/deutsch/

Super-GAUsgabe

Other urls found in this thread:

phoenix.de/livestream/
twitter.com/phoenix_kom/status/954272997870850049
vocaroo.com/i/s1Iz6vAFqibc
vocaroo.com/i/s1m53wuzTYzH
vocaroo.com/i/s0kViOJTGa7A
bundestag.de
youtu.be/0TTXQpvuvA8
youtu.be/-V34gGnbR1Q
twitter.com/NSFWRedditImage

Brudis ich bin heute um 5 Uhr aufgewacht und plötzlich war eine Lampe in meinem Zimmer an

Kann mich nicht erinnert die angemacht zu haben vor allem war mein Zimmer total hell weil das eine große Lampe war

Bin echt gesp00kt gewesen

Die drei Ziffern beziehen sich auf das Alter, nicht das Einkommen.

Es gibt keinen FUCKING Gott

Die AfD will es so

Oge
Puh dachte schon ich wäre zum arm und allein sein verurteilt
So kann ich wenigstens reich und allein sein

how can i live and work in germany?

phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/

Gerade spricht die Verräterin

Chiang Kai-shek
RUHEEE

>live
Asylum
>work
That one is more complicated.
First of all, you have to learn German

>cdu mann will 200.000 asylbewerber als erfolg und stolz verkaufen

ALTER MAN

Wo ist Feldmarschall Schörner?

>AfD: Alter unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge feststellen: Die AfD-Fraktion will, dass für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge eine Altersfeststellung vorgeschrieben wird. Dazu hat sie einen Antrag angekündigt, den der Bundestag ab 9.45 Uhr 45 Minuten lang beraten wird.

>Grüne fordern ein Einwanderungsgesetz: Bündnis 90/Die Grünen fordern ein Einwanderungsgesetz. Ihr Gesetzentwurf zur Einführung eines solchen ist Gegenstand einer 45-minütigen ersten Lesung, die etwa um 12 Uhr beginnen soll.

nais

...

WIR VERTEIDIGEN JEDEN FUßBREIT DEUTSCHEN BODENS

>Grüne fordern ein Einwanderungsgesetz
Dir ist schon klar, dass die Immigration zur Pflicht machen wollen?

twitter.com/phoenix_kom/status/954272997870850049

Warum sind es immer blonde Frauen?

TUUUUT

Weiß ich, geht mir aber um die Miehms.

>gesteuerter, sicherer und planbarer Zuzug
Schwarz auf weiB uezs

>One hundred thousand people came together for the Manhattan Project and literally saved the world. Technology saved the world. My mother was a four-year-old Jew living in London at the outset of the war. If we had not won the footrace towards splitting the atom, would she have survived? It's unlikely.
Das glauben die Juden doch etzala nicht wirklich.

Ist die dann sowas wie meine feste Freundin? Fänd ich gut

In der Aussage ist soviel Unsinn man weiß gar nicht wo man da anfangen soll

vocaroo.com/i/s1Iz6vAFqibc

vocaroo.com/i/s1m53wuzTYzH

vocaroo.com/i/s0kViOJTGa7A

oida bist du antisemit? Die juden sind unsere besten Verbündeten!

Wie kommt man überhaupt auf diese Schlussfolgerung? Die Wehrmacht hat doch schon ganz ohne Kernwaffengewalt kapituliert.
Und nach der Einschätzung der meisten Historiker, waren Hiroshima und Nagasaki nicht ausschlaggebend für Hirohitos Kapitulation (wäre auch seltsam, schließlich sind bei einem einzigen Luftangriff auf Tokyo mehr Menschen gestorben).
Das einzige, was die Bombe gebracht hat, ist einen Krieg zwischen den VSA und der UdSSR zu verhindern

naiß

Warum schaue ich jeden Tag Varg Videos an?

ALLE MÄDELS MÜSSEN WARTEN, KAMERAD
DER BEFEHL IST DA: WIR STARTEN!

bundestag.de
bundestag.de
bundestag.de

Jetzt wird der AfD Ausschluss zum Alterstest diskutiert

Unser glorreicher Führer, Adolf Hitler, ist gefallen!

kann du connect to www.bvg.de?

Wat nou?

Es wird weitergekämpft

die werden eh wieder ausgebuht

Jawohl

SPUCKT AUF IHN

j

*Spukt stattdessen auf Holland*

Kennst du den Weg?

O-Oida studierst du Geschichte?

sagt mal ist es eigentlich normal bei erwachsnen politikern, dass wenn einer redet alle immer dreinrufen?

Palmer erwähnt

Die ist aber sehr süB

Nah Bruda, die Königin kennt den Weg
*schnalzt mit der Zunge*

Da rufen nur die Grünen und Linken rein

Ist doch immer so wenn Linke versuchen Reden zu stören, da wird dann getrommelt, gepfiffen, etc.

