/deutsch/ am Mittag

Abendmahl-Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/ausland/strache-asylbewerber-101.html
youtu.be/lyouIJt2SOs
youtube.com/watch?v=sSYLogZ7X4I
twitter.com/SFWRedditGifs

erster für Jebus

erster

hahahahahahahahaha das ist ja der donald duck (naja bei dem bauch könnte man fast meinen doneld drumpf ^^)

der passt da ja garnet rein in so ein alten gemälde xD

darf ich des speichern? die brigitte wird das zum totlachen finden

lg Steffen :-)

Hallo Steffen,
leider ist das Speichern von Bildern in unserem Forum nicht erlaubt und wird mit bis zu 10 Jahren Haft geahndet. Wenn du möchtest, kannst du in unserem Onlineshop aber Poster dieses Bildes für 19,99€ kaufen.

Liebe Grüße
Katja vom /deutsch/ Team

auch ironische shitposts sind shitposts

und jetzt?

...

*Kathrin

führer dood, wat nou?

Hast du gerade meinen Namen vermutet ? Anzeige ist raus.

weiß scho sag i aber net

findet ihr es auch so unverschämt wenn leute einfach 100x klingeln lassen obwohl keiner den hörer abnimmt?

Ersten Arbeitstag nach dem Wheinachtsurlaub verpennt. Chef sagt ich soll zuhause bleiben da eh nichts los ist. Werd Ihn Montag fragen ob das vom neuem Urlaub abgezogen wird.

Frohes Neues!

DÖnitz RUHEEE

Ich glaube, keiner kennt meine Telefonnummer

Bin amol im Wald

kek natürlich wird das abgezogen du schaf

vü spaß

Doch, ich

Na denn... Hab ja eh nichts großartig verloren.

Dange
>dgw keine Suizidwälder in Almanland

tagesschau.de/ausland/strache-asylbewerber-101.html

> Österreichs neuer Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) hat eine deutliche Verschärfung der Bedingungen vorgeschlagen, unter denen Asylbewerber untergebracht werden. In einem Interview mit dem Sender ORF regte er an, dass Asylbewerber künftig nicht mehr in privat betriebenen Unterkünften wohnen. Stattdessen könne es sinnvoll sein "die eine oder andere leerstehende Kaserne zu nutzen".

> Auch eine Ausgangssperre für Asylbewerber brachte er ins Gespräch. Bereits in der Vergangenheit sei darüber diskutiert worden, "ob es nicht so sein soll, dass ab einer gewissen Abendzeit alle wieder in der Kaserne zu sein haben". Er fügte hinzu: "Es braucht Ordnung, so lange es ein offenes Asylverfahren gibt."

JA HEIL

Oh nein, der gefürchtet Saibaterrorist Ryan Winclaire wird mich doxxen. Ich glaube, ich töte mich lieber vorher

Suizid ist keine Lösung, Brudi

ich rechts

Wo ist da bitte das Problem ?

>erntet Soja
>Im Weizenfeld

Nette Fettfinger

Being a semi-racist conservative dick, while at the same time thinking you are a cosmopolite "Weltbürger" because Austria "used to be an empire"

#jederÖsikennts

youtu.be/lyouIJt2SOs

Mimon völlig am rotieren

>rechts
*zeigt dich wegen Volksverhetzung an*

zusammenfassung so weit:
sargon: autistisches sörengekreisch
spencer: autistisches ronnygekreisch
styx: niemand hört auf ihn
jf: zu schlau für sargoy
warski: gehirnlein

ganz grosses kino

Warum hasst er die Deutschen nur so ?

...

...

>semi-racist

Spencer hat sich gut geschlagen. Sargon wurde wieder ausgeblasen wie bei seiner Debatte mit Jared Taylor.

mag sein, aber dick hat sich viel zu sehr auslösen lassen. dicke minuspunkte für das.

t. Sojaexperte

Der Mangel an Hochgeschwindigkeitsinternet macht den Wald zu einem deutlich weniger gemütlichen Ort als er eigentlich sein könnte

Sie haben ihn an den 1960 an den Mossad verkauft

>ihr perversen Haiderdrecksschweine
fängt ja gut an

Sojasauce ist tatsächlich ziemlich legga

Er rächt sich dafür dass das Saarland, seine Heimat, ans Kartoffelland angegliedert wurde anstelle des großartigen Froschreiches. Muss man wissen.

>Dobrindt fordert einen "konservativen Aufbruch"
>Jusos und Antifa fragen denken das Land ist überhaupt nicht links
>Kommentarspalte mal wieder voll von vollbluthurenshönen

*liegt krank im Bett*

Ok, dann wäre ich auch etwas angefressen

Sojasoße ist aber ned aus Soja gemacht
Muss man wissen

Sargon war auch ein überhebliches Ultragehirnlein.
youtube.com/watch?v=sSYLogZ7X4I

*gibt dir eine zinktablette*

*zahlt die Hoffnungsmaschinensteuer aus der Fadenkasse und schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

Qualle ?
Gude Besserung
Geil

Habs gestern auch gesehen. Jesus, Sargon und Spencer sind echte Gigaidioten. Styx hat mir am besten gefallen

>Richard "Warrior-Guardian class" Spencer
>gut geschlagen
er war dauermett und hat sich aufgeführt wie eine Diva. Wann outet er sich eigentlich?

...

NICHT MIT MEINEN BEITRÄGEN!
Wurden wir je gefragt?

Es endet mal wieder in Gewaltfantasien und Morddrohungen

...

BGE wäre wie gratis Brot in Rom. Spätrömische Dekadenz eben.

