/deutsch/

Burschenschaft Germania Ausgabe

Other urls found in this thread:

liveleak.com/view?i=2e7_1514823848
de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Hochschülerinnen-_und_Hochschülerschaft
youtube.com/watch?v=Ti5AkLup1mI
twitter.com/AnonBabble

Lohnt sich 100 Euro in coins zu investieren? Diese Seite die hier empfohlen wurde akzeptiert keine Registrierungen mehr

Ich liebe adventure time!

Und jetzt fange ich mit dem Buch "great on the job" von Glickman an.

amine

anime uezs

fresse joscher

Bitte kein Anime

für euch

10 Stunden hab ich geschlafen und es reicht mir nicht. Warummmäääähhhh??

I HOB A NINTENTO SWITCH

0 stunden schlaf

Hast du Angst vor Anime?

Erzähl mir von den Sojajungen
Warum haben sie alle Bärte und machen dieses Gesicht?

...

.....

Bitte keine Anima

Deutsche einfach zu stark

liveleak.com/view?i=2e7_1514823848

Frankreich auch komplett verloren.

Was hat jetzt seine Herkunft oder seine Religion damit zu tun??

So Leute, das war's. Ich hatte ein paar schöne Jahre mit euch, aber man soll wissen, wann Schluss ist. Ich sperr den Laden hier jetzt zu.
Gruß, eure Kathi

Warumäh kann ich nichts von meinem Sparkonto abheben obwohl das auf meinem Namen ist?

>Bist du Türke
>Ja uezs, inshallah und so
>Aso, dann noch schönen Tag *tippt Messer*

ist eben tolerant

#soyexcited

>Panmunjeom, offiziell auch Joint Security Area (JSA, dt. „gemeinsame Sicherheitszone“) genannt, ist der Name einer militärischen Siedlung in der demilitarisierten Zone (DMZ) zwischen Nord- und Südkorea, in der von 1951 bis 1953 das Ende des Koreakrieges verhandelt wurde.
>Auf beiden Seiten wird die Grenze durch militärische Wachposten observiert, die dauerhaft präsent sind. Für diese Aufgabe werden besondere Anforderungen an die Wachen gestellt. So müssen beispielsweise die südkoreanischen Soldaten mindestens 1,73 Meter groß sein und einen schwarzen Gürtel im Judo- oder Taekwondo-Kampfsport besitzen, um in der DMZ Dienst leisten zu dürfen. Sie verharren im Wachdienst in einer abgewandelten Taekwondoo-Grundstellung mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck und tragen Sonnenbrillen, um den nordkoreanischen Soldaten gegenüber keinerlei Emotionen zu zeigen.
Wer noch /taekwondogegenkim/?

Okay jetzt mal ernsthaft:
Wie sind Nippel von fun bags von Tittenviechern am ästhetischsten ausgerichtet?

Ich finde: noch ca. 5-10° steiler als auf der Grafik.

>mindestens 1,73 Meter groß

10 ° wäre definitiv zu viel

Aber ich bin ja auch eher der Meinung, dass flach Gerechtigkeit ist (bester Beweis: Suzi)

was zum fick

Warumäh kann ich nichts von meinem Sparkonto abheben obwohl das auf meinem Namen ist?

Bin mit den Normies in Prag. Und ihr so? :^)

Wozu das :^)?

hab dein post mal dem meiko gemeldet

Gehe jetzt gleich zum Penny, was für Süßigkeiten soll ich mir kaufen?

Wieviele Fungies hast du schon gesehen?

Anzeige ist raus

Eine geleebanane bitte

Duhm?
Suzi mit großen Titten wäre nicht mehr süß
Diese kleinen Titten passen perfekt zu ihr.
Ist ist unironisch eine 9/10.
10/10 wäre sie, wenn die Nase ein Stück kleiner wäre und wenn sie auch die nächsten 30 Jahre so perfekt aussehen würde

gleich mal mehr nazis auf dem internet sperren

Kann man auch ohne Sparbuch geld transferieren wenn das auf meinem Namen ist?

Das linke Arschmett, weil Liberale sich nicht mehr vor den Karren von Rot-Grün spannen lassen, ist wahrhaft köstlich.

Duhm? Er hat ja gesagt dass ihr die kleinen Titten stehen

Meint ihr der Daniel hat schon mal reibi zu ihr gemacht?
Hätte ja gerne eine große schwester die sich an mir vergeht.

mit grösster Wahrscheinlichkeit
ist aber die jüngere Schwester von ihm uezs

NICHT

>Ja hallo natürlich ist "DAS DARF ER NICHT SAGEN!" eine Widerlegung
>übrigens wären wir 2000 Lichtjahre voraus, wenn die Kirche nicht mei Wissenschaft unterdrückt hätte

>übrigens wären wir 2000 Lichtjahre voraus, wenn die Kirche nicht mei Wissenschaft unterdrückt hätte
mein Lieblingsmem

WEINEN

DSCHEBB
DSCHEBB
DSCHEBB

DSCHEBB
DSCHEBB
DSCHEBB

Woran hast du erkannt, dass deine Hoe Waifumaterial ist?

