/deutsch/

Sozialdemokratissche Edition für eine große Koalition

Other urls found in this thread:

instagram.com/richkidsmunich/?hl=de
instagram.com/manuelc.huebner/?hl=de
instagram.com/richkidsmunich/
twitter.com/cedricwermuth/status/955867834927714305
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für AfD

zweiter für AfD

REEEE DER NACHBAR STAUBSAUGT WIEDER

ICH MUSS MORGEN FRÜH RAUS BIN AZUBI RIIII

Vierter für die CDU

fünfter für AfD

...

JETZT HAT ER ANGEFANGEN DEN SCHEISS BODEN FEUCH AUFZUNEHMEN

WIR SIND DIE KÄMPFER DER NSAfD

will der judenjapse eigentlich seinen verfickten pass forcieren oder was passiert hier gerade?

>habe leider wirklich schlechte erfahrung bisher mit frauen gemacht (eine ganze liste mir körben)


ERZÄHL ES

Leider ja ..

ich hab echt das Gefühl dass man mit 21 als kusslose Jungfrau ohne Freunde echt am äußersten Rand der Gesellschaft steht, vor allem wenn einem die Erfahrung mit Frauen fehlt.

Wie mich das ankotzt das ich in meiner Jugend nicht mehr Sport gemacht habe und mehr darauf geachtet hätte social contacts zu akquirieren. Das ist ein Dilemma dass mich seit Jahren mittlerweile zerfrisst. Psychisch als auch physisch. Vitamin D3 ist vielleicht auch das gesundeste bei mir ..

Ich könnte mir nichtmal vorstellen mich privat mit einer frau oder einem mettchen zu treffen und mit ihr alleine etwas zu unternehmen, bin wortwörtlich retarded.

sry hab gejammert

habe leider wirklich schlechte erfahrung bisher mit frauen gemacht (eine ganze liste mir körben)

uesz

cs-joscher ins cs-gas

Riiiiiiiiiiiii
Verdammte Normies fragen "kann der Burger was" was kann nein du Hurensohn der Burger kann nichts frag doch ob der Burger gut schmeckt oder ob der gut ist und nicht ob der was kann du verdammter Hurensohn

hmmm

>dfw die Mehrheiten in Österreich inzwischen stabiler als in Buntland sind

ER HÖRT MICH AB

AM TELEFON

gott im himmel verpiss dich zurück nach leddit du stück scheibe