/deutsch/

Alpine Kurzschädelausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IGx4OLuE_xU
krone.at/1611375
youtube.com/watch?v=ZJM4AQSbZDk
youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ
youtube.com/watch?v=ZjKMAsd4NwI
pollmill.com/f/what-is-the-size-of-oh-in-yeong-kbs-taecheon-station-reporter-s-nipple-myt8dwq/answers/new.html
youtube.com/watch?v=MbNVU6JRskA
kreiszeitung.de/lokales/bremen/lara-schatz-uns-9502352.html
twitter.com/SFWRedditImages

>von Papen
>Acquitted
Preißenschlogts eich

ICH bin ein mieser Hektor.

ronnys ins gas

...

KEIN GOTT

KEIN STAAT

KEIN BILLAG

Einen Job mit 1500€ Netto zu finden sollte nicht sehr schwer sein oder?

youtube.com/watch?v=IGx4OLuE_xU
Jeder muss diees Lied kennen

Fornicate vos

>kein Gott
>kein Staat
wähl eins (1)

Es beginnt

Jetzt könnt ihr endlich zeigen was ihr damals gemacht hättet

Die meisten hier Postenden wären selbst im Lager gelandet, Stichwort "unwertes Leben".

*eskaliert in den Faden*

Die meisten hier Postenden wären selbst im Lager gelandet, Stichwort "Freiwilligendienst"

halts maul, sören

Nicht vergessen für alle Switch-Brudis, gleich kann man in Splatoon 2 beim Splatfest mitmachen

*sskaliert

*sartet aus*

...

ja geil ferienlager

Die meisten hier Postenden wären selbst im Lager gelandet, Stichwort Wehrpflicht

Bin aber Ronny

*entleert seine Prostata in den Faden*

*installiert gentoo auf der Prostata*

Die Lager wurden von der SS betrieben und da kam man nur auf Bewerbung rein

Der Kickl bringt wieder sein altbewährtes FPÖ-Geplänkel und die gesamte Medienlandschaft fällt wieder einmal drauf rein, der spielt auch schon ein bisschen 4D-Schach mit denen

oge

krone.at/1611375

kek der Kickl

Ich möchte nur mal kurz etwas einwerfen. Was Sie als "Linux" bezeichnen ist in Wirklichkeit "GNU/Linux", oder wie ich seit kurzem zu sagen pflege, "GNU mit Linux". Linux ist kein Betriebssystem an sich sondern vielmehr eine weitere freie Komponente eines funktionstüchtigen GNU Systems, das durch die GNU Kernbibliotheken, Kommandozeilenwerkzeuge und lebenswichtigen Komponenten ein vollwertiges Betriebssystem laut POSIX-Definition ergibt.

Viele Computeranwender arbeiten jeden Tag mit einer angepassten Version des GNU Systems ohne es zu merken. Durch eine eigentümliche Wendung der Ereignisse wird die heutzutage am häufigsten genutzte Version von GNU oftmals als "Linux" bezeichnet und viele Anwender sind sich nicht bewusst darüber, dass es sich im Grunde genommen um das vom GNU-Projekt entwickelte GNU-System handelt.

Linux gibt es wirklich und diese Leute verwenden es auch, aber es ist nur ein Teil des verwendeten Systems. Linux ist der Kernel: Das Programm, das im System die Ressourcen der Hardware den anderen Anwendungen, die man ausführt, zuweist. Der Kernel ist ein unersetzbarer Teil eines vollständigen Betriebssystems aber auf sich alleine gestellt nutzlos; er kann nur im Kontext eines vollständigen Betriebssystems seine Aufgaben erfüllen. Linux wird im Normalfall in Kombination mit dem GNU Betriebssystem eingesetzt: Das Gesamtsystem ist im Grunde GNU mit zusätzlichem Linux, oder "GNU/Linux". All die sogenannten "Linux Distributionen" sind in Wirklichkeit "GNU/Linux Distributionen".

*läd frische beats in den Faden hoch*

youtube.com/watch?v=ZJM4AQSbZDk

Erklär mal wie das 4D ist bin duhm

RÄUM DEIN ZIMMER AUF UND ERSCHLAGE DEN DRACHEN user

...

Mein Zimmer ist fast immer aufgeräumt du Wixxer hör auf damit

Damals gab es kein Internet, also würde auch keiner von uns hier unser Leben verschwenden. Aber netter versuch zu miehmen.

youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ
Österreich ist nun erwacht!

*bewirbt sich bei der ss*

wer /wengen/ hier

*baut die Hoffnungsmaschine zu einer Sexmaschine um*

Ich werd gerade geil brudis...

War der Bindestrich zwischen Smileys eigentlich irgendwann mal nicht was, dass nur alte Säcke machen?

Seine Videos sind nicht mehr so gut seitdem er berühmt geworden ist.
Was juckt es mich was die Hahnreis in Kanda treiben?

>FPÖ bleibt im Gespräch
>alle linken Lappen stehen wieder wie witzlose Oberlehrer da, die sich wegen einem verdammten Wort aufregen.
>Mehrheit begrüßt die geplante Aktion ohnehin
Wenn das so weiter geht wird die FPÖ noch ungefähr 1000 Jahre regieren

...

hier, Siegesfahrt hamwer schon gsehn

Ein tausendjähriges Österreich?

Ist die GroKo jetzt eigentlich ein sicheres Ding?

>Wenn das so weiter geht wird die FPÖ noch ungefähr 1000 Jahre regieren
IMMER WIEDER ÖSTERREICH

...

