/deutsch/

Gerade im Gym Starting Strength und GOMAD

Other urls found in this thread:

youtu.be/Wn64AVFydDw
reallovesexdolls.com/145cm-d-cup-larah-kroft/
krautchan.net/files/1516296602003.webm
zero-k.info
twitter.com/NSFWRedditGif

My name is Ernst Müller.

>tfw no soyboy bf

youtu.be/Wn64AVFydDw
Ich bei 1:50

>Maul du Zecke. Ich komm gleich vorbei, du Schwuchtel. Ich fick dich in den Arsch. 1:1 gegen Berlin und 0:0 gegen Wobburg. Peinlich
lel bin der joscher und gucke gintama, doch kein fußball haha

... leicht auf die Zuwächse.

>tfw no anime girl

Würde boipucci figgen/10

Achso, sorry

Wer Teetrinken hier?

Ich hasse Köln

>Alter Fußball xD
>lass mal kebab
>yeah Boi saufen
>bald Karneval :D
>clubn Ehrenfeld

>Haare halb blau halb braun
Lappen
Kenne dieses Fühl nicht

Wixxwn ist auch nicht mal das was es mal war
Mache jetzt nofap bis ich gf bekomme

Ich trink Cola

>Ehrenfeld
Warum ist Ehrenfeld in jeder Stadt der Husostadteil ?

>pi-news.net/2018/01/nach-mord-an-mia-gruene-inszeniert-sich-als-opfer-personenschutz/

Kann da mal jemand die FaceApp drüberlaufen lassen? Widerlich ey

Hey Taku, was geht?

Tag 59 auf Zink
Meine Nägel haben keine weiBen flecken mehr

Gibt's das nicht nur in Köln? In bielefeld gab's das nicht sitze aber auch nur im Zimmer

hol dir einfach eine realistische sexpuppe
so einfach ist das
reallovesexdolls.com/145cm-d-cup-larah-kroft/

>ein 2D Mädel wird niemals dich bedinungslos lieben
Es tut so verdammt weh

Brudis, warum ist alles so langweilig und mühsam?

Schwipp Schwapp uezs
>ein 2D Mädel wird niemals dich bedinungslos lieben
Auch dieses Fühl kenne ich nicht

Ne, gibt's hier auch

COLA TRINKEN

ALTER

Was ist mit dem Fuchs los ?

krautchan.net/files/1516296602003.webm

Hast du eine?

bin so müde

nein, sind mir zu teuer

habe ich auch ohne zink supplementierung keine probleme mit gehabt
Was mir bei der regelmäßigen zinksupplementierung aufgefallen ist, dass meine haare weicher und fülliger sind und meine haut bissl reiner wirkt

Weil du keinen Anime schaust

Ich kann echt nichts

>ein 2D Mädel wird niemals dich bedinungslos lieben
Ich möchte doch nur von einem Engel gerettet/getötet werden.

Jenes köstliche Sozen-Popoweh;

>pi-news.net/2018/01/nicole-hoechst-afd-frauen-werden-ihrer-grundrechte-beraubt/

Und natürlich schreibt die Regimepresse wieder mal nichts zu den Pöbeleien

habe zwei beiträge gelöscht, da sie die gefühle meiner mitmenschen verletzt haben
hoffe ihr habt verständnis dafür

Bald ist Anime real. Nur noch ein bisschen weiter an Höcke glauben, Soldat

Wie heirate ich meine Waifu ?

Kämpft gegen einen Geisterfuchs. Sieht man doch.

>gerettet/getötet
Ergibt Sinn. Viel Erfolg.

Fühle mit dir. Ignoriere einfach die animu spaten. Sind Normies...

