hautkrebs ausgabe
/kreativ/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
faz.net
youtube.com
zentrum-der-gesundheit.de
amazon.de
vocaroo.com
youtube.com
youtu.be
amazon.de
amazon.de
amazon.de
vitamind.net
welt.de
twitter.com
erster für AfD
Fuggsts eich
anime
euer Petzner?
Hautkrebs kann man verhindern mit Vitamin D
Ich will auch nach Off-World
>20 Uhr: Stelle essen für 30 min in Backofen rein
>Gönne mir 1 (eins) Bier, bis es fertig ist
>???
>hab alle Vorräte ausgetrunken und noch Nachschub vom Kiosk meines Vertrauens geholt
>Kein Hunger mehr
Gehe wortwörtlich nie raus.
Ich glaub ich sollte mit supplementieren anfangen
>Der 15 Jahre alte Junge, der an einer Gesamtschule in Lünen einen 14 Jahre alten Mitschüler erstochen haben soll, hat sich offenbar vom späteren Opfer gereizt gefühlt. Der Junge habe seine Mutter mehrfach provozierend angeschaut, sagte der mutmaßliche Täter laut einer Mitteilung der Polizei Dortmund aus.
>Die Sozialarbeiterin hatte den Fünfzehnjährigen als aggressiv und „unbeschulbar“ eingeschätzt, heißt es weiter in der Polizeimeldung vom Abend.
>„Auch ein ausländerfeindlicher Hintergrund scheidet aus“, sagte der Staatsanwalt am Nachmittag. Beide Schüler seien Deutsche, der mutmaßliche Täter habe aber auch noch einen kasachischen Pass.
>Der mutmaßliche Täter sei „leicht zu provozieren“ gewesen. Hintergrund für die Tat könne ein Streit gewesen sein, mutmaßten die Schüler.
Liegt es nur an meiner FIlterblase oder häufen sich solche Meldungen? Kommt mir vor als wird jede Woche einer abgestochen.
es passiert buchstäblich jeden tag
>Beide Schüler seien Deutsche, der mutmaßliche Täter habe aber auch noch einen kasachischen Pass.
Jetzt solltest du eh nix mehr essen. Ist zu spät
>Beide Schüler seien Deutsche, der mutmaßliche Täter habe aber auch noch einen kasachischen Pass.
*fährt durch den faden*
NICHT EINMAL RINS MAGIE KANN BERSERKER STOPPEN ER IGNORIERT SIE EINFACH UND GREIFT WEITER AN WAS SOLLEN SIE NUR TUN
in deutschland geboren und sprach akzentfrei deutsch
ronnies mal wieder argumentativ zerstört.
Im Winter macht es keinen Unterschied ob du rausgehst oder nicht bei den meisten sind die Reserven völlig entleert, selbst wenn du in den Sonnen Monaten viel draußen warst, die meisten haben einen Wert unter 10ng/ml .. das erhöht die Gefahr für Osteoporose, Krebs, autoimmunkrankheiten, Herz Kreislauferkrankungen etc die Liste mit Problemen ist lang
Dies uezs
Mir doch egal wo der geboren ist Kazache bleibt Kazache
Akzentfrei Deutsch sprechen ist ja wohl mal das absolute Minimum
wie viele bier? trotzdem hat man irgendwann hunger
Habe einen Wert von 70ng/ml .. werde den jetzt noch auf 80ng/ml erhöhen
>in deutschland geboren und sprach akzentfrei deutsch
>Zitation notwendig
>Kazache bleibt Kazache
Wohl eher Deutscher bleibt Deutscher.
Ich wette der Typ sieht nicht aus wie ein Kasache, sonder wie eine Alman. Da habt ihr eure Wolgadeutschen.
>der ganze Freistaat Bayern schafft nicht einmal das absolute Minimum
wie haben menschen bloß früher überlebt?
Die Linken wichsen sich bestimmt drauf ab, dass es diesmal kein Musel war.
Hmm, was sind denn 70% der Kasachen?
Naturvölker waren den ganzen Tag draußen, wenig bekleidet, oder sind frühzeitig an anderen Sachen gestorben. Sicherlich nicht an Diabetes und co , du brauchst nicht neidisch auf meinen wert sein warte ich poste den gleich mal
Bist zu arm dafür. Kannst höchstens als Hausmeister dahin.
