/deutsch/

gigaronny-ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=LeF8e29H3ds
twitter.com/NSFWRedditVideo

BAYERN
A
Y
E
R
N

AUS SCHLESIEN

...

VON DE WATERKAANT

fick dich du drecks ösi

Leute, habe Probleme mein inner game unter Kontrolle zu kriegen, und komme deswegen immer in ein attraction loch. Was macht ihr dagegen?

Welcher Gigaronny ist das? Ist das einer von uns?

YEEEAAAÖÖÖÖHHHH

>drecks ösi
Lern Deutsch.

Mir wird gerade langweilig. Was tun?

Ja.

Ich fühle mich dreckig Bernd
Aber es fühlt sich gud an

so jetzt erstmal eine line (spaß)

Wieso hast du nicht einfach das Original drüber geklebt?

Ey brudis dieses google ist voll gruselig
Ich wollte suchen "womit kann man ... gin mischen"
Und tatsächlich hat mir google diese frage vorgeschlagen, war etwas geschockt ütz

Wird euch das selbe vorgeschlagen?
Kann man gin mit wasser mischen hab sonst nichts anderes hier

...

habe Doku über die Bolschewiki geschaut und wie sie die Romanovs ermordet haben
Habe die Bolschewisten daraufhin als Untermenschen bezeichnet
Mei Vadder war mett und meinte der Begriff sei unpassend weil er ja aus der NS-Rassenlehre käme

Wollte ihn nicht darüber aufklären, dass die Bolschewiki ja alles Juden waren und der Begriff somit durchaus passend

Fühlt ein bisschen gecuckt

Oke das wa ales

>er nutzt ein Tablet

NICHT

DA ENTSTEHT SENFGAS

*oge wa ales

verpiss dich mit deiner PUA-Scheisse

Giga comfy

*schwört bei Gott, diesen Heiligen Eid*

Die Romanows waren ja sozusagen die Könige der Untermenschen

Muss man wissen

...

...

*dass ich dem Führer des Deutschen Reiches...*

Ja des iz so!

Hat es etwa begonnen?
Vielleicht erhellt dass ja ein wenig meinen scheisstag

Mit was kann man Senfgas erzeugen?

UND VOLKES
ADOLF HITLER
DEM OBERBEFEHLSHABER DER WEHRMACHT
UNBEDINGTEN GEHORSAM LEISTEN
UND ALS TAPFERER SOLDAT BEREIT SEIN WILL
JEDERZEIT FÜR DIESEN EID MEIN LEBEN EINZUSETZEN
\o\o\o\o

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Hallo bruder ich wollte auch mal wisen mit was man senfgas erzeugen kann aber dann fand ich im internet diese eine seite wo mir geholfen hat: diewahrereligion.de

Oge dange

Es beginnt Bernd

*wählt den Tod*

>Diese Website ist nicht erreichbar
Anderen Vorschlag?

>was kann man mit freunden machen
>was kann man mit eiweiB machen

I-Ich unten

du mischst ein bisschen senf (ich nehme am liebsten thomy, der mit dem genuss) und vermischst ihn mit wasser
danach kochst du das wasser bis es verdampft und du hast senfgas
Man kann es auch ohne wasser machen aber dann ist es eine sauerei danach den topf zu spülen ^^

>Kann man gin mit wasser mischen hab sonst nichts anderes hier
Kannst generell jeden schnaps mit wasser mischen ist aber nicht so empfehlenswert
Du hast dann nur ein bisschen schwächer den scheissgeschmack aber musst dafür viel mehr trinken
Dann lieber pur und so lange reinwürgen bis du nichts mehr spürst dann geht das zeug eh runter wie wasser

Das wird mir hier zu School Days mäßig

Zink und gin mischen

moscheefest in basel. kommt vorbei :)

dange

>schon wieder den ganzen tag auf /deutsch/ verbracht
YEEEAAAAHÖÖÖÖÖ

bin schon dort akhi

ja gib mal link

#jederAnonkennts

>koche gerade
>ein kleines stück speck fällt herunter
>nimm es vom boden und esse es auf
>es war kein speck
ich glaub ich sterbe gleich

kann einfach nicht aufhören mir im gesicht rumzufummeln

kriege natürlich entsprechend die quittung rrrrriiiii

Wer /Klingendes Österreich/ hier?

