/deutsch/

Berlin - Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/che_notte/status/948185179687964673
wikihow.com/Stalk-With-a-Ghillie-(3D-Camouflage)-Suit
wikihow.com/Avoid-Creeps-on-ROBLOX
youtube.com/watch?v=mCo5FNNrdoE
youtube.com/watch?v=v52qaecMQOM
pollmill.com/f/what-is-the-size-of-cheong-mi-kyeong-tbn-jeju-reporter-s-nipple-g2uaaas/answers/new.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

First

Spielejoscher und seine Freunde ins Gas

BIN AMOL AUSRASCHTEN

>Sup Forumssylanten entdecken poster die weitaus länger als sie hier sind

BIN AMOL NASCHEN

Damit meine ich eure Mütter.

Hätte gerne eine Sat1 Sitcom wie in den guten alten Zeiten

Es würde Spielejoscher, Dr. user, DJ user PARTYGOTT und den Jungfrauenbrudi als Sketchfiguren geben

Wäre bestimmt ein Hit bei der NEET Generation

Ich sag's euch ganz ehrlich Jungs, wenn der Schwerpunkt der Rasse- und Siedlungspolitik des BRD-Regimes statt der ganzen jungen Kafnackenkerle auf derlei ostgermanischen/weißruthenischen Dirnen liegen würde so käme das Regime in den Genuss meiner vollumfänglichen Rückendeckung und ich würde zudem sofort an den nächsten Bahnhof rennen und mit Stoffbären um mich werfen :B

Wisst ihr was ich mich als KHHV schon immer gefragt habe?
Wie spritzt man während eines Blowjobs richtig ab?
Warnt man die Frau vor dass man gleich kommt? Spritzt man ihr einfach in den Mund? Zieht man ihn schnell raus?

>hat nichtmal den Tripholocaust miterlebt
>nennet andere Neuschwuchtel
lel

Kek.

Jenes. Wer nicht dabei war als Joscher hier reihenweise trips verjagt hat, ist neuer als Neuschnee

Diese ganzen katzensammelnden Nachkriegsschnepfen sind doch wirklich mal das Hauptproblem hier

Wie der gute Akif schon geschrieben hat, der einzige Grund warum die Drecksweiber mit Abstand die lautesten Überfremdungsbefürworter sind liegt darin dass die auch mal wieder geweitet werden wollen und sich als "Rache" am jungen deutschen Mann die jungen Kuffnucken reinholen jetzt

Eigentlich war ich schon auf Sup Forums bevor es /deutsch/ gab.

Bomben auf dein scheiß "Land"

...

Was würdest du machen wenn Millionen attraktiver jünger Mädels ausm Iran vor der Tür stehen würden du hypocrit

Das Wort heißt Blasarabeit du Huso

Lauer zum Fick nochmal meer, es ist GroSSdeutschland hier

YEEEEEAAAAÖÖÖÖHHHHH

Ich würde deiner Mudder erstmal richtig schön allerheftigst direkt in's Maul koten

Du Huso

Summ Summ
Ihr redet vom 2. Tripholocaust

>Wer nicht dabei war als Joscher hier reihenweise trips verjagt hat, ist neuer als Neuschnee

Das war doch aber der zweite Tripholocaust, wenn ich mich nicht irre. der erste war doch mit Straya und dem Marcel Windischmann.

Gigasuhm
versuch doch mal Marcel Windischmann ins Namensfeld einzutragen

Ich ruf mal Mutter an und danke für den Tipp mit dem Pfannengemüse. Jetzt kann ich Gemüse essen ohne Backofen und nur mit Elektroherd.

Und zudem ist ein Sack echt günstig. Also zweimal die Woche einen Sack essen.

Haud man mädchen erst hart auf kopf, muss man pipi nicht rausziehen.

Gigaduhm? Von Woazn gibt's halt kein solches Fadenbild

>dgw deine Frage in die App kommt
Tolle R3dditmoderation

Da war ich nicht dabei. Wat nu?!

>App
>Ösi
Wann kommt eigentlich Patriot Peer?

Bild vergessen

In welcher Stufe des Zyklus befinden wir uns den eigentlich gerade so?

>Ja hallo, natürlich liebe ich KC miehms.

Politsim

Warum ist Sex ohne Gefühle eigentlich so verdammt widerlich?
Ich hab jetzt schon wieder genug für das nächste halbe Jahr

ferpiss dich zurück nach reddit

>Verbringe 10 Minuten damit, einen durchdachten Diskussionsbeitrag zu tippen
>keine yous

>Rotze irgendeinen Scheißepfosten in den Faden
>ein Dutzend yous

#jederkennts

ULTRA SUMM

Spaß, ich auch nicht.
Erst sei Anfang 2016 hier.
>Schon zwei Jahre im Faden.
Hilfe! Wenn man meine Zeit auf Sup Forums und Sup Forums mitrechnet schon 3 1/2.
Hab zum Glück nie den Deutschfaden, oder wie der auch immer heißt, besucht.

>anerkennt
Heißt das etzala nicht anerkannt?

