/deutsch/

Jungfrauen-Edition

Other urls found in this thread:

kurier.at/politik/inland/katholische-hardlinerin-wird-oevp-sprecherin-fuer-menschenrechte/308.480.828
youtu.be/rXfjIltbClU
reuters.com/article/us-mideast-crisis-syria-turkey-usa-manbi/turkey-says-u-s-needs-to-withdraw-from-syrias-manbij-region-immediately-idUSKBN1FG0FY
twitter.com/SFWRedditVideos

>Jungfrauen-Edition

hahah der kurz so ein trottl

Vitamin D Loide

Ein Jungfrauen-Edition, hier gehöre ich hin.

*prüft nochmal nach, dass er auch ja keinen Shitpost zu melden vergessen hat*

>am Dienstag Grafikkarte bestellt für 330 Franggen.
>auf der Webseite stand "auf Lager", Lieferfrist 3-4Tage
>ich hab jeden Tag nachgeschaut und bis heute stand immer noch dass der Artikel auf Lager sei
>als ich vorhin wieder nachschauen wollte war der Preis bei 536 und der Artikel sei nicht verfügbar
>ich wurde nie benachrichtigt, obwohl ich damals beim Kauf extra noch als Kommentar geschrieben habe, dass ich nur interessiert wäre wenn der Artikel verfügbar sei.
Wahrscheinlich kommen die sogar einfach so davon, wegen der derzeitgen "schwierigen Situation".

Wie dem auch sei, ich werde jetzt erstmal bei jeder Ratingwebseite mehrere Accounts machen und die schlechtmöglichste Wertung vergeben.

Inwiefern?

Deswegen auch nur da Essen wenn's Gutscheine gibt schwitzerli

RÄCHTS EX TRÄH MEN

>dFw keine Jungfrau
>dFw keine Freunde
>dFw ich niemals eine richtige Beziehung haben werde

>dFw keine Jungfrau
>dFw keine Freunde
>dFw ich niemals eine richtige Beziehung haben werde
>dFw ich wenigstens einen guten Vitamin D Spiegel habe

fresse halten judenbengel. das ist doch genau das, was ihr dreckigen bergjuden immer mit der menschheit anstellt.

zumindest das Team Haltung ist hochkant gekegelt worden

>wieso ?
was wieso
weil jeder mann auf schlanke, junge mädchen steht.
die paar komplett kranken kreaturen die auf fette säue stehen sind nur eine folge der jüdischen schillerei um unsere rasse zu dezimieren. es sind die schwachen, die darauf hereinfallen

bin amol bei der Goldenen