WAS IST DES DEUTSCHEN VATERLAND? - Ausgabe
/nachtschicht/ ehemals /deutsch/
Sicher nicht Kanada
Alhamdullillah
oida
Das ganze Deutschland soll es sein.
Wer /gigafett/ hier?
...
Also tut mir tut mir den Gefallen und hört auf zu heucheln. Keiner von euch hat vielleicht 7XL. Vielleicht hat es jemand und sagt es einfach nicht. Aber ich habe wenigstens die Eier, zuzugeben was ich habe. Wie schaut es mit euch aus? Ob jung, ob alt, ob groß, ob klein, ob Junge, ob Mädchen. Es gibt da genug unter euch die so Eitel sind und so gut aussehend glaubend zu sein. Hey, ich bin hässlich wie die Nacht. Ich bin groß. Ich bin fett. Was seid ihr? Ich habe es trotzdem geschafft meine Ziele zu erreichen.
Na, nur normaler Fetti
DAS REICH IST WELTWEIT
hi, ich habe einen weit entfernten deutschen jüdischen Vorfahren und sehe unverwechselbar jüdisch aus. Wird es problematisch sein, dass ich nach Deutschland gehen und ein paar Mädchen schwängern sollte?
Wer /gerechter Goy/ hier?
...
bin amol rauchn
Ich hab schon ne Französin geschwängert
Spring vom Balkon, Fetti
erzähl
>3.
Wzf?
Wer bist du, dass du dem Ösi also antwortest?
Gut für dich, Kumpel.Müssen wir die Ethnien auslöschen, indem wir sie vermischen.
...
oge
Nur Jahweh kann richten, Goi.
:^)
Nacht Brudi
Ich glaube, dass wir das erfüllen
JUNGE KOMM HER
Scheiß Wienzeile
youtube.com
Is des etzala nun eigentlich degeneriert oder völkisch? Der is übrigens Ösi
beste Art und Weise, Rassismus zu stoppen
JUDE RUHEEEEE
Habe mal den Anteil weißer Personen (blau) und die Gewalttaten (rot) auf eine London-Karte gelegt. Hmmmmmm
>ronny
>mei miehmzahlen und skinheadkultur
INS GLAS
ich sitze mit meiner freundin gerade auf dem bett und kuscheln und ihr faggots ?
wow unhöflich
...
nette monokausale Erklärbärkarte, Faschischweini
>Ronnys lassen sich von einem französischen LARPer triggern
Bleibt klassisch, Gehinrleins
Hab scho wieder gewichst
Shlomo, you won’t believe what I saw
I saw these pack of Whites and they act real hard (and what they do?)
They raised their right arms, said, „We know what you are“
I said I’m just a merchant please do me no harm (oy vey!)
They kept telling my tribe went too far
Sturmführer went straight to the trunk of his car (and what he get?)
Told me soon I’ll be a soapy bar
Then he pinned on my jacket a bright yellow star
könnte meine freundin eig auch nochmal sagen dass sie mir einen blowjob geben kann, aber ist gerade echt romantisch mit ihr im arm, will die stimmung nicht zerstören
leugnen Sie meine Identität? Du bist ein Faschist oder was?
Warum sieht London wie Polen aus?
MEI GF LOIDE XDDDDD
Soll ich es ihr sagen?
"Anons gf, bitte blase ihm einen"
So, kannst du ihr jetzt zeigen
meine freundin heißt übrigens vitamin D und liegt im Schrank
mit ihrem Bruder K2
und ihrem Opa Magnesium
denn die Indianer brauchen viele Straßenreiniger.
Gilt das eigentlich unter euresgleichen als Musik?
Gib a Ruh und mach den Proxy aus
>vor 6 Jahren
>12 Klasse Straßburg
>lern nette Französin kennen
>wir quatschen blabla
>bleiben in Kontakt
>2 Jahren später treffen uns wieder
>sexy sex
hehe mache ich
Beach House beste
Ich habe keinen Proxy an
...
zeig Baguette
BEWEISE?
Ich bin enttäuscht. Wenn sie wirklich aus dem Elsass kommt, ist sie so deutsch wie du, das ist nicht Multikultural genug.
MY PRESIDENT IS TRUMP
WE STUMP THOSE JEWS
käk die Ösis mal wieder
Aba aba
>5.
Als du noch nie sexuelle Amoralität begangen hättest
Ich habe nur einen sehr guten Übersetzer, ich spreche kein bisschen Deutsch.
