Nord/deutsch/

Norddeutsche Sturmausgabe!

youtube.com/watch?v=y0lmx0tQi8o

Other urls found in this thread:

twitter.com/MelAmann/status/955892553261486080
evangelisch.de/inhalte/125809/13-10-2015/rheinische-kirche-lehnt-mission-von-muslimen-ab
welt.de/politik/ausland/article172799111/Frankreich-Terrorist-loeste-Gefaengnis-Aufstand-aus.html
duesseldorf.de/buergerservice/dienstleistungen/dienstleistung/show/staatsangehoerigkeitsausweis.html
service-bw.de/leistung/-/sbw/Staatsangehoerigkeitsausweis beantragen-2001-leistung-0#sb-id-toc-block3
rhein-sieg-kreis.de/cms100/buergerservice/aemter/amt32/artikel/09315/
de.wikipedia.org/wiki/Staatsangehörigkeitsausweis
youtube.com/watch?v=Tjiy7soXS04
youtube.com/watch?v=3YnU7vYFcSw
frankonia.de/jagd/ausruestung/jagdbedarf/koerperwaermer-heizgeraete/schuhheizungen/online-shop.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

Etzala hab ich schon wieder Pizzateig gemacht

...

Halloooooooooo :3

>NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN
unterschreibe!

twitter.com/MelAmann/status/955892553261486080

yeaööööhhhh

...

Ist nicht Grundkonsens. In Hamburg traf ich etwa mal einen Reichsbürger, der mir erzählte, jeder, dessen Vatersvater bis einschließlich 1914 im Deutschen Reich geboren wurde, könnte Reichsbürger werden.

...

Lehrjahre sind keine Herrenjahre, Bernd

>Tag des Stricks
LOHL. Dazu ist der Durschnitts-Michel viel zu faul, fett und gehahnreit. Tag des Krummsäbels trifft es!

...

*knallt die tür zu*
*haut laut auf die tasten ohne grund*
*atmet durch die nase ein und aus damit es jeder hört*

>kaum ist mal ein schwaches Windchen in Norddeutschland, schon heulen sie hier rum

*beruhigt di*

*setzt den roten Hahn auf dein Klosterdach*

...

Deutsche K*rchen sind auch nicht mal das, was sie mal waren.
evangelisch.de/inhalte/125809/13-10-2015/rheinische-kirche-lehnt-mission-von-muslimen-ab

willst du anriehl törnament spielen?

Wer /Freikirche/ hier?

...

>Ein solches Vorgehen widerspreche dem Geist und Auftrag Jesu Christi und sei "entschieden abzulehnen".
WAS ZUM SOZIALISTENPAPST

Mein Chef.

welt.de/politik/ausland/article172799111/Frankreich-Terrorist-loeste-Gefaengnis-Aufstand-aus.html

Schon krass

Würde mich unironisch nicht wundern wenn es in da sofort zu Aufständen kommt wenn eine neugewählte rechte Regierung die "Rechte" der "Toleranten" Muslime beschneidet.

Wo würdet Ihr eigentlich die Grenzen deutscher Regionen, d.h. Norddeutschland, Süddeutschland usw. ziehen? Die können sich übrigens auch überschneiden.

Er schmort übrigens nicht in der Hölle, sondern ist entflammt vor Zorn, da er einen K*tholiken sieht.
Wiaschtglaibig ond Schtolz druff.

>Frankreich-Terrorist-loeste-Gefaengnis-Aufstand-aus
Einfach alle abballan
Probleme waren nicht

STRAND GEHT UND NIMMT SICH DEN SCHICKEN SPORTWAGEN DEN IHM ILENE GESCHENKD HAT

Dann werden die Aufständischen eben erschossen. Was willst du dagegen tun?

Alle anderen GWD haben süße gfs und können einen Haufen Geschichten über mei ebische Saufturen mit den Gumbbels erzählen. Wie inzu dieses Fühl händeln?

