Alice Ausgabe.
/deutsch/
Mommy
alice schon so uralt dass sie sich die haare färbt
OHH NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN HAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH
werbung loide
Wenn selbst die jüdische Lesbe deine Fresse mit Ekel ansieht, solltest eigentlich merken, dass du was falsch machst.
Extraflaggen erwachet
Kagge, im vollen Faden gepostet
Naja hier nochmal
Lass mich dir kurz deine Optionen erörtern
a) sich darüber aufregen und sie das wissen lassen. Konsequenz: du wirst wie ein peinlicher, ungefickter Beta-LOOSER darstehen (der du ja auch bist, aber das sollte sie nicht wissen), der sich -ungerechtfertigt- über etwas aufregt (da du ja nicht mit ihr zusammen bist bzw. nicht mal näher was läuft zwischen euch) und lächerliche Besitzansprüche stellt
b) du kannst ihr "verzeihen" und bist ab nun Beta-Orbiter #1 Schrägstrich Turbohahnrei, und das wird sie dich auch wissen lassen
c) du kannst sie ab jetzt geflissentlich ignorieren und mit so wenig Interesse wie möglich behandeln, und zwar genau so lange, bis sie auf deinem Schwanz sitzt. Danach kannst, nein musst du sie dann abschießen, da sie offensichtlich eine billige Hure ist
d) wie c), allerdings das wahrscheinlichere Szenario, sie wird NICHT auf deinen Schwanz springen, da du aus diversen anderen Gründen wsl. kein attraktiver Partner für sie bist (sonst hätte sie ja auch niemand anderen gefickt) und somit verläuft der Kontakt im Sand. Bonuspunkte wenn du ihr im kompletten Autismus-Psychomodus die Bremsleitungen durschneidest o.ä.
Für dich heißt das, sie ist zu 99.99% nicht an dir interessiert
Wähle deine Optionen also weise
mfg
nicht PuA-Bernd
Achja, und jetzt bist du immerhin um eine Erfahrung reicher, was Frauen angeht und wie sie ticken
Ich bin die Kaiserin
>christliche kirche
>nicht die größten hahnreie überhaupt
Was Paulus gesagt hat ist mir scheißegal.
Wer seine Jungfräulichkeit nicht mit seiner Frau/seinem Mann verliert ist eine Hure und verdient das Leben nicht.
>die jüdische Lesbe
Ach Roni
>sie wird mich nie so ansehen
lesbensau
>t. Jungfrau
LEUCHTFEUER BRENNEN AUF DEN DEICHEN
werbung loidee
Chad gewinnt IMMER
Nein, bin der Geschlechtskrankheiten-Brudi uezs
Ich will sie unspiral heiraten, aber sie ist lesbisch
fake, widerlegt
Any Turks here hahahaha
Antisemitismus ist nicht mehr zeitgemäß uezs
How soy /10 would you rate yourself guys?
wo haste dir die chlamydien geholt?
Ich werde mich nicht aufregen, die option hab ich direkt gestrichen. Ihr verzeihen werde ich auch nicht, ich bin zwar sicher kein chad, aber Stolz habe ich auch.
Ich weiß nicht ob ich sie einfach ignorieren soll, oder wenn sie morgen das thema anspricht ihr einfach sagen soll, dass ich nichts weiter mit ihr zu tuen haben will.
du und deine animebildchen
Bist du der Spielejoscher oder der Joscherjoscher?
Alkohol wirkt erektionshemmend im Übrigen
Ach ihr Jungfrauen
Warum sprichst du Besatzersprech?
Urlaubsfick
Duhme Ösischlampe uezs
Bin wohl der Unironischehahnreijoscher.
du magst es haarig, göö
>DAK
>keine strenge aber liebliche milf-gf
;_;
Einfach ignorieren und selbstbewusst abwimmeln. Gib ihr kein Drama oder eine Opferrolle, an der sie sich noch am Ende aufgeilt.
>Ziegenficker
>dass ich nichts weiter mit ihr zu tuen haben will.
würde das machen
Bin hier und jetzzt sehr aufgekratzt von dieser Geschichte
Scheißfrauen, hoffe die sterben alle
ja kommst jetzt wegen dem Hirsch?
urlaub wo? wie lang schleppste das schon mit dir rum? Nimmste was dagegen?
Ein Hahnrei bist du nicht.
Du wärst ein Hahnrei wenn du dich aufregst oder ihr verzeihst.
Du warst a) nicht mit ihr zusammen und b) wusstest du ja nicht was passiert.
Du hast (noch) nichts falsch gemacht Brudi
>ihr einfach sagen soll, dass ich nichts weiter mit ihr zu tuen haben will.
Nein, dann bist du Option a)
An deiner Stelle würd ich das Date einfach absagen, aber richtig kurzfristig und mit einer lahmen Ausrede
Danach einfach den Kontakt abbrechen
SOLLTE ihr was an dir liegen, wird sie sich wohl nochmal melden und/oder den Termin verschieben wollen
Tut sie das nicht, kannst du sie eh abschreiben
t. nur mäßig häufig Geschlechtsverkehr
>Scheißfrauen, hoffe die sterben alle
deine ex zuerst?
Kleine weinerlich Animemädchen sind die besten.
Wollt ihr mich verarschen?
Warum ist das immer noch so teuer?
wie lange darf man noch rotwild bei euch
Türkei
möcht i ned sagen uezs lel
ja, nehme iein Antibiotikum
*hisst die totenkopfflagge*
wer ist der auf dem bild?
WOß ZUM FICK
DEM KACKMETTI BIETESTE NEN FREIEN ABSCHUSS AN ABER NED MIA??
FICK DI
FICK DI OANFACH NUR
Danke Brudis, ihr seid wirklich ne Hilfe.
Wisst ihr was mich gerade noch verletzt?
Ich habe gestern noch bis 20 uhr mit ihr geschrieben, dann hat sie für ca 1-2 Stunden nicht mehr geantwortet. Jetzt weiß ich wohl warum.
Ich krieg unironisch Kopfschmerzen.
wer isst gerade brot mit milch
>Anons erste Erkenntnis, dass die Welt nicht ist wie in den Romanzenfilmen
haste das in der zwischenzeit weiter verteilt? wars im sommerurlaub? war der urologe böse?
ich, auf der rechten Seite
walter röhrl in der neuen grand tour folge loide
>Ich krieg unironisch Kopfschmerzen.
Kenn ich
Es wird besser Brudi, aber es wird jetzt eine Weile schlecht sein
Das hab ich nie gedacht. Aber dass das Leben eine Hahnreipaste wollte ich nun wirklich nicht wahrhaben.
Warum gehst du nicht einfach zu einer Nutte?
Kenne auch so einen Vogel wie dich.
Dem seine Freundin ist fremd gegangen und erst dann aus lauter Frust besoffen Auto gefahren und hat einem Unbekannten völlig grundlos eine aufs Maul gegeben.
Ich verstehe es echt nicht, warum man sich so reinsteigert?
Das sind nur Frauen.... Du wirst mit so einer dann eh ganz sicher nicht eine Familie gründen und für ewig zusammen bleiben.
Was stellst du dir da eigentlich groß vor?
Ich glaub ich habe echt eine psychische Störung, weil mir sowas komplett am Arsch vorbei geht
>haste das in der zwischenzeit weiter verteilt?
eher ned glaub i
>wars im sommerurlaub?
ja
>war der urologe böse?
nein, war auch ned der Urologe sondern mei Hausarzt
Hat dann im Labor wo der Test gemacht wurde angerufen und als er mir das Ergebnis gesagt hat musste er leicht schelmisch grinsen
Ist aber ein kühler Typ uezs
Haben dann noch ein bißchen übers Fucken und so gesprochen
Wer noch /auf der Suche nach Französin mit Besatzerfetisch/ hier?
3/10
Bin Alki und lauere auf /deutsch/ bzw. Sup Forums generell, ansonsten hab ich keine Sojaeigenschaften
Sie hat warscheinlich gleichzeitig mit noch 3 anderen Typen geschrieben.
Merk dir das: digitale Kommunikation sollte nur dazu dienen Treffen zu organisieren. Alles andere ist Hahnreierei. Du likest keine Posts, du followst niemanden und du hörst dir keine Geschichten an.
nais
find die leichte Anti-SJW Stimmung dort auch echt angenehm uezs
um die Zeit ja garnet denki, werfen die ihr Geweih jetzt ingalling ab, die Sau fegt hier alles kurz und klein. Hab das noch nie bemerkt, dass die so nah ans Haus kommen.
des net der metti, reg di o rudi heast
Wer ist dabei?
bester mann
>Vielleicht liegt es aber gar nicht so sehr am Kapitalismus, für den der Schlaf keinen messbaren Wert hat, vielleicht liegt es auch nicht am frühen Unterrichtsbeginn und an mangelnden Gleitzeitmöglichkeiten. Vielleicht wissen die Menschen einfach überhaupt nicht mehr, wo sie eigentlich schlafen sollen.
>Das Bett ist mittlerweile Lebensmittelpunkt, anstatt an Stofftiere kuschelt man sich des Nachts an Müslischalen und Tablets.
>Der Schlaf ist schon lang nicht mehr der Grund, im Bett zu sein. Im Bett lesen wir, im Bett schauen wir Netflix, im Bett essen wir, und manche machen noch ganz andere Sachen im Bett, die Ferkel (mit "wir" meine ich übrigens alle, die das im Bett machen. Diejenigen, die solche Sachen im Bett nicht machen, können ja hier drunter kommentieren, dass "sie das aber gar nicht so machen"). Geschlafen wird meist erst, wenn die Augen vor der achten Folge Black Mirror zufallen.
DOCH DU DUMME SCHEISSHURE RONNA VON FOTZE, DER KAPITALIMUS --> INDIVIDUALISMUS IST GENAU DAS PROBLEM
/hier/
Würde auch gern 1 braunes Weib kolonialisieren
>xD versteh nicht warum die Jungfrauen sich so aufregen
Hey
Hey Brudi
Bring dich um
Hab mich schon für den DELF B2 Test im April angemeldet :DDD
Dreifache bestätigen, geht mir unter anderem genauso. Ich will die Alte ja ficken, nich heiraten. Is mir doch scheißegal ob die ne Schlampe is - wenn nich würde sie sich ja eh nich vögeln lassen.
Schon der Wahnsinn die Bildqualität für 1987.
Vor allem ist das ja ausgedruckt und dann nochmal abfotografiert.
Erstaunlich... wirklich erstaunlich
finde deine nasenhaare lächerlich lang.
unironisch ich
ignorier sie am besten für immer. wo hast du sie nochmal kennengelernt?
das mit deinen fühls tut mir leid bru
Hab eben geschissen und 'ne Vitaminpille zu mir genommen
Jetzt erstmal Gildenkrieg-Husoboss im Akkord zerbuxxen
Ich will zu keiner Nutte, darum geht es mir auch nicht.
Ich kann diese Situation einfach noch nicht richtig fassen. Ich bin einfach gekränkt.
Wie soll ich bei der nächsten Frau die ich kennenlerne nicht denken, dass sie grad von nem Tinderdate gefickt wird während sie mit mir ein Date verabredet?
Natürlich ist Rassentrennung das einzige Mittel gegen Rassismus
Ihr Jungfrauen könnt diesen Sexzwang einfach nicht verstehen.
Die ganze Welt ist komplett anders sobald man mal Sex hatte.
Ich fand Sex früher ziemlich eklig aber sobald ich ihn dann mal hatte war ich bekehrt. Jetzt denke ich mir die ganze Zeit nur "Ich BRACUHE Sex".
Ich kann gar nicht mehr anders.
Naja irgendwann wird für euch auch die Zeit kommen
Mache nur Witze, bin kusslose Jungfrau und will keinen GV
Würde mich wegen Diskrimminierung beschweren uezs.
kek
dass dein vadda es geschafft so in deine mudda zu pozzen dass du entstanden bist ist erstaunlich
>Wie soll ich bei der nächsten Frau die ich kennenlerne nicht denken, dass sie grad von nem Tinderdate gefickt wird während sie mit mir ein Date verabredet?
Das solltest du auf jeden Fall im Hinterkopf behalten
kurz handy von ihr checken
kek
für
Mhm.
Scheint wohl eher so ein IQ-Ding zu sein.
Was studierst du so?
fotografie mit film, broschüre danach gescannt
>ingalling
erklären
aber ja, wildschwein ist 1 problem
mhh
>pi-news.net/2018/01/bayern-behoerden-trottel-entfuehren-arzt-ehefrau-nach-bangkok/
Ja hmm wo kämen wir denn da hin wenn sich hochintelligente Asiaten mit Europäern vermischen würden - Das würde ja der BRD-Rassepolitik der NWO'ler zuwiderlaufen
Nene so geht das nicht, gleich mal abschieben hier
Unhöflich!
*berührt euch unsittlich*
Damals gab es wohl kein Tinder.
North 4 2 gegen Astralis brudis
>ingalling
in kürze
wildfockn gibs do net, oba dange fürn Beistond
Ja heil, ich besorg Halbkettenfahrzeug, dann ab nach Elsass-Lothringen Jungs!
>Scheint wohl eher so ein IQ-Ding zu sein.
Jetzt mal ganz unironisch Brudis, Intelligenz ist schon beschissen, sind wir uns da alle einig?
Ich wollte früher in der Schule immer nur normal sein und habe ständig gute Noten gekriegt dabei wollte ich doch auch einfach nur mal eine 4. Und alle haben gesagt "was für ein arroganter depp, ruht sich auf seinen einserns aus und macht sich über uns lustig" dabei wollte ich das gar nicht. Ich wollte nur normal sein.
Immer muss man für sich selbst denken anstatt die vorgefertigten Meinung der BRiD GmbH zu schlucken und stößt damit auf Abneigung.
Ich wünschte ich könnte dumm sein.
bitte sagt mir ihr seht das genauso.
>rich as fuck Kuwait CEO or something
>"looks like an Arab migrant" so it must be that crazy leftism guise
>daughter of Bill fucking Gates
These people are genuinely obsessed
Warum hat der Anthony Banderas so einen krassen Dialekt?
Das ist ja kaum auszuhalten.
Ich kenne sie schon seit Jahren. Sind damals auf die selbe Schule gegangen. Hatte bis vor paar Monaten aber nie wirklich Kontakt.
darf ich mal meinen Keks in deine Milch tunken?
>Ich wünschte ich könnte dumm sein.
kenn ich, brudi