/deutsch/

Volkstreuer Parteiflügel-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/aF0uawBcZVo
github.com/flaghunters/Extra-Flags-for-Sup
youtu.be/YFC6ZdPCda0
twitter.com/SFWRedditGifs

Ich hinten rechts

Kek

Wohne in nem Wohnheim und kenne nicht einmal meine direkten Zimmernachbarn.

Saoirse uezs

Soll ich Ozark oder Sense8 anfangen? Bitte um schnelle Antwort.

Wir sollten Wetten darauf abschließen wie lange sie noch zusammen sind.

Fresse Joscher
Du bist ein Versager

Lobby noch offen ?

Schreib ich doch die ganze Zeit du Kackboon

>Er schaut Serien
Opfer was geht?

jo
steam://joinlobby/730/109775244570592824/76561198117758001

...

Reeee schon wieder Wasser in den Beinen

Und Honig im Kopf?

Wohnheim hatte ich auch mal, ging mir da genauso. Man hat sich nur zwangsweise mal in der Küche mal gesehen. Also abgesehen von der Chinafotze die ich ab und an weggebuttert hab.

Ist sense8 nicht der schrott wo jeder charakter irgendeine degenerierte schwuchtel ist?

>Winkler's Tageskommentar vom 15. Hartung

Dafür, daß Deutschland im totalen Merkelstaat zu einem Drecksloch-Land geworden ist, sollten wir uns bei Angela Merkel bedanken. Und dafür, daß die Verliererbande ein Weiter so beschlossen hat, also den Weg in den Abgrund fortsetzen möchte, sollten wir uns beglückwünschen.

(...) Was Trump mißfallen haben dürfte, ist die Zuwanderung aus diesen Dreckslöchern. Menschen, die schon verkrachte Existenzen sind, bevor sie ihr Land verlassen, und die ihrem Zielland ewig auf der Tasche liegen werden. Also genau die Länder, aus denen Merkel und die Verliererbande Menschen anlocken. Das Ziel ist eindeutig, Deutschland in ein solches Drecksloch-Land zu verwandeln. Die Merkel-Diktatur ist auf diesem Weg durchaus erfolgreich.

Woran erkennt man ein Drecksloch-Land? Die Straßen sind schlecht und verfallen immer weiter, so wie wir es immer wieder erleben. Die Schulen sind schlecht und lehren mehr Ideologie als Wissenschaft, Bildung wird vernachlässigt. Das nennt sich in Deutschland "moderne Pädagogik", "Schreiben nach Gehör" und "Inklusion". Wichtig ist, daß die Schüler alle mindestens einmal eine Holocaust-Gedenkstätte besuchen. Ein Drecksloch-Land hat oft genug eine rassistische Gesellschaft, in der Teile der Bevölkerung wegen ihrer Abstammung unterdrückt werden. Das ist in Deutschland der Fall, Menschen, "die schon länger hier wohnen", werden systematisch von Gerichten und Behörden benachteiligt. Drecksloch-Länder sind nicht in der Lage, ihren Bewohnern ein sicheres Leben zu garantieren. 2.000 von "Zuwanderern" ermordete Deutsche pro Jahr belegen das. In Drecksloch-Ländern gelten Frauen nichts, werden vergewaltigt und müssen als Zeichen ihrer Unterdrückung Kopftücher oder gleich Burkas tragen. Letzteres nennt sich in Deutschland „Mode“.

Normie

...

Jeder Charakter in Ozark ist unsympathisch. Warum gucken sich die Leute den Scheiss an?

Ich mit der gf

Deutschland wird untergehen, die AfD kann nicht schnell genug an die Macht kommen, um den Austausch rechtzeitig zu stoppen

>Keinen kennen und trotzdem fuggen
So ein Alphajoscher möchte ich auch sein

t. Geht auf Parties und geht clubben

Grabbelts eich

erstaunlich wie unlustig das bild ist.

Wie kommst du bitte schön auf die Idee?

Mmmhhhh

Was ist mehr Normie? Als ungeküsste Jungfrau auf Parties und clubben gehen oder keine Freunde haben aber Chinafotzen fuggen?

