/deutsch/

Na wer erkennt sich wieder?

Other urls found in this thread:

veedelkaztro.bandcamp.com/track/gute-jungs
twitter.com/Martin_Sellner/status/938927080368164864
youtube.com/watch?v=6dBGsKKcQ-c
twitter.com/SFWRedditImages

EEEEEERIIIIIIIIKAAAAAA

DE ENGLÄNDA BEHAUPDN

EIN GESELLIGES TIER IST DAS SCHWEIN
UND DAS STACHELSCHWEIN LIEBER ALLEIN

ich nicht, aber werde gleich als hausmädchen larpen wenn die gf ist das erlaubt (inklusive crossdressen)

Ich in der Mitte

Warum ist Gab eigentlich so tot?
Habs mir für die Miehms geholt, aber da ist ja weniger los als auf /deutsch/

oh mann kaum 2018 und schon sozen zum fick rausgeblasen

wer noch?

Alle meine Freunde links

was?

Sie wollte ihn anders spueren deswegen hatte sie ihn Anal eindringen lassen.

Sup Forumsackentwatter

>Gab (englisch für das Mundwerk, "to gab" = quatschen) ist ein soziales Netzwerk, welches seinen angemeldeten Benutzern erlaubt, Nachrichten zu schreiben. Das Netzwerk wurde im August 2016 von Andrew Torba, Ekrem Büyükkaya und Utsav Sanduja gegründet und gilt laut Medien als eine Mischung aus Twitter und Reddit.[1] Bei „gabs“ handelt es sich um kurze Nachrichten von bis zu 300 Zeichen. Die Website bietet auch begrenzte Multimedia-Funktionalität. Die Firmenzentrale ist in Austin, Vereinigte Staaten.[2] Als Top-Level-Domain wird .ai des Staates Anguilla verwendet. Gab möchte „die freie Rede für Jedermann“ fördern und lehnt Zensur ab. Verboten sind folgende Inhalte: illegale Pornographie, Werbung für Terrorismus und Gewalt sowie die Veröffentlichung vertraulicher Informationen.[3] Seit Mai 2017 ist die Seite für die Öffentlichkeit zugänglich.

>Gab hatte nach eigenen Angaben im Mai 2017 ungefähr 180.500 Benutzer.[4] Das Logo von Gab zeigt einen Frosch namens „Gabby“, der laut Eigendarstellung von der Bibel inspiriert sei, aber andererseits Ähnlichkeiten zu dem Internet-Meme Pepe dem Frosch zeigt, welcher von der Anti-Defamation League als Hass-Symbol eingestuft wurde.

nee wollte sie nicht, nur ein paar mal aus neugier

Könnt ihr brudis mir 1 gute Serie empfehlen? Brauche was gegen Langeweile.

veedelkaztro.bandcamp.com/track/gute-jungs
veedelkaztro.bandcamp.com/track/gute-jungs
veedelkaztro.bandcamp.com/track/gute-jungs

unser track vong text her

detektiv conan

Patriot Peer Veröffentlichung wann?

Mitte meine Ex und rechts ihr neuer... nur in hässlich...

Attacke auf Titan

Serienjoscher RUHEEE

Hat jemand eine Proviantempfehlung für ne Reise in die Anime Welt?

nie?

18.10.18 Premiere im Stadtkrämer. Gibt gratis Almdudler.

Geheimnis Tibet (1943)

Zwei Patronen, 9 mm

Der Mann im bekifften Kastell

Zeitgleich mit openStronghold

geschnauft

>gibt gratis Almdudler
ist unironisch ein klasse Getränke

Wonach schmeckt das den so?

Als würdest du mit den Kühen auf ner Alm das Gras fressen

Schwer zu beschreiben. Ist glaub ich aus Bergamotte, falls du das kennst.