Puh Brudi ich hasse es

Aber Chad hat gerade wieder gefragt ob ich Clubben geh

Vorher noch die Karte vom Fitnessstudio abholen

Halts Maul du Schwindler

MADISON WILL DIE RANCH ÜBERNEHMEN

Kontakt zu denen meiden und dir selbst ein gf suchen.

FICK DI MADISON

Hadi, yumurtaları tıraş edeceğim ve sonra yalayacağım

Ja aber wie finde ich denn eine gf ohne Gumbbels?

hallo :)

Hallo

Jetzt beim GWD brauchen die eh sicher eine Ersatzgf :^)

einfach irgendwohin gehen wo mädels sind und die ansprechen
einkaufszentrum oder so

Nein wir sind Halbkontingent und eh jeden zweiten Abend daheim :^)

>Dachte dass die Reichsbürger (oder ähnliche Gruppen/Loide) meinen dass das Reich erst seit Ende der 1930er nicht mehr existiert. Ja, was denn nu?
Nein, es geht um die Nachweispflicht deiner richtigen Staatsangehörigkeit und die gehen in besonderen Fällen (wo Unklarheiten herrschen!) bis vor 1914! Das wissen auch die Behörden und ist keine Reichsdeppen Utopie, wie die Herrschaften gerne meinen, aber nichts wissen.

duesseldorf.de/buergerservice/dienstleistungen/dienstleistung/show/staatsangehoerigkeitsausweis.html

service-bw.de/leistung/-/sbw/Staatsangehoerigkeitsausweis beantragen-2001-leistung-0#sb-id-toc-block3

rhein-sieg-kreis.de/cms100/buergerservice/aemter/amt32/artikel/09315/

de.wikipedia.org/wiki/Staatsangehörigkeitsausweis

>und eh jeden zweiten Abend daheim
>Ösi-"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""Militär"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

dies uezs, ich hasse "starke frauen"

youtube.com/watch?v=Tjiy7soXS04

W-Wofür steht GWD?

>einkaufszentrum oder so
Viel zu öffentlich. Tierheim oder so ist ein besserer Ort.

Grundwehrdienst
Oder Gurkenwasserdill, keine Ahnung.

Goshindo Women Defence Vienna - Kampfsportverein für Frauen.

>Wie ein deutscher Terrorist Frankreichs Gefängnisse ins Chaos stürzte
>Und unter den Insassen hat sich der Islamismus so weit verbreitet, dass die Lage außer Kontrolle gerät.
>Die 4300 Häftlinge dieser Gefängnisfabrik können keinen Besuch mehr bekommen, Hofrundgänge sind gestrichen, tägliches Duschen ebenfalls. Polizeibeamte haben die Arbeit der Wärter übernommen und beschränken sich auf das Wesentliche wie Essens- und Medikamentenausgabe.

Mittlerweile hat die Realität die Satire überholt uezs.

Grundwichsdienst

Meine Schwester wird gerade von meinem Vater vergewaltigt
Musik für dieses Gefühl?

Evanescence - My Immortal

Mach nicht Diese, Akhi.

Solche Posts werden nur angezeigt und dann ist die Polizei verpflichtet dem nachzugehen.

Falco - Jeanny

willst du jeden tag zum tierheim gehn oder was?
mir hat mal ein mädchen im restaurant im einkaufszentrum schöne augen gemacht
die war allerdings so jung dass ich angst hatte sie anzusprechen in dieser gesellschaft

...

Brudis, ich brauche zwecks Exkursionen in nächster Zeit ein ordentliches Paar Gummistiefel, eines, was etwas aushält, bequem und tatsächlich wasserdicht ist. Große Pluspunkte gibt es, wenn die Gummistiefel eine durchtrittsichere Outdoorsohle haben.
Ich habe mal herumbrausiert und festgestellt, dass solche Gummistiefel nicht für unter 120€/Paar zu bekommen sind - und die wären gerade mal so ok für meine Ansprüche.
Habe festgestellt, dass die Marine noch mit Knobelbechern ausgerüstet wird. Neupreis für ein Paar wasserdichter, bequemer, haltbarer Volllederstiefel: 90€ -- und es gibt sogar noch eine Winterausführung mit Lammfell zum gleichen Preis.
Kaufen?

