Germany Yes!
Other urls found in this thread:
youtube.com
m.youtube.com
pastebin.com
twitter.com
This video shows a riot started by refugees at the Federal Office for Migration and Refugees in the city of Dortmund, Germany, on August 1st, 2016. The rampage took place in the waiting room of the registration office (where people can apply for asylum). The reason for the riot is unknown.
The video was filmed in the german state of North Rhine Westcaliphate.
Can we please give NRW back to france?
dunkeldeutschländer detected
your country is pathetic. I know mine is run by a faggit but come one, you're Germany ffs. It's pathetic.
I once thought your land was strong and white. You almost beat the entire world. Now look at you. Weak, full of jahoodies and rapists. Pathetic.
Is there a problem racists? You seriously think that Germans don't riot as well? These people came from war zones and are probably extremely frustrated about their situation and the intolerance of the immigration agencies. Give them a break, they've been through hell. Don't use this stupid shit to push your agenda.
This
/thread
Ultragutmenschencuck detected. Stehst drauf wenn deine Freundin von Rapefugees beglückt wird. Ach halt nein, du hast keine und in deinem Keller siehst du auch keine daher juckt dich das alles nicht.
epic verallgemeinerung
sieht eher so aus, als ob du nicht aus deinem keller kommst
Wie bewertest du denn die Erdo-Demo in Köln? Hat die nicht bewiesen, wie unmöglich die Integration solcher Leute ist?
Can someone post me proof of German women voting for pro Refugee parties?
My cousin thinks that German's are quite patriotic and 'racist', especially the women.
He says that I shouldn't read everything on the internet.
Are german women very nationalist?
nice samefagging shill
Still laugh at that fat old muslim women in full hijab bashing dudes with a chair.
And btw. this is completly normal these days in asylum centers and refugee camp homes.
Its an all out battle royal for gibs and about religion. Mostly security just watches until they are all either knocked out or winded and pick up the pieces.
They are such a nice religion of peace people, so smart and amazingly friendly towards western folks
Its that racist Germany thats harrasing them, beating them up with stacks of money and free housing
God dammit Germany stop abusing the poor refugees.
#Refugeeslivesmatters
deluxe
flag
Ich wüsste nicht, dass die Erdo-Demo voller Flüchtlinge war. Wieder was gelernt.
Aber auch hier verallgemeinerst du wieder. Es gibt genug Gegenbeispiele für geglückte Integration. Man muss nur mal hinschauen. Es gibt beides, gut und schlecht Integrierte.
>Are german women very nationalist?
>"this"-ing and "/thread"ing your own post
Jesus Christ Australia
No, only the men are proud of germany. And we got a big percentage of beta males who just do what their bitch says and thinks. thanks feminism.
But theres a fuck lot of oldschool germans who could puke when they see that the state allows a 40k turk demo for erdo-chan and they chant "we are germany, allahu akbar" and shit. gov. doesnt do anything because its in their right of free speech.
Are you this dumb? Or just 7d ausposting
I dont think craving the sandnigger dick is very patriotic or racist
its happening they are already having kids together.
Maybe they are just bored of being racist and of germanic males.
Also you should tell your cousin to kill himself
Wer redet hier von Flüchtlingen? Ich meinte schon die Türken, die hier in der dritten Generation leben, die Türkei maximal aus dem Urlaub kennen und sich trotzdem nur als Türken mit deutschem Pass sehen, die deutsche Hymne auspfeifen und für die Umwandlung einer Demokratie in ein Kalifat auf die Straße gehen. In der fucking dritten Generation. Ist das normal?
Junge selbst die gut integriert wirkenden türken/araber/nigger etc. sind nur soweit integriert das sie sich nach aussen hin angepasst haben.
Hinter verschlossenen Türen und in Beziehung und Familie sind 99% immernoch zurückgebliebene Bergtürken.
Und jetzt sei bitte ruhig mit deiner staatsfinanzierten nachlaberei.
Well my cousin's like 40, so he's fucking lots of german women around that age when he's abroad.
Women probably become 'patriotic' or 'nationalist' as they age, probably.
Came from war zones got nothing but free shit: wellfare, housing, school, college, jobs
and they fuckin dare to riot agaisnt the people that literally pay for their fuckin stay here?
Those people are inbred retards religious fanatics that are unable to live in the western world that their religious leaders and extremists telling them to hate and attack
KYS you out of touch cunt
>4/08/2016 - Chancellor of Germany, Angela Merkel, speaks out against the need for "Harlem Shake" classes for refugees after viral dance video got misconstrued by right-wing terrorists.
>the savages from the asshole of the earth are acting like savages
huh how about that
Mate the this /thread meme canadianed a few years ago
OF COOUUUURSEEEE, an aussie can relate to being kicked out of their homeland, you piece of shit convict.
not "as they age" because of their age. I dont think if the 22 year old leftie bitchs turns 40 she will suddenly see the light.
