/deutsch/

AFD-chan Ausgabe
KAUFT NICHT BEIM TÜRKEN

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich
vocaroo.com/i/s1kV09JxNRAZ
alotporn.com/35115/french-wife-gangbanged-at-the-park/
vocaroo.com/i/s0BAmWDl1mtC
vocaroo.com/i/s1CzMnZtthIV
welt.de/politik/deutschland/article172130289/Fluechtlings-Leistungskuerzung-All-diese-Dinge-wird-es-mit-der-SPD-nicht-geben.html
twitter.com/SFWRedditImages

Wie wärs hiermit?

ich halt ezalla den faden noch was warm

>immernoch kein Ran gf

ich wärm den faden mal mit anime auf

bei uns ginge es dann darum was der beste weg sei das vaterland zu retten.
sehr emotional geführte debatte uezs.

der Joscher mit den längeren Haaren kann 15 und 18 nicht zusammenzählen und wird vom Brügglösi ordentlich zamgschissen
vielleicht

*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

Bist du ein twink

/balt/

Nein

pape de puppi quaddro stazzioni??

Schade, hätte Lust dich zu benieren

Pfostiert eure 3 schlechtesten Pfostierer des Fadens
>Liechtensteiner
>Spielejoscher
>britischer Animehuso

Frag den Schwul-Oesi oder den Liechtensteiner.

fick di

Australier ist schlimmer als der Liechtensteiner

stundenplanautist
kikiautist
serienautist

naja, ist eh alles derselbe autist

I BIN NED SCHWUL

Neuer Trailer heute

Nehmt ihr Proteinshakes zu euch?

>Pissmett
>Australo-Araber
>Luxembourger

Nein, für mich ist das der Ergänzungsjude

Selten

ja Lieblings Beschäftigung
Musik hören
und ..... Kommentare lesen

Kek basler biste mett

schaut nach einer steifen Brise aus

Wetter hat sich wieder etwas beruhigt. Meint ihr das Schlimmste ist überstanden?

Hab schon 1034 Zeichen

Warum haben Linke auf allen Bildern ständig ihr Mual offen?

dies

HIER GEHT ETZALLA DIE WELT UNTER

LASS DEN MANN IN RUHE
wo bist?

de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich

Nicht gerade aktuell was? XD

3 sind zu wenig uezs
>Kikispast
>der Brite
>der Australier
>alle unironischen Ronnys
>die Hälfte der Personas des Ösis

Warum sind die meisten AfD-Wähler eigentlich Jungfrauen ohne Freunde und Jobs?

alles ich

>die Hälfte der Personas des Ösis
Fick di
Naja welche genau? Alle sollen ja nicht gut sein sondern auch nervig

sauerkraut nazi nazi auf wiedersen kugel brautwurst lager

>dfw ich bei sowas nie genannt werde.

Fühlt gut uezs

ene mene muh
ich hab wasser im schuh

>Ronnys
definiere!

LOIDE, LOIDE,

DER NOVIZE PEDRO HAT DAS AUGE INNOS GESTOHLEN!!!

*wirft 1 € in die Hoffnungsmaschine*

Hab ehrlich gesagt keinen Überblick darüber welcher Ösi echt ist und welcher ein Persona
>inb4 alles ich

alles ich uezs

*gerät ins Stocken*

Weil sie nicht nur an die Zufriedenheit der Muschi und des Chefs denken, sondern an die Zufriedenheit des Landes.

vocaroo.com/i/s1kV09JxNRAZ

Bringt ne Schreckschussknarre was? Kann man damit jemanden verletzen?

bin amol ane rauchn

etzala aber unironisch alles ich

>fahre auf tschechischer Autobahn
>überall Tschechenflaggen
>fahre auf deutscher Autobahn
>keine einzige Fahne außer an den Landesgrenzen
Regt zum Nachdenken an

*macht die hoffnungsmaschine erstmal wieder aus*

Das war heute pure Surrealität

>bin 3 große Mülltüten an Pfandflaschen abgeben
>fahre zu einem Getränkemarkt
>vor der Eingangstür steht links ein Penner und rechts ein Typ mit einem Fahrrad
>erst spricht mich der Penner an, warum meine Türverkleidung bei meinem Auto fehlt (Fenster ist durchgefallen, daher musste ich die Verkleidung wegmachen, um das Fenster hochzuschieben und zu arretieren) und wollte Kleingeld
>Ich verneinte und ging weiter abgeben
>als ich fertig war und den Einkaufswagen wieder zurückgeben wollte, hat mich der Typ mit dem Fahrrad angesprochen
>er meinte, völlig aus dem nichts, wie es sein kann, warum sich eine Verkäuferin, die (anscheinend) im Getränkemarkt arbeitet, einen Audi leisten kann und wie das mit 900€ möglich ist
>Meinte dann per Mindestlohn und mit Leasing oder Finanzierung
>er fing dann an, dass bestimmt die Eltern das Auto bezahlen
>Ich meinte: "Gut Möglich"
>Dann kam auch noch der Penner vorbei und wollte wissen, warum wir auf dieser Seite stehen und nicht bei ihm
>Ich: "Ist nichts persönliches. Wir kamen halt hier ins Gespräch"
Penner: "Ah ok"