Ihr seid doch nur alle neidisch...

das ist richtig und gut so

Ersteres uezs.
Man muss schon etwas krank im Kopf sein um Chinesen zu knallen.

Hatte einfach Glück. Erster Schritt ging von ihr aus. Fucke ansonsten auch nicht so viel wie ich gern würde.
Ich geh nicht in Clubs, vielleicht einmal im Monat Bar mit dem selben Freundeskreis seit ungefähr ner Dekade (fühlt alt), ansonsten bin ich am arbeiten, zocken, lesen oder buffen. Sag mir mal bitte wo ich ein normie bin du frustrierte r9k fotze.

ja

Will unironisch Alphajoscher sein. Keinen Kontakt zu anderen halten und trotzdem mal fuggen ab und an. Wäre unironisch mein Traum.

Fickt euch

Vielleicht weil du Mädchen geküsst und gefickt hast in deinem Leben, du dumme Hurenfotze?
Ich bin kusslos, handhaltlos, umarmungslose Jungfrau

Habe letztens mit meiner mutter über diese untermenschen geredet die meint ernsthaft diese ganze transenscheisse sei keine modeerscheinung und die normalisierung von dem schrott hätte keinen einfluss auf die menschheit, einfach ekelhaft.

Schokoelfen uezs

Ich bin für Ersteres

Ist ein richtig dreckiger und deprimierender Lebensstil

t. Ist genau so

Was sind eure Meinungen über Türken, die die AfD wählen?

Ich rechts uezs

Wollen wir nicht alle ein bisschen Alphajoscher sein?
oder halt überhaupt mal fuggen

>das ist ein Feature
Das ist bescheuert!
Aber ich habe es dank dir gefunden und ausgeschaltet, vielen Dank Brudi, das ging mir echt auf den Keks.

War ich auch bis 22. Raus aus Muttis Bude mit dir und langsam an soziales rantasten, dann wird das schon. Wie alt wenn ich fragen darf?

SüB
Ich oben

22 und im Wohnheim ach und ich bin behindert. Wollte mein Ass fürs Ende aufbewahren

youtu.be/aF0uawBcZVo

>Joscher ist plötzlich 22
Jetzt kommt der Autist wohl mit seiner Persona durcheinander

>fahre die letzte Woche Bus, S- und U-Bahn
>nur Gesindel, Assis, Alkoholiker, Kanaken und lachende Weiber in den öffentlichen Verkehrsmittel

Und ich behalte mein Auto trotzdem, dass ich eine Stadt umeziehe
Die Mehrkosten sind es mir wert, sodass ich nicht mit diesem Abschaum zusammen irgendwo hin fahren muss.
Wer zum Teufel tut sich das freiwillig an?

>lachende Weiber
Ja das sind die schlimmsten.
Die sollte man wirklich deportieren.

Ich werde Wirtschaftsinformatik studieren. Guter Entscheid?

Jetzt bei mcdonalds müll essen bestellen
Danke fahrgemeinschaft

alles ich uezs

>trotzdem
obwohl*
Lern Deutsch, du Untermensch.

Finde es deprimierender mich in eine Welt reinzuforcieren, die mich krank macht nur um Liebe zu erfahren uezs

Die geringe Wahrscheinlichkeit dass sich ein SüBmädchen neben mich setzt

Ich möchte einer werden so wie die,
die durch die Nacht mit wilden Pferden fahren,
mit Fackeln, die gleich aufgegangenen Haaren
in ihres Jagens großem Winde wehn.
Vorn möcht ich stehen wie in einem Kahne,
groß und wie eine Fahne aufgerollt.
Dunkel, aber mit einem Helm von Gold,
der unruhig glänzt. Und hinter mir gereiht
zehn Männer aus derselben Dunkelheit
mit Helmen, die wie meiner unstet sind,
bald klar wie Glas, bald dunkel, alt und blind.
Und einer steht bei mir und bläst uns Raum
mit der Trompete, welche blitzt und schreit,
und bläst uns eine schwarze Einsamkeit,
durch die wir rasen wie ein rascher Traum:
die Häuser fallen hinter uns ins Knie,
die Gassen biegen sich uns schief entgegen,
die Plätze weichen aus: wir fassen sie,
und unsre Rosse rauschen wie ein Regen.