>dGw kein Sepp Forcher Opa

>kriege natürlich entsprechend die quittung rrrrriiiii
die wäre

Läuft grad nicht so gut ihr faden

wir warten noch ein bisschen bis wir sie versuchen durch nationalistische politik (und Hazy Hank) zu retten

Und was fummelst du so?

7,50 € plus Trinkgeld

der bart

>speck fällt herunter
>ist kein speck
Wer war telefon?

na hautunreinheiten

...

oge

>und Hazy Hank
du sadistisches Schwein

DAS IST JA WEHRKRAFTZERSETZUNG!

ist heute nicht anders löl

Alibaba alibaba alibaba... remix remix remix

youtube.com/watch?v=LeF8e29H3ds

Welcher Chan ist das?

How fucking dare you. I try to open up and this is the first comment i get. Why is everyone such an asshole.

...

Kantig

hier, und au mei liabste weis

Kein Argument

I will this girl break her
Come to me!

Ist auch einfach nur eine feststellung du spastiker

Singst du oft vor dich hin?

...

...

Läuft bei dir

Ich hab das nicht geschrieben

Für wie blöd haltet ihr mich

Überhaupt lauere ich noch um die Gepflogenheiten in diesem fremden Land zu verstehen

ich bin schon ziemlich froh keine vagina zu haben.

ich nicht, muss mega geil sein als frau

Selten, bin eher a stummer Mensch.

wer??

habe mir nochmal ein paar Fäden im Kristallkaffee angeguckt und muss ehrlich zugeben, dass Mädchen schon auch ziemlich widerlich sind, irgendwie
vorausgesetzt, dass das keine fetten Larper sind, was natürlich auch gut sein kann

Bei dir

Ich werde alle paar Tage reichweitengebannt und dann geht's für einen Tag wieder und dann werd ich WIEDER verbannt! Was ist das für ein grausamer Scherz? Wer steckt dahinter?

...

...

>muss ehrlich zugeben, dass Mädchen schon auch ziemlich widerlich sind, irgendwie
Gigajungfrau was geht?

hiroshima steckt ungelogen dahinter

frag mal Sup Forumsay

Mehr so der ruhige, stille Wächter, hm?

Tag 52 auf Zink
Ich spüre nichts

>Wer steckt dahinter?
NA WER WOHL???

nicht viel, und bei dir?

OTS0021, 27. Mai 2017, 12:23drucken mailen als pdf als Text
FPÖ-Kickl: FPÖ ist einzige Volkspartei Österreichs
Mit den Hartz IV-Visionen aus dem Finanzministerium hat sich die ÖVP vom Volk verabschiedet
Wien (OTS) - „Die Kurz-Partei hat sich erschreckend schnell vom Volk verabschiedet“, kommentierte der freiheitliche Generalsekretär NAbg. Herbert Kickl die Hartz IV-Visionen aus dem ÖVP-geführten Finanzministerium. „Damit ist klar, dass die einzige Volkspartei Österreichs, die FPÖ ist. Denn nur die FPÖ stellt das österreichische Volk in den Mittelpunkt ihrer Politik“, so Kickl.

Auch sei der künstliche Aufschrei der SPÖ ob der von der ÖVP berechneten Kürzungen der Sozialleistungen durch Hartz IV etwas scheinheilig, komme doch die Grundidee aus der deutschen Sozialdemokratie, zeigte sich Kickl skeptisch. Es sei also ein durchaus realistisches Szenario, dass sich SPÖ und ÖVP nach der Wahl wieder in einer, diesmal schwarz (türkis)–geführten Koalition, wiederfinden werden und dieses Sozialkürzungsprogramm beinhart durchziehen. Dies, zumal die Staatskassen leer und beide Parteien extrem Reformresistent seien, so Kickl. „Offenbar will die ÖVP jetzt die sozial schwächsten Österreicher die Zeche für die von ihr mit verursachte Zuwanderung zahlen lassen“, so Kickl.

Ich halte den faden am leben

Geht so

>habe keinen zinkmangel
>führe extra zink zu
>überschüssiges zink wird enfach über die niere wieder ausgescheiden
>"wieso merk ich nix?"

warum knallst nicht einfach deine alte, Giganormann?

Ja keine ahnung
Ich dachte ich spüre was

besatzerfraB holen ja nein?