/deutsch/

Fröhliche Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article172662379/Flug-nach-Afghanistan-Bundespolizei-beklagt-fehlendes-Personal-fuer-Abschiebungen.html
corps-hassia.info
irminsul.de/studenten-verbindung-hamburg.html
en.wikipedia.org/wiki/Francia
youtube.com/watch?v=USg3NR76XpQ
twitter.com/NSFWRedditImage

AB
JE
LEHNT

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Bernds ins Gas

Wer etzala noch /jungfrau/ hier?

elliot uezs

Brudis, Nudeln mit Erdnussbutter und Marmelade????
Kann das schmecken???
Welche Nudeln würdet ihr empfehlen????

Dreckige Anime-Hurensöhne.
Ihr gehört alle gerädert und aufgespießt.

Für mich seid ihr keine Deutschen mehr. Verpisst euch nach Japan.

...

t. Ronny-Jerome

...

ferstet ihr?

Ich bin eine Frau.

ihr seit ale fol duhm

Klingt scheiße und wie ein Redditmiim

Ach Bernd
Ne, aber /Geschlechtskrankheiten/ hier
auch ned vü besser

Ich bin schwul

>jeden Abend dasselbe
Du brauchst Antiaggressionstraining, Brudi

ESKALATION LOIDE

Dem Joscher seine Aggressionsprobleme machen mich nachdenklich.

In ein paar Monaten macht der noch nen Amoklauf auf einer Animecon.

>/Geschlechtskrankheiten/

Hast ne unsaubere Möse geleckt?

fasteh i net

Türkisch-kurdische StraBenschlachten in Deutschland wann?

>und die Mergl wartet noch dem Erdolf seine Leos

Soll ers doch versuchen

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

>geleckt
Ne, gefuckt uezs

Man kann übrigens gleichzeitig die Deutsche und die Japanische Kultur mögen, und jetzt geh bitte endlich

Als Deutscher mit den ganzen Austauschstudenten im Wohnheim zu leben ist die reinste Hölle.
Ihr müsstest mal die Küche oder den Waschkeller sehen.

Diese Leute haben noch nie etwas von Ordnung, geschweige denn Sauberkeit, gehört.
Ihr müsstet mal sehen, wie die ihre Lebensmittel in den Kühlschrank "einsortieren" oder ihre Wäsche aufhängen. Bin permanent sauer und hinterlasse überall Wut-Notizen. Die sind sogar zu duhm, den Backofen nach der Benutzung zu schließen oder den Müll zu trennen. Gibt zwei Mülleimer - Kunststoff und Rest- und Biomüll. Glaubt Ihr irgendeiner dieser Ausländer ist fähig, einen Unterschied darin zu erkennen? Oh nein.

Ganz ehrlich, ich will gar nicht sehen, wie es in ihren Zimmern aussieht. Ich wünschte, es würde ein Wohnheim nur für Deutsche geben. Das wäre das Paradies auf Erden.

Sag mir nicht wie ich mich fühlen soll

Vielleicht schon heute Abend.

Wenn das mal kein böses Ende nimmt. Die spielen alle mit dem Feuer.

Ans Gewehr

>Austauschstudenten
Aus welchen Nationen denn so?

ich bin nicht der joscher und auch nicht der brügelösi ich HASSE nur geräusche

>einfach alman dinge

T-Trag mich nach Hause, O-nii-chan

D.A.K

16.10.16

Duhm? Gucke gerade Adventure Time du verwechselst mich. Will nichts mit Moe Shit guckenden Leuten zu tun haben

Hier gibt es ein Wohnheim das nach Erwin Rommel benannt ist kek

Ich trenn aber auch keinen Müll. Lass manchmal sogar Kronkorken auf die Straße fallen, weil ich ein Punker bin.

Und mindestens 50% hier wohnen doch auch in unaufgeräumten Höhlen.

>dgw Wohnheim mit rein Deutschen Bewohnern

I MOAG NEMMA

Hat die Wannseekonverenz wirklich nur 90 Minuten gedauert? Damals müssen die Mühlen der Bürokratie ja schnell gemahlen haben.

>Als Deutscher mit den ganzen Austauschstudenten im Wohnheim zu leben ist die reinste Hölle.
>Ihr müsstest mal die Küche oder den Waschkeller sehen.
Merkels Facharbeiter vom feinsten.

*erklärt es dir*

Ezala Feiertag heute?

>Wohnheim mit rein Deutschen Bewohnern

Heißen die nicht Verbindungshäuser? Inklusive Kuscheleinheiten unter guten Deutschen?

Bei mir in der Etage aus Korea, Japan, Iran, Syrien, USA. Weiß nicht, wie es auf den anderen Etagen aussieht. Vermutlich ähnlich.
Gibt auch ein paar Deutsche hier, aber die lassen sich nie in der Küche blicken. Wahrscheinlich weil die keinen Bock auf die ganzen Ausländer haben.

Degenerierter, was geht?

Ossi?

KRINGELRONNY BITTE

Facebookronny, Du bist einfach ein Ehrenmann. Ohne Witz, bester Pfostierer auf /deutsch/.

Der Typ ist echt strunzdumm

>all diese Wohnheimspastis
Wusste gar nicht, dass hier alle so arm sind.

