/deutsch/

Sozialdemokratissche Edition für eine große Koalition

Other urls found in this thread:

instagram.com/richkidsmunich/?hl=de
instagram.com/manuelc.huebner/?hl=de
instagram.com/richkidsmunich/
twitter.com/cedricwermuth/status/955867834927714305
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für AfD

zweiter für AfD

REEEE DER NACHBAR STAUBSAUGT WIEDER

ICH MUSS MORGEN FRÜH RAUS BIN AZUBI RIIII

Vierter für die CDU

fünfter für AfD

...

JETZT HAT ER ANGEFANGEN DEN SCHEISS BODEN FEUCH AUFZUNEHMEN

WIR SIND DIE KÄMPFER DER NSAfD

will der judenjapse eigentlich seinen verfickten pass forcieren oder was passiert hier gerade?

>habe leider wirklich schlechte erfahrung bisher mit frauen gemacht (eine ganze liste mir körben)


ERZÄHL ES

Leider ja ..

ich hab echt das Gefühl dass man mit 21 als kusslose Jungfrau ohne Freunde echt am äußersten Rand der Gesellschaft steht, vor allem wenn einem die Erfahrung mit Frauen fehlt.

Wie mich das ankotzt das ich in meiner Jugend nicht mehr Sport gemacht habe und mehr darauf geachtet hätte social contacts zu akquirieren. Das ist ein Dilemma dass mich seit Jahren mittlerweile zerfrisst. Psychisch als auch physisch. Vitamin D3 ist vielleicht auch das gesundeste bei mir ..

Ich könnte mir nichtmal vorstellen mich privat mit einer frau oder einem mettchen zu treffen und mit ihr alleine etwas zu unternehmen, bin wortwörtlich retarded.

sry hab gejammert

habe leider wirklich schlechte erfahrung bisher mit frauen gemacht (eine ganze liste mir körben)

uesz

cs-joscher ins cs-gas

Riiiiiiiiiiiii
Verdammte Normies fragen "kann der Burger was" was kann nein du Hurensohn der Burger kann nichts frag doch ob der Burger gut schmeckt oder ob der gut ist und nicht ob der was kann du verdammter Hurensohn

hmmm

>dfw die Mehrheiten in Österreich inzwischen stabiler als in Buntland sind

ER HÖRT MICH AB

AM TELEFON

gott im himmel verpiss dich zurück nach leddit du stück scheibe

wurde ausgelacht, bloßgestellt, gekorbt, im internet gecuckt, die liste ist lang oder ich war schüchtern um einen move zu machen aber ne chance hatte ich nie wirklich, gab immer andere typen die cooler waren und besser aussahen, war immer schon ein aussenseiter, hab mich zwar nie mobben lassen, aber naja, so ist das halt.

google hat das alte captcha abgeschaltet du blöder hurensohn

JA SERVAS PFIATS EICH

*tunkt das Mikrofon in den Putzeimer und hält es über den Boden*

fühlt gut, kein arbeitsunfähiges splitterparlament zu haben

Sind die "NEOS" eigentlich Links, oder einfach schlecht gewählte Farbe?

warum gleich so salzig?

Wer /nsdap/ hier?

JA SERVAS

>mgw kurviges gf

wer wahrlich in den genuss gekommen ist ein übigges mädchen von hinten zu nehmen, für den gibt es kein weg mehr zurück

DAS IST NICHT LUSTIG ALTER WENN DER SEINEN SCHEISS RAP WENIGSTENS AUSSCHAULTEN WÜRDE

Pfiati

So eine Frau könnte ich nie im Leben befriedigen.

Mei gf hahhaoooooeoeoohhh

>dgw ich heute Nacht offenbar meine Schlafhose vollgewiggst hab und sie nach einer Nacht gleich wieder in die Wäsche geben kann
rrriiiiiii

YEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

>bloßgestellt
>im internet gecuckt

Führ das mal weiter aus

es san einfach wiggsa uezs

anime uezs

I HOB KA OIDE

neos sind neoliberal-progressiv uezs

lass wg machen

hat hier jemand tipps wie ich wichsflecken effektiv rauswaschen kann?

hab aus faulheit mal ein herumliegendes hemd als wichstuch verwendet und die flecken hab sich iwie braun gefärbt nach einer zeit weil ichs nicht gleich gewaschen hab. bekomm ich mit normalen wäschen seither nimmer raus.

H A R T . S T I L
A
R
T

S
T
I
L

Nein, DU verstehst nicht
Weißt du was in Weimar los war? In den ersten zwei Jahren der Republik gab es bereits zwei massive Putschversuche, einmal von links und einmal von rechts, die jeweils nur durch stärkstes Eingreifen der Reichswehr unterbunden werden konnten

Außerdem täglich kommunistische Aufstände und Gewalttaten (später auch nationalsozialistische), Gewalt gegen Polizei und Armee, sogar im verfickten Parlament wurde um sich geschossen

Ich bin es leid dass so Dödel wie du behaupten, nur weil du Leute was anderes als CDU oder SPD wählen sei gleich Weimar

ja mann
/deutsch/ wg wann?

Ist mir doch egal

Musst ein paar Minuten in deine gf unten reinhalten, die absorbiert das dann.

Man sprach über mich und dass ich doch ein ziemlicher depp sei. mehr möchte ich nicht drauf eingehen, egal

Gespieltes Selbstbewusstsein bringt halt nur was wenn man gut ausschaut.

