/grün/ ehemals /deutsch/

nicht willkommen: ösis, afd wähler, pegidioten und ronnies

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5jvXcz5ncmw
zdf.de/live-tv
youtube.com/watch?v=U4olPyI19mA
twitter.com/SFWRedditGifs

erster für "natürlich glaube ich an den Klimawandel"

und amilüfter

*wartet darauf, dass der Lützi Wort hält*

ich bete jeden tag zwei mal zum klimawandel

>sei afd
>leugne klimawandel
>50 jahre später
>scheibe :D :D warum sind die ganzen neger alle da :D :D konnte ja keiner ahnen dass die hier herkommen wenn ihre länder hopps gehen :D

Schreit bei euch auch der Muezzin vom Windrad?

HEIA MAMBA HEIA MAMBA

Natürlich bin ich ein fauler, selbstgefälliger Bastard, der lieber den Niedergang konventioneller Weltstrukturen und die Stabilität und den Wohlstand der westlichen Welt aufgrund von Hunger und Dürre riskiert, als seinen Lebensstil minimal zu ändern.

beides ich

AMERIGANISIERUNG SO PLÖÖT

aaah

>sei AfD
>zweifele den Zusammenhang von CO2 und Klimawandel an
>50 Jahre später
>deutscher Ethnostaat gerettet
>Opposition aubgeschoben

normalerweise schreien die nicht mehr, wenn sie mal am windrad hängen

dieses. Ist doch der Nihilismus, der hinter dem System Merkel steht. Irgendwelche 50+-Säcke, die glauben, dass es sie nicht mehr erwischen wird. Schnell noch mal eine Wurst essen, wer weiß, ob es morgen noch was gibt.

I HOAB ÄS CHÄTZLI ABA KA OIDE

Brudis, ich weiß, dass der Marx gesagt hat, dass der Sozialismus nur das Mittel zum Zweck Kommunismus ist.

Könnte Sozialismus aber nicht nur eine Vorstufe sein, sondern eine wirkliche Staatsform die auch permanent anhält und funktioniert oder würde er nach einer Weile zerfallen wenn man den Schritt zum Kommunismus nicht geht?

Fall Sozialismus langfristig nicht durchsetzbar ist, woran liegt das genau?

danke brudis
t. duhmbrudi

>AMERIGANISIERUNG FOHL GUUUUD, LEGGA ESSE BEI DIE MEGGES UN DOLLE BUNDE GESELLSCHAFD

>MEI GEH-EFF XD

Ich meinte ja die Schmerzensschreie bei den Vollstreckungen morgends und abends ützerli.

Wegen sowas wird die AfD nie die bürgerliche Mitte erreichen könne. Da schüttelt doch jeder den Kopf wenn ein Bundestagsabgeordneter behauptet, es gäbe keine Treibhausgase.

Die AfD wird sich zerfalten wie UKIP wenn Merkel weg ist

youtube.com/watch?v=5jvXcz5ncmw
Süb :3

Hier

hmm?

Denke ich auch. Die Schallgrenze ist längst erreicht worden. Ab jetzt kommt Merkel wieder!

>Kaptscha: close ahead

I HOB KA OIDE

>wenn Merkel weg ist

>I HOAB ÄS CHÄTZLI
Das kann jeder behaupten. Ohne Belege glaub ich das nicht.

>dfw zu arm für fesche Stone Island Jacken

MIEHMSPRECH MIEHMSPRECH

MIT DEN HUSOS!

zdf.de/live-tv
zdf.de/live-tv
zdf.de/live-tv

>bis Merkel weg ist.

Das kann aber noch gut 20-30 Jahre dauern.

>Stone Island
>fesch
Ossi entdeckt

ich muss bei solchen videos immer kringeln

Warum töten wir nicht einfach alle Afrikaner?

nicht wenn ich bald mal meine grillzange finde

bin amol ane rauchn

bild relatiert
gestern getragen

>mittlerweile brauchen die zwei(2) SPDler in der Sendung, um irgendwelche Argumente für die Partei zu finden

Was planst du Teuflisches?

Hab für so Scheiß keine Nerven mehr. Wenn ich mir deutsche Politik noch weiter antue, hab ich zu meinem nächsten Geburtstag ne Halbglatze.

