/koenigin/ i.V. für /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MDHqbbGNfBo
twitter.com/NSFWRedditGif

bin für diesen faden

>tfw your boyfriend have a crimean gf

i au

youtube.com/watch?v=MDHqbbGNfBo

redpill me on this. some churka killed a german girl?

you mean your boyfriend has a RUSSIAN gf

jetzt noch ne piza machen?

Warum begehen Männer unter 1,80 eigentlich keinen Kollektivsuizid?
Die Gesellschaft hat keinen Nutzen für euch.

bin amol ane rauchn

wa ales?

Duhm? Aus welcher Bevölkerungsgruppe sollen sich denn sonst die Freundinnen (männlich) rekrutieren? Bei den 1,95 Soldaten wohl kaum.

refugee killed his ex racetraitorgirlfriend

ja

jetzt noch wichsen ?

So Loide jetzt mal absolut unironisch hier

Es wäre doch schon enormst töfte wenn die Russen hier einmarschieren und den Laden mal ordentlich aufmischen würden

So 'ne russische Besatzung könnte für unser Volk kaum schlimmer als das vom BRD-Regime zwangsverordnete Ficki Ficki ausfallen

Das ist praktisch bei mir um die Ecke, meine Fresse

Dachte immer da gäbe es kaum Kanacken in der Gegend aber die finden sich wohl mittlerweile selbst im letzten Winkel

Warum wollen Rechte nicht anerkennen, dass deutsche Frauen freiwillig die Nähe zu diesen Männern suchen? Die wollen nicht von "Rechte" beschützt werden. Das sehen sich nicht als Eigentum des weißes Mannes.

Wer heutzutage nicht für deutsche Frauen kämpft, ist wortwörtlich ein Hahnreisohn.

Gutentag mein brudis von andere muttis.

DAS IST FEEST!

wollen die auch freiwillig abgestochen werden?

>/sezession.de/57517/wie-bekommt-man-den-moralismus-vom-hals?

WICHTIG: NATIONALE NEUJAHRSBOTSCHAFT

>concept-veritas
.com/nj/weihnacht17.htm

Loide, ich bin seit Weihnachten nur noch am Fressen. Jemand muss mich aufhalten.