/deutsch/ /bayern/

Ausgabe ohne Lohnsklaven

tägliche erinnerung

>er hat einen angestelltenjob
>er lebt zur miete und besitzt keine eigentumswohnungen
>er macht konsumschulden
top schaf

ich mach doch nicht für 10 minuten die heizung aus, bist du duhm? ich hab dir gesagt dass ich die heizung immer volle Pulle laufen habe, die Heizkörper werrden nicht richtig warm. Außerdem ist das hier eh nicht so geil isoliert

ich lüfte also immer

Ich bin ein mieser Hektor.

Selbst wenn ich nach dem kacken lüfte wird es arschkalt

Das ist selbst mir zu fern der realität.

ich will endlich ein paar kinder überfahren kein schimmel im knast

und nicht mehr einkaufen müssen und geld zählen

I HOB KAN DSCHOBB UND KA GÖLD

kein neetgehalt bezahlt dieses Frühstück oder diesen Körper oder das Klavier oder den Anzug

>Materielle Wünsche ablegen
Wenn man wie der unterste Abschaum der Gesellschaft leben möchte, ist das mit Sicherheit eine sinnvolle Option

...

bin amol ane rauchn

ICH DIENE DIR IN TREUE DU BRAUNE KOMPANIE

Vü spaß

dange

lohnt sich das buch reichster mann von babylon?

>er ist kein cryptomillionär

...

>eigentumswohnungen
Dühmer gehts nicht uezs
>kannst baulich kaum was verändern, oder nur, wenn alle anderen Besitzer zustimmen
>musst dich an Bauarbeiten und sonstigem anteilig beteiligen
>wohnst immer noch in einer Wohnung, mit allen Nachteilen.
>keine Investition, da dir kein Grund gehört, sondern nur die Wohnung. Eine Wohnung -vor allem in einem Mehrfamilienhaus- aber keine Wertsteigerung erfährt, sondern eine Wertminderung über die Jahre
>meist viel zu teuer

Dann lieber mieten und auf ein eigenes Haus im Norden oder Osten sparen.

Aber im Reihenhaus wohnen auch die NEETs, nur als Lohnsklave hat man die Chance, sich ein Haus zu bauen

>Reihenhaus
Mehr braucht man doch auch nicht!
100qm, einen VW in der Garage und 1 mal im Jahr Urlaub für 4 Wochen.
Reicht vollkommen. Werde eh nie eine Familie haben, somit brauch ich auch nicht mehr qm.

Studium an der FH ist unironisch fast wie NEETen

*rast in den Faden*

Jedes Studium ist neeten, bis 2 Monate vor den Klausurphasen
Dann lernst du jeden Tag 5-8 Stunden und danach schaukelst du wieder deine Eier

>halb eins
>ich habe mir weder die Zähne geputzt noch habe ich mir das Gesicht gewaschen
>hocke immer noch in Boxershorts und einem verschwitzten Nacht-Shirt vor dem PC und starre mit toten Augen in den Faden

Ich organisiere mir jetzt irgendwo LSD und probiere dieses Micro-Dosing aus

dies so hart

Ich bin bekifft auf der Arbeit

Bei Pommes mit Mayo Studiengängen vielleicht

Was studierst du denn so?

Wäre ich auch gerne, aber ich muss Auto fahren

bald fang ich Informatik an einer Fashochschule an

Wie hart kann ich NEETen?

bin auf shore auf der arbeit

Nicht so hart

aber schafe arbeiten nicht

>gf: user kannst du das umtauschen?
>will das umtauschen, finde die Quittung nicht

WO HAT DIE FOTZE IHREN KOPF

>waääh wäähh nerv mich nicht auf der Arbeit mit irgendwelchen Dingen

JA DANN DENK MIT FOTZE

Warum ist er nackt in der Suppenküche?

Bin im 2. Semester und bis jetzt ist es so wie der andere user sagte, 3 Wochen vor der Klausurphase anfangen 5-6 Stunden am Tag zu lernen, alles andere ist easy. Wird wohl bis zum Bachelor so weitergehen, Master ist um längen härter

Informatik uezs

Unteralter, raus.
Ich weigere mich hier mit 18 Jährigen rumzuhängen, die jetzt schon erfolgreicher sind als ich.
Mit erfolgreicheren 23-25, und allen darüber, kann ich leben, aber nicht mit deutlich jüngeren

Das wird später, im Job, bestimmt schlimm, wenn mir dann jüngere Befehle geben und mir sogar Sachen erklären müssen, weil sie es besser können

*erklärt dir alles weil er es besser kann*

Und wo ist Informatik kein Pommes mit Mayo Studium?
Du wirst nach dem Studium extreme Probleme haben mit den neuen Absolventen mitzuhalten.
Du musst dich nach dem Studium autodidaktisch dir extrem viele Sachen aneignen, auffrischen und evlt. sogar teure Kurse besuchen, weil es allein einfach nicht funktioniert.
Und das dafür, dass du dann irgendwo für 3000€ Netto als Systemadmin 24/7 erreichbar sein musst und wehe dir, es funktioniert mal nicht was, dass muss dann in 10 Minuten erledigt sein, sonst schreien dich alle an.

Informatik ist das größte Miehm des 21. JHD.

Bin so verwirrt wegen meinem Stuidum
Niemand hilft mir

Wo drückt der Schuh

oh mist wo muss ich mich einschreiben warum hilft einem keiner wo ist die mensa hab hunger mir ist kalt wo ist meine mamma

die alte spinnt doch
erzähl mal mehr darüber

Alda warum ist Philosophie im erstjahr so schwer

es war bei den sachen aber ganz unten in der tasche qausi unauffindbar

Kek spreng dich weg du Idiot

Alda warum sind Gender Studies im erstjahr so schwer

>oh mist wo muss ich mich einschreiben
Warum lachst du darüber?
Mein Cousin hat mir mal gesagt, dass man sich für alle Prüfungen einschreiben muss, vergisst man das nämlich, zählt es nicht mehr als Fehlversuch, sondern als irgendwas anders und man muss dann 1 Semster warten, bis man sie wieder wiederholen kann.

