/deutsch/

Heidentum-Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article172083242/Migration-CSU-will-Leistungen-fuer-Asylbewerber-kuerzen.html
youtube.com/watch?v=FXkg_5qjz8c
zdf.de/kultur/musik-und-theater/silvesterkonzert-aus-der-semperoper-100.html
tagesschau.de/inland/beschaeftigung-deutschland-101.html
veedelkaztro.bandcamp.com/track/gute-jungs
de.xhamster.com/videos/milf-macht-jungspund-mit-seinem-ersten-fick-zum-mann-8767345
veedelkaztro.bandcamp.com/album/frank-und-die-jungs
wikihow.com/Be-a-Fascist
twitter.com/SFWRedditVideos

>Wobei bei euch ja selbst die Städte schön sind (Salzburg, Wien).
Das kommt davon dass bei uns die Städte nicht erst 1950 gebaut wurden und nicht nur hässliche, graue Wolkenkratzer aufgestellt worden sind.

anime uezs

Gute Nacht alle
Es ist naehe 400

Spaßfakt: Jeder Keinwichs-Teilnehmer ist ein sojamampfender Tölpel

JA UND WARUM?

Etwa weil 1 Ösi Deutschland in den Krieg gegen die bombenden Angelsachsen geführt hat?
RIIIIIIIIIIIII
Will auch schöne Städte haben :(

/Wenigwichs/ wäre bzw. ist die richtige Entscheidung, außer man hat regelmäßig Sex

siema kto pl ??

Es gibt 2 Optionen wie wir den Holocaust wirklich wiedergutmachen können:

1.) Wir schenken das deutsche Territorium Israel.

2.) Wir vergasen 6 Millionen Christen.

Was machen wir?

Heute schon gigagekringelt?

Wie bitte? Nur weil euch Schlesien gehört heißt das nicht, dass hier dieser Kauderwelsch erwünscht ist.

Ist das ernst gemeint? Wo kommt das her?

welt.de/politik/deutschland/article172083242/Migration-CSU-will-Leistungen-fuer-Asylbewerber-kuerzen.html
ALTER WERDET IHR WIEDER NAZI???

Irreführender Titel, die Leistungen bleiben gleich hoch, es soll nur länger dauern bis die Fungis den normalen Satz statt der Grundsicherung bekommen (bisher nach 15 Monaten glaub ich)

BEI DEN NAZIS HAT DAS AUCH KLEIN ANGEFANGEN!!!

Stimmt, nur ist bei der Union niemand kompetent genug für eine Machtergreifung. (Zum Glück, stellt euch nur mal vor, Reichsminister Dobrindt wäre für die Breitspurbahn zuständig. Igitt)

>Stimmt, nur ist bei der Union niemand kompetent genug für eine Machtergreifung.
Duhm? Wie sollen die die Macht ergreifen, wenn doch eh schon eine Unionsfotze die Macht hat?

Solange 50% der Minister von der SPD sind kann man nicht wirklich von Unionsmacht sprechen. Das müsste also geändert werden. Aber, wie gesagt, zu viel inkompetenz

Being a german to me is being a professional doesnt matter what you engage in, its a people that take great pride in hard work and professionalism. Whenever i buy a product i always look for a brand thats made in germany. /random swedish guy

Ich will dich nicht enttäuschen, aber in Deutschland gibt es eine Gewaltenteilung. Die "Unionsfotze" ist lediglich Chefin der Exekutive.
Es gibt ja noch die Judikative und die Legislative.

youtube.com/watch?v=FXkg_5qjz8c

*läuft auf euch zu*

t. Malte-Finn-Pascal, Politiktudent_InX** im ersten Semester

...

Er hat doch recht

Dieser Post von Anonymous wurde aufgrund der Gesetze vor Ort zurückgezogen in Deutschland. Mehr erfahren

*Heiko Maas gefällt das*

Grad mit einem BJ geweckt worden und jetzt macht sie mit Pfannkuchen und Kaffee

Geschichten aus dem Leben eines Normies

Verpiss dich, jüdische abschaum. Christus ist Gott.

