Heute ist der Tag des Heiligen, Todestag des bekanntesten Blutzeugen der HJ.
Im Gedächtnis an unseren kleinen Kameraden Herbert Norkus, der heute vor 86 Jahren einsam starb. Sein ewiger Geist segne unsere Fahnen.
Plötzlich erschien ein Trupp von 35 Kommunisten, die sich sofort auf die Wache stürzten, so daß sie kaum noch ihre Kameraden warnen konnten. Die Gruppe wurde vollkommen zersprengt. Seit dieser Zeit wurde der Jugendgenosse Norkus vermißt. Er wurde später in dem Hause Zwinglistraße 4 verblutet aufgefunden. Ein anderer Trupp Kommunisten kam ihm entgegen, so daß er zu einer scharfen Wendung gezwungen wurde. Dieses erkennt man an einer 30 Zentimeter breiten, 15-20 Meter langen Blutspur, die in das Haus Zwinglistraße 4 hineinführt, wo er laut um Hilfe rief. Kurze danach starb er. Er hat fünf Dolchstiche in den Rücken und zwei in der Brust erhalten. Fast alle gingen in die Lunge, jeder einzelne war tödlich. Außerdem war sein Gesicht fast zur Unkenntlichkeit zerschlagen oder zertreten worden. Die Oberlippe fehlte. Laut Augenzeugen soll sich ein Polizeibeamter in der Gotzkowskystraße nicht um den Fall gekümmert, sondern sich entfernt haben. Wie Herbert Norkus fielen noch 21 junge Kameraden dem Terror der Straße zum Opfer und starben für ein besseres Deutschland. Ungeheuer sind die Opfer, die diese Jugend der Freiheit ihres Volkes brachte. Ungezählte flogen von den Schulen, aus den Betrieben, verloren für immer ihr Vaterhaus, lagen wochenlang auf das schwerste verletzt in den Krankenhäusern oder blieben manche Nacht in Gefängnissen eingesperrt. Aber keine Not, keine Verfolgung, nichts konnte die Jungen und Mädel von ihrem Glauben abbringen. Im Kampf auf der Straße, im Ringen um jeden einzigen deutschen Menschen wuchs der neue Glaube der Jugend. Diese Jungen und Mädel, die vorher nur die Not gekannt hatten und einer dumpfen, trostlosen Zukunft entgegengegangen waren, hatten nur das Ziel gefunden, dem sie sich mit ganzer Seele verschrieben.
Tag des Heiligen, nebenbei /deutsch/
was ist schon deutsch
wir sin im prinzip auch nur ein mischvolk
Miriam!
Ja Heil
anime
Gib a ruh Claudia
youtube.com
Herbert Norkus? Hier!
Nur weil es nicht in deine wunschwelt passt heißt nicht das es nicht wahr ist
und was ist dein problem dass du alles nicht kannst/konntest?
du projezierst
nazi
jungefreiheit.de
Übersetzt heißt es in „Avenidas“:
Alleen.
Alleen und Blumen.
Blumen.
Blumen und Frauen.
Alleen.
Alleen und Frauen.
Alleen und Blumen und Frauen.
Und ein Bewunderer.“
>Dies empfanden einige Studenten als sexistisch
Gigakek
/deutsch/ ist arabisch
Ist nicht Nachholbar
wir sollten mehr offensichtlich sexistische gedichte/lieder postieren
dann fang doch jetzt an, 22 ist noch jung genug um ein bisschen verückt aber nicht direkt peinlich zu sein
War beim ersten mal lesen vor allem schockiert, dass ein solches "Gedicht" überhaupt als besonders gut oder lyrisch angesehen wird.
das ging schon vor 3 monaten bei der Kulturzeit durch ihr Analphabeten
>Kulturzeit
Schaue kein TV brudi
Hugenotten sind trotz ihres Ursprungs auch deutsch uezs
>Ja hallo, natürlich schaue ich Kulturmagazine auf 3Sat
was ist jetzt mit dem jungen der 1 mitschüler abgesticht hat?
grund?
Der Erstochene hat ihn angeschaut, da war er des Todes (unironisch)
Hob ka Oide und a Büsi a ned
aggressiver junge + "der hat meine mutter beleidigt"
Nein, er hat die Mutter des Stechers "provozierend" angeschaut, das ist viel schlimmer.
und derzeit? hast du eine gf?
immerhin bist du keine unerfahrene jungfrau mehr, ich hab mit 21 nichtmal ein mettchen geküsst
same here, brudi
21 und noch nie auf einer hausparty gewesen oder überhaupt mal auf einen geburtstag eingeladen gewesen, like lel, gibt es solche sub humans überhaupt wie mich
mit 21 wirst du extrem doof angeschaut von mettchen wenn man sagt man ist noch jungfrau; ergo ist mir passiert, pluspunkt, sie kaufte es mir anfangs nicht ab, später dank dem autismus schon.
