/deutsch/ /bayern/

Söderausgabe für allgemeine Köderei

Other urls found in this thread:

youtu.be/YrmvBHMpYLI
youtu.be/Xv-9zi24Vuk
welt.de/debatte/kommentare/article172808045/Im-Moskauer-Exil-twittert-Donald-Trump-wie-wild.html
youtube.com/watch?v=K7fOFcg7dII
youtube.com/watch?v=LUUmMGq3pt4
twitter.com/SFWRedditVideos

YEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH

...

RUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEE

HEIL DEM KAISER!

youtu.be/YrmvBHMpYLI

>dgw muss noch Powerpoint bis morgen Abend machen

Wer hier /heckt tückische Ränke aus/?

4. November 1944. 18.40 Uhr. Es ist ein unheilvoller Samstagabend im sechsten Kriegsjahr, als abermals in Bochum die Sirenen heulen. Luftalarm! Eines allerdings ist anders als bei den Angriffen, die die Stadt bis dahin erlebt hatte. Die Sirenen geben weder Vor-, noch Vollalarm – vielmehr signalisiert der durchdringende Heulton „akute Luftgefahr“. Das immer näher kommende Brummen der Bomber-Motoren ist schon zu hören. Benno Ringenberg war zehn Jahre alt. Er erinnert sich an den 4.11.1944 als sei es gestern gewesen.

>"user, wieso verteidigst du nicht unser EVROPA?"

FUUUUUUCK

2k Verlust durch scheiß crypto fickt euch doch

Dachte zuerst du heckst türkische Ränke aus

oge wa ales?

>Wichtig für die PKW Besitzer, deren Fahrzeuge sich noch in einer der gesperrten Tiefgaragen befindet. Ihr könnt unter der Telefonnummer 0234 / 12495 die EGR erreichen, dort wird euch geholfen.

>dummgeduze bis der Arzt kommt

der reele zustand deutschlands im jahre 2k18

Jenes war der erste Streich.

INVESTIERE HOCH
VERKAUFE NIEDRIG

Was ist denn dein Masterarbeitsthema?

Spaß, bin 20,8k im Plus

youtu.be/Xv-9zi24Vuk

bewertet meine wohnung

HAST DU MICH GRAD TÜRKISCH GERÄNKT?

Spaß, bin 300k im Plus

Die gallischen Kriege im Kontext des Feminismus

Im Gegensatz zu dir lüg ich aber nicht :-)

MKUltra

M- moment

Ich dachte du
machst Winfo

WOAZN RUHEEEEEEEE

>welt.de/debatte/kommentare/article172808045/Im-Moskauer-Exil-twittert-Donald-Trump-wie-wild.html
>Berlin, 25. Januar 2022: Bundeskanzler Markus Söder versichert, seine Regierungskoalition aus Union, AfD und FDP werde nicht aus der Europäischen Union austreten. Die Gemeinschaft der sieben – Deutschland, die Benelux- und Baltikum-Staaten – sei stabil und halte auch an der Gemeinschaftswährung fest.

>Mit der Absage der Regierung an Merkelismus, Globalismus und rot-grün-versifftes Gutmenschentum, so Außenministerin Alice Weidel, seien auch gute Bedingungen gegeben für eine Wiederannäherung an die Panslawische Union, die Gemeinschaft Christlicher Nationen im Osten und die von Großbritannien geführte Europäische Freihandelszone. Nach wie vor seien aber die Beziehungen zur Mittelmeerunion gespannt. Die AfD halte an ihrer Forderung nach einem Einreisestopp aus südeuropäischen Ländern fest, bis die ihre Schulden bei der Europäischen Zentralbank zahlen.

>Bildungsminister Marco Buschmann (FDP) verteidigt seine Schulbuchumtauschaktion, mit der „endlich alle Spuren der 68er-Denke“ ausgetilgt werden sollen. Die Freiheit sei schließlich kein Deckchensticken.

>Derweil werden Katja Kipping und Andrea Nahles zu Vorsitzenden der Vereinigten Linken/SPD gewählt. Als Ziel geben sie aus, bei der nächsten Bundestagswahl 25 Prozent zu erreichen. „Und dann geben wir der AfD eins in die Fresse und treten in die Regierung ein, bätschi!“, ruft Nahles unter Buhrufen der Jusos.

Die meinen unironisch das wäre eine schlechte Zukunft

Hat jemand eine Netzseite mit einer Zitatsammlung von NS Größen?

Gallia omnia est divisa in partes tres

Ok wir posten jetzt alles unseren Klarnamen und Adresse

ihr fangt an

ja

>M- moment
Doch der zweite folgt sogleich hihihihihih *rennt weg*

WIEVIELE STREICHE GIBT ES

>wenn der Arm so weit oben ist, dass es wie der Franzosengruß aussieht, aber halt nur mit dem rechten Arm

*schmiert dir Ausfluss in den Nacken*

Was tun?

Ich werde mir jetzt Windows 10 herunterladen und installieren.
Die letzten sechs Wochen habe ich es mit Kubuntu probiert, aber auf lange Sicht nervt es mich einfach zu sehr. Diverse Treiber müssen von Hand installiert bzw gesucht werden, vieles läuft einfach nicht problemlos, dazu wurden einfachste Dinge nicht von Mircrosoft oder Apple geklont. Mag sein, dass Leute, sie richtig lust darauf haben, sich mit solchen Problemen auseinanderzusetzen, in Kubuntu/Linux ihre Erfüllung finden. Ich für meinen Teil möchte eigentlich nur ein Betriebssystem, dass problemlos läuft.
Minuspunkt: Windows späht mich aus

was konntest du denn nicht machen?

Am Wochenende wird mal wieder Vollmantelgeschoss gegönnt. Habs mir schon runtergeladen.

