Komfortabel und völkisch durch die Nacht.
> soundcloud.com
Komfortabel und völkisch durch die Nacht.
> soundcloud.com
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
amp.dw.com
blick.ch
arte.tv
spiegel.de
sueddeutsche.de
n-tv.de
dailymail.co.uk
transatlantikblog.de
vocaroo.com
twitter.com
Abendesse hat 2000kcal
Checked!
überprüft
unironisch ich
ÜBERPRÜFT
Bewertet meinen Spiegel !
x fur anime
meine GF wenn ich ihr von meinem Tag erzähle
Ich und meine Freundin gestern im Parlament
ist dein tag so interessant?
also meine gf, meine rechte hand ist am ende des tages immer klebrig ..
muschilekker
krass, so hab ich mir dich auch immer vorgestellt
...
>Vorwürfe von 1980
käk
selbst Schuld wenn sich der Typ nicht rührt
Ich würde da gleich auf Facebook und Youtube ein Video schalten dass sich diese Idioten ficken können
Bei mir in der Heimatstadt, an meiner alten Schule, hat am Dienstag ein 15-jähriger Kasache einen Mitschüler abgestochen.
Die ganze Stadt ist jetzt voller schmieriger Journalisten und Reporter und in der Facebookgruppe meiner Stadt kocht der Volkszorn und Hass gegen die Presse über.
Bin NEET, aber meine GF vergöttert mich und findet alles an mir interessant
In meiner Stadt wurde ein 9 jähriger in zwei geteilt von einem persischen Reiter.
In Afghanistan gab es mal wieder Anschläge
Warum sagen die nicht dass es wahrscheinlicher ist in Afghanistan an einem Autounfall zu sterben als an einem Terroranschlag? Macht man doch hier in DE auch
geilomato, alles gute dir und deiner gf!
>du wirst nie für einen privaten sicherheitsdienstleister in afrika zur zeit des kalten krieges arbeiten
wie geht ihr damit um?
welche ösipartei ist für beamte gut?
t. beamter bald
...
In meiner Stadt spaltete ein Araber sein eigenes Kind mit seinem Schwanz in zwei Teile, das eine deutsche Mutter hatte.
Ein heißer Wind blässt durch die Berliner Straßen und streichelt sanft man Wangen. Man merkt es ist Sommer, was auch erklärt, dass man halbnackte Menschen durch die Gassen huschen sehen kann. Wenn man ehrlich ist, dann ist das eigentlich ab 23 Uhr normal, wenn man die richtigen Ecken in Berlin kennt, nicht jedoch mitten am Tag auf offener Straße. Ich atme tief ein und lasse die Düfte der Großstadt auf mich wirken, verstärkt durch die sommerliche Brise, die es schafft auch den letzten Hundehaufen voll auszureizen. Der süßliche Geruch von Döner, der alle anderen verdrängt wie ein fetter Amerikaner bei McDonalds, weckt bei mir den Appetit und bewege mich zu meinem Lieblingsladen.
So wie ich die Tür öffne, schlägt mir der Geruch von verkohltem Lammfleisch ins Gesicht und sechs arabische Augenpaare wandern langsam zu mir. "Moin Orhan", begrüsse ich den in Strapse gekleideten man, der neben dem, sich versaut drehendem, Dönerspieß steht. "Das selbe wie immer. Mit extra dicker Soße, wenn du verstehst was ich meine", Orhan begrüßt mich erstmal herzlich mit einer Umarmung und macht sich sofort daran seinem Beruf nachzugehen. Er führt mich zur Hintertür, einer der Gäste folgt uns auf den Fersen.
Wir betreten einen dunklen Raum, der nur durch ein kleines Fenster beleuchtet wird und eine Hand packt mich an der Schulter. Sie gleitet langsam runter zu meinem Arsch und drückt so fest zu, dass mir die Tränen in die Augen schossen und eine Stimme flüstert mir leise von hinten ins Ohr: "Alda, du bischtn gansch dregscher Hahnrei". Ich kann mein Glück kaum fassen, denn heute hab ich das Vergnügen mit Mahmud, dem Poz-blitz von Potsdam. Willig streife ich ihm die Hose herunter und beginne an seinem fleckigen, AIDS infiziertem Genital zu lutschen. Da ich dies schon über Jahre praktiziere kann ich ihm recht schnell den dicken, saftigen poz-honig entlocken. Der herbe Geschmack erfüllt meinen Mund, als die dickflüssige Saat gegen meinen Rachen spritzt.
Bildschirmschüsse erwünscht
Alex, hör auf Scheisse zu posten und mach mal lieber das, wofür wir dich gewählt haben.
fühlt schlecht man
KongoBongo!