KeinWichs2018 läuft easy bis jetzt

metter Goy detektiert

...

He was right you now.

Literally did nothing wrong. Hence, why not do it again?

Wer Salzburg und Wien gut findet meint auch, dass Pizza mit mehr Belag besser wird

Duhm? In Deutschland gibt es 1 Gewaltenverschränkung

Käk, dies.

...weil ein Teil der Exekutive (Minister) auch Legislative (Bundestag) ist? Das ist tatsächlich ein Verstoß gegen die strikte Gewalteinteilung, aber fast überall so

Bin selber eh mehr der Typ der kleinere beschaulichere Orte mag

>"REEEEE STOP EMAILING ME YOU DIRTY KIKES!!!"

Was meinte sie damit?

Ja mir bitte eine Pizza Diavola mit extra Oliven, Zwiebel und Gorgonzola dange

Wer Salzburg und Wien nicht schön findet, hat unironisch keinen Geschmack.

Egal, hier das völkische Silvesterkonzert aus der Dresdner Semperoper mit Christian "Nazifilmmusik find ich tres chique" Thielemann.

zdf.de/kultur/musik-und-theater/silvesterkonzert-aus-der-semperoper-100.html

YEAAAAAHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

Wenn am Ende nicht der Radetzky-Marsch gespielt wird, ist es kein Neujahrskonzert.

Nicht nur deshalb, sondern auch, weil es große personelle und Weisungsverknüpfungen zwischen den Verfassungsorganen gibt:

>Legislative kooperiert massiv mit Exekutive
>Verfassungsgericht wird von Bundestag und Bundesrat besetzt
>Bundespräsident wird durch Bundesversammlung gewählt
>Regierung gehört idR dem Bundestag an
>Opposition kontrolliert die Exekutive nicht (wie in Frankreich oder VSA), weil ihr die Befugnisse dazu fehlen

Artischocken, Anchovies und Rand mit Käsefüllung etzala ned fergessn

DIE SCHAR ABER UND DER OBERHAUPTMANN UND DIE DIENER DER JÜDEN NAHMEN JESUM
UND BUNDEN IHN
UND BRACHTEN IHN AUF'S ERSTE ZU HANNAS, DER WAR KAIPHAS' SCHWÄHER, WELCHER DES JAHRES HOHEPRIESTER WAR
ES WAR ABER KAIPHAS, DER DEN JÜDEN RIET, ES WÄRE GUT, DASS E I N MENSCH WERDE UMBRACHT FÜR DAS VOLK

Duhm? Hast du überhaupt schonmal in Wien gewohnt? Wenn jedes Haus Jugendstil ist, sieht man sich auch daran satt.

Salzburg ist die dreckige Hure unter Österreichs Städten, hast wahrscheinlich auch nicht mehr als die Burg gesehen

red doch doitsch

Wenn du jemanden kennst der sie so isst, solltest du mit demjenigen mal ein ernsthaftes Wörtchen reden

YEE BOI

VERRÄTER!

War Heben, war diesmal sogar gigavölkisch.

Hatte gute musikalische Unterhaltung Dank des Kameraden hier, der mich über das neuste Machwerk des Daniel Giese aufgeklärt hat sowie keine (!) Neujahrsfettis im Gymnasion.

Dropped.

>Ja hallo, natürlich umgebe ich mich nicht gerne mit Schönheit, denn dann gewöhne ich mich daran.
>Duisburg, Bochum, Offenbach. DAS ist Lebensqualität.

>Es ist 5:03 Uhr
>Lag seit 1:00 Uhr im Bett ohne schlafen zu können
>Bin jetzt wieder aufgestanden
>Mache gerade Pfannekuchen
>Bin totmüde
>Muss in weniger als 3 Stunden auf Arbeit sein

Beendet mich

anime uezs

Ich hab letzte Nacht erst halb 5 geschlafen und musste halb 7 wieder aufstehen. Bin noch ziemlich wach. Du packst das schon.