Ne Getreidefachmann uezs

>Bedingungsloses Grundeinkommen bspw. das wäre revolitionär :)
>Mei BGE ist links
Kann mir ein Sören mal bidde erklären, wie das BGE gleichzeitig mit offenen Grenzen und Masseneinwanderung von unterqualifizierten Fachkräften funktionieren soll? Die Mehrwertsteuer gleichzeitig um das tausendfache erhöhen?

Beide waren mett, nur hatte Sargon behinderte Argumente und Fragen. Sargon meint es gäbe keine europäische Kultur oder weisse Menschen. So ein Argument kann man nur verlieren.

Die Menschen die mir entgegenlaufen gucken mich schon wieder an als wär ich ein Aussätziger
Fühlt schlecht

Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren die Hoffnungspropaganda mitzufinanzieren. Ich habe nichtmal einen Hoffnungsempfänger!

Jetzt wieder Spätschicht im Industriegebiet bei eisiger Kälte, konnte mir nichtmal eine Mütze leisten diesen Winter. Ein Glas Vodka wird mich aufwärmen

Montag dann wieder in die Praktikumshölle für 1,25€ die Stunde

Es ist ein test dieses graue Leben,
wie viel kann ein Mensch ertragen ohne aufzugeben?

Jeder bekommt 1500€ im monat als grundeinkommen und jeder zahlt 1500€ im monat an steuern mehr um das ganze zu finanzieren
Ist doch einfach

>praktikum
>spätschicht
was?

Deutsche Wälder sind völkisch und geben Kraft uezs

Aso is dat.
Oge, dange.

>Jeder bekommt 1500€ im monat als grundeinkommen

Auch arbeitende Loide?

I KONN KOA NADELBÄUME BESTIMMEN

Habe 2 Schafsfelder. Mit dem Praktkums"gehalt" kann ich meine Fertigessen und Bruchbude nicht bezahlen

sehr bitter

wie lange noch?

Wie viel wirst du verdienen, wenn du fertig bist?
Sag bitte nicht, dass du Pommes Majo studierst.

Was ist an bedingungslos nicht zu verstehen?

Natürlich hat Sargon wieder komplett bescheuert argumentiert, Spencer aber auch. Sein Ethnostaat hört sich an wie eine Utopie, entworfen von einem kantigen Jugendlichen
>wiederholt 10 mal die "wir greifen nach den Sternen" Phrase
>Saigon so duhm, ich so kluk
>Imperialismus und Raumfahrt, Loide
Ist er heimlich ein 40k Autist?

>Mimon
>Videospielkanal

Na klar. Die müssen aber auch 1500 Euronen am Ende des Monats mehr zurückzahlen. Nicht so schwer, oda?

WEMN HIER NOCHMAL EINER DISLIKET BRING ICH IHN UM

t. mimon baraka

Aber das ist doch duhm.

>Hier hast du 1,5k
>Aber die brauch ich gar nicht
>Oh okay, dann zahl sie wieder zurück

Linke haben ein ganz anderes verständnis von steuern als der rest
Normalerweise sind steuern der Beitrag den man an die Gesellschaft zahlt aus solidarität (in der Theorie zumindest)
Für Linke sind Steuern aber staatliche bestrafungen, deshalb wollen sie auch höhere steuern für reiche und nennen es gerechtigkeit

Gibt es eine Alternative zum BGE sollten Maschinen tatsächlich Menschen ersetzen?

heute noch clubben brudis?

schöne neue welt.
unironisch die einzige zukunft in einer kapitalistischen technokratie

Hab nen Tisch im Schwuliladen reserviert.

>Aber das ist doch duhm.
Protipp: Geldwäsche.

>1,25€ die Stunde
was?

Der Ethnostaat ist was Kommunismus im 19. Jahrhundert war. Es ist ein fernes Ziel, ein Ideal. Spencer will die Konsumgesellschaft bekämpfen, eine Weisse Identität schaffen und den faustischen Geist in uns wiederbeleben.

Süb hier haben sich anscheinend grade ein Schwarm Krähen mit zwei Bussarden gekloppt :3

Heut stadtkrämer

...
Brudi ich war am miehmen
Natürlich zahlt man das in der theorie nicht zurück

Hab neulich drin rumgelesen. Lohnt sich "Schöne neue Welt"? Ich fand's etwas arg übertrieben, aber 1984 war ebenso und war trotzdem erschreckend realistisch

so um 8?

Wird unironisch darauf hinauslaufen. Ist aber fragwürdig ob die nach "mei Menschenrechten"-schreienden Lohnsklaven noch nötig sind oder ob überhaupt ein Leben in so einer Welt wirklich natürlich ist und Sinn ergibt ugezs.

Schöne neue welt ist weniger realistisch aber es zeigt eine andere art der unfreiheit und wie kollektivität funktioniert in dem system

Ich finde es lohnt sich auf jeden fall es zu lesen

Ich fühle mich so mutlos wegen allem. Alles was ich versuche geht komplett schief. Es gibt kein Entkommen aus diesem Loch hier.

Ich fühle mich ausgelaugt. Bis jetzt habe ich noch keinen wirklichen Sinn im Leben gefunden.

Manchmal habe ich Angst, morgens aus dem Bett zu kommen. Es gibt nichts wofür es sich lohnt aufzustehen.

überhaupt nicht. der demographische wandel wird der usa die eine frage aufzwingen, die jede ethnische gruppe zu beantworten hat: soll ich oder der andere die zeche bezahlen.
und glaube mir für alle ausser den weiszen ist der fall glasklar.

Schnauze Joseph

noch vergessen, auch schöne neue welt hat erschreckend realistische parallelen zu unserer gesellschaft

friss sertraline