Kätzli
Nah boi
Doch
Das Opfer hat die Mutter des Stechers "provozierend" angeschaut
Jeder Mann kennts :D
manchmal isses informativ, machmal reg ich mich drüber auf, aber meist isses nicht langweilig
jo hab gf, aber gf haben ist auch nicht das traumland zur zeit viel streit
deswegen sagt man das dem mädchen auch nicht sondern versuch es irgendwie hinter sich zu bringen
fresse halten ist gold
wer am /kacken/ hier
Döner oder Backwaren in der Mittagspause?
Macht mich grad denkend uezs.
reee kann nicht v1 cpatcha auf der arbeit benutzen
und 4chanx nich installieren
reee
Und auf die Frage, ob sie denn nun Mann oder Frau sei: "Mein Charakter ist weiblich". Als Alexa mit dem ersten Amazon-Echo-Lautsprecher auf den Markt kam, bezeichnete sie sich selbst noch als "es". Zudem unterstützt Alexa die Black-Lives-Matter-Bewegung und weiß, dass Gender mehr als zwei binäre Optionen sind.
>deswegen sagt man das dem mädchen auch nicht sondern versuch es irgendwie hinter sich zu bringen
t. hahnrei des todes
wer nicht offen und ehrlich mit seinem partner spricht hat schon verloren ugezs
>Alexa
schwul?
.
>fresse halten ist gold
sie merkt es ja schon beim ersten sehen wenn sie mich sieht, dass ich eine jungfrau bin. man sieht es leuten wie mir einfach an, alleine die unerfahrenheit mit frauen und schüchternheit.
klar, kann man lügen, aber frauen riechen das betatum
>er hat keine alexa bei sich stehen
ne eher du
>klar, kann man lügen, aber frauen riechen das betatum
klar kann man sagen joschern ist nicht gesellschaftsfähig, aber dann irgendwie wieder doch
Dieses.
alkohol und geilheit helfen dein joschertum zu überspielen
sei mal nicht so beta
polnischen faschos: kann man noch größeren volksverrat begehen?
wie inzu ansprechen dass man gerne mehr sex hätte ohne wie 1 arsch zu erscheinen?
>ja hallo, bidde mehr säxerl, gf, oge wa ales
ist das Köder oder gibt es hier echt solche Gigahahnreie?
Wie oft habt ihr denn, so als Referenz?
nein kein köder meine das unironisch
kann ja kaum nach nem monat zusammen so etwas verlangen ohne das es falsch rüberkommt uez
>er glaubt noch, dass die Joscher und Hahnreie nur miehmen
SüB!
#jedefraukennts
>21 und noch nie auf einer hausparty gewesen
bist du körperlich behindert? Ist schon selbst für einen Roboter schwer, nicht wenigstens irgendwann im Leben von irgendjemandem eingeladen zu werden.
>mit 21 wirst du extrem doof angeschaut von mettchen wenn man sagt man ist noch jungfrau
Als ich 23 war, nahm ich mal an einer Studentenparty eines Kommilitonen teil, wo auch ein paar Anna-Lenas dabei waren. Kam dann das Thema auf wegen Jungfräulichkeit, weil der Bruder der einen offenbar gleich alt war wie ich und auch khv war. Hörte von den mettchen allesamt denselben Spruch
>"nein würde mich nicht stören, wenn ich in ihn verliebt wäre"
kek. Ich glaube bis heute, dass viele Mädels einfach glattweg lügen wenn sie zu dem Thema gefragt werden.
hatten im letzten monat 3 mal
sie nimmt leider auch die pille, was ein mitgrund sein kann
Was bedeutet kurva anyatok
>süB
>B
ach summ summ sei nicht so dumm dumm
Dann sprich's doch unironisch offen an. In einer Beziehung sollte man über sowas reden können.
>Hey Schatz, ich finde in letzter Zeit haben wir etwas wenig Sex. Wie geht's dir damit?
Und dann schauen was kommt.
musst du auch erst ne Einverständniserklärung unterschreiben, bevor du ihn reinstecken darfst?
schlechter sex ist kündungsgrund nr. 1. dazu zählt auch zu wenig..
Was bedeutet Nudeln 300g
Oge, gerade erst den gesehen. Hattet ihr vorher schon Sex? Oder erst 3 Mal seitdem ihr zusammen seid?