Talkshows oder wo meinst du so? Finde das auch ziemlich respektlos uezs

Das wäre nicht der Fall wenn das Präsidium mal seine Arbeit machen würde

>Heißt Schön
>ist Hässlich

Nur wenn Nazis reden.
Rechts ist keine Meinung!

bei euch im bundestag
auch
>MEI 60 MILLIONEN FLÜCHTLINGE DIE KINDER SIND

Die von der CDU kann nicht mal akzentfreies Deutsch sprechen

>mei hochdeitsch
halt dei gosch

DA IST NUR DIE REDE VON KOSTENVERURSACHERN, LÜGNERN und KRIMINELLEN

DAS SIND MENSCHEN

DIE HABEN GESEHEN WIE IHRE HÄUSER ZERBOMBT WORDEN SIND VON FASSBOMBEN

DAVON SAGT DIE AFD NICHTS

KEIN EINZIGES WORT

>ja also die afd und wir sind ja schon einer meinung
>ja aber auch nicht, es geht um MENSCHEN die VERGEWALTIGT UND GEJAGT WURDEN

>ist Hässlich
Naja

Die Trixie ist ja mega braungebrannt

Bin ich das oder hat die Naddi einen merkwürdigen Akzent?

Hat wohl zu viel von der Goldschokolade genascht

WIR SIND FÜR ALTERSFESTSTELLUNG ABER WEIL DIE AFD AUCH DAFÜR IST SIND WIR DAGEGEN

ALETA ALETA

>j.. ja a..also wir sind schon dafür a..aber wir brauchen e..euch v.von der afd ned
>wir s..stimmen nicht z..zu weil da das wort hilfe nicht vorkommt

In Niedersachsen sind 45% der Minderjährigen Flüchtlinge gar keine.

Die stimmen nur nicht zu weil die AfD den Antrag eingebracht hat

OooOoooOoOOOOOO

100 Kilo Hantelbank?

ja aber im land der ollen d läuft doch alles gut und super

youtu.be/0TTXQpvuvA8

Mein Wecker

Hast du keine eigene Politik, die du kommentieren kannst, Schwitzerli?

>wir werden die AfD argumentativ stellen!
>DAS SIND MENSCHEN NUR POLEMIK LALALALALALA

DIE SPD SPRICHT
geht schon los
>Mei afd

Was ist aus dem Twitterview mit Stegner geworden???

>Oh Deutschland hoch in Ehren
>Preußische Kriegsflagge
Löst mich schon ein bisschen aus

>gülistan yüksel

youtu.be/-V34gGnbR1Q

in meinem land wird die meiste politik am stammtisch gemacht

VORWÄRTS NACH OSTEN DU STÜRMENDES HEER

Brudis ich habe mich dazu entschieden mein Leben etwas zu verbessern. Könnte ihr mir ein paar Tipps geben?

Ich stehe um 5 auf und muss um 7 los. Was kann ich sinnvolles in dieser Zeit tun?

Was sollte ich Essen wenn ich zwischen den Mahlzeiten hunger habe?

Wieviel Sport am Tag ist gut?

>Almans und Schluchtus liefern regelmäßig 1a Miehmmaterial aus den Parlamenten
>Schwitzer tragen mal wieder gar nix zum Faden bei

Des is a) richtig und b) falsch

FEST STEHT UND TREU DIE WACHT

Wenn ein Fuckling der angegeben hat 15 zu sein ein gleichaltriges Mädchen umbringt, wird das nicht in der Tagespresse gebracht, siehe Fall von Kandel

fick di ich bin der liechtensteiner

auch
>MEI STRAHLEN
>MEI KEINE ZWISCHENFRAGEN
>MEI GEWALTVERBRECHEN WERDEN NED VERHINDERRT WEIL DIE ALS JUGENTLICHE NED GANZ DOLL BESTRAFT WERDEN

UNBESCHOLTENE MENSCHEN

VORURTEILE UND ÄNGSTE UM DIE GESELLSCHAFT ZU SPALTEN

>wird das nicht in der Tagespresse gebracht
?
>siehe Fall von Kandel
???????????

Neue Sprache lernen

die redet als wäre sie in ner kirche alter

Duhm? ARD hat erst mal nicht berichtet weil das ja eine Beziehungstat zwischen Minderjährigen war :D :D

+++ GIGABRECHEND +++

+++ GEDULDSTATUS: ZU ENDE+++

+++ GIGABRECHEND +++

>liechtensteiner
Gehen Sie direkt ins Gas

Boah wann kommt deutsche post will net den ganzen Tag am Fenster warten

Stegner wird Internetminister

Markiert meine Worte

Ist ja auch richtig so. Gehört zum Pressekodex. Die konnten ja nicht wissen, dass er 25+ alt ist

nah boi

Was für ein Milchbubi von der AfD

>Internetminister*
*Minister für den Digiateln Orbit

FDP meine ich

*regiert dein Land*

Oh doch

Wann hat der deutsche Bundestag eigentlich mal über deutsche Jugendliche und ihren Schutz und Bildung diskutiert?

>Bildung
>Was ist das Kooperationsverbot?