Vorhin hat ein Brudi was wahres gepostet, bei manchen (mir zb) klappt einfach was net als teenager

...

wie inzu solch einen körper

>animu ignorieren

>Er hat seine Waifu noch nicht geheiratet
Ja aber was würde Jesus denn dann sagen, wenn er wüsste was ihr treibt?

ich

WARUM SIND WIR NUR BRUDIS WENN DU BETRUNKEN BIST

>Ignoriere einfach die animu spaten.
NOTIERE UNS SENPAI

Sehr gute Ernährung und regelmäßig heben. Sieht sogar so aus, als ob man ihn ohne Roidz erreichen könnte.

hat fuxaids

>Vorhin hat ein Brudi was wahres gepostet
bitte link mal
ich war nicht da

Jesus ist meine waifu

Alman ""Humor""

Guter Mann

niemand interessiert dein impotentes gekreische

>Familie überlebt Gulags usw
>sei Mischling aber Vater ist 100% Bayrisch
>macht jahrelang Papiere um zurück nach Deutschland zu kommen
>erzählt mir wie dumm und böse Russen sind
>kommen nach Deutschland und sehen was für Leute hier standart sind
>"deutsch" benutzt er jetzt als Beleidigung und nennt sich jetzt Russe
>lach mich mit Ali und Mehmet in der Schule über Almans kaputt
>linke treibens zu weit
>schieb jetzt jede Fachkraft aus dem weg und geil mich dran auf dass sie Schiss haben was zu machen
>erzähl Alman "Freunden" über den Jud und drop harte rotpillen
>sagen nichts weil selber Minderheit usw.
>benutze Angel-Sachse und Preuße als Beleidigung
>Russische Imperialfahne und Königreich Jerusalem Fahne hängen im Wohnzimmer
>entjungfere Türkin und behalt sie als gf
>beste Freundin ist Ägypterin
>trag crucifix
>spiel mit dem Gedanken Freundin zu sagen sie soll Hijab tragen wenn wirs treiben


Ich bin die behindertste Miehm von allen.

>kugelrunde schultern
>trapezius nicht vorhanden
wahrscheinlich mehr Fotoshop als Heben

PainX ruuheee

Okashii zo ?

Normie

>Wenn senpai dich notiert
:3
>benutze Preuße als Beleidigung
Macht unironisch jeder

Die deutsche Geschichte wird von interessierten Kreisen zu einem Verbrecheralbum uminterpretiert, das nur dazu taugt, das deutsche Volk künstlich in dauerhafter Kollektivschuld zu halten und die Entstehung eines gesunden Nationalbewusstseins, wie es überall auf der Welt völlig normal ist, zu unterdrücken.

Wir Nationaldemokraten halten nichts von einseitiger Vergangenheitsbewältigung und perversem Schuldkult – wir sind stolz auf die Geschichte unseres Volkes! Die lange Geschichte der Deutschen beinhaltet so viele große Kollektiv- und Einzelleistungen, dass es keinerlei Veranlassung gibt, in Sack und Asche durch die Gegenwart zu gehen.

Gestern jährte sich zum Beispiel die Gründung des zweiten Deutschen Reiches zum 147. Mal. Das, wofür Generationen von freiheitsliebenden und patriotischen Deutschen spätestens seit den Befreiungskriegen gegen die napoleonische Fremdherrschaft gekämpft haben, wurde endlich Realität. Es gab einen Staat, in dem alle Deutschen ihre Heimat hatten.

verpiss dich
t. selber deutschrusse

Ich hab nur einen deutschen freund

t.Imp

mache ich auch so ütz. sojakartoffeln muss man mit verachtung bestrafen.

Wer spielt mit mir WarThunder?

Hab bis gerade gezockt, ich hasse meine Teamkameraden immer

Habe gerade Connor Murphy gefunden.

Heißt seine Mama zufällig Leiriope?