>dfw kein wichs 2018 bald scheitert
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Joschers gf Kreuzzug Tag 2:

Habe es nicht geschafft in die Stadt zu gehen um mir die Haare schneiden zu lassen, aber hab mir den krüppelnde Depressionen Bart abrasiert

Aus Liebe zum Spiel habe ich mir außerdem den Bauch rasiert, die Brusthaare habe ich aber so gelassen wie sie ist. Wenn ich die abrasiere und die werden stoppelig wäre das irreparabler schaden

>2000 Lichtjahre voraus
hier?
>A0620-00, the nearest known black hole, is about 3000 light-years away.
1 grobes schwarzes loch?
das haben wir auch so bekommen.
eben DURCH die religion.
nur nicht die christliche.

Warum sind Deutsche solche Bargeldhahnrei?
Überall funktioniert es auch ohne Bargeld, z.B in Dänemark
Aber ihr wollt ja alle euer Schwarzgeld und das Bar-Ersparte euer Großeltern dem Fiskus unterschlagen.
Zeit, dass ihr gezwungen werdet, bessere Menschen zu sein :^)

Freue mich auf die nächsten 4 Jahre

>Bargeld wird abgeschafft
>Netzdurchsuchungsgesetz wird ausgeweitet auf alle Internetforen, die von Deutschland aus aufrufbar sind
>Diesel werden verboten
>Strafsteuer für Autos mit viel Hubraum und PS
>Benzin wird um 50 Cent erhöht
>keine Obergrenze
>Familiennachzug
>mehr Zeitarbeit
>minimale Mindestlohnanhebung
>Abitur wird einfacher und Asylanten, die bereits in ihrer Heimat einen Schulabschluss gemacht haben, dürfen hier automatisch studieren gehen
>NC wird abgeschafft
>130km/h Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen wird eingeführt
>Waffengesetz wird überarbeitet, nur noch Jäger dürfen echte Waffen kaufen, Hobby-Schüten dürfen nur noch Luftgewehre erwerben
>höhere Wasser- und Strompreise
>vermehrte Privatisierungen von öffentlicher Infrasturktur
>Schließung von Krankenhäusern und Geburtsstationen
>Plastikverbot für Tüten, Verpackungen und ähnliches
>Fleischpreise werden stark steigen
>Gemüse-, Obst- und sonstige Lebensmittelpreise werden auch stark steigen
>Vermögenssteuer wird eingeführt
>Erbschaftssteuer wird erhöht
>Kryptowährungen werden reguliert und die Steuern auf die Gewinne stark erhöht
>Mietpreisgrenze wird wieder gelockert

Deutschland wird endlich auf den richtigen Weg sein, ein gutes und nachhaltiges Land zu werden

Ich noch mal:
Gibt es eine Fetisch-Bezeichnung für solche Brüste mit nach oben zeigenden Nippeln?

BIDDE HELFEN!

wie sie sind

hab zuerst geschrieben ich hätte mir den bauch abrasiert aber das wäre ja albern

Wie wärs wenn du dir alles abrasieren würdest? Du könntest z.B. eine süße Falle werden.

>Joscher
>GF-Kreuzzug
>irreparabler Schaden
Ok, ich war zwei Wochen weg, was hab ich verpasst?

>Meint ihr der Daniel hat schon mal reibi zu ihr gemacht?
Bestimmt, ist ja auch nichts verwerfliches dran, solange es eine Phantasie bleibt.
Habe erst in der Nacht auf Heute geträumt, dass ich ohne Kondom meine Mutter ficke

Welche Version ist das nbb? Was ist mit dem vorherigen Grüntext? Gibts davon keine neuen Versionen mehr?

Sie sitzt grade neben mir, schaut uhr drama und fummelt geistesabwesend an meinem schwanz rum

Und auch die NEOS kriegen von Linksgrün ordentlich auf den Deckel.

du bist nicht dschebb.

Nicht der echte Joscher. Der Typ mein er wäre kein Normie weil er seit paar Monaten nicht mehr gefickt hat Kek

Ich bin behindert und Jungfrau

Und lese im Urlaub Bücher wie ich besser arbeiten kann

ist bloss der Spielejoscher, nicht der Originale

Wo regieren NEOS und mit wem?

>ÖH

Ist die duhm? Boah, Neos findet Dinge geil die Wirtschaftsliberale endgeil finden. Gigabrechend!

Jawohl
Hab aber meinen tripcode nicht aufm ipäd

Eines der Dinge die ich an Normies einfach nur hasse, ist diese Verachtung die sie für Deutschland haben. Am deutlichsten wird es beim Sport und es widert mich einfach an.

Oge wa ales.

zeig deine rolex. und wenn du es sein solltest (was ich bezweifele) dann nenn doch bitte den unironischen grund.

>(Neo-)Liberal ist rechts
ACH WAS?

Benutzt hier jemand Anki? Benutze es um Bücher zu lernen und nicht alles zu vergessen

die linken sind unironisch hart enttäuscht, weil sie immer geglaubt haben, die neos wären grüne mit bisserl mehr wirtschaftskompetenz.