Ich brauche meine gesammte Selbstkontrolle diesen Leckerbissen nicht runterzuschlucken, denn ich habe vor ihn mit nach Hause zu nehmen und meine Frau damit zu beglücken. Der zähflüssige Joghurt in meinem Mund macht schmatzende Geräuche während ich versuche ihn sicher unter meine Zunge zu manövrieren. Schnell zur Tür raus, bevor die guten Spermien sterben, auf die meine Frau schon zuhause wartet. Im Eiltempo renne ich durch die Straßen mit Lebenssuppe in den Mundwinkeln.
Doch was muss ich sehen, als ich endlich im trauten Heim angekommen bin?! Meine Liebste konnte nicht mehr warten und hat sich einen verschwitzten Marokaner von der Straße gehohlt um es ihr zu besorgen. Meine Mundwinkel schnellen nach oben, erfreut über diese glückliche Fügung, dass meine Frau heute das Sperma von zwei verschiedenen Männern kosten darf, die sie beide nicht mit Namen kennt. Ich klopfe dem eifrigen Herrn auf die Schulter, während er wie eine Schlagbohrmaschine in meine Frau eindringt und sie so laut stöhnt, dass mir droht das Trommelfell zu platzen.
Näher und näher lehne ich meinen Kopf zu dem wundervollen Spektakel, dass diese beiden Menschen verbindet, und presse Mahmuds Sperma durch meine Lippen auf den Penis des unbekannten Mannes, damit er es als Gleitmittel benutzen kann und somit die Innenseite meiner Frau gründlich beschmiert wie ein Butterbrot. Das heiße Sperma bringt die beiden zum Klimax und ich schaue erfreut wie mein Schatz das Bett voll pisst, während sie von diesem Fremden geschwängert wird.
Erschöpft lasse ich mich in den Sessel sinken und denke mir:
Das ist Berlin, das ist Hahnreistyle.
DIE AFD
Wie lange bis wir hier so Meme-Messergesetze bekommen wie im UK?
...
haha da stehen waifus
Ich schreibe rechte Propaganda im Internet
amp.dw.com
>Salam aleikum, natürlich wähle ich AfD, inshalla!
Ich habe in 7 Bundesländern gewohnt und nehme mir heraus diese zu bewerten.
Schleswig-Holstein > Niedersachsen > Bayern > Mecklenburg-Vorpommern > Nordrhein-Westfalen > Baden-Württemberg >>> Berlin
haha da stehen waifus
*gibt sich als Westfernsehen aus*
*tippt*
Die BILD hat bereits geschrieben dass der Typ wahrscheinlich für den Kreml gearbeitet hat und ein Agent ist.
Wir wohnen ja auch da, wo andere Urlaub machen.
Des is etzala absichtliche Browogadion
er ist nicht mehr in der afd und war wahrscheinlich ein v-mann.
was willst du sonst wählen?
Korrekt.
stimmt
es grüßt
ein berliner
Weil es in Afghanistan unironisch wahrscheinlicher ist an einem Terror Anschlag zu sterben als an einem Unfall.
werde mir jetzt Komm und Sieh anschauen
irgendwelche Meinungen oder Anmerkungen dazu?
Xaver war gar nicht so schlimm.
t. hab comfy hinterm Deich im Haus gesessen und Tee getrunken
Nö
Die Terroranschläge richten sich da nur gegen die Regierung
>BILD
Hallo /deutsch/Buchklub Mitglieder
Wie weit seit ihr im Buch gekommen?
Gefällt euch das Buch bis jetzt?
Gewaltsucht: 7 Jahre Knast für Antifa
Endlich mal ein Gericht, was die Antifa angemessen behandelt. Dass Antifanten gerne auch in fremden Ländern randalieren und damit das Argument, dass sie sich gegen irgendwas wehren müssten, völlig abwegig ist, ist bekannt.
In der USA kommen die aus den Knästen nie mehr raus.. . Herrlich, ich liebe Trump!
überbewertet
Duhu Berndiii
Warum tut man die nicht einfach ins Gas rein??
Ne, zu faul.
gar nicht wahr
nenn doch mal dein lieblingsbuch
>Buchclub
seit/seid
haha peinlicher gehts eigentlich gar nicht
Nicht gut. Dadurch können Antifa ihre Behauptung stützen, "das System" sei gegen sie.