Dies

Ja, nur echte Smarties sollten Informatik studieren

brauch eine erläuterung

Meine exfreundin alda

Da war ich Student du Niete. Recht hohes Bafög dank Unterschichtselternhaus, hatte keinen Bock nebenher zu arbeiten und Wohnheime sind nunmal sehr kostengünstig. Während die anderen nach den Vorlesungen buckeln gegangen sind, hab ich mich schön nach Hause gemacht, bißchen gelernt und ansonsten abgejoschert. War scheiße nicht viel Geld zu haben aber dafür hatte ich immens viel Freizeit.

bin jude

oge, wa alles?

Was hast du so gemacht an sozialen Sachen?

>mei alde xd

ja

*setzt sich neben dich*

Hat jemand nen Link zum Addon für Regionalflaggen?

ist feuerfliege so gut wie alle sagen?

*vermeidet Blickkontakt*

Und natürlich gefickt

Wenn eine Million Flüchtlinge/Araber ausgetauscht werden würde gegen 1,25 Millionen Türken, wärt ihr dafür oder dagegen?

Nah
Aber kann man sich mal ins regal stellen

ICH WILL WIGGSEN

Wo ist der unterschied?

Wäre dafür, dass nur noch weibliche Flüchtlinge reindürfen. Würde dann Grüne wählen.

github.com/flaghunters/Extra-Flags-for-Sup Forums
achtung der entwickler ist jude

Völkische Grüße aus der Patenstadt des Führers!

erzähl mal von deiner Behinderung

...

DANN WIGGS DOCH DU TÜRKE

youtu.be/YFC6ZdPCda0

Pest & Cholera uetz

NIMM MEINE LIEBE
NIMM MEIN LAND
NIMM MICH WO ICH NICHT STEHEN KANN
ICH KEHRE NICHT
ICH BIN IMMER NOCH FREI
IHR KÖNNT MIR NICHT DEN HIMMEL NEHMEN

Lasst uns alle Nutella rückwärts schreiben, bevor es alletun!

Du zuerst :)

GOTT JEHOVA

Ich bin ein mieser Hektor

...

*starrt dich an*

Mein Freund ist Türke uezs

Hab Lymphödeme an den Beinen

warum sollte ich kein neet werden?

bin sehbehindert

Khan took the microphone and managed to say, "Thank you," before a man in a trench coat approached the table and interrupted his speech.

"Ladies and gentlemen, we are here today to make a peaceful, nonviolent citizen's arrest of those named," the man said. He named Khan and Parliament member Kate Green, who was chairing the event, and two other speakers.

Khan took a drink of water, sat down and looked at the men. He said nothing.

"Could I ask security to lead the gentlemen out, please?" said Green.

A guard walked over to Russell, who seemed to have been expecting a challenge.

"We are under common law jurisdiction!" Russell cried. "If you touch us, you will be done for common assault. We're not leaving."

But the guard persisted, and soon Russell was arguing: "I paid for a ticket! Do not touch me," he said. "We have paid for a ticket. . . . OK, so we want the money back for the ticket then.

Toll eine weitere Fotze die Bestätigung und Anerkennung sucht
Pass auf Süße, ja du bist geil, aber wenn du jetzt nicht die Beine breit machst kannst du dich auch gleich wieder verpissen oke?

Hauptsächlich Unikram. Lerngruppen, Fachschaftsfeiern und sowas. Ab und an in die Bibliothek weil ich unironisch auf Literatur stehe und "zufällig" gesehen hab wenn jemand sich z.B. was von Hesse geholt hat.
>Ist das der Steppenwolf? Ja, ich liebe Hesse.
Und dann zusammen über das Buch abnerden. Sowas halt. Hobbies haben hilft um ne gemeinsame Basis zu finden

Kannst du dich denn erhalten?

Typisch als Alman, meiner ist Indogermane