Das hört sich für mich schon kompliziert an, vor allem wenn man antisozial ist, wie soll man dann sowas wissen?

...

für prüfungen für die man sich nicht anmeldet kann auch keinen fehlversuch kriegen du huso

Kann nicht mal die Aufgabe machen, weil ich die Aufgabe nicht verstehe und keiner meiner Studienkollegen hilft mir.

>Wenn sie dich nach einem ONS fragt und du nen Vektorraum und Skalarprodukte auspackst

Ich studiere Chemie und bin euch allen überlegen uezs

Schwer inwiefern?

HEIL HITLER

Aber dann musst du ewig warten, um sie machen zu können.
Somit meldet man sich an und nimmt dann nicht teil. Das zählt dann als Fehlversuch, dafür kann man sie aber dann relativ zeitnah wiederholen.

Au au mein bauch oh weh

...

...

Sehr fern

hab mich immer nur angemeldet wenn ichs auch wirklich machen wollte und hab alle meine pommes mayo prüfungen beim ersten mal geschafft

werde heute den ganzen tag im bett bleiben und aufgezeichnete vorlesungen schauen

ein guter einstieg in den lernalltag

Australienronny raus

komnt davon wenn man massenfächer studiert kek

Was macht der Australier hier.

Der ist Saudi

Ha?
Fern der Realität?!?!

Keine Ahnung ich studiere ja nicht
gehirnlein_wojak.jpg

Soll ich heute noch ins Fitnessstudio gehen?
Werde nächste woche überhaupt nicht gehen können

Naja näher begründen kann ich es nicht, bin ja duhmer Neet und kein Student

>sitze im Bus zur Uni
>schräg gegenüber von mir zwei englische SüBmädchen, die sich über Unikram unterhalten
>ca. auf der Hälfte der Strecke steigt ein etwas beleibter Typ ein
>steht schon so komisch vornüberhängend an der Haltestelle
>trägt schwarzen Mantel, Hose droht über den Fettarsch zu rutschen, Vollbart, Brille, eigentlich fehlt nur noch der Filzhut.
>setzt sich auf den Sitz vor mir
>er sitzt keine zwei Minuten, da schaltet er sich in das Gespräch der Mädels ein
>"Soso, du studierst also Agrarökologie ... hehe"
>Lässt sie an seinen Meinungen teilhaben
>"Die ganze #MeToo-Geschichte finde ich ja sehr gut, das mit Weinstein und so"
>"Nicht, dass ich ein Linker wäre ... hehe ... aber Veränderung ust immer gut"
>Lacht über jeden zweiten seiner Sätze
>merkt, dass die beiden davon nicht wirklich feucht werden
>"Wie dem auch sei, ich will euch nicht weiter belästigen ... einen wunderschönen Tag noch"
>geht vor und labert noch die beiden Busfahrer zu
>steigt dann endlich aus
>SüBkuchen schauen sich nur peinlich berührt an
Ich hoffe, ihr zieht nicht so eine Scheiße ab, das war gigakringelig

doppelte und du gehst

kek falsch du dummer jude

vergassen dich selbst

das war der joscher

>#metoo gut finden

Das war ich

Mir gehen solche Leute extrem auf den Arsch.
Warum unterhält man sich überhaupt mit Fremden?
Das macht überhaupt keinen Sinn!
Als ob man daraus jetzt eine ewige Freundschaft schließen würde
Völliger Quatsch.

>Ich hoffe, ihr zieht nicht so eine Scheiße ab
keine sorge, spreche keine mädchen an

doppelt unt Bernd Höcke wird bundeskanzler, und Gauland sein vizekanzler.

nur um weiber zu beeindrucken, du genie

All diese Heuchler, wir werfen sie hinaus

rrrriiii ich hasse es wenn leute ständig das selbe wort benutzen wie z.b. "quasi", "halt", "sozusagen"

kann dann nichtmehr richtig zuhören rrriiii

das kommt davon wenn man die billigeren polnischen handwerker nimmt

Das ist halt quasi normal, sozusagen Jedermannssprache

Mein Chef sagt dauernd "das hat den charmanten Vorteil..."

>dgw bis 2 Tage vor Abgabefrist prokrastiniert und etzala überfordert mit allem

WANN KOMMT DER BÜRGERKRIEG?

>noch nie freundschaften geschlossen

Warum sind Südtiroler eigentlich solche elenden Hahnreie

ich freu mich so aufs studium

hoffentlich werde ich angenommen

in unseren Lände (Arabich sprachige Lände) ein Schaf symbolisiert ein Man, der immer von Frauen benutzt wird.
Ein typisch pseudo-chad, der ständig pussy fordert, doch nichts erhalten wird, and nur mit Geld Forderungen von seine „„„„Gf”””””” begegnet.

Zumindest bin ich kein Schaf. Es macht mir ein bisschen Mut uezs.

*lehnt dich ab*

...

>Ja hallo, natürlich haben bis 1918 keine Italiener in Süd-Tirol gelebt

Sklavenarbeit, du bekommst, wofür du bezahlst

voll

doppelpass ist 1 meme

versuch mal, das ganze so in gesetzesform zu gießen, ohne dass es türken die möglichkeit gibt, sich den doppelpass wegen "mei diskriminierung" einzuklagen.