/deutsch/

DDR - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hMtSKZ7Yw0M
youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA
youtube.com/watch?v=KWZGAExj-es
twitter.com/polizei_nrw_k/status/947523667642200064
twitter.com/SFWRedditGifs

anime uezs

Gute Ausgabe

youtube.com/watch?v=hMtSKZ7Yw0M

...

cyka blyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyat

Was geht in Kaukasien?

mullen uezs

Habt ihr den Mistfaden echt angenommen?

youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA

YEEEEAAAAAAAAAHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

joar was wäre die alternative

>hallo user, schön dich kennen zu lernen

ABGELEHNT

Grensen szu

youtube.com/watch?v=KWZGAExj-es

Danke Jean Claude

...

Die Ausdehnung der modernen großen Städte gibt in gewissen, besonders in den zentral gelegenen Strichen derselben dem Grund und Boden einen künstlichen, oft kolossal steigenden Wert; die darauf errichteten Gebäude, statt diesen Wert zu erhöhn, drücken ihn vielmehr herab, weil sie den veränderten Verhältnissen nicht mehr entsprechen; man reißt sie nieder und ersetzt sie durch andre. Dies geschieht vor allem mit zentral gelegenen Arbeiterwohnungen, deren Miete, selbst bei der größten Überfüllung, nie oder doch nur äußerst langsam über ein gewisses Maximum hinausgehn kann. Man reißt sie nieder und baut Läden, Warenlager, öffentliche Gebäude an ihrer Stelle. Der Bonapartismus hat durch seinen Haussmann in Paris {1} diese Tendenz aufs kolossalste zu Schwindel und Privatbereicherung ausgebeutet; aber auch durch London, Manchester, Liverpool ist der Geist Haussmanns geschritten, und in Berlin und Wien scheint er sich ebenso heimisch zu fühlen. Das Resultat ist, daß die Arbeiter vom Mittelpunkt der Städte an den Umkreis gedrängt, daß Arbeiter- und überhaupt kleinere Wohnungen selten und teuer werden und oft gar nicht zu haben sind, denn unter diesen Verhältnissen wird die Bauindustrie, der teurere Wohnungen ein weit besseres Spekulationsfeld bieten, immer nur ausnahmsweise Arbeiterwohnungen bauen.

Die alternative Ausgabe natürlich

>aber natürlich ist die Meinung eines Luftgangsters wichtig

German boys *.*

fickts eich

>Immer noch nicht im Fitnessstudio angemeldet

Auf eich

2/10
a really bad anime

Tägliche Erinnerung dass
>die FPÖ in den linksgrünen Bezirken Wiens so stark ist wie die AfD in Westdeutschland
>die FPÖ in Wien so stark ist, wie die AfD in Ostdeutschland
>die FPÖ in ganz Österreich so stark ist wie die AfD in Sachsen
>Buntland ein Scheißhaufen ist

hey, finde euch gar nicht mal so geil. aber würde wohl, wenn ich müsste. sagt später dann bescheid

Wäre gerne der beste Freund eines jeden Tieres und wünschte ich könnte mit ihnen reden.
oge wa ales
*reitet auf einem Elch davon*

wirst ja sowieso nie hingehen.

Kauft nicht beim frühpostenden Russen

*postet beim homosexuellen anime-russen*

Wie sagte ein alter Schulkollege bei der letzten Weihnachtsfeier zu mir: "Nachm Krieg hobns den Deitschn anfach de Eier abgschnitten. De sind zu nix mehr zu gebrauchen"

Im Nachhinein kann ich nur noch sagen: Ja lieber Christian da hast du leider recht!

Prost

alter halt's maul.
habe deinen faden gemeldet.

SCHEISS SPALTER HEUT NICHT

HEEEEUTEE NIIIICHT

>gerade eine Artikel gelesen, dass eine Minderheitsregierung nicht kommen darf, weil es ein "demokratischer Dammbruch" wäre, wenn die Regierung sich bei manchen Themen die Mehrheit mit der AfD holt.

Ja danke Medien. Mit so einer Denkweise wäre der U-Ausschuss in AT noch immer kein Minderheitsrecht.

WARTS NUR AB, DRECKIGER ÖSI

Wusstest du's noch nicht? Die AfD sind Nazis.

