/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1tNMEpPYj6k
books.google.de/books/about/Südtiroler_in_der_Waffen_SS.html?id=gG8lDwAAQBAJ&redir_esc=y&hl=de
twitter.com/ostkurve/status/952984334822232069
twitter.com/NSFWRedditVideo

Mein Körper verlangt das Mahl.

Wo ist der Basler damit er sich aufregen kann?

Ich hasse Leute, die Computer spielen uezs

>Für die, die das Paar kennen, sind die meist negativen Artikel völlig unverständlich. „Diaa unterdrückt Malvina nicht, wenn, wäre das anders rum“, scherzt Pascal. Er unterstützt das Paar in dieser Zeit. „Ich bin zur Polizei und habe eine Anzeige wegen Volksverhetzung aufgegeben“, erzählt der 17-Jährige. Seit vielen Jahren kennt er Malvina und weiß: „Bei Malvina ist alles geplant und sie setzt ihre Ziele auch durch, komme was wolle.“

WAN WAN

deswegen zogge ich xbogs

>dgw ich ein mehrseitiges Doc über alle Poster, ihre Personas, Miehms, persönlichen Details (Wohnorte, Alter, Job, Ausbildung) usw. führe

t. pietsmiet ösi der immernoch regelmäßig videos guckt
lol auf deine gestalt

i bogs dir glei a x ins gsicht nei
na isches a xicht

Oge sag mal was zu mir

i zogg modern warfäir drei

*hat ne Knarre und ist besoffen*

Was hast du so über mich?
Bin übrigens Deutschrusse

bist da kai und spielst kein cs

Ist für das Gleiche. Tut mir leid es so sagen zu müssen.

Glaubst du das wirklich?

Nah boi

>Gehe in die Polizeistation
>"Ich würde gerne eine Anzeige wegen allgemeiner Volksverhetzung einreichen, bitte."
Was?

glas dich weg, unteralter

oge dann mach lboby

bin 42

schwesterficker aba schlechtester poster aba zahnpaste aba metti anwesend?

>punkte von den letzten 3 wochen übungen sind immer noch nicht raus
Finde das immer sehr geil wenn die profs sich so an ihre termine halten
Aber wehe man kommt selber mal ne stunde zu spät zur abgabe

>oder frag meinen verstorbenen großvater
Rudi wird ausgebuddelt?

Lohnt sich Drifters?

hallo

test

Ist halt einfach nicht das Selbe

gemeldet

Bei mir isses einfach. Erzähl was von mir.

Ein süBes Paar und die Zukunft Deutschlands!

Ne eine partei wird dafür bezahlt

Drecks Hur

was willst du denn hier, pädo?

Sie ist so stark.
Und selbstbewusst.

der identifiziert sich jetzt als Emil
(bin der andi)

Schwul und ANime

Zum wild werden

ich bin zum glück kein franke
außerdem war rudi nazisau und hat sich bestimmt freiwillig gemeldet

Ist der Ton bei hart aber fair weg??

hab sonst niemanden ;_;

Warum habt ihr so behinderte Namen?

WAN
WAN

so sieht die zukunft aus: minderjähriges kuffarmädchen und 30jähriger arabischer hengst.

Es heißt Yuri und Schwule gehören eingefrischluft

hat sich so ergeben

>Otto Casagrande starb 1990 auf einem Veteranentreffen der Waffen-SS. Für seinen Sohn Thomas war dies der Auslöser, sich intensiv mit der Vergangenheit des ehemaligen SS-Untersturmführers zu beschäftigen. Nach zwanzig Jahren Recherche legt der Autor nun eine erste Studie über Anzahl, Rekrutierung und Verwendung der vielen Südtiroler SS-Freiwilligen vor. Die Südtiroler Rekrutierungsquote der SS liegt im Vergleich zum Deutschen Reich sowie anderen "volksdeutschen" Gebieten überproportional hoch. Eingesetzt wurden die ersten Freiwilligen in den damaligen "Elitedivisionen" der Waffen-SS oder in den Wachmannschaften der Konzentrationslager. Später wurden Rekruten eher den Gebirgsjägern zugeteilt oder ab 1943 den Besatzungstruppen in Italien.

Wie viele Klicks habt ihr auf Judenröhre?

>außerdem war rudi nazisau und hat sich bestimmt freiwillig gemeldet
vocaroo.com/i/s1tNMEpPYj6k

QUOTENNEGER

>Wenn die linke Opposition meint, dass die Regierung nicht rechts genug ist.
APEX KEK

Geil, Kwelle?
Oge

ist der pizzahuso-kieler eigentlich im knast oder vertrieben?