Nach Rivella

>when the leader of your country is an aging, childless dog; instead of a perpetually youthful specimen of fertility with 5 kids, 3 ex-wives, and two Thai girlfriends
Emphasis on the "girl"

Gibts das bei euch überhaupt?

*schmeißt die hoffnungsmaschine an*

>when the leader of your country is an orange retard

*kippt seinen Almdudler in die Hoffnungsmaschine*

>dgw Laptop seit 2017 an
puh brudis

puh

kek

Eigentlich gibt es nur ein Problem auf unserem Planeten. Wir sind viel zu viele!
Wenn wir so weiter machen hilft wirklich nur noch die Flucht in die Sterne

ich bin immer noch traurig wegen dem brossessor:'(

Wer benennt den sein Kind nach Computertasten

>ja natürlich ist es ok Faschisten zu töten
>mei der Baum der Toleranz muss mit dem Blut der Intoleranten bewässert werden

Wie höchst intellektuell. Kann aber noch nicht man einen Satz in ihrer Muttersprache bilden. Dumme linke Tumblr Fotze.

...

3d bidde

schuligung

?

Das ist ein Film.

>Anti-Defamation League

nett gefälscht

Dies

ich schwör auf alles, dass das echte Tweets sind und ich mein das wirklich unironisch

Sieht schlecht für uns aus Brudis

gemeldet wegen cp...

Hat jemand Haustiere hier? Bild relativiert unsere Hofhunde.

like wers kennt ^^

sprich für dich

ich bin gigachad

Hier bidde

twitter.com/Martin_Sellner/status/938927080368164864

anzeige ist raus

>ich kann mich nicht entspannen weil leute im netz gemein sind
oge

Nett

Ist echt schwer zum erklären. Du müsstest das mal probieren damit du weißt wies schmeckt

I will nimma

Wir haben nen Kater.
>Bild relatiert

miehmt doch mal

*miehmt*

*miehmt*

Schmeckt wie jede andere Kräuterlimonade

>ösis sind individuen

I-ist er ok?

cs rainr?

Lidl Bettwäsche...

>Mädchen erhalten ohnehin einen großen Geschlechterbonus
richtig segsisdisch alda, wollen die mir etwa sagen, dass frauen nicht besser in allem sind?

Will sterben
Oge wa alles

PSERSONAÖSI BIST DU DA

Feministenmüll

Alliertenpropaganda

WIR

Klar :3
Fasteh ich nich

Wir sind unaufhaltbar

YEEEEAHHHÖÖÖÖÖÖ

ich unten

Möglich dass es als das gedacht war, die Serie versagt aber etwas darin, das utopische Naziamerika in schlechtem Licht darzustellen.

>wir
youtube.com/watch?v=6dBGsKKcQ-c

SIND

> Aktion20000

klingt wie 'ne Genozidaktion aus dem dritten Reich
#justösithings

KAISERS

ich auch. Erst der Prozessor und jetzt ist auch noch die Grafikkarte ausverkauft. Fick einfach meine Scheisse hoch.

oranuta

oge geht auch

YEEEAHHÖÖÖÖÖÖÖ

>aktion2000
Hört sich nach ethnischen Säuberungen an

Gott ich will fucken

*es schneit graue Flocken*
>"Was ist das?"
>"Das sind die Überreste von verbrannten Juden und Behinderten hi-hi-hi"

Konnte danach nicht mehr weiterschauen. War mir zu lächerlich.

Do germans see "bad guys" when they look at french uniforms from WW1 like we see bad guys when looking at german uniforms? because the french uniform doesn't look very threatening to me

...

...

nice wojak

No. 99% of Germans couldn't even tell you what country the soldiers in the picture are from.

haha der Drumpf lol

oh, jetzt hab ich's verstanden. Fand die erste Staffel ganz ok, bin aber bei der ersten Folge der zweien Staffel fast eingeschlafen. Guck mir die vielleicht noch mal weiter an.
Danke Brudi

kek

really? that's a bit offensive in a way, do you really see us that low and insignificant?