...

youtube.com/watch?v=ZjKMAsd4NwI

*fällt durch die musterung bei der uni*

warum sind alle immer gegen eine grosskoalition

*baut die Sexmaschine zu einer Hoffnungsmaschine um*

Ich glaube, es wird alles in Ordnung kommen in Zukunft

Warum darf ich in Deutschland mit einem Abi von 2,0 kein Medizin studieren, ein Nigerianer der genügend Geld und einen nigerianischen Schulabschluss hat, aber schon?

Hermann Maier mit die Ostereier *gröhl*

Baden-Baden - Ein Mann ist im Kreis Rastatt zusammengeschlagen, lebendig begraben und erstickt worden - die Staatsanwaltschaft Baden-Baden hat wegen der Tat vom Sommer zwei junge Männer angeklagt.

Ein damals 28-Jähriger muss sich unter anderem wegen versuchten Totschlags und fahrlässiger Tötung verantworten, ein 17-Jähriger unter anderem wegen fahrlässiger Tötung. Der Mann sitze in Untersuchungshaft, der Jugendliche wegen eines anderen Delikte in Strafhaft, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Freitag.

Die Anklagebehörde wirft den beiden Algeriern vor, ihren älteren Landsmann bei einem Streit bei Durmersheim (Kreis Rastatt) zusammengeschlagen zu haben. In der Annahme, das Opfer sei tot, soll der ältere Angeklagte den 17-Jährigen gezwungen haben, den 44 Jahre alten Mann am Rande eines Kartoffelackers zu vergraben. Er war aber erst unter der Erde erstickt, wie die Obduktion ergab.

>fahrlässige Tötung

Hast du erst vor 2 Jahren angefangen dich politisch zu interessieren?

>google bedingungen um in der ss aufgenommen zu werden
>scheinbar ist man mit zahnfüllung direkt durchgefallen
oge dann ned

>2,0 Abi
Gehirnlein bitte

*pumpt das Sperma aus der Hoffnungsmaschine*q

Fickts eich

pollmill.com/f/what-is-the-size-of-oh-in-yeong-kbs-taecheon-station-reporter-s-nipple-myt8dwq/answers/new.html

DIE TIERE HABEN DEN BAUERN UND SEINE HURUSPE VERJAGT

>fahrlässige Tötung
War auch mein Gedanke.

DU MUSST DEN GULAG ARCHIPEL LESEN user

mein politisches interesse reicht bislang immernoch nur zur negerabschiebung

OH SHIT JEMAND HAT DIE MILCH AUSGETRUNKEN WELCHES EIN SCHWEIN ZUVOR VON DER KUH ABFEMOLKEN HAT

ICH BIN NOCH JUNG AN JAHREN
ICH BIN NOCH WEIT VOM TOD

HÄXEN HAUS

youtube.com/watch?v=MbNVU6JRskA

Soll ich nach Wien ziehen?

Wenn das so ist, reichts ja zu wissen, dass die GroKo nichts ändern wird, zumindest nicht in Richtung Abschiebung.

EIN GESELLIGES TIER IST DAS SCHWEIN
UND DAS STACHELSCHWEIN LIEBER ALLEIN

Meinten Sie:
Futuite ipsos?

kreiszeitung.de/lokales/bremen/lara-schatz-uns-9502352.html

boah alter ist die geil

Warum willst du unbedingt ins Ausland?

>opa war im gulag
>hat unironisch nur mal erzählt, dass es da Brennnesselsuppe gab als ich als kind in Brennnesseln gefallen bin
>das wars

OHNE DICH KANN ICH NICHT
MIT DIR WILL ICH NICHT SEIN

Job

UND HAB DOCH SCHON ERFAH-HAREN
DES VOLKES BITT'RE NOT

>2 Algerier killen einen anderen Algerier
welch Verlust

ICH DIENE DIR IN TREUE DU BRAUNE KOMPANIE

titten wie ein boi

GEKREUZFAHRERT

FALSCH

UND OB MEIN GLÜCK MICH FREUET
MEIN HERZ VERGISST DICH NIE

Kein Job ist gut genug um nach Wien zu gehen

kiefer und kinn auch

reeee kann den hier k1 schifahren außer diesem schweizer und svindal?

Noch 4 Tage dann ist die nächste Bundestagssitzung

Freut ihr euch schon?

>EIN GESELLIGES TIER IST DAS SCHWEIN
>UND DAS STACHELSCHWEIN LIEBER ALLEIN
habs umgedreht uezs

Ja natürlich. Der Reimkasperl der FPÖ hat sicher nicht gewusst dass die Wortwahl bescheuert ist. FPÖler sind ein haufen Grantler und Kleinkinder. Wenn man es immer noch ned verstanden hat dass man als Innenminister des Landes das eines der schrecklichsten Massenmorde der Welt begangen hat man nicht man auch nur die entferntesten anspielungen zum Holocaust machen darf dann hat man nichts verdient außer die Oppositionsbank.

Zum Glück ist die FPÖ ein Haufen Trottl und braune Koffer, sie haben sich so eben den Vertrauenvorschuss von sehr viel einflussreichen Leuten verloren. Ich rechne mit einer 13% FPÖ und 19% ÖVP in 5 Jahren. Und da kann man nur sagen selber schuld hättest euch selber ned so oag ins Hirn geschissen mit dem braunen Scheißdreck

Der schon, viel Lohn. Ist bei einem Bundesministerium.

ist ne (gute) Falle

Wart doch mal bis die anderen kommen

ASO OGE

ich fahr seit 20 jahren ski

hast bock?

MORGEN BRUDIS UND FICK TIROL

??