Bin für joao und alessao uezs

fiel mehr

wenn das ein hengst ist, dann stehts um die araber noch schlechter als um die joscher

was hat er angestellt?

books.google.de/books/about/Südtiroler_in_der_Waffen_SS.html?id=gG8lDwAAQBAJ&redir_esc=y&hl=de

stellen sich die südtiroler nicht auch immer als opfer des faschismus da?

dies
Wünschte mei oppa wäre noch da um über die Russen zu erzählen

Südtirol ist meine Stadt

>twitter.com/ostkurve/status/952984334822232069

>sei spd brandenburg
>verliere von 40% auf 23%
>stimme groko zu

lmao

2019 gewinnt die afd die wahl dort

nö bin der joaquim

>stellen sich die südtiroler nicht auch immer als opfer des faschismus da?
Siehe Ösis, siehe Holländer, siehe Franzosen. All die, die am derbsten abgehitlert hatten, haben sich später als Opfer inzeniert

oge

Genau das fehlt heute im Zeitalter der Industrie IV. Null (Arbeitsplätze)!
"Den Zukunftsstaat schaffen, so hieß die Parole der alten Sozialdemokratie zu Beginn des 20. Jahrhunderts,"
theguardian berichtet:
"Tech giants likely to pass record valuation if share price rises echo 2017 performance with Amazon, Google, Microsoft and Facebook in with a chance
The race is on to become the world’s first trillion-dollar company, with all eyes fixed on tech giants such as Apple, Amazon, Facebook and Alphabet, the parent company of Google."
In Deutschland ist Amazon bereits "Gnadenlos erfolgreich" .
Dei Politiker haben genug Grund zum Weichen stellen und Handeln! Ein Weckruf!

inszenieren sich doch immernoch als opfer

Was soll die Scheiße
Warum sagt niemand, dass wir schon im neuen Faden sind?

mal wieder Zeit für das Bild

>siehe Holländer, siehe Franzosen
die gehören nicht unbedingt in diese kategorie. in beiden ländern gab es starke widerstandsbewegungen und repressionen durch die besatzungstruppen

...

Ja, stimmt. Aber die Juden in beiden Ländern wurden nicht von den Deutschen eingesammelt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass man (ohne eigenes Wissen) auf Jungs steht, wenn man nie eine Freundin hatte? Anderen Leuten passiert eine Beziehung ja unbewusst ohne was zu tun.

Geh einfach mal nen schwanz lutschen dann weisste bescheid

Willst du Männer ficken?
Wenn Ja dann biste schwul, wenn Nein, dann bist du normal und darfst weiterleben.

lel

nein, aber von marionettenregierungen, die ohne die deutschen nie an die macht gekommen wären und bei widersetzung von wichtigen anweisungen einfach ersetzt werden konnten

...

Haltet mich ganz fest und flüstert mir bitte ins Ohr, dass wir uns bald wieder erheben werden und alle Feinde vernichten und schließlich siegen werden! :/
Bitte, ich brauch jetzt Kraft

Almans lieben ihre Anzeigen.

Hast du es mal mit Freude versucht?

Probier es halt aus
Wenn du keine 0/10 bist, kannst du innerhalb von 30 Minuten einen Typen finden

Ich kann mit dem wixxen nicht aufhören. Die Hoden tun mir schon ganz schön weh D:

Holland stellte eine der höchsten Zahlen an Freiwilligen bei der Waffen-SS
IHR IDIOTEN!!!!!!!!!!

*verbreitet gute stimmung auf /deutsch/*

Komm mal in 2k18 an

Ja du bist latent homosexuell, sonst hätte sich schon längst mit irgendeiner was ergeben.
Du sendest Signale aus, die Frauen abschrecken.
Such mal nach femininen Boys und unterhalte dich mal ganz normal mit ihnen.
Wenn sie plötzlich sehr zutraulich werden, dann hast du den Beweis.

Kannst aber natürlich auch bi sein.
Wie ich

...

bin amol ane rauchn

...

?
ich sage ja nicht, dass sie unschuldig sind, sondern zweifle nur die aufführung in einer reihe mit österreich an. die ösis haben dem anschluss zugestimmt und keinen krieg gegen das reich geführt, falls du es vergessen hast

wusste ich nicht uezs
meinst du unter den freiwilligen der ausländischen waffen-ss?

*nutzt die Umarmung um dir ins Ohr zu flüstern*

Habe auf Jodel eine Diskussion über Geburtenraten, Kulturverlust und den demographischen Wandel gestartet und mal wieder hervorragend argumentiert. Mindestens 10 Leute haben nun bestimmt meine eiserne Volkstum-Pille geschluckt.

>Spielejoscher ist ein dreckiger Homo
Wer hätte es gedacht

Nicht ist verboten
Alles ist erlaubt

ratet mal, wer das ist

heh

mach mal einen Bildschirmschuss

...

WENN DER MOND IN MEIN GHETTO KRACHT

Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist? Aber letzen Endes geht auch er vorüber. Dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen. Und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen!

>Habe auf Jodel eine Diskussion über Geburtenraten, Kulturverlust und den demographischen Wandel gestartet und mal wieder hervorragend argumentiert