Glaub nicht dass das meine gf chancen erhöht

Oge wenn das verwirrt schreibe ich ab jetzt S-Joscher

Duhm? Hab noch nie auch nur eine der drei Vaginas gesehen die Frauen haben

>Liberal muss rechts sein
Mein liebstes Politikmiehm. Ein wirklicher Liberalisnus wäre sogar genau in der Mitte.
Andererseits ist für solche Leute ja alles rechts, was nicht so links ist wie sie selbst.

>Bücher zu lernen
Erkläre? Habe es früher benutzt um Französisch zu lernen.

was die wenigsten wissen:
liberal ist nicht sozial.

Sind wahrscheinlich einfach auf die Farbe reingefallen

de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Hochschülerinnen-_und_Hochschülerschaft

In welchem Sinne verwendest du Rechts und Links?
Meistens verwenden die Leute es im Sinne von wirtschaftlicher Gleich- vs. Ungleichheit. In dem Sinne sehe ich nicht, inwiefern Liberalismus nicht rechts sein soll.
Wenn du links-rechts aber als Revolution vs. Ancien Régime siehst, dann geb ich dir recht.

Kommt drauf an, wen du fragst uezs. Liberalismus versteht sich halt als inhärent sozial, da "der Markt (tm)" die Masse aller Menschen eines Staates/Volkes ist. Insofern kann Interaktion auf dem Markt nur sozial sein.

Lese zB gerade ein Buch darüber wie man gut arbeitet im Büro (Great on the Job). Hochlichter packe ich in Anki rein oder auch Fragen an mich selber.
Und natürlich wenn ich eine coole Vokabel finde, dass ich noch nicht kannte

Etzala mal unironisch Brudis, wie werde ich wie mein Opa

Meine Oma war sowohl in ihren jungen, als auch in ihren alten Tagen ein verdammt heißer Feger.
Hat sich nie Gehen lassen und hat jeden Tag, selbst als sie Krebs hatte, Sport gemacht.
Aber als 20-30 Jährige hat sie wirklich alle atemlos gemacht

Mein Opa dagegen, war schon immer leicht korpulent, hatte auch Haarausfall und hatte eine Brille.
Dafür war er anscheinend extrem charmant und witzig.
Außerdem war er praktisch begabt und neigte zu leichter Kriminalität (hat mit seinem Bruder oft Schreckschusswaffen aufgebohrt und damit dann echte Munition verschossen, hat es mit der Steuer oft nicht so genau genommen und hat sehr viel schwarz abgerechnet)

Aber trotzdem, war es schon erstaunlich, dass mein Opa so eine heiße Frau hatte.
Wie also aktiviere ich die Alpha-Opa-Gene in meinen Körper und akquiriere auch so eine heiße GF?

Im Sinne von "konservativ" (rechts) und "progressiv" (links). Klar, im Bezug auf soziale Gleichheit ist das wieder was anderes, aber siehe .

>Fleischpreise werden stark steigen
>Gemüse-, Obst- und sonstige Lebensmittelpreise werden auch stark steigen
Sind derzeit eh zu neidrig uezs

>inb4 7 € für 1 Kopf Wirsing

Ödipus bitte

Na gut, da hast du recht.

youtube.com/watch?v=Ti5AkLup1mI

war aber beim LiF auch so, dass sie sich zum Schluss an RotGrün angebiedert haben. Machen die NEOS zum Glück nicht.

Himmelsgucker

t. Sexperte

>Aus Liebe zum Spiel habe ich mir außerdem den Bauch rasiert, die Brusthaare habe ich aber so gelassen wie sie ist. Wenn ich die abrasiere und die werden stoppelig wäre das irreparabler schaden
Brudi bitte. Der Pfad vom Nabel abwärts muss bleiben und eine stoppelige Brust ist zehnmal heißer als eine überwucherte.

>Am deutlichsten wird es beim Sport
DUhm?

Fick di.
Wie soll man das dann noch bezahlen?
Scheiß doch auf die Tiere.
Dann erhöht man halt um 50 Cent die Preise und verbietet Wachstumshormone und Antibiotika.
Damit wäre es doch getan.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Scheiß Hurensohn Ökos

Die NEOS sind gegen Radikalfeminismus und gegen Sozialismus. Das können nur Giganazis sein.

existiert in euren büchern ein besseres gesellschaftssystem als eine echte soziale marktwirtschaft?
(nicht den turbokapitalismus den wir mittlerweile hier haben)

FUGGGGG WIEDER GENAU ALLES FALSCH GEMACHT

Danke Schwesti, hoffe das wächst bald nach

>t. frisst jeden tag Ja!-Tiefkühllasagne, damit er sich nen PC für 1.500 Öcken kaufen kann

Österreichische Hochschülerschaft.

Die fahren mit den Geldmitteln die sie von den Studenten bekommen auf Demos oder Gründen antikapitalistische Caffes die komplett überschuldet pleite gehen

Nationalsozialismus finde ich persönlich basiert

Klerikalfaschismus (protestantisch) uezs

mjam mjam lecker schnitzel mit spiegel zwiebeln und pommes