T C Boyle - Wassermusik
Also ich hab jetzt mal bei einer Prostituierten etwas probiert und muss sagen, dass sowohl Arschloch schlecken lassen als auch Arschloch ficken massivst überbewertet ist. Nach vielem ausprobieren bin ich zu dem Schluss gelangt, dass Blasen Beruf bekommen die Jakobs Krönung ist. Kann sowohl von Mann als auch Frau ausgeführt werden und fühlt sich immer geil an. Würde sogar auf vaginal Verkehr verzichten fürs lebenslange Blasen.
Grüße von eurem user.
Man könnte denen eine Lutschen und die wúrden trotzdem Gymnastikweltmeister sein
spiegel.de
n-tv.de
dort operieren nicht nur die taliban, user. auch der is ist präsent und der gibt keinen fick
DAS ABZEICHEN WIRD NICHT VERLIEHEN
SOLDATEN
SPRECHEN SIE MIR NACH:
ICH SCHWÖRE BEI GOTT
...
wen wählen
>brandsatz-in-den-polizeiauto-geworfen
>in-den-polizeiauto
Help pls, I don't get how does this sentence works:
>du kommst mich nicht davon
I mean, I know what does it means (You can't get away from me), but I don't get how.
Could you get me some literal translation that makes sense so I can understand the "real" phrasing? the only one I can come out with is "you can't come from me"
GOTT MIT UNS
Ich kenn eine davon im echten Leben
>tc boyle
Das einzige buch was ich von ihm gelesen hab war terranauten und das war ja schrecklich
kenni ned
Die Dritte in der zweiten Spalte.
echt?
Wer /Beamter/ hier?
Vertragsbediensteter Entlohnungsgruppe V1 hier :^))))
Sind bestimmt alles russinnen, mehr eier als westliche männer, traurig.
nicht mich but mir
Die Links Oben.
Ich fucken grosze Brüßte.
der Satz ist falsch, er müsste "du kommst mir nicht davon" heissen
Du weißt schon, dass in Afghanistan wahnsinnig viele Menschen im Straßenverkehr sterben?
Henry Kissinger: Sollen die Russen doch Juden vergasen.
Das Henry Kissinger ein rücksichtsloser karrierebesessener Opportunist ist, bedurfte es keiner neuen Quellen. Trotzdem lassen einen die aktuellen Dokumente schaudern. Henry Kissinger sagte zu Nixon:
transatlantikblog.de
The emigration of Jews from the Soviet Union is not an objective of American foreign policy.
And if they put Jews into gas chambers in the Soviet Union, it is not an American concern.
Maybe a humanitarian concern.
[ „Die Ausreise von Juden nach Israel ist kein Ziel amerikanischer Außenpolitik. Und wenn sie in der Sowjetunion Juden in Gaskammern stecken, ist das keine amerikanische Angelegenheit. Das ist vielleicht eine humanitäre Angelegenheit.“ ]
>>du kommst mich nicht davon
*Du kommst mir nicht davon.
You come me not away
Ne unecht
>Dadurch belegte Mohamed 2009 Platz 97 – mit steigender Tendenz:
>2010 – Platz 55
>2011 – Platz 57
>2012 – Platz 50
>2013 – Platz 47
>2014 – Platz 45
>2015 – Platz 41
>2016 – Platz 26.
>„Die Entwicklung steht natürlich mit der Einwanderungswelle in Zusammenhang“, erklärt Ewels den sprunghaften Anstieg zwischen 2015 und 2016.
>Für das Jahr 2017 erwartet sie Mohamed auf Platz 22 bis 24.
>„2021/22 könnte er dann in den Top Ten stehen“ – immer vorausgesetzt, dass die Häufigkeit des Namens sich auch in Zukunft so weiterentwickelt wie in den Jahren zuvor.
2025 wird übrigens der demographische Rubikon überschritten.
fack
>2025 wird übrigens der demographische Rubikon überschritten.
Nicht wenn es vorher in Cottbus knallt
ich bin nicht der user, mit dem du dich anfangs unterhalten hast. habe nur auf diesen post von dir geantwortet
Die Juden sind auch nur Sündenböcke für die Khazar Mafia denen der kissinger angehört, also keine überraschung.
Kein Ösi außer ich hier?
>2025 wird übrigens der demographische Rubikon überschritten.
YEAAAAAAHHÖÖÖÖ
und was machen wir dann?
Heh
Ich bin auch nur ein Zwischenrufer gewesen
>und was machen wir dann?
*bleibt neutral*
Konvertiert, versklavt oder ausgemerzt.
Wer /Beamter/ hier?
>dgw die sprenggläubigen Taliban sowohl in Afghanistan als auch in Pakistan Moscheen nur in die Luft jagen wenn es schiitische sind.
Die Hazara (mongolisch-stämmige Schiiten) tuen einem schon echt Leid uezs.