Masshalah

twitter.com/polizei_nrw_k/status/947523667642200064

den deutschen parteien ihre ideologische starrheit ist wahrhaft zum abpozzen geil

fuck. das ed sheeran video wird gangnam style überholen von den Klicks her.

WIE KANN MAN SO VERFICKT GEHAHNREIT SEIN ALTER
UND WIE KANN EIN VOLK NUR SO VERFICKT GEHAHNREIT SEIN, DASS ES SICH NICHT EINMAL EMPÖREN KANN

Wollte dir schon schreiben dass du dein dummes Maul halten sollst aber dann hab ich die Flagge gesehen.

great edition

Heimatland, reck deine Glieder,
Kühn und beflaggt ist das Jahr.
Breit in den Schultern steht wieder,
Thälmann vor uns, wie er war.

Thälmann und Thälmann vor allen,
Deutschlands unsterblicher Sohn.
Thälmann ist niemals gefallen -
Stimme und Faust der Nation.

Maßlos gequält und gepeinigt
Blieb er uns treu und hielt stand.
In seinem Namen geeinigt -
kämpf um dein Leben mein Land!

Thälmann und Thälmann vor allen,
Deutschlands unsterblicher Sohn.
Thälmann ist niemals gefallen -
Stimme und Faust der Nation.

Dass ihre Waffen zerbrechen,
Schirmen wir Brücke und Wehr;
Geben der Welt das Versprechen,
Standhaft zu bleiben, wie er.

Thälmann und Thälmann vor allen,
Deutschlands unsterblicher Sohn.
Thälmann ist niemals gefallen -
Stimme und Faust der Nation.

Deutsch unsre Fluren und Auen!
Bald strömt der Rhein wieder frei.
Brechen den Feinden die Klauen,
Thälmann ist immer dabei

Thälmann und Thälmann vor allen,
Deutschlands unsterblicher Sohn.
Thälmann ist niemals gefallen -
Stimme und Faust der Nation.

Kek
Währenddessen wird bei uns gerade mit blauer Feder das Gesetz geschrieben, das den Fachkräften die Sozialhilfe halbiert und den arbeitslosen, aber kinderreichen Familien den Freibetrag zusammenstreicht.

kek lebe in Köln und werde Silvester im Zimmer feiern

...

Ach Joscher

...

Du wirst es für mindestens 365 Tage nicht mehr so leicht haben kostenlos Poppes und Tittes anzufassen ohne dafür bestraft zu werden.

>no armor
>no guild
Welcome to the colony.
*hit you in the face*
t. Bloodwin

Es ist /deutsch/ hier

OwO

Mir reicht es einmal am Tag auf Schwanzmädchen Reibi zu machen

>there are two different /deutch/ threads rn and one of them is created by a russian flag
Happy new year everyone.

und gleichzeitig Steuerentlatung für Mittelschichtsfamilien.

Name?

>Freiwillig in Köln wohnen

es wird auch mit schwarzer feder gerade ein öst. hartz4 gesetz geschrieben, das dich all deinen besitz kosten wird solltest du mal arbeitslos werden.

und nicht auf die 60h woche und den 12h arbeitstag vergessen.

danke strache, danke fpö

>die ganzen ronnys in den kommentaren die an silvester(!) alleine zuhause hocken
lMAO

i am senate.

Ich will etzala unironisch nach Österreich ziehen.
Aber dann würde ich ja aufgeben. Und das kann ich eben auch nicht.
Scheiße was soll ich tun

>BÖLLAS UND DSAUFN ALDAH

>Ja natürlich ist es gerecht wenn man sich vom Staat durchfüttern lässt während man selbst Eigentum besitzt

Ich trinke ein Becks Ice zum Anfang.