Bin dann gefahren
Was zum Teufel war das?
Wurde ich von einem Gott getestet?
Hätte ich bei beiden richtig geantwortet, wäre ich dann unsterblich geworden?

klar.
zb ins auge schieben. höchstwahrscheinlich tödlich.

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe,
kann so manches wovon ihr träumt.
Und sie wird euch immer helfen,
denn sie ist euer bester Freund.

Damit verletzt du höchstens Alis Ego.

Ruheee Reichsprotektorat

*quietscht erstmal nicht mehr wie ein tropischer Vogel*

die erkennen ihresgleichen. wollten sich mit dir anfreunden.
scheinst wie 1 fahrradfahrender penner auszusehen.

*san amol ane rauchn*

>alle
Also einer

warum ist rimowa nur so scheisse teuer

Alle, die das Programm der AfD (nicht nur die Partei als solche) unterstützten oder jene, die es nicht extrem genug finden
Oge dann z.B. der Vocarooösi. Obwohl, der ist eigentlich lustig. Manchmal

*macht einen Aufstand*

>Wird von Leuten auf der Straße angesprochen
>Deutscher zweifelt direkt an der Realität, dem Glauben und Sinn seines Tuns

>german mutt
so langsam macht alles sinn

>rimowa
wieso will ich jetzt auch so einen

JA ICH HÖR DICH
UND ICH SCHWÖR ICH

>Beta-Republik
>German Mutt
Was ist nur mit der FDP los

da steht Mut nicht Mutt

Das war aber richtig seltsam.
Warum haben mich beide angesprochen und warum haben sie, in der ganzen Zeit, niemanden anders angesprochen?

Das ist schon etwas seltsam und gibt dem ganzen ein mystischen Touch....

D-das war jetzt fiest :/

hat hier schonmal wer so einen allergietest machen lassen?

Bin schlafen, zu müde

saiftiroler
guter pfostierer yay oder nay?

>FDP zu feige um 'deutscher Mut' zu schreiben

grundsätzlich okay. manchmal lässt er nur etwas stark den normie raushängen, dann definitiv nay.

alotporn.com/35115/french-wife-gangbanged-at-the-park/

Ganz ok

Das war beides der Ösi

Ist ganz in Ordnung. Der Faker aber ned.

REEEEEEE

Vermieterin hat gerade geklingelt und gemeint, sie legt mir am Abend Rauchmelder hin, ich solle sie an die Decke kleben, sonst muss sie in die Wohnung und das selbst machen und hat mich fies angegrinst

Will die meinen Penis?

yeaööööhhhh

Leude, wo finde ich die Casting Couch?

Der ist meist gern gesehen

Nein

Ist sie heiß?

käk

Opa war halber Tscheche, pass auf, was du sagst

vocaroo.com/i/s0BAmWDl1mtC

Ist das der Saufi?

vocaroo.com/i/s1CzMnZtthIV

Saufi ist ein guter brudi

Aber vllt. doch, warum hat sie mich sonst so fies angegrinst?

Schon
Ist etwa 45-55, dünn und hat kurzes Haar.
Ich würde nicht nein sagen, habe mir auch schon des öfteren auf sie einen gerieben uezs

Welche Zeitung lesen Sie, brudis?
Gibt es eine gute Zeitung, die ich lesen kann?

>Um vollkommen kontrolliert anzuhalten, schalte in umgekehrter Reihenfolge nach unten, bis du im ersten Gang bist. Wenn die Zeit gekommen ist, komplett anzuhalten, nimm den rechten Fuß vom Gas, stelle ihn auf's Bremspedal und drücke es so weit wie nötig nach unten. Wenn du auf etwa 15 km/h abgebremst hast, ist das Auto kurz davor, dass es anfängt zu schütteln und zu vibrieren.

Aber natürlich habe ich 500m und 3 Minuten Zeit abzubremsen und die Autofahrer hinter mir werden mich bestimmt nicht töten

welt.de/politik/deutschland/article172130289/Fluechtlings-Leistungskuerzung-All-diese-Dinge-wird-es-mit-der-SPD-nicht-geben.html
DER RALLE ALDA IM JANUAR GEHTS LOS

a wichser war der

>so fies angegrinst

Weil sie dich verachtet