>man sieht es leuten wie mir einfach an
wahrscheinlich trägst du auch 'ne randlose Brille, bist fetti/klein/gigalauch und läufst mit New Balance Schuhen rum. Es ist ein bestimmter Stereotyp, welcher die Leute das denken lässt.
außerdem: zeig mal foto von der frigiden fotze
Puh, zum Glück bin ich Jungfrau.
Könnte sowas nicht aussprechen uezs, allein schon aus intrinsischen Gründen ohne Beachtung ihrer Reaktion nicht
ich könnte weinen
werde mich am wichenende abmurksen
also wir sind nicht zusammen im eigentlichen sinne, treffen uns aber seit nem monat
und hatten nun 3 mal sex in den letzten 4 wochen, 3 wochen eher weil pseudo tage
klar
i woas und ich habe das gefühl ich will mehr als sie
du weißt genauso wie ich das geht unironisch nid
>noch nie auf einer hausparty gewesen
Hast du höchstwahrscheinlich nichts verpasst. War schon öfters auf "Parties", aber das war einfach nur langweilig mit besoffenen die die ganze Zeit scheisse labern
WüBte ich auch gerne uezs
>300
schwach
Ich esse meine Nudeln aldente, bissfest. Manche sagen sie seien zu hart
>nicht in deine wunschwelt passt
Hat nichts mit Wunschwelt zu tun. Man kann nicht einfach so seine Rasse ändern, bloss weil du eine Sprache lernst.
>gf will mehr sex als ich
loide wie ihr klarmachen dass einmal in der woche oge ist und ich sonst gerne in mein waifukissen wichse?
wir alle wissen, dass du in weniger als 24 Studen bereits wieder irgendeine fadenscheinige Ausrede haben wirst um weiter zu machen.
Es gibt kein entkommen aus diesem Limbo
selber saufen ist der trick, dann kann da alles passieren und mit alles mein ich du nimmst ne huruspe mit
Du wirst schön mit uns weiterleiden
>merke unironisch wie die arbeitskollegen genervt davon sind dass ich nicht permanent rede
top kek und lel
du bist echt eine interessante person
kannst du bitte mehr erzählen?
Brudis hab geträumt mein benis sei abgefallen da hab ich ihn wieder dran gemacht
Oge wa alles
Dfw 0 Tinder matches
mannheim-brudi, bitte
Und wie hast du das bemerkt?
kenne das gefühl
Und richtig mett sins die wenn ich nicht mitkomme zum mittagessen
Brudis hab gf aber hab von meiner ex geträumt aber die war am ganzen körper so komisch beharrt
was will mein unterbewusstsein mir sagen?
Hab mir immer vorgestellt, dass 1x pro Woche genug gf sein wird. Erstens ist es viel geiler, wenn man eine ganze Woche wartet bis man sie wieder beniert und zweitens würde ich es wohl gar nicht aushalten, eine Mädchenfreundin häufiger zu treffen.
Hab auch selbst gesoffen, bin jedoch nicht kein Männlein der durch Alkohol die Kontrolle verliert. Ausserdem ist es eh viel zu selten dass da mal ein hübsches Mädchen ist welches noch nicht vergeben ist.
I hob koa Oide und koa Tinda Dreffa
fangen an zu husten sich zu räuspern oder lautsark zu fluchen damit man UNBEDINGT nachfragt was los ist
äh ja
tut mir leid brudi dann siehst du wohl einfach nicht gut genug aus, chad kriegt selbst mit pädogeschichten hunderte matches
In was für einem Scheissloch arbeitest du?
Zum Glück hab ich noch nie ein Büro von innen gesehen, ich arbeite schön alleine an einer lauten Maschine und wenn mal jemand kommt, fragt er immer nur arbeitsrelatierte Dinge und ist schnell wieder weg.
trau mich nicht in die pause zu gehen
hast da ne echt spannende erzählweise
magst du mir bitte mehr schildern?
Wäre sie haarig dann wärt ihr immernoch zusammen
brudis
was jetzt tun wegen
>mog bidde mehr sexerl
?
Ratiert meine Urlaubsbekanntschaft aus 2004
>Schüler tötet Mitschüler ab weil dieser seine Mutter "provozierend" angeschaut hat
Gigakek dieses Land hat so fertig loide
dies
ratiere sie
rattata/ rattikarl
keine tidden / 10
"ihr Bruder schaut wahrscheinlich femininer aus als sie"/10
sei einfach nicht du selbst
>nicht Bekanntschaften am FKK-Strand machen, damit man Nacktbilder nach Hause nehmen kann
Wortwörtlich Gehirnlein
heißt?
ficktmitjedem/10
>meine Mitbewohner (hier Mama, Papa und Geschwister lesen) in der WG sind alle krank
>ich: top fit
>auch ich: Jeden Tag vit d3, zink, multivitamin, vitamin c