/deutsch/

Rassenkrieg Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KxayBBZ72eA
youtube.com/watch?v=gkxGs4ETeg4
youtube.com/watch?v=IGx4OLuE_xU
youtube.com/watch?v=mkFWgnq1rvw
youtube.com/watch?v=_UE80Giic7k
twitter.com/SFWRedditVideos

Grias enk

bin an der Bushaltestelle

Obligatorischer Animepost.

Lied zum Faden
youtube.com/watch?v=KxayBBZ72eA

Bin im auto

der drecks hiro soll sein eigenes captcha aufsetzen. warum soll ich den googlejuden helfen, ihre drecks juden-ai zu trainieren?

DER BRIEFTRÄGER BRINGT GLEICH
DEN BRIEF AUS ÖSTERREICH
FANPOST VON DER BBA

Vierzehn Acht und Acht
Hitler hat nichts falsch gemacht

Benuttzt doch legacy captcha riiiii

DONT GO ROUND TONIGHT
IF YOURE A NIGGER OR A KIKE
THIS IS RACE WAR ON THE RISE

IN DER REICHSHAUPTSTADT GIBTS NE VOLKSTREUE BAND DIE DAS UNRECHT IM LANDE BEIM NAMEN NENNT

ALSO SCHICKTE DER STAAT SEINE SPITZELMEUTE VERDECKTE ERMITTLER UND V-LEUTE

Fick dich Ronny
Fick dich

fick dich du arschloch willst wohl allen blinden den zugang zu Sup Forums versperren

Was soll diese Ausgabe?
Ist gemeldet

wieso macht jeder trends mit? erst rote schuhe und jetzt baseballcaps

Der Holoklaus ist nicht passiert
Schlomo hat euch nur dressiert

Baseball caps sind doch aeit 2012 mode

WEIßER ROCKNROLL IST UNSER LEBEN
LANDSER WIRD ES EWIG GEBEN

im bus ist jemand eingestiegen den ich kenn

und er hat so getan als ob er mich nicht sieht

:(

warum will die spd eigentlich millionen von fuckmännern hier im land haben kann mir das mal wer erklären?

Musel stürmen nach Deutschland rein
Ich schalte einfach den Volkszorn ein

scarlet bestes mädchen

Wählerstimmen, mehr Staatsquote, Auflösung des Nationalstaates; Superstaat EU.

Ah ja und: man ist Kalergifan

SüBe füBe

weil du häßlich bist?

hab heute im bus so ein spinner aus meiner alten grundschule gesehen, hoffentlich hat er mich nicht erkannt

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


youtube.com/watch?v=gkxGs4ETeg4

Der war doch selber in Mischling

Mache jetzt den Ikaruga 1CC

youtube.com/watch?v=IGx4OLuE_xU
WARM
BLUTIG
UND
ZART

Hab heute im Bus so ein Opfer aus meiner alten Grundschule gesehen, habe ihn angestarrt, aber er hat so getan, als ob er mich nicht sehen würde. Selbst 20 Jahre später, ist er immer noch ein schüchterner, unsicherer und hässlicher Homo

Komme gerade von meiner Schicht als Busfahrer. Nur Autisten heute an Bord gehabt

Ja. Und? Zudem nicht aus kanackigen Kanacken. Mehr die Supreme Gentleman Mischung

bin voll paranoid das jmbd den faden in meinem handy sieht im bus

wer kennts

Hab heute im Bus zwei so Hurensöhne gesehen, der eine hat den anderen angestarrt wie ein Spast und der andere hat versucht sich nichts anzumerken wie die scheiss Schwuchtel die er ist.

schön dass du so ein netter mensch bist und dich über solche lustig machst, der sicherlich einiges wegen solchen Hurensöhnen wie dir durchmachen musste, aber tja, wenn der dann eines tages rasieren geht, dann nimmt er hoffentlich leute wie dich mit, am besten auch die frauen und kinder

W T F?

Ist mir mittlerweile komplett egal. Die scheiß Normies kennen's eh nicht

verpisst euch ihr scheiß bsylanten

Will your next war be okay because it will be against muslims this time instead of against jews?

Ich habe /deutsch/ mit aufgebaut, du scheiß Fadenflüchtling

>Das erste wirklich lustige, was heute auf /deutsch/ passiert
>es wird direkt dagegen gestänkert
Meine Güte....

Jews are always on the winning side.
A war against muslims is a war that will be won.

leute wie du sind dran schuld, wenn menschen wie der typ aus dem bus mal rasieren gehen, hoffentlich nimmt der dann einige Leute mit, am besten solche Hurensöhne und Bastarde wie deine Drecksfamilie.

ich finde ihr solltet es langsam sein lassen mit den hitler witzen. der ss bär ist nicht witzig

soll ich euch von meiner gf schreiben, die gerade den bildschirm gesehen hat, als ich auf dem klo war.

...

vielleicht sollte ich aufhören mit MINT autismus und zu anglistik wechseln weil ich englisch durch vidya und bilderbretter gut kann.

was meinst ihr Brudis?