Nein und nein
ÖD-Hochschule uezs

War vorhin in einer Kunstaustellung

Ich wünschte wir könnten in 90 Minuten die Endlösung der Muselfrage klären uezs

Gab doch schon am Donnerstag genug Diskussion über >mei Antisemitismus

Und für dieses Land wollen wir fucken, wenn nötig niemals kapitulieren!

>Degenerierter, was geht?

Hab seit 3 Tagen zwei Müllsäcke in der Pfandflaschentüte liegen. Und trotzdem eine eigene Wohnung.

Warum wohnst du überhaupt im Wohnheim?

>Ich wünschte wir könnten in 90 Minuten die Endlösung der Muselfrage klären uezs
Duhm? was gibts den da zu klären?

...

Bist ja auch eklig. Ich müsste Mal wieder Staubwischen, aber sonst ist alles Ordentlich. Das einzige Lebensmittel was hier steht ist meine Wasserflasche.

Ja wurde bisschien rattig auf die geile da im Bild

REEEEEEEEEEE DER SPASTI HAT EINEN HUSTENANFALL

Kann Leute die ihren Müll nicht trennen unironisch nicht ausstehen.

>90 Minuten.
Mit der heutigen Technik ist doch blitzschnell alles kopiert, dann noch die Wörter ändern dauert bestimmt nur so 5 Minuten.

Eigentlich nichts, will ja nur alle raus aus Deutschland haben, aber klappt nicht so

welt.de/politik/deutschland/article172662379/Flug-nach-Afghanistan-Bundespolizei-beklagt-fehlendes-Personal-fuer-Abschiebungen.html

Warum wohnt ihr alle im Wohnheim?

Meine Eltern haben mir einfach eine Wohnung gekauft fürs Studium

>Ich wünschte, es würde ein Wohnheim nur für Deutsche geben.
Die gibt es in gewissen Studentenverbindungen. Da läuft es recht Diszipliniert ab. Mensuren sind Pflicht!

corps-hassia.info

irminsul.de/studenten-verbindung-hamburg.html

Kann man Kontaktlinsen zurückschicken weil sie einem nicht gefallen man aber schon die Packung geöffnet hat?

Hatte die letzten Tage Besseres zu tun als Müll runterbringen.

Bei mir stehen zwei Wasserflaschen (eine mit Leitungswasser), Salbeibonbons ohne Zucker vom dm und "zartes Brioche mit 10% Butter" von Gut&Günstig auf dem Tisch.

ALLET D.A.K?

>Warum wohnst du überhaupt im Wohnheim?
Weil die Mieten hier unbezahlbar sind und ich keine Lust auf WG-Casting oder Studentenverbindungen habe.

Behindert? Sowas testet man beim Optiker

Überlebenstipp

Gummi über die Nudel, Mund geschlossen halten

Dankt mir später

OOOOH BRUDIS NICK SCHNEIDET DIE DROGEN

>Hatte die letzten Tage Besseres zu tun als Müll runterbringen.
ob du behindert bist?

based

Warum soll ich den Müll trennen? Warum die Arbeit von den Entsorgungsunternehmen machen? Almans sind solche Untertanen.

ALTER SEID IHR ALLE BEHINDERT??? WAS ZUM FICK BEDEUTET D.A.K?

Kringelronny und/oder Ehrenronny, könnt ihr euch mal langsam entscheiden.

Überlebenstipp

Nudelwasser erst salzen nachdem es koch

Dankt mir später

Warum wohnt ihr alle im Wohnheim?

Die BRD hat mir einfach eine Wohnung fürs Nichtstun finanziert

...

>WAS ZUM FICK BEDEUTET D.A.K?


Deutsches Afrika Korps

Nö, nur vielbeschäftigt.

Brudi, ich bin regelmäßig zu Gast bei einer berühmt-berüchtigten, konservativen Buschenschaft.
Aber habe keine Lust, permanent auf dem Haus zu sein und will auch keinen Schmiss haben.

Und Corps finde ich übrigens nicht so cool. Burschenschaften sind basierter.

DISTRICTUS AUSTRIAE KONTROLLATUS

Die DAK-Gesundheit mit Sitz in Hamburg ist eine bundesweit tätige deutsche Krankenkasse. Sie ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung innerhalb der gesetzlichen Krankenversicherung.

Dies. Bin aber auch Flüchtling.

Zerbrecht ihr auch an der Gemeinheit?

Why do Germans call France Frankreich? It isn't a reich

en.wikipedia.org/wiki/Francia

(German: "Frankenreich" or shortend "Frankreich").

Duhm?
It's the Reich of the Frank's.

Soll ich das nächste Buch in Deutsch oder Englisch lesen?

en.wikipedia.org/wiki/Francia

Frankreich = Frankenreich = Kingdom of the Franks.
It was a Reich back then.

Was macht ihr heute so? Bin gerade in der Stadtbahn auf dem Weg zu ner Fete hoffentlich klappt es heute mit dem einlochen

...

>Why do Germans call France Frankreich? It isn't a reich

Und was dann passierte...

ERFAHREN SIE HIER

Les doch mit uns wir haben einen /deutsch/ Buchklub und fangen gemeinsam am montag mit Der Steppenwolf an

Essen mit Freunden und dann Kneipe, paar Bierchen trinken.

youtube.com/watch?v=USg3NR76XpQ

Schau heute 3 Stunden Joe Rogan mit Jordan B Peterson an

Schöner Samstagabend