Wider den Krebs Episode 10356: Fick den Sandneger
/deutsch/
Other urls found in this thread:
bild.de
bild.de
bild.de
youtube.com
presseportal.de
faz.net
youtube.com
bundesjustizamt.de
twitter.com
ist hier nudeln fahrlehrer und cousine?
Musel > Deutscher
Junge muslimische Männer, wie der Täter von Kandel, haben oft zwei Gesichter, von denen sich das böse erst zeigt, wenn das eigene muslimische Ehrgefühl verletzt wird. Bis dahin erfüllen sie in vielfacher Hinsicht die Sehnsucht nach jener Hollywood-Liebe, die sich im Alltag der durchrationalisierten westlichen Gesellschaften kaum noch finden lässt.
Denn anders als die meisten deutschen Männer sprechen diese jungen Männer in deutlicheren Worten über Gefühle. Nach kurzer Zeit fallen bereits Worte wie „Schatz“ und „Liebe“. Es handelt sich um eine Art „Für-immer-und-ewig-Rhetorik“, die in ihrer Unkompliziertheit und vermeintlichen Unverdorbenheit eine Klarheit der Liebe suggeriert, wie man sie allenfalls noch aus romantischen Filmen kennt.
Eine Liebe, die in starker Abgrenzung zu dem steht, was uns zumeist in der nicht allzu gefühligen Realität westlicher Gesellschaften erwartet. Es ist jener irrationale, schmierige Kitsch, der bei jungen Mädchen und mitunter auch erwachsenen Frauen Sehnsüchte weckt, den man eigentlich längst zu den Akten gelegt hatte. Eine „Masche“, die deshalb funktioniert, weil sie auf fruchtbaren Boden fällt. Weil in einer Gesellschaft mit einer 50-prozentigen Scheidungsrate und einer Rekordzahl an Alleinerziehenden und kinderlosen Karrieremenschen an die Stelle, wo einmal die Vorstellung von „Für immer und ewig“ stand, eine Leere getreten ist, eine Leere, nach deren Kompensation sich insbesondere sensible Frauen und Mädchen sehnen.
Zink Vater Lümpfhoden
Glom :DDD
...
Angenommen
kek alder die Finnen
oh, stimmt joscherstunden naja gut
faden is eh voll von daher
hm rumhuren oge, aber ich glaube ich vergucke mich so langsam in sie unironisch
a-aber bin im innern 1 mensch mit gefühlen
zeige nur nach außen hin ihr den chad der weiß was er weill
jetzt hier noch mal auslösen...