Hab mir grad noch schön kasseler mit sauerkraut und kartoffeln gegönnt
>checkt meine Werte brüder
Schau halt nicht so blöd Alman
Der ist ziemlich hoch, will auch so einen wie mache ich das ?
Muss man für sowas zum Arzt?
Verschreibt der das einem ?
Wie äußert sich Vitamin D Mangel?
Joscher. Bitte.
>Dieser Autismus bei den Piefken
Kein Wunder, dass ihr nie einen Weltkrieg gewonnnen habts
Bin nicht der Joscher, aber ernsthaft daran interessiert.
Aber da hängt ja ein ganzer anderer Rattenschwanz dran.
Von Zink, bis K2 und sonstiges Zeug.
Ist mir zu kompliziert.
Ich glaube ich geh mal zu einem Arzt und frage den, was man so supplementieren sollte
Wie der sich äußert, nun alle körperlichen Beschwerden die du gerade hast sind womöglich auf Vitamin d Mängel zurückzuführen. Egal ob antriebslosigkeit, Depressionen durch serotonin Mangel. Vitamin D ist das mit wichtigste Hormon im Körper. Und nein die verschreiben einem nix, da die Pharma Industrie nicht daran interessiert ist, nur an kranken Menschen verdient man. Schau dir Videos auf YouTube an über Vitamin D und mach dich schlau. Ich selbst nehme 10.000 I.E Vitamin D3; Vitamin K2 (Mk-7); und Magnesium Citrat 400mg und bin bestens versorgt. Nachteil: du wirst im Winter nicht mehr krank, muss mir morgen wieder ne Ausrede einfallen lassen
der Arzt wird auch nur vom Supplemenjuden kontrolliert q
Kein Rassismus hier alda
Ärzte raten dir nur Medikamente aber bei Vitamin D wird dein Hausarzt gleich sagen dass es nicht wichtig sei etc ; ) :. Musst mal drauf achten, die messen den Wert ungern und ich muss 17€ zahlen dafür
antriebslosigkeit, Depressionen kommen weil unser System scheisse ist
Das auch, aber auch von D3 Mangel.
Naja, wenigstens kann man da sicher sein, dass das Alter stimmt:DD
Lel
Das hat mir unironisch am 2 Januar 1:1 eine Apothekenfachkraft im Notfalldienst erzählt, obwohl ich nur eine Anti-Herpes-Creme wollte
*schmeißt Vitamin D ein*
Alda ich hab jetzt ne gf und bin Chad!?
Tja, so ist das halt. Wer gesund sein will muss sich selbst schlau machen. Gott sei dank haben wir das Medium Internet und können alles nachlesen.
ne so wirst du zur gf
Ins lächerliche muss man die Thematik nicht ziehen, damit ist niemand geholfen. Ich habe gute Werte und trotzdem crippling Depression
MORGEN BEWERBUNGSGESPRÄCH
Hast den Faden nachgelesen?
Vitamin D nippel
ja wa ales dange
>Ähnlich verhält es sich mit autistischen Symptomen, die sich bei Vitamin-D-Supplementation häufig bessern
zentrum-der-gesundheit.de
Also was brauch ihc alles?
Vitamin D3, K2 und Magnesium?
Reicht das?
Oder brauch ich mehr?
Supplementiere außerdem:
>Peak Vitamin A-Z Ultra
>Eisen
>Lysin
>Omega 3
Ist Magnesium was anders als Magnesium Citrat?
sojajunge
Es gibt Zusammenhänge in der Schwangerschaft mit Neugeborenen die Autismus haben und die Mütter niedrige Vitamin D Werte hatten. Die Korrelation ist vorhanden ..
>er verschwendet sein Geld für teuren Urin
AHAHAHHAHAA
so dumm sind auch nur gflose almanhahnreie
Deine Mutter musste ja dann ein extremes Defizit gehabt haben
Oder Contergan
Alle 5 jahre gibts ein neues quacksalber wundermittel
Versuch doch mal teebaumöl
Na boy.