Weil das menschen sind???
Was bist du denn für eine kranke sau

lel

Habt ihr euch schon sein neues Buch bestellt? Kommt in 5 Tagen hier raus

Einige von euch sind ziemliche Fettis

Geht morgen nicht zum Mäcces

Gepflegt Grillen gehen natürlich.

Kann hier jemand das SPD Lied der Kieler Gurke posten ?

>GUCK MA MAMI ICH BIN SO KANTIG IM INDANED

>albrecht von lucke
WENN ICH DIESE STIMME HÖRE ALDER

> XY von der Verbraucherzentrale sagt: Familien könnten entlastet werden

NEIN?!

Nein.
Das zeigt mir nur noch deutlicher auf, was für ein erbärmlicher Untermensch ich bin.

Bin schon wieder absolut übersättigt von sämtlichen unterhaltungsmedien und weiß nicht was ich machen soll
oge wa alles

keine Option

youtube.com/watch?v=U4olPyI19mA

Dieser Kevin Kühnert ist ja mal ein hartes Männlein

Wie schafft es so jemand nach oben?

Kennt bestimmt welche die welche kennen

Weil sie uns Körperlich überlegen sind.

DOCH!

Hüpppsch. Überweis mir mal n paar hunnis.

du brauchst echte liebe

Fick di

Unterhalte dich doch mit mir.

du weißt nicht mal was echte liebe heißt, andi.

Brudis, ich hab Hunger.
Soll ich mir noch ein paar Mettenden kochen?

>RÄUM DEIN ZIMMER AUF
*schaue mich im Zimmer um*
*nicht besonders Ordentlich aber auch keinen platz um aufzuräumen*

Ja was soll ich jetzt machen?

Danke zahnpasta wo bekomm ich die denn?

Oge über was den so?

>t. bild relatiert

>ich werde niemals so geliebt werden

Komm, lass dich umarmen,brudi

Nein. Jordan B Peterson ist /unserMann/. Du musst dir das Buch kaufen user, es kann dir echt helfen.

homos ins gas uezs

>Oge über was den so?
Hamburg

>Oge über was den so?
Bitte nicht so schwierige Fragen, das übersteigt meine Konversationskompetenz.
W-was hast du heute so gemacht?

AFD GENANNT

Hamburg?

>habe kumpel der schwule hasst aber sonst sehr links ist
>habe kumpel der musel hasst aber sonst sehr links ist
>habe keinen ronnykumpel

WARUM ;_;

Habe mich heute schon wieder nirgends beworben.
Das einzige was mir hilft ist ein 5m langes Hanfseil und eine Anleitung, wie ich jenes richtig knoten muss.

Für was steht der Kühnert von den Jusos?

Bestimmt REFUGEES WELCOME und NAZIS RAUS?

>SPD hat histroische Verantwortung gegen die AfD zu kämpfen
oge

fickts eich

ich komm da nicht draus
ist das jetzt was besonderes?

Süüüüß! :3

*reicht dir die Hand*

ICH MUSS SCHLAFEN ABER ICH WILL NICHT

War die SPD nicht ein Steigbügelhalter Hitlers?

Hab den ganzen tag videospiele gespielt uezs

du kennst ja nur abschaum

Werd ich vermutlich tun. Hätte ich aber gern auf Deutsch uezs

du darfst aba net

...

>an antidote to chaos
das findet doch nie und nimmer mit Keks Segen statt

*umarmt dich und weint heiße, arische tränen auf deine schulter*

ich komme aus bawü, was anderes gibt es hier kaum

>ich komm da nicht draus
????? sagt man das so

ist das jetzt was besonderes?
nee, nur einigermaßen "teuer"

löl wenn die spd verkackt spritze ich ab

Und am Ende landen SPDler wieder im KZ.

I HOB KA SCHLAF

DU BIST EIN ARISCHES KIND

> just in diesem Moment wird "Steigbügelhalter Merkels" genannt

kagge hier ist ne Wanze

>dfw nicht schwul

>Joscher 'Anime ist voll Kuhl' Avatar postierer

Cider ist schon ziemlich geil

weil echte ronnys keine angenehmen zeitgenossen sind und der allergrößte teil der normale menschen einen bogen um sie machen

Kann mir jemand verraten was eine Partei dazu bewegt, sich ÖFFENTLICH in einer Talkshow zu streiten?

So dumm kann man doch nicht sein?

Wenn sich Parteien streiten dann verlieren sie immer Prozente