Heißt Omelette, nicht Pfannkuchen uezs

Sind 2 verschiedene Dinge uezs

2 Wochen auf Judenbuch gesperrt.

Nicht hier

>dgw max den lifestyle lebt

Omlettes sind gesalzen, mit Gemüse und Fleisch drinne.

Pfannkuchen sind süß.

tagesschau.de/inland/beschaeftigung-deutschland-101.html

Ich finde, Mergel macht n gudn Dschobb

Ich bin ein Pozzhahnrei wollt ihr wissen was das ist?

Das letzte ist doch oge. Finde das zwar inhaltlich ziemlich beschränkt uezs aber dich deswegen zu sperren ist übertrieben

Es kommt darauf an in welcher Region man sich befindet

>Sonstige
Was sind das denn für seltsame Regionen?

Es ist schade um sie, denn sie sind so gute Brudis

>immer mehr Stellen
>die Anzahl der geleisteten Arbeitsstunden stagniert seit 1992

macht mich in unserem scheiss System nicht wirklich denkend

Das wären die Auswahlmöglichkeiten

Sag mal spinn ich oder gibt's auf xhamster/deutsch fast nur noch Videos von dieser blonden MILF, die es sich von großschwänzigen Milchbubis besorgen lässt?

de.xhamster.com/videos/milf-macht-jungspund-mit-seinem-ersten-fick-zum-mann-8767345

Well, what was the anti-muslim post?
They didn’t show it on BBC

CRÊPE, OMELETTEN UND PFANNKUCHEN SIND DREI VERSCHIEDENE DINGE RIIIIIIII

>Crêpe
Das hab ich mir an der französischen Grenze schon gedacht. Und was haben die anderen Ösis gesagt? Pangech?

Gigaduhm? Bamberg, Regensburg, Schärding, Heidelberg etc. sind allesamt schöner als Salzburg

Nein spatzi, die Mehrheit der Schweizer zumindest hat auf diese Frage mit Omelett geantwortet

Sowohl Crêpe als auch Pangech würd ich irgendwo in der Nähe von Luxemburg vermuten. Im Osten von Österreich sagt man Palatschinken

>Heißt Omelette, nicht Pfannkuchen uezs
>Ja hallo, hier ist das das Gleiche
Spreng dich weg, Drecksösi

Fick dich mal Luftgangster und die notwendigkeiten der industriellen Produktion haben diese Städte zerstört, was soll sie denn machen?

Ja hallo, fick di oge?

>t. möchte gerne Schwanzmädchen in Thailand ficken

Ein Crepe ist kein Pfannenkuchen

lol?

lööl??

>Ja hallo natürlich sind Crepes, Omelettes und Pfannkuchen VÖLLIG verschiedene Dinge
>Das ist genauso wie bei Schinkenfleckern und Austrofaschierten Laiberln

IHR SEID NAZIS!!!

geil
wikihow.com/Be-a-Fascist

Ich weiß, das musst du den Deutschen Franzacken sagen

Wew, the only time I actually need a Kraut and they don’t answer.
Guess I’ll /brit/.

They are BETTER than you

>SEID

what was your question sucer de bites?

So, ihr Untermenschen

RUHEEEE wir reden hier grade über Krapfen

you are just here to steal (you)s

Wer es schafft mich so hart zu beleidigen, dass ich keine Lust mehr auf mein Leben habe, der bekommt von mir einen Link zu einem Live-Stream wo ich mir mit einer Schrotflinte in den Kopf schieße.

WAS FÜR EINE ZEIT UM LEBEND ZU SEIN

>diese VS-Missgeburt aus "Mehl" und "Eiern"
>Pfannkuchen
Bätzli an der Rampe nach links

"Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?"

nah boi tu's nicht, wir würden dich vermissen :3

Might be
I’d like to find out what that “anti-muslim” tweet was, that the BBC apparently didn’t want to show in their article about it

Yes (?)

:3