Also ich hab den Fenster zu Linux wechsel for wenigen Wochen vollzogen und bin höchst zufriedne uezs.

t.
Mint Linux user

>Bombe: Auch nach drittem Entschärfungsversuch keine Entwarnung

Ist die Bombe /unserJunge/?

Scheiß Flüchtlinge

Kann man wieder gefahrlos auf Ströhmseiten gehen?

YEEEEAAAAAÖÖÖÖÖHH freut mich, daß es dir gefällt Brudi

Mirgranten wegsprengen

Keine Ahnung. Machs einfach, bist eh nur ein kleiner Fisch.

*blubb*

Bei Ausgrabungsarbeiten in einer Nazi-Krypta ist in der Bochumer Innenstadt eine verdammte Weltkriegsbombe gefunden worden. Der Exorzismus dauert bereits über eine Stunde.

Ins Internet zB. Seit Tagen schon funktioniert das WLAN nicht mehr, habe dann nach Treibern gesucht, installiert etc. Funktionierte noch immer nicht korrekt. Dann einfach mit LAN verbunden, das geht seit gestern auch nicht mehr korrekt.
Ich bin allerdings auch ziemlicher noob was solche Dinge angeht
Am Anfang war ich auch begeistert

Dfw ostboys noch kein neues video hochgeladen haben

Meinst du da war ein Hakenkreuz auf der Bombe und das hat die Leute alle so sehr getriggert dass sie einfach nicht entschärfen können?

Hatte in Ubuntu mit sowas nie Probleme

ich glaub das einzige was mich abfucken würde ist kein Office

Wieso gibt es nur keine Version des Drachen aus der Ostmark

>Nicht bei hohen Vitamin D Spiegel jeden Tag Fast Food essen

klar

sie haben nicht gesagt von wem die bombe stammt ... vielleicht ist das auch nicht mehr gewünscht weil es ressentiments gegen den ewigen anglo schüren könnte

Kannst dich jetzt endlich erhängen?

SPRENGTS EICH

hälfte von /deutsch/

bam oida

Ich mit 15

und das von der 5ten Klasse bis zum Ende des Studiums

lel

hab keins von den sachen, bin ich nun ein tolles individuum ?

hab doch gesagt, dass das nicht geht.

wieder geile propaganda auf 3sat

grenzen böse
migration gut

hab ich dich damit erwischt?

>kultUrzeit

Dscheisse. Nun, das mit dem Energy stimmt. *grinsgesicht*

...

muh arme afrikaner

hört auf zu ficken wie die kaninchen wenn ihr eure kinder nicht ernähren könnt

jetzt gegen ösi burschenschaften

>gibt dir nicht die hausaufgaben zum abschreiben

...

>youtube.com/watch?v=K7fOFcg7dII
>Wenn der Staat jetzt die ganzen Neets durch die emotionale Schiene auf die Weide kriegen will

Morgen Stadtkrämer

Also das spricht mich jetzt ncht so an

Atombomben-user hier falls sich wer erinnert

Der Typ der die Bombe geklaut hat war wieder da

Ist halt unironisch ein Cheater und Konami macht gegen solche Leute scheinbar nix

FühltSchlechtMann

#jedermannkennts

VERPISS DICH FACEBOOKSCHWUCHTEL

>Schwarzenegger
Oh wau, ist ja gar nichts

wenn du schon von der seite klaust dann zmindest die guten memes

Normies ins Gas uezs

wenn anna lenas traum zerplatzt
youtube.com/watch?v=LUUmMGq3pt4

zimelich rotpilled für eine normieseite

Kurz hat Schwarznegger getroffen

Er hatte halt eine Krawatte an und dann Basti so "Hätt ich das gewusst hätt ich ne Krawatte angezogen"

Und dann hat er sich immer an den Kragen gefasst

Was ist falsch mit dem

Das ist keine Anna-Lena sondern irgendeine Schantall oder Michelle.

wohin du wieder guckst

awoo geh weg

>brudi erzählt von durchfall
>kollege schreibt mir, dass er durchfall hat
>brudi erzählt dass er rückenschmerzen hat
>gleichre kollege schreibt mir, dass er rückenschmerzen hat

wie finde ich ganz sicher heraus, ob er ein brudi ist, ohne mich selbst zu raußen?

t. mache gerade durchfall, deshalb ist mir das eingefallen

>will party und spaß in den usa
>kommt zu mormonen
top kek

fühle mich voller ENERGIE

Frag ihn ob er wissen will was ein Pozzhahnrei ist

>muh Waffen SS

Brudi er will den D 100%

>Ja hallo, aber natürlich befragen wir einen Kommunisten zur FPÖ
Danke 3sat

OH KAGGE BRUDI ES WAR EIN INDIANER ODER BOHNER ODER SO DER DEN TYPEN GEFESSELT UND IHM DEN KOPF AUFGESCHNITTEN HAT DAMIT DER RABE DAS HIRN ESSEN KANN

Ich habe die Pest.

ich werd nie begreifen wie man sich bis zum kotzen betrinken kann

ich kotz bevor ich volltrunken bin

die haben auch grad so nen """experten""" da gehabt, der meinte daß ja echt nur so wenige neger nach europa kommen und die aber als bedrohung wahrgenommen werden. da hab ich dann weggeschaltet. schillevel: 100.000

alkohol ist sowieso eins der dümmsten dinge die man sich seinem körper antun kann

du bist halt nicht homo halal

Dies.
Ich gönn mir nur noch Pervitin.

>14 tausend Euro

!

lol mehmet xdd

Eher

>vor dem computer sitzen
>wichsen
>mangas und animus
>wichsen
>weinen
>supps konsumieren
>fast food