Der absolute Zustand von Köln

>dfw nur Ausbildung

wenn in grösseren Städten die Mieten so teuer sind, warum entstehen dann nur dort sog. "Problemviertel"?

auch relevant
twitter.com/polizei_nrw_k/status/947523667642200064

So bin auch mal fucken

Guten Rutsch

Wie läuft das denn genau?
Wenn das heißt, dass du einfach dein Geld erstmal aufbrauchen musst, bevor du mehr kriegst, ja dann ist das doch völlig klar

Kek die >deutschen Frauen

>Immer noch nicht im Schiessverein angemeldet

es ist echt so, ein Hobby manifestiert sich entweder vor dem 18. Lebensjahr oder gar nie

Bin Köln Ebertplatz

wie schnell man auf einmal gesetze schreiben kann, sobald die roten blockierer weg sind.
falsch. notstandshilfe kommt weg und mindestsicherung wird verschärft. wer gearbeitet hat, erhält weiter sein alg und hat mehr als ausreichend zeit neue arbeit zu suchen. wer nie gearbeitet hat und trotzdem von öffentlichem geld leben will braucht kein vermögen zu haben.

danke schwarz-blau, dass die schmarotzer jetzt langsam mal echte arbeitsanreize erhalten.

ka. sry. ich kann dir nur sagen, dass sie mich schon einiges an flüssigkeit gekostet hat.

Eine Nafrigruppe und drei Polizisten drumherum. Kann man sich nicht ausdenken.

>Dieser Gigasojajunge in Skinny Jeans und weinrotem Schal
Wenn keine Frauen auftauchen, vergreifen die sich einfach an dem, kek

ausgekekt

Oh man, gigageil uezs. Hast du mehr Bilder?

> deutsche Frau läuft so schnell weg dass sie nur ein Schemen im Bild ist

LOOK AT THIS DUDE OH NO NO NO NO NO NO
AHAHAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAHAH

>Das Männleingehege

Der steht nur 100m weit weg!

Die haben denselben Tweet aber auch auf Deutsch, Englisch und Französisch verfasst.
Wobei das selbstverständlich auch nur Quatsch ist damit sie den arabischen Tweet begründen können. Warum nicht gleich auf Türkisch? Davon gibt's hier immerhin mehr als Franzosen und Engländer

Soll ich heute auf ne Party gehen oder nicht

Pro: neue Leute kennenlernen, bereu's sonst wenn ich um Mitternacht alleine zuhause bin, muss ja nicht lange bleiben

Con: bin erkältet, kenne keinen außer den Gastgeber

Kacke bei den Bildern hätte ich Bock auch an den Domplatz zu gehen, aber naja
nächstes Jahr :)

>erkältet
nein

wozu sich irgendwas ansparen oder was aufbauen wenn ein bandscheibenvorfall schon genügt und du verlierst alles wieder?

denk mal darüber nach!

im endeffekt würde das bedeuten das sparen und leistung überhuapt keinen sinn machen, du würdest schnell einen haufen von leuten erzeugen, die bewusst nichts ansparen und keine leistung zeigen. hart arbeiten wäre dann ähnlich risikoreich wie in bitcoin zu investieren.

Ziemlich viele fucklinge am Hbf in Köln uezs.

Aber natürlich lassen wir uns nicht einschüchtern!

gegessen und nun wieder vor dem pc und draußen hört man irgendwelche knaller, seit 21 jahren jedes jahr an silvester vorm pc.

Die Partei,
Die Partei, die hat immer recht.

ist doch gut so

Also so wie jeden Tag?

Na und?
Wärst du lieber mit Ronny und Mehmet in der Kälte draußen?

Also aus meinem Fenster in Ehrenfeld sehe ich keine Fucklinge

Ja natürlich will ich an Silvester alleine sein. Kleiner Tipp: insgeheim willst du das nicht.

> schon wieder racial profiling

ALTER!

man plant, die notstandshilfe zu streichen (das ist eine art reduziertes arbeitslosengeld, dass man bekommt, wenn man länger als 1 jahr arbeitslos ist), sodass man nach einem jahr sofort in der mindestsicherung landet, die man aber erst bekommt, wenn fast das ganze vermögen aufgebraucht ist.

das wäre eher ein problem mit deinem arbeitsvertrag, wenn du einfach so gefeuert werden kannst, nur weil du nen unfall oder so hast und nen halbes jahr nicht arbeiten kannst.
das ist ja so wie schwangerschaftsurlaub

>ja natürlich ist es normal von der allgemeinheit zu leben
>selbstverständlich sollte man nebenbei noch ein haus und einen mercedes besitzen dürfen
>passiert doch jedem mal

"nein"

Ich kenne es ja nichts anders, brudi

Boah wenn das so ist dann doch lieber Achmeds Arsch voll Gibsmir stopfen