ZEIG BAGUETTE
Duhm? Bin KHHV
Hab einen neuen Zeichner auf Pixiv für Reaktionsbilder gefunden, also ist nicht alles schlecht
ne war gelogen, alles ist schlecht
>dgw als Kind immer die Katze gebissen
Werd wohl kein Judendiener im Leben danach
Vous utilisez Deepl?
ouais et tu peux me tutoyer tu sais.
Die Dinge sind sogar noch schlechter
1. es ist keine Frage des "nie"
2. 3. bin /KeinWichs2018/
Duhm? Wichsen zählt auch
SCHEISS FRANZOSE SOLL SICH BLOSS TRAUN HEY
Glaub ist aber bald wenigstens maximal schlecht
CO2 steigt in Atmo > Eiskappen schmelzen > mehr Wasseroberfläche > mehr CO2 Bindung > Erde kühlt ab > Wasser gefriert wieder
Wo genau ist das Problem?
Ist auch viel CO2 im Eis gebunden?
...
>Glaub ist aber bald wenigstens maximal schlecht
Fangen gerade erst an
>das han ich mir ales selba beigebrachd
>mehr Wasseroberfläche > mehr CO2 Bindung
An dem Schritt scheitert es
nein
*Hat Kopfschmerzen, aber keinen Freund, der ihn tröstet*
Kann man dir helfen? Willst du eine Geschichte hören?
Kann jemand das verstehen?
youtube.com
Das ist Grunnegs Niederlandisch Dialekt, neben Ost-Friesland
Bitte antworten
*ahem*
Ein Märchen:
Ein armer Müller begegnet im Wald dem Teufel in der Gestalt eines alten Mannes, der ihm verspricht, ihn reich zu machen im Tausch gegen das, was hinter seiner Mühle steht. Er denkt, das wäre sein Apfelbaum, aber es ist seine Tochter, die dort fegte. Nach drei Jahren kommt der Teufel sie holen, doch die Fromme hat sich rein gewaschen, sodass der Teufel sie nicht mit sich nehmen kann. Als ihr Vater ihr das Wasser wegnimmt, weint sie auf ihre Hände. Der Vater, vom Teufel eingeschüchtert, schlägt sie ihr ab, doch sie weint auf die Stümpfe, und der Teufel muss aufgeben. Ihr Vater bietet an, sie zu versorgen, doch sie wandert fort und kommt zu des Königs Garten, wo sie sich von Äpfeln ernährt. Der Königssohn, statt sie dafür zu verbannen, lässt sie die Hühner hüten. Er gewinnt sie lieb und heiratet sie, worauf sein Vater stirbt. Sie bekommt einen Sohn, während ihr Mann im Krieg ist. Der Teufel vertauscht ihre Briefe, sodass sie von der alten, getäuschten Königinmutter mit dem Kind verbannt wird. Im Wald begegnet ihr ein Mann, der sie die Arme um einen Baum schlingen lässt, dass die Hände wieder anwachsen, und sie in einem Haus warten lässt, bis jemand dreimal in Gottes Namen um Einlass bittet. Ihr Mann kommt mit einem Diener, der das Licht sieht und rasten will. Der König bittet dreimal in Gottes Namen. Sie macht auf, er erkennt sie und sie kehren gemeinsam zum Schloss zurück.
Eugen Drewermann erklärt die orale Persönlichkeitsentwicklung und tiefe Depressionsneigung der Tochter: Durch das Verhalten des Vaters, der in der Not sein Kind wie einen Apfelbaum ausbeutet, gewöhnt sie sich an extreme Verantwortung für beider Seelenheil. Damit korrespondieren umgekehrt passive Versorgungsphantasien und eine Rastlosigkeit in einer traumhaft erlebten Welt, in einem umgekehrten Sündenfall lernt sie die Erlaubtheit des Verbotenen. Die Großzügigkeit des Königs muss ihr nach dem Vater göttlich vorkommen, erzeugt aber Schuldgefühle und Missverständnisse, als lebten sie in entfernten Ländern und der Teufel verdrehe jedes Wort. In Einsamkeit reift die Erkenntnis, dass keine menschliche, sondern nur Gottes Gnade unschuldig leben lässt. Das christliche Märchen verwendet Bilder, die ursprünglich aus der Mondmythologie stammen.