Die Kapseln werden langsamer verdaut und daher nimmt der Körper deutlich mehr auf, wie bei Brausetabletten uezs
die zusammenhänge sind glasklar
oge
dann vü glück morgen
dange
Nicht in Kapseln bitte, sondern in Tropfen die in fett aufgelöst sind und keine Kombi Präparate und Magnesium citrat hat hierfür die beste bioverfügbarkekt, der Rest der Supplemente klingt gut, Omega 3 Kapseln immer zur Nahrung dazumehmen; vielleicht ein acelora Pulver dazunehmen, halte von Multivitaminpräparate nicht viel da die meisten schlecht zusammengesetzt sind.
Hab heute noch keine 2500kcal erreicht
6te 0.5L grad. Hunger geht irgendwann weg, glaub mir.
>mgw selber "Kasache"
Tut mir Leid, Brudis.
>>mgw selber "Kasache"
>Tut mir Leid, Brudis.
IST HIER KEIN EINZIGER ECHTER ARIER SO WIE ICH?
hat wer das discobild von HJP?
wo man den fetten galligen juden sieht
Doch hier.
Bin weiß wie Alabaster brudi \o
Meine Mutter ist eine Narzisstin; aber Autismus habe ich nicht. Dafür bin ich hässlich. Kapseln sind nicht gut, Vitamin d ist ein fettlösliches Vitamin, Tropfen die in Öl (meistens kolossal) aufgelöst sind, werden besser aufgenommen, selbes gilt für K2
warum konsultierst du wegen einer anti herpes creme den notdienst?
ja nicht schlecht, biste voll?
ok musste lachen
oge
ITT: Contergan-Geschädigte
Kokosöl meinte ich, Sry
>Hunger geht irgendwann weg, glaub mir.
Das schlimme is der Hunger, wenn sich das Saufen dem Ende nähert und man nur noch frisst
Schlimmer: Nach dem Ausgnag um 6 Uhr in der Gosse vor dem Bäcker liegen und warten bis er aufmacht
Ich nehme lieber LSD alle paar Monate nur um danach einen schlechten trip zu haben, mit Alkohol kann ich nicht viel anfangen, habe eh eine milde gyno
Fetti was geht?
GEHTS HALT ÖFTERS IN DIE SONNE IHR RACHITISCHEN KELLERKINDER
t. Mett weil er keine Entschädigunszahlung kriegt
neues Reaktionsbild
Im Winter in die Sonne gehen; der war gut. Viel Spaß beim Vitamin D tanken bei der „Sonne“ leben ja auch am 41* Breitengrad ..
HAHAHA SELBER ABER DU xD
...
Ok danke
Passt das so?
amazon.de
amazon.de
amazon.de
Hast du vllt. noch eine Seite parat, die Angaben zur Dosierung machen?
Werde morgen wieder beim Arzt lügen und dann hoffentlich den Rest der Woche kriegen und schön ausschlafen, Brötchen holen auf meinen Nacken haha
>>„Auch ein ausländerfeindlicher Hintergrund scheidet aus“
> Beide Schüler seien Deutsche,
KEK
wie erstmal eine rechte Attacke angenommen wird
Ja wer kennt es nicht, die Horde von minderjährigen Neonazis, die rumlaufen und die Leute Stechi machen, weil die ihre Mutter dumm angeguckt haben
Alleine für diesen Satz würd ich den verantwortlichen Journalisten exekutieren lassen
Singender Krüppel hat mehr Selbstvertrauen, Freude am Leben und Weiber als ich.
I MOG NED MEHR
Hab im Sommer immer Schwindel und Kopfschmerzen durch die Wärme
OGE WA ALES?????
Weil ich nach Silvester Herpes bekommen habe und keine Creme mehr hatte.
Und ich kein Bock hatte, dass sich das über Nacht dann extrem kommt.
Mit der Salbe wars dann nach 3 Tagen weg.
Hatte aber eh den Eindruck, dass die Apothekerin meinen Besuch überaus geschätzt hat.
Hätte ich wollen, hätte ich mit der Sex haben können uezs
Das hat halt NULL mit behindert sein zu tun
Gib bei Google Vitamin D Dosierung ein, da müsstest du ach warte .. vitamind.net
Wie wichst der denn?