>trinke schwarzentee
>werde trotzdem müde
Alda diese lidl kacke wirkt nicht

ist das dein kissen?

bin 1337
habe wieder Interesse an tier1 gefunden, vielleicht fange ich heute noch Amipanzern an

bist zu sehr ans koffein gewöhnt

komb server

zero-k.info

Trink Ostfriesentee, Brudi

Tier 1 ist ganz gut zum Silber Löwen verdienen. Ab Tier 3 machst du ja nur noch Verluste. Ammipanzer sind ganz ok, aber ich find die ab Tier 2-3 öde

Ich konsumiere kaum koffein
Keine cola und kein kaffee nur tee ab und zu

Ja sollte ich mal machen

Tollwut

Wisst ihr was lustig ist?

Ihr Normies macht hier im Faden auf "hihi ich mag animu und bin total anders und mag nur 2d Mädchen" aber in der realität seid ihr Normies mit Freunden, Freundinnen und Sex.

Ich mache im Faden auf cool (würde ich sagen) stehe aber im echten Leben nur auf 2d (exhentai) und hab keine Freunde und sowas

Denkt mal drüber nach

>München - Der designierte bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) sieht die Grünen nicht als potenziellen Koalitionspartner im Freistaat. "Die Grünen sind kulturell weit von uns entfernt", sagte Söder dem Magazin Spiegel auf die Frage, ob er sich Schwarz-Grün in Bayern vorstellen könne. "Es gibt einen tiefgreifenden Unterschied zwischen Union und Grünen."
>Konservativ zu sein bedeute "so viel Staat wie nötig im Bereich der Sicherheit, ansonsten aber so viel Freiheit wie möglich", sagte Söder. Bei den Grünen sei es umgekehrt: "Sie wollen einen schwachen Staat, wenn es um die Sicherheit der Bürger geht, aber einen starken Staat, wenn es um die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten geht."

Es gibt CSU-FW fix. Beste realistische Option uezs

Hab heute Hirschspuren unterm Haus im Schnee gesehen und die Hur hat sogar einen jungen Weidenbaum abgefegt.
kannst mal mit deiner wumme vorbeikommen?

was passt dir nicht,pedik?
"freundeskreis" ist komplett links und ich kann frei rotpillen verteilen ohne nazi genannt zu werden weil sie schiss haben als intolerant da zu stehen

Welches 2D Mädchen magst du den so

Basler hier.

Wa alles?

Natürlich gibts dann Ehrenmord

Als echter Patriier erkennt man die Überlegenheit von 2D in sämtlichen Bereichen an, genügt sich aber auf körperlicher Ebene mit 3D Frauen bis Anime real wird. Auch wenn man mit 3D natürlich keine emotionale Bindung eingeht.

MADISON HAT GEHÖRT WIE DIE SUPERMARKTLEUTE ÜBER NICK REDEN

>Der designierte bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU
Hab degeneriert gelesen lel

gib Bayern einfach schwarz blau und macht den Freistaat wieder grosz

Wie viel kostet Schießverein so? Will mal ballern

Da mussten deine Neuronen aber ordentlich feuern um diese Verbindung hinzubiegen

da musst du den Emil fragen
bin der andi
hab aber drüber nachgedacht mir ne armbrust zu bauen

alles ich außer der Schweizer

EIN DEUTSCHER GEWINNT DIE STREIF
ÖSIS ABSOLUT ZUM FICK RAUSGEBLASEN

>Wie viel kostet Schießverein so? Will mal ballern
Kommt drauf an was. Das beste vom Spaß her ist Taubenschießen.
>Da mussten deine Neuronen aber ordentlich feuern um diese Verbindung hinzubiegen
Hab ja ganz viele davon.

Am ende sind die frauen ja die dummen

Deine Meinung interessiert mich net

scheiss doch auf echte menschen ... Fleischklöpse sind doch uninteressant

wann hast du ihn denn getrunken? bei mir kommt die wirkung manchmal erst über ne stunde danach

Dafür is Söder zu schwach. Stoiber hätte das machen können oder Seehofer vor drei Jahren. Jetzt würds dadurch zu viel Unruhe geben.
Das auch.
Tsundere?