But yeah males from 25+ and women from 40+ tend to be a lot more nationalistic and angry.
Nein, das ist nicht normal. Habe ich auch nie behauptet. Mir geht es darum, dass die Verallgemeinerung nicht stimmt. Es gibt genug, die das auch kritisch sehen. Einfach mal mit den Menschen reden. Sowas soll helfen.
Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es falsch ist. Natürlich gibt es diese Menschen, aber bei weitem nicht deine 99%.
Werent they reenacting bud spencer bar fights?
Woher willst du wiisen was hinter verschlossnen türen passiert du möchtgern rechter?
Hast du beweise herbert?
They riot because they are all children, iliterate, grown ass children.
They see some other fugee get something "BUT I NEED THAT TOO! EVEN MORE THAN HIM! BY ALLAH I SAW HIM EAT A SNICKERS YESTERDAY THATS ENOUGH!!! INSHALLA HE IS THE SON OF A DONKEY warblagbarrba"
And then they start throwing shit and beating each other up. Apart from the ususal shit you get posted here, most rugee crime and violence is against each other and hardly germans.
Most likly got told to fuck off back. Now hes chimping.
Und das ist deine Lösung? Ein beachtlicher Anteil wünscht sich ein islamisches Kalifat, aber das ist ja egal, weil es auch ein paar Typen gibt, die sich tatsächlich integrieren?
"möchtegern rechter" junge bist du 15?
Mein Bruder hat in ne kurdische Familie reingeheiratet und ein Bekannter in ne türkische.
Ich weiss bescheid. Und jetzt hör auf rumzulügen oder zu trollen.
Jetzt geh lernen, der Realschulabschluss macht sich nicht von alleine ( eigentlich schon aber bei dir bin ich mir nicht so sicher)
Warum denn die bestrafen, die sich gut integrieren und froh sind hier leben zu dürfen?
Meine "Lösung" ist, dass man differenziert die Lage betrachten muss und nicht mit Pauschalisierungen arbeiten sollte. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
>Warum denn die bestrafen, die sich gut integrieren und froh sind hier leben zu dürfen?
Zeig mir einen Türken, der sich zuerst als Deutschen sieht, der Deutsch weder mit Akzent noch gebrochen spricht. Ich habe in Berlin jahrelang studiert und nicht einen Türken gefunden, auf den diese paar Merkmale zutreffen.
>Meine "Lösung" ist, dass man differenziert die Lage betrachten muss und nicht mit Pauschalisierungen arbeiten sollte.
Das heißt also nichts tun. Ist doch egal, dass Zehntausende die Scharia fordern, mein Nachbar lebt nicht von Hartz4 also lasst die alle mal in Ruhe.
Versuch so ne Situation ohne Pauschalisierung zu lösen.
Unmöglich. Du hast einfach keine Ahnung.
Wenn du Masse an Muslimen hier bleibt dann sind wir in 20 Jahren kein Deutschland mehr.
Aber das wollen Rot/grüne wie du ja.
Und ich habe jahrelang in Köln gelebt und gegnug Gegenbeispiele gefunden. Viele unglaublich herzensgute und liebenswerte Menschen. Was nun?
Ich hab nicht gesagt nichts tun. Aber ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, wo wie niemand hier. Jedoch andere für etwas bestrafen, mit dem sie nichts zu tun haben scheint mir nicht der richtig Weg zu sein.
also ist es richtig gut integrierte Menschen zu bestrafen, nur weil andere Menschen sich daneben benehmen, die zufällig den gleichen kulturellen Hintergrung haben?
Und weil ich eine andere Meinung habe muss ich jetzt rot/grün sein und wollen, dass Deutschland stirbt?
Schöne Pauschalisierung und es ist so einfach, nicht wahr?
>Meine "Lösung" ist, dass man differenziert die Lage betrachten muss und nicht mit Pauschalisierungen arbeiten sollte
Gut dass du das Wort Lösung in Anführungszeichen gesetzt hast, merkst nämlich selbst dass "differenziertes Betrachten" so viel lösen tut wie wenn ich in der Flüchtlingsunterkunft einen fahren lasse gell
Junge, Ich bin auch Kölner. Ich weiss wovon ich rede, die 4-5 korrekten Kanacken die man kennen lernt wiegen nix auf.
Einfach gar nichts, du kannst immer schön nach dem positiven buddeln und es den Leuten vorhalten die genug haben von den massiven übergriffen auf unsere öffentliche sicherheit DURCH besagte musel.
Und aufgrund deiner Art pauschalisiere ich dich mal als linken Gutmenschen der nur mit Leuten spricht die genauso denken wie er.
Merkeltroll detektiert.
Wenn selbst die Kümmel deren Eltern schon seit 50 Jahren in Deutschland leben sich aufführen wie degenerierte Ziegenficker, dann wird das mit den arabischen Futschis bestimmt alles glatt ablaufen, nicht wahr?