>PREUßEN
Lern erstmal Deutsch bitte, wenn dann PREUSSEN

Ukrainerinnen uezs

Verlink mal deinen Beitrag

Kenne das nicht wirklich, weil ich meine Posts nir durchdenke

>Biber hatte seit mehreren Tagen eine ganze Serie von wogenden Starenschwärmen aufgenommen. Wenn die Tiere zu Tausenden in Formation fliegen, verändern sie permanent ihre Form - Fachleute sprechen bei dem Phänomen auch von einer sogenannten Murmuration, in Dänemark wird auch der Begriff Schwarze Sonne verwendet. Zwar zeigen auch Schwärme von Saatkrähen (Corvus frugilegus) oder Dohlen (Coloeus monedula) ein ähnliches Verhalten, doch nirgendwo ist es so eindrucksvoll wie bei Staren.
JA, HEIL

Fickts eich

Wann war das allererste happening auf Sup Forums?

Hab es jetzt so gedeichselt dass sie H*zy H*nk spielen müssen jedes Mal wenn sie einen Fehler machen

Sie wirkt nicht begeistert, war es vielleicht ein Fehler? Egal, "Der Autist schreitet stets vorwärts" - Herman Hesse

Bin hier seit es /deutsch/ gibt

Aber vor sieben jahren habt ihr ja bestimmt noch in die Hose geschissen

ER STRAFE ES!

>Scheu

Verstehe nicht ganz

Dies
Bin glaub ich so ziemlich der letzte '13er ausm Faden

twitter.com/che_notte/status/948185179687964673

Aiman Abdallah ist ja mal rotgepillt

Wann gab es fortune auf Sup Forums?

War auch für den Ösi gedacht, der macht immer den gleichen Tippfehler

Ich sehe es ein, das ist nicht mehr gesund

Werde jetzt Hilfe suchen an der Stelle die sie am verlässlichsten gibt

wikihow.com/Stalk-With-a-Ghillie-(3D-Camouflage)-Suit

Bin auch seit 2013 da
Mfg personaösi

Achso

Kann das Video gerade nicht sehen. Was sagt er?

Berlin = Afrika

wikihow.com/Avoid-Creeps-on-ROBLOX

Wir leben in einer Welt der Wunder

Waren Sie schon mal in Afrika?

"Nein"

Und waren Sie schon mal in Berlin?

"Also waren Sie doch mal in Afrika!"

Woazn?

AA: warst du schonmal in Afrika?
SüBmädchen: nein, leider nicht
AA: warst du schonmal in Berlin
Mädel: ja, da war ich schonmal
AA: ja dann warst du also doch schonmal in Afrika

Habs geschafft dass meine Partei innerhalb von 10 Minuten zweimal vom Verfassungsschutz verboten wurde

YEEEEAAAAÖÖÖÖHHH

>"Ich werde die Königin nun so positzioniren dass ich in sie rein kan aber du auch ferstest du"

youtube.com/watch?v=mCo5FNNrdoE

Abschieben!
Abschieben!

Ich liebe den Klang dieses Wortes.

Abschieben!

Abgeschoben!
Abgeschoben!

Sogar noch besser.

Nein nicht mal ich bin so autistisch wie der

Mag /deutsch/ Death Metal?

Mag nur Nudeln mit Scheiße.
Sonst gibt mir nichts Freude.

Das ist kein Death Metal sondern Pop.

Hier ist Todesmetall:
youtube.com/watch?v=v52qaecMQOM

Oge dange

Das ist es

Ich lade sie ein zu einer Runde Privattraining

Wie in meinen Doujins

>2:10
Klingt nach einem prima Ersatznahrungsmittel für den Joscher

Duhm? Evanescence ist sowas von Todmeddl

Ich höre nur Echtes Norwegisches Schwarz Metall

Evangelion ist Black Meddl....

Die trinkt ihren eigenen Durchfall.

>hypocrit
Ab ins Glas mit dir, Scheißkanake.

wer nicht?

Habe den allerersten /deutsch/faden eröffnet
FMA

Do Upper Palatinate and Rhenish Palatinate have anything in common nowadays?

Fett essen und danach Kaffee

pollmill.com/f/what-is-the-size-of-cheong-mi-kyeong-tbn-jeju-reporter-s-nipple-g2uaaas/answers/new.html

Nicht öffnen. Süzi würde mir das nie verzeihen.

Physik – 2/3 schrott. Ich weiß auch mittlerweile auch, wo die Vril Odin (hinge?)startet ist - zum Aldebaran. Kontinent Mu – die Südhemisphäre.

>er spielt immer noch kein Kriegs Donner

Ist deine Schwuchtelei ansteckend?

Kommt heute Domian?

WO HAST DU DIE BÖHMISCHE KÖNIGSWÜRDE HER?

Gib ihn mir.

bist 5 Jahre zu spät läl

No.

t. Oberpfälzer

Warum sind deutsche kinder in videospielchats solch kringelige austisten

Sie gehörten dem selben Adelshaus.

Spiele ab und zu.

Aber von keinem Spielzuvor habe ich so beschissene DuRöhre Videos gesehen.
30 Minuten gar nichts und dann schießt er ein Flugzeug ab oder redet 10 Minuten im Hangar...

Hab ich auch mal

>er spielt nicht den Ronnymod fpr Red Orchestra

>er spielt nicht die ronnymod für company of heroes und hitlert im berlinchat ab

Bist du zu dumm zum Lesen oder warum antwortest du ihm mit Informationen, die er offensichtlich schon hat?

kam hierher, um das zu pfostieren