UNSER DEUTSCHES VOLK SIEG HEIL
SIEG HEIL
SIEG HEIL

Ich finde, du solltest dich mal lieber wieder nach KC verpissen, haben wir uns verstanden, Kleiner?

verpiss dich mit deinen Sup Forums untermenschen miehms

Ich fick dich in deinen fetten Schädel du Bastard.

youtube.com/watch?v=mkFWgnq1rvw

Volkszorn

Wen von uns beiden meinst du?

ABER VOR DREI JAHREN HABEN SIE NOCH JEDEN NAZI GENANNT, DER "LÜGENPRESSE" GESAGT HAT.

DIESE LINKEN GUTMENSCHEN-HURENGESICHTER GEHÖREN DOCH ALLE VERGAST.

Do you think this has something to do with Israel expanding its own borders at the end of all of this mess?

Was erhoffst du dir denn von einem Studium?

gib tittenbild

beide, hurensohn.

alle die sich über solche armen Individuen lustig machen, nur weil sie nie probleme hatten, wünsch dir hautkrebs.

>war against Juden
>bad

Man merkt halt sofort, wenn auf Sup Forums kein Faden mehr ist.
Lebt eure Gewaltphantasien und eure Aggressionen bitte woanders aus.
/deutsch/ ist nur genozidal-pazifistisch.
Bedeutet Gewalt ist nur dann OK, wenn es zur Volksrettung dient.
Alles klar?

JENE DIE DAMALS LACHTEN LACHEN HEUTE NICHT MEHR

bachelor uesz

>der ss bär ist nicht witzig
objektiv falsch

berichte, freund.

wer heute noch studiert ist dumm, jeder ali macht mehr hak auf der straße und fährt dicken beamer während ihr studenten armselig euer geld zählen müsst hhaha

Schick Mösenbild

Wenn es dir nur darum geht, ein Stück Papier zu haben. Dann wechsle.

SIE WERDEN IN EINIGER ZEIT AUCH NICHT MEHR LACHEN

...

NACH DEM KRIEGE

ziemlich peinlich.
bestätigt halt einfach alle vorurteile, die die allgemeinheit gegenüber rechten hat.

Sup Forums ist ja auch tot, zurecht

ERGOSSEN SICH DIE HEUSCHRECKENSCHWÄRME DER OSTARABER ÜBER DAS DEUTSCHE LAND

SIE TRUGEN IHREN ZERSETZENDEN EINFLUSS IN DIE KREISE DES DEUTSCHEN SOZIALWESENS

HEIL HÖGGE!

*befiehlt*

>der ss bär
lauer viel meer

*folgt ihm*

hab heute 5 hurensöhne + den busfahrer im hurensohnbus gesehen, was für hurensöhne

#bastardobusgesellschaftduweischtbruder

SCHÄNDETEN DIE DEUTSCHE WEIBLICHKEIT

...

>rechter ist besoffen, kann nicht argumentieren und zeigt den finger auf andere
wie überraschend

Mein Führer, wo bleibt denn nun der Sozialismus beim Nationalsozialismus?

wie die treuen Männer der SS, die haben auch ihre Pflicht erfüllt, die haben auch nicht gejammert.

>Samstag Abend
>nur jungfräuliche Ronnys sind noch hier
Töpferei

Deutschland und die Deutschen verdienen absolut alles, was mit ihnen passiert. jeden Mord, jeden Terroranschlag, jede Überfremdung und jede Vergewaltigung und jeden Missbrauch ihrer Kinder. Soll der Teufel sie alle holen! Minderwertiges Volk

ZERSETZTEN DIE MEDIEN

#Wurzen
#Cottbus
#Neiß

UND WÜRDIGTEN DAS DEUTSCHE HDI-RANKING HINAB

...

YEAÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH

du doch auch, idiot

Anglistik ist nicht Englischunterricht. Wenn du MINT nicht packst, packst du auch Anglistik nicht. Alleine schon dieser Umschwung von zwei kompletten Gegensätzen zeigt doch schon, dass das ein grundlegendes Problem abseits von Studium oder nicht Studium ist. Warum willst du wechseln?

Ich suche irgendwas mit Naturwissenschaften im Wien oder Graz. Kann mir jemand schreiben was ich machen muss und was ich lesen soll wenn es um Applikation geht. Ich weiß noch nicht was ich studieren möchte, aber ihr könnt mir das empfehlen, weil ihr schon in Österreich lebt. Ich habe schon B2 Deutsch Sprachkurs Diploma gekriegt aber ich versuch mal C1 auch in der Zukunft zu kriegen.

Was meinen sie mit "Führer Prinzip"?

Idefickts eich

Ja, darf jetzt auch länger als bis 12 in die Disse.

I find it weird that the more the german press tries to "make people forget about germany's past" the more they keep talking about the past in every article they write

In my opinion they play a fundamental role in consolidating the myth of the german past in the minds of those living today

What I can't understand is why people still listen to them after all that had happened during the last few years

youtube.com/watch?v=_UE80Giic7k

ich hab straßenabitur und was habt ihr