/deutsch/

MEI SCHWESTA ALDA
HAT MI ANGEZEIGT, BLÖDE FUT

Other urls found in this thread:

youtu.be/dsuaWF6z_Ao
e-hentai.org/g/1156052/4ababebccd/
twitter.com/NSFWRedditVideo

ich hasse alkohol
meine familie hat mich assozial genannt, weil ich nicht nach dem essen noch einen trinken wollte
scheiß alkis hier überall, die sollte man vergasen

fick di

Überleg dir mal wie sowas rüberkommt.
>lmao ich kack auf euch und will nichts mit euch zu tun haben

/anime/

du bist buchstäblich abschaum und willensschwach weil du nötig hast, das zu trinken.
Tja aber ich weigere mich Alk zu trinken.

herzliche Erinnerung daran, beim offiziellen /deutsch/ KeinWichs-Wettkampf™ 2018 teilzunehmen

Ich bin der Boss!

meine unterschcihtsfamilie hat sich beinahe an weihnachten geprügelt
wieder zu viel alk in der birne
scheiße unterschichtsleben
>ohhh heute keine arbeit, schön abends mit der familie entspannen
5 stunden später streiten sie sich und kloppen sich fast die köpfe ein

FICK DI

Am besten sind die ganzen Alkis die ständig am saufen sind sich dann aber darüber aufregen wenn man mal gras raucht. Heuchlerisches dummes Pack.

Wieso besteht /deutsch/ eigentlich nur aus kinderlosen Totalversagern die kein Geld haben und auch so keine Bereicherung für unser Land darstellen?

Ich verlange eine Erklärung Brudis

So war ich früher auch. War damals schon hart autistisch desu.

>Leute die sagen, dass wir die Vereinigten Staaten von Europa brauchen, und dann keine Begründung liefern können.

nein bist du nicht

Tatsächlich doch so viel?
Kek.
Schon witzig, wie viel Stress und wie viel Mehrkosten man eig. hat, wenn man es nötig hat einen Kredit aufzunehmen.
Meine Eltern haben ja alles sofort gezahlt

grasraucher auch in gas

Zum Festtag ein Glas Wein mit deiner Familie zu trinken wird dir schon keine Leberzirrhose verpassen, Geradkantenbrudi

/EU/ thread:

Duhm? Bin Anfang 20.

schnell gebt mir ein paar (you)s

>ausflussmiem
>jetzt blutschande-miem

bin weg

Bin behindert

Reeeeeeeee

Doch bin ich. Ich habe meiner Freundin heute 2 Orgasmen per Telefon beschert.

>83502256
nah boi

denk an mich wenn du fort bist

deshalb nie alk
dies duhm? hab meine alkitage schon hinter mit
nein, ist neben dem ganzen essen zu ungesund

Jetzt mal ganz im Ernst:
Schaffen wir das oder sind wir gefickt?

*hält dich fest*

>Leute die sagen, dass wir keine EU brauchen und uns mit Russland verbünden sollen und dann irgendeine haaresträubende Begründung bringen mit alternativen Fakten oder Zahlen, die sie nicht belegen können, sich aber gut anhören

>dgw kein schweizer

...

Wir schaffen es, gefickt zu werden.

wasn das für ne Miehm-Apparatur?

Soll ich mit meiner alten Silvester feiern oder Kumpels?

@83502256
Nix gibts, du dreckiger Bergjude

>Bergjude
Was ist ein Bergjude?

Ja.

>Straya

Der Scheißeposter 3000.

Sind wir deine Kumpels, dann mit deinen Kumpels :3

Wenn der Luxenburger sagt das er weg geht miehmt der nur der liest immer noch mit.

Fick dich. Naja danke für das du, ich bin eh der Joscher und hab nur gemiehmt

wie riecht eine vaginer nach 2 stunden training und davor ein langen tag mit tanga und leggings
bin neugierig und will mal probieren

DU KANNST DICH AUCH ERHÄNGEN

danke. kann mir endlich 1 neue miim kaufen

>Als Bergjuden (russisch Гopcкиe eвpeи, Gorskije ewrei) bezeichnet man die einheimische jüdische Bevölkerung in Dagestan und Nord-Aserbaidschan, in geringerer Zahl auch in Kabardino-Balkarien, Tschetschenien, der Region Stawropol, sowie in Karatschai-Tscherkessien und der Region Krasnodar.

laser glaub ich, treffer werden an bestimmten stellen erfasst, hier am helm zu sehen

wird im manoever benutzt um muni zu sparen

ihn törnt die ganze aufmerksamkeit an
was eine hure

kek die Bezeichnung gibt es wirklich

dann zeig mal dein neues miiem

Kevin, ich dachte ich habe es dir heute schon mal gesagt, dieses Board hier ist nur für Mint-Studenten.
Hauptschüler und Geistes"wissenschaftler" müssen wieder raus

bin amol mir a jausn mochn danoch ane rauchn

SCHWESTA SPREIZT DIE BEINE
EIN FISCHIGER GERUCH ERFÜLLT DEN FEUCHTKALTEN KELLER

youtu.be/dsuaWF6z_Ao

MEIN KUK

>drinbevor es ist openStronghold

In welchem MINT-Fach muss man denn wissen, dass es die Bezeichnung "Bergjude" gibt.