Auch der Psychotherapeut Jobst Finke sieht die Verstümmelung als Symbol seelischer Traumatisierung. Clarissa Pinkola Estés bietet eine subjektale Deutung an. Die unwissende Unschuld muss zunächst auf die Versuchung hereinfallen, um ihr dann zu entsagen und weiter zu reifen.
Ja, aber ich muss mich sehr konzentrieren.
Wenn sie Niederdeutsch reden würden, wäre es natürlich einfacher.
Hätte gerne Sex
DAS WAHRE DEUTSCHLAND WOLLN WIR SEHN
WO DIE SIEGESFAHNEN WEHN
>Ein kleines Mädchen, das nie gehorcht, geht verbotenerweise zur bösen Frau Trude. Dort berichtet es ihr zitternd von einem schwarzen, einem grünen und einem roten Mann, was Frau Trude als Köhler, Jäger und Metzger abtut. Als es sagt, dass es den Teufel gesehen hat, gibt sich die Hexe zu erkennen, verwandelt das Kind in Holz, wirft es ins Feuer und wärmt sich daran.
Top 10 Anime twists
Damit kann ich dir nicht helfen, aber wenn es ein Trost ist, kann ich dir sagen, wie du ins jüdische Neue Jerusalem kommst
Andererseits war "Böse Frau Trude" schon ein ziemlicher Titel
Nur, wenn man da auch hindarf, wenn man eine Liebesdame aufgesucht hat. Denn ohne den verzweifelten 25+ Schweizer will ich nicht dahin.
Danke
Ich möchte in naher Zukunft nach Ostfriesland umziehen
>Ein reicher Bauer wird von den andern verspottet, weil er keine Kinder hat. Zornig spricht er daheim: „Ich will ein Kind haben, und sollts ein Igel sein“. Da kriegt seine Frau einen Jungen mit dem Oberkörper eines Igels, den sie Hans mein Igel nennt. Acht Jahre liegt er am Ofen auf Stroh. Dann lässt er sich vom Vater, der ihn loshaben will, einen Dudelsack kaufen und den Hahn beschlagen und fliegt darauf mit Schweinen und Eseln in den Wald. Dort sitzt er auf einem Baum, hütet seine Herde und spielt Dudelsack. Zwei Könige verirren sich nacheinander im Wald. Hans mein Igel weist ihnen den Weg. Dafür müssen sie ihm verschreiben, was ihnen daheim zuerst begegnet. Bei beiden ist das die Tochter, aber der erste will ihn betrügen. Hans mein Igel reitet mit seiner inzwischen riesigen Schweineherde heim ins Dorf, lässt schlachten und seinen Hahn neu beschlagen. Dann reitet er in das erste Königreich, wo er den Soldaten davonfliegt und sich die Königstochter erzwingt. Als er aber mit ihr in der Kutsche sitzt, zieht er sie aus, sticht sie und jagt sie heim. Im zweiten Königreich wird er willkommen geheißen und vermählt. Beim Schlafengehen fürchtet die Prinzessin sich vor den Stacheln, aber er lässt vier Mann ein Feuer anmachen und die Igelhaut, die er vor dem Bett abstreift, ins Feuer werfen. Nun ist er ein Mensch, aber ganz schwarz. Ein Arzt macht ihn mit Wasser und Salben weiß. Seine Braut ist erleichtert, und auch sein Vater kommt zu ihm in sein Reich.
Rückblickend wissen wir dass das die erste Hahnreipaste ist
Wenn er sich bekehrt, dann kann auch er ins Judenparadies
Ja, in Leer wohnen viele Niederländer und arbeiten in Holland. Die Leute in der Region um Leer sprechen übrigens Plattdeutsch sehr ähnlich wie die Groninger, solltest du also nach Leer (oder Emden) ziehen, wirst du keine großen Probleme haben
Ok, wie kommen wir denn dahin? (Bin christlich getauft, falls das ein Problem ist)
...
>Jesus verjüngt auf Bitten Petrus einen Bettler bei einem Schmied, indem er ihn ins Feuer stellt. Der Schmied versucht dasselbe bei seiner Schwiegermutter, aber sie verbrennt sich und wird noch faltiger. Zwei Schwangere erschrecken so über sie, dass sie die zwei ersten Affen gebären.
aber warum
Quelle?
Etzala noch einen Film gucken (zB Alien 3= oder ins Bett
Ins Bett
de.wikipedia.org
Das junggeglühte Männlein