Stirb Verräter
>also ist es richtig gut integrierte Menschen zu bestrafen, nur weil andere Menschen sich daneben benehmen, die zufällig den gleichen kulturellen Hintergrung haben?
Es ist unumgänglich und tatsächlich ist auch der Schaden der dadurch angerichtet wird vernachlässigbar, weil die Ausländer die ihren Scheiß beisammen haben an einer Hand abzuzählen sind.
Who were you rooting for in the Video?
The one with the 10 on his back had some dank moves before he got smashed.
Erdogan demos prove the fact that [n]generation turks and other subhumans such as yourself, have to go Ahmet.
Of course the old fat muslim lady who goes toe to toe with the males and even uses a chair.
Absolutely halal.
why is the video quality so bad and why haven't I heard about this at all?? post some real source.
also Germans riot a lot more than refugees.
>The reason for the riot is unknown
>unknown
i think we all know the reason
Alter brudi, du spricht mir aus der Seele. Genau so verrückt ist die Entwicklungshilfe, die den Negern in den Arsch geblasen wird. Wenn die schon 50 Jahre lang Nahrung und Milliarden bekommen und nur Schlammplätzchen daraus herstellen, warum sollte man denen noch mehr geben wenn die es eh nur verpulvern?
#welcome
#refugeeswelcome
why is that particular part of germany so abgedunkelten?
is it because of it's proximity to France and Belgium?
Your national MSM is not reporting these. These incidents are being suppressed by the police and the media in Germany.
it was on bild ydy
>Zeig mir einen Türken, der sich zue
Özdemir.jpg
Lefties call patriotic Germans "Dunkeldeutscher"
>Özdemir.jpg
Setzt sich für Türkischunterricht in allen Schulen ein.
Kek god i love you fucking people
They came from nothing, but still whine and kick instead of being grateful. If this Syrian shit never went down, this whole thing would never have gotten this bad and they would still be "happy" where they used to live.
Just copious amounts of turks. And they all work at Ford IF they work. NRW has also been germans leftie heaven together with Hamburg. greens are very strong here.
t. cologne resident.
I love watching germans banter.
>3 posts by this id
"Pauschalisierung" ist wohl das neue Fremdwort, welches man euch Kids in der Hauptschule beigebracht hat.
Sobald ich das Wort sehe, weiß ich sofort mit was für einem cuck ivh es zu tun habe.
Nur zu. Teile nur deine Freundin mit 40 Kanacken.
Aber geh dem wahren deutschen Volk aus dem Weg, wenn die versuchen ihr Land nach DEINEM Linkendreck wieder sauber zu machen!
Ich kenne selber ein paar nette Muslime. Doch selbst die kotzen sich an, wen sie hören, was ihre "Brüder" da abziehen.
WIR waren schon immer da.
Untermenschen wie du und deine rapefugees, erst seit ein paar Jahren.
Verpiss dich einfach zu deinen armen Flüchtlingen und opfere dich am besten selbst in Allahs Namen.
Kleiner Tipp am Rande:
Es ist verboten, Tauben in Parks zu füttern.
Nicht weil der Staat die hungern lassen will. Sondern weil die sich sonst zu schnell vermehren und sich nur gegenseitig beim Leben behindern werden.
Überleg mal, ob es nicht vlt Parallelen gibt zu den Flüchtlingen und evtl den drecks Kindern in Afrika.
Wenn wir die nicht ständig erhalten würden mit dummen Spenden, dann hätten die heute weitaus weniger Probleme gehabt.
nice crypto shitpost, ozzie
>give them a break
yes, that's what they're gonna do for the rest of their lives, suck off mutti merkels loopy teat
Sweet jesus man
too soon bro
>can't tell if newfag or trolling
Why is it every time there is a large gathering of mudshits weather it be a sporting event, chimp out, protest or any type of social gathering men outnumber women 10 to 1. I even see this at my local University where male shitskins out number the female shitskins drastically.
I always wonder what the male to female ratio for the middle eastern people are.
Keine Sorge Hans. Wir Russen klären die Situation mit dem Ungeziefer schon.
Aber zackig. Wir wäre es mit einer kleinen russisch gesponsorten Aufstand?
Schickt Waffen und ein paar Männer und den Rest machen die Deutschen.
Kek, ihr habt bereits Scharia-Gebiete bei euch, die euer manlet Präsident nicht verhindern konnte.
the headrags need to stay inside. this is """"""culture""""""
if you're a headrag and you go outside, you're basically a whore
9 dimsneional shitposting
Everyone else is writing wikipedia articles
> Faggy flag
m.youtube.com
I wonder what these girls at now, how they feel about being posted on Sup Forums and stuff ehh..anyone stalked them?
alles kla Joachim.