Normieholocaust wann?

cs rainer?

nah

definiere "Normie"!

>mei Minze
lächerlich

>mei mint-kreiselwichs
>>>/gas/
bin selber mint-student

fick di

haha mehr wie yolocaust hab ich recht?

>er weiß nicht, dass das M für Mhiems steht.

Muss man einfach im Blick haben, so verdient der Banker halt seinen Bonus.

Um die 2% (leicht darunter bei onlinebanken, leicht darüber bei den anderen), absolutes Maximum 2,5%, da muss der Berater dir dann aber auch echte Traumkonditionen anbieten.
Manche Banken berechnen dir 100% der Kreditlinie, zahlen aber z.B. nur 90% aus, weil sie dich für nicht solvent genug halten. Wenn es an der Zeit ist für eine Kreditanfrage, nimmt man am Besten 2 bis 3 Kreditangebote aus dem Netz mit um etwas in der Hand zu haben um zu verhandeln.Auch sollte man im Hinterkopf behalten, das ein Zinssatzunterschied von 0.1% sich auf 1.2% im Jahr und 12% über 10 Jahre summiert. Es lohnt sich also zu verhandeln.

Wer /Tiger/ hier?

>habe offene Schwip-Schwap-Flasche neben mir stehen
>drehe meinen Körper, um bequemer vor dem Bildschirm zu lungern
>Flasche ist am umkippen
>reiße meine Hände zur Flasche und fange genau kurz vor dem Punkt auf, vor dem die Flüssigkeit fast übergelaufen wäre.

Das ging wirklich extrem schnell
Ich habe nicht mal richtig hingeschaut.
Reflexe wie ein Tiger

naja MINT ist unironisch das beste, aber man muss es echt nicht andauernd erwähnen...

>die Flüssigkeit

Ist der Pissflaschenanon schon so nah?

...

ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON ANTON

...

Gönnt euch dieses Meisterwerk
e-hentai.org/g/1156052/4ababebccd/

>MINT oder McDonalds

Achja, der Dschebb

i bims da anton vou tirol

SCHWESTA SCHWANGA

wie kann man sich bloß an hentai aufgeilen

verrat du es uns

oge

ja weiss auch ned

auf gehts, ab gehts, 3 tage wach

...

Was sind eure Vorsätze für 2018?

Will mit heben anfangen

>Nicola Sturgeon lost the plot, too, taking to Twitter to laugh at the fact that the blue passports might be made overseas. ‘The blue passports might have to be imported LOL’, she said, followed up with two cry-laughing emojis. What has happened to the political class? Anyway, the joke’s on her, because for all the Brexit-fearing set’s jaundiced view of Leavers as old white men who want to shut themselves off from humanity in a 1950s Britain made of PG Tips and royal-family crockery, in fact we’ve always wanted to reach out to the world, the whole world, the world beyond the sad, tragic, protectionist Little Europeanism of the Brussels machine that fears American politics and Chinese industry and African agriculture.

>And of course the #BluePassport meltdown was replete with snooty digs at the uncultured hordes who voted Brexit. ‘Half the pricks who voted for Brexit haven’t even left their hometowns’, tweeted one angry journalist. ‘Weird that the people most happy about #bluepassport are the people who don’t travel further than Bognor Regis’, said another Twit. ‘It’s funny how the people who are glad they’re getting their #bluepassport back are the ones who would never travel out of the UK anyway but their favourite food would be a curry’, said one writer. Chortle chortle: the plebs who voted for Brexit are so pig-ignorant that they’re clamouring for a new passport they won’t even use, unlike us cosmopolitan educated people who summer in France and winter in Norway. There it was, in Technicolor, the thing elite Remainers normally try to hide: their deep hatred for the poor, the working class, the oiks who for some reason have the vote, the little people who like beach holidays in Britain (and might only be able to afford beach holidays in Britain). They view these people as trash, and hold them responsible for destroying Britain’s future. That’s actually not funny.

Erstmal die Vorsätze der letzten Jahre abarbeiten

>dGw kein Tuareg shawty gf

5er K/D

mir scheißegal

Hat wer ein Bild von Rainers Schwesta?

hab keine

Meine 2D Waifus endlich in echt treffen :3

amol ane rauchn

red deutsch oder geh ins Gas!

Weniger Arbeiten, mehr shitposten uezs

rainbow six siege geholt bewertet

>Ich würde mich politisch so mitte-links einordnen

Dich net gefragt Aufmerksamkeitsschwuchtel und Spast

T. Joscher