Klingt eigentlich besser als Gummistiefel

Die 3. Generation - Vater

>die war allerdings so jung dass ich angst hatte sie anzusprechen in dieser gesellschaft
13?

einigkeit und recht und freiheit

BRUDIS DIE RANCH HAT EIN MEGASÜBES CHRISTLICHES KOCHMÄDCHEN NAMENS GRETCHEN :3

...

so ungefähr, glaub ich jedenfalls
bin aber auch zu depri einfach so fremde leute anzusprechen

Airmax mit plastiktüte drüber amk

Brauchst nur noch diese Käppi dazu dann bist du perfekt ausgerüstet

kauf dir outdoor schuhe wie jeder andere Geowissenschaften Hahnrei auch

Schaust du grad Malcolm in the middle oder wat

FICK DI
I bin doch koi Nord"""deitscher""""

Brudis

Habe mir DOKI DOKI LITERATURE CLUB neigspeicherd. Was erwartet mich?

>was sind Moore

KEK und du bist dem Vater sein Sohn! Sehr verdächtig!

FÜrchte die Wandelnden Toten Sastaffel 3!

Die süße kleine Natsuki (und Gedichte)

da sollst du eh nicht drin herumtrampeln das sind fragile ökosysteme

youtube.com/watch?v=3YnU7vYFcSw

Fröhlichkeit und Spaß
Monika
Das ist genau das was ein Norddeutscher sagen würde uezs

>Württemberger Schwaben mit B*densern in einen Topf werfen

Ich darf das, ich bin Wissenschaftler

pass bloß uff, I komm glei nüber

Wir sind mittlerweile das Selbe und es gibt NICHTS was du dagegen tun kannst.
MfG
Badenser

Fällt es ins Autismus Spektrum, wenn jemand um eine ganz einfache Frage zu beantworten mehrere Sekunden brauch darüber nachzudenken welche Worte er benutzen will um die Antwort so perfekt wie möglich auszudrücken?

>12°C
Das sind 14K mehr als vorgestern.
Das ist unerträglich warm draußen.

Ja

REEEEEEEE
Wenigstens seid ihr jetzt keine Badenser mehr.

Oh kagge, stimmt auch wieder.

Jedes Mal.

Es hat hier noch nicht einmal geschneit diesen Winter. Dafür regnets fast jeden Tag ;_;

Ihr seid exakt das selbe. Meinetwegen könnt mer auch ne Mauer im neckar bauen. Alles östlich davon wird (wieder) annektiert. Alles westlich davon darf kämpfen, und welcher Stamm gewinnt hat dann Anspruch auf das ganze Land.
Komma her du aldoa Sauwaafn

finde es zum abspritzen geil vor allem weil dann das training gleich nicht so unangenehm ist

Hab mir für solche Fälle Lowa Schuhe aus Wildleder zugelegt, mit beheizten Sohlen von Lenz.

frankonia.de/jagd/ausruestung/jagdbedarf/koerperwaermer-heizgeraete/schuhheizungen/online-shop.html

Die Produkte aus dem Jagdbereich sind sehr robust und auf Langlebigkeit ausgelegt.

Ihr seid exakt das selbe. Alles südlich der Elbe ist Bayern, alles östlich von Hamburg ist Asien.

N*rddeutscher """"Humor""""

>Humor
Du denkst das sei ein Witz?

>Deutschrussischer Schüler sticht Deutschen Mitschüler ab
>Deutschrussischer AfD Politiker konvertiert zum Islam
Etzala seid ihr am Arsch.

t. Jugo

>Hab mir für solche Fälle Lowa Schuhe aus Wildleder zugelegt
Welches Modell?

>beheizten Sohlen von Lenz
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt uezs.

...

musste lachen

t. Norddeutscher