Schaue jetzt Troll Hunter. Danke für nichts, Brudis ;_;

Weiterhin
>soeben zum MENSA IQ-Test angemeldet
FMA

SIEG HEIL KAMERADEN \o

ANIMU
N
I
M
U

mein schädel hat die form einer 8, vielleicht bin ich deswegen so dumm

*setzt sich in die lobby*

>mehr möchte ich nicht drauf eingehen

Du musst aber
Rede darüber, dann geht es dir besser.

Jetzt erzähl mir die ganze Geschichte. Wir sind doch schließlich unter uns

Fühl mich so verdammt elend, so kann das nicht weitergehen.
Dabei weiss ich nicht mal genau warum.

Hab den letztes Jahr gemacht. Für Mitgliedschaft muss man aber zahlen.

instagram.com/richkidsmunich/?hl=de

*erarbeitet sich so ein leben*

die beweggründe sind die gleichen.
nun folgt die politische patt situation.
ergo: wie damals.

q.e.d

>Jetzt erzähl mir die ganze Geschichte. Wir sind doch schließlich unter uns

Kek, ne. Ich cringe bei dem Gedanken nur. Bringt nichts darüber zu reden.

Gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe Mettchen angesprochen, die hatten kein Bock auf mich und waren sichtlich angewidert.

Ende.

hör auf dein vitamin d zu shillen

Oge, gut zu wissen. Will aber nur einmalig den Test machen, so aus Interesse.

>die beweggründe sind die gleichen.
Soso, es gibt also eine Macht im Staat, die eine kommunistische Räterepublik unter Führung der Sowjetunion aufbauen will, und eine zweite die den Kaiser wieder einsetzen will?

>rich kids
>ERARBEITET

Was läuft bei dir nicht ganz rund? Daddy muss einfach nur Schulden machen, dann läuft das

Bin mittlerweile ein Omega Frauenhasser.

Tja.

exakt

Kek, das sind sicher alles keine Leute, die sich das erarbeitet haben, sondern das von Mama und Papa finanziert bekommen.

Hey Monika, Hey hey Monika

Mein Mund riecht immernoch nach Butter

Zitronenwasser hat nicht geholfen.

Bist du zufällig der Feesbukronny?

Der IQ Test von die Süddeutschen hat übrigens einen sehr ähnlichen Aufbau wie der von Mensa.

ja, wieso?

instagram.com/manuelc.huebner/?hl=de

wow voll self made

Ryo ist eine dumme Hure

Wie lange meint ihr dauert es bis die AfD 25% holt?

Im Osten haben sie bereits so viel

>instagram.com/richkidsmunich/
auf dem 1 bild ist eine karte der volksbank.
scheint nicht sonderlich reich zu sein.

okay ..

war der witz

ALTER

Ihre steroidveresuchte Klitoris ist länger als deine Nudel.

morgen nochmal schauen

Muss jetzt unironisch mal auf den Antworten, das ist Bullshit. Ich hab noch keine Mulle getroffen, bei der das ein größeres Problem gewesen wäre - solange man nicht gerade Ü30 ist, aber auch da aus anderen Gründen.

dies.
habe den schon dreimal gemacht mit mehreren jahren abstand und jeweils 120-125 als ergebnis. standard für uni, aber bin oke damit.

twitter.com/cedricwermuth/status/955867834927714305

DIE AFD HAT IM OSTEN 22 PROZENT

alda die af :DDDDDDDDDDDDD

Ich fühle mich wegen allem so niedergeschlagen.

Alles was Ich versuche geht total schief.Es gibt kein Entkommen aus diesem Loch. Ich fühle mich ausgelaugt. Bisher hab ich keinen wirklichen Sinn im Leben gefunden. Manchmal hab ich Angst morgens aus dem Bett zu steigen.

Es gibt nichts wofür es sich lohnen würde aufzustehen.

gott bist du ein opfer

wir brauchen noch mal einen Anschlag mit 1 paar Toten und Merkel muss noch ein bisschen im Amt rumgammeln damit der Volkszorn so richtig in Wallung kommt

danke

ich hasse katzen so sehr

> Ich hab noch keine Mulle getroffen, bei der das ein größeres Problem gewesen wäre

All die Mullen denen ich das erzählt habe, sind danach fast angewidert von mir weggegangen oder haben den Kontakt abgebrochen

1. Rule (Don't say anything about your virgin status)

Auch hier, danke. Mich interessiert halt einfach mal, wo ich so stehe. Wenn ich wie sagt im Standard für Uni lande, meinetwegen. Ist reine Neugier - und die ist mir die 49€ für den Test wert.

Linke und Grüne stagnieren

Die AfD hat sich stabilisiert bei 14% in Wahrheit liegt sie bei 18-20

eine Sache gibt es

>AfD inzwischen wohl locker stärker als die SPD
lel

Ich fühle dich zu 100%. Habe auch schon mehrere Psychotherapien und Psychopharmaka ausprobiert meine Leben lang, nichts hat wirklich geholfen. War sogar einmal drei Monate in einer Klinik.

>Es gibt nichts wofür es sich lohnen würde aufzustehen.

Dann sprichst du mit komischen Mullen. Ich war bei meinem ersten Mal 22 und hatte in meinem Leben insgesamt 2 Sexpartnerinnen. Von den Frauen, bei denen das aufkam (auch als ich noch Jungfrau war) hat das nie eine gestört. Blöde Sprüche/Runtergemache kam da eher von anderen Kerlen, uezs.

JOSEPH RUHEEE DU VERKAPPTER SOZIALIST

Gigaduhm? Wieso sollte man das auch sagen?

Wieso machen Loide sich das Leben immer unnötig schwer!?!?

Wer vorbestraft hier?

JA DA VERGEHT DEM JUDEN DAS LACHEN WAS