/telefon/ ehemals /deutsch/

Ja hallo? Bin ich hier mit /deutsch/ verbunden?

Other urls found in this thread:

youtu.be/hbNPC_lg03s
m.youtube.com/watch?v=7O13ZdOUH6U
twitter.com/SFWRedditVideos

Ich bin ein mieser Hektor

everything white is racist.

5ter für Israel

Mit wem spreche ich hier?

Die Geschwindigkeit ist in Ordnung, aber nicht sehr gut.
Der Ping ist scheiße

ok einige haben ja mut...

also

postet mehr bilder von euch (You)

Where's the leaf?

Österreicher sind problematisch

All jokes aside,I'm kinda proud that you guys went from Nazis to this.I makes me have faith that people can change for the better.

Hallo :3

Jews will be exterminated by Muslims once their white protectors are gone.

Sturmhexen sind süss!

less whites means more peace.
vikings = a race of rapists, robbers and barbarians, the race love by hitler aka the god of the white race.

...

bild relatiert das geilste

...

it´s my right to be racist,
fuck you, nigger

Bin ich hier nicht mit /deutsch/ verbunden?

Ich würde eigentlich aber ich trau mich nicht...

Der Ösi is wieder umgekippt
*holt den Kran*

>Koitus mit einer 15 jährigen nach Einwilligung

Moralisch verwerflich oder legitim ?

>you guys went from Nazis to this
no, we didn´t, our government did this,
we are still nazis

werde mir an Silvester einen lutschen lassen von random girl zwischen 16-60

hoffe auf:

japanerin
koreanerin
tschechin
serbin
... oder eine kartoffel

youtu.be/hbNPC_lg03s

LOIDE

KANN DAS MÄDEL AUSM SPIEGEL IMMER NOCH NICHT VERGESSEN

oge

Moralisch völlig oge, wenn du im selben Alter bist

was hat die für eine mistgetaltenen miniSCHÄDEL?

wenn sie dann den ganzen Tag in diesen Hosen war und sie dann nach Hause kommt, richtig Probleme hat sich da raus zu pellen und sich dann mit dem verschwitzten Arsch auf dein Gesicht setzt

Die hat doch bestimmt Ausfluss.

yes henlo?

*nimmt ab*

...

>kürzlich irl gesehen

da sieht der hintern so geil aus, war sehr erigiert uezs

>wenn du im selben Alter bist
Was wenn Person B 25+ ist ?

kann ja nicht jede nen Gorillaschädel haben

*Guten Tag*

Dann solltest du dich fragen, was bei dir eigentlich verkehrt läuft uezs

Wie bekomme ich einen besseren Ping Wert?

finds iwiw homosexugell

Sprechen Sie denn kein Deutsch?

Ich und die Gang

...

>Reiterinnen ziehen sich an wie Star Wars Piloten

kein Wunder warum ich die so geil finde. Könntest du unironisch so in ein X-Wing Cockpit setzen

wie originell

ha ha

*opens teh dictennery*
ja ja sehr gut

wer da??

hallo brüdis

griasst eich

...

hö hö .. zeig mal deinen ronnykopf

whites are not smart , they always need more lands and slaves to sustain their living.
other races like koreans and south east asian can achieve full develpment without taking by force the resources of others.

Was soll daran verwerflich sein, 14 - 16 ist nun mal das beste Alter

Bruder?

Ich bereue es in der Stadt gewesen zu sein. Ich habe unironisch nur Kanken und Neger gesehen.

Einen anderen Server anpingen. Der Ping ist die Zeit, die ein kleines Datenpaket braucht, um von deinem PC zum Server und wieder zurück gesendet zu werden.
Am Wert kannst du so erstmal nichts ändern. Wenn der Ping hoch ist, ist entweder
Dein Internet ausgelastet
Der Server ausgelastet
oder der Server zu weit weg.

Wer von euch erbärmlichen Spastis ist das?

Fegelein, sind Sie es?

wie meinen

Bin ich

reicht ja wenn ich deinen zeige

Mein vater
Der ist letzten monat ausgezogen

*sendet Anzeige wegen Volksverhetzung per Telefon*

están todos locos aquí

>wie meinen
dieser faden ist für deutsche.

...

Warum tragen die ganzen köche in bürgerläden schwarz?
Ist das so ein hipster trend?

Was soll das, ich hetz doch gar net

Lassen Sie das!

>hallo? ist kiki da?

m.youtube.com/watch?v=7O13ZdOUH6U

Wenn ich Kanzler wäre, wäre hier alles viel besser!

VERRÄTER VERSAGER

Macht euch das nicht nachdenkend?

whites are not smart, they are only super agressive.
europe , the white continent, has been in war for the last 3000 years. even today with the ukraine issue. 3000 years of continuous war.

War Schmidt unironisch der beste Kanzler?

>und auch die Ressourcen dafür hättet
unironisch?

>Studium statt Ausbildung
>Haus kaufen
>während des Studiums die Zeit nutzen um seine Fehler und Schwächen zu fixen
>Mädel suchen, welches viele Kinder will
>groBe Familie zeugen
>all die Kohle an die Kinder vererben

Hmm

>Alleinstellungsmerkmal der FDP
>positives Menschenbild
Bitte was? Was soll das überhaupt bedeuten?
Das ist ja sogar für Wahlplakatniveau total bescheuert und unsinnig, geschweige denn richtig

Weißt du, was noch 1 soziales Konstrukt ist?
Menschenrechte für Ausländer.

lernt man das so heute in der schule?

*zwitschert etwas gemeines über dich*

GZUZ IM HAMBURGER VIERTEL BEKANNT

Ich saug den ganzen Ausfluss weg haha für euch bleibt nix mehr übrig

DIE FAHNE HOCH

*pumpt dir den magen aus*

so süß, würde arschloch lecken

nur weil man demokrat ist, oder freiheitlicher demokrat, braucht man sich nicht auf seinen grundwerten rumtanzen zu lassen. oder auf dem leben anderer, die demokratie als ideales konzept einer progressiven gesellschaft interpretieren und teile derer sein wollen. in unserem heerlager wird noch gekämpft

Für all diese Verdienste wurde Schmidt an vielen Orten geehrt, zum Beispiel ist der Hamburger Flughafen nach ihm benannt. Auch die Universität der Bundeswehr trägt seinen Namen. Dort wurde nun ein Foto von ihm in Wehrmachtsuniform abgehängt. Und das ist richtig.

Die Uni wurde nicht aufgrund von Schmidts "Leistung" als Oberleutnant im Russlandfeldzug nach ihm benannt, sondern aufgrund seiner Leistung als Politiker, der aus dem Falschen die richtigen Schlüsse für sich und unser Land gezogen hat. In dieser Rolle ist Schmidt Namensgeber, in dieser Rolle sollte er gewürdigt werden, nicht als Offizier eines Unrechtsregimes, der am Russlandfeldzug teilnahm und sich dort - so viel ist sicher - in einem von massiven Kriegsverbrechen geprägten Umfeld befand.

Ohne Einordnung gehören Symbole des 3. Reichs in kein Gebäude dieses Staates, schon gar nicht als Würdigung. In Hamburg wurde kein Bild von Helmut Schmidt abgehängt, sondern Symbole, die für die menschenverachtendste und -vernichtendste Zeit der Weltgeschichte stehen.
An einer Universität der Bundeswehr werden Prinzipien von Führung und Verantwortung gelehrt, die eine Lehre aus all dem sind, wofür die Uniform der Wehrmacht steht. Man könnte argumentieren, dass dieses Foto dokumentiert, wie aus einem Wehrmachtsoffizier ein vorbildlicher Staatsbürger und Demokrat würde. Aber diese Einordnung fehlte völlig.

Das Foto hing für sich allein. Nicht einmal bekannt ist, wer es aus welchen Motiven aufgehängt hat. Wenn wir in Deutschland in staatlichen Gebäuden Fotos von Nazi-Symbolen aufhängen, dann sollten wir zumindest wissen, warum.

Ja, Helmut Schmidt gehört geehrt und gewürdigt. Aber bei aller Einsicht und allen Lehren, die er gezogen hat, für seine Rolle NACH dem 8. Mai 1945, nicht davor.

>die für die menschenverachtendste und -vernichtendste Zeit der Weltgeschichte stehen.
*zweifel*

WER VON EUCH IST DAS ??

der sitzt da, weil irgendwelche internetkiddies england an die wand fahren wollten. das ist kein politiker. das ist kein fußballtrainer. das ist .. ???

Bin ich

...

Na dann viel Spaß.

Is it true that Swiss beer is pee?

MIT 13 HABE ICH 90 KILO BEWEGT

die frage war an deutschland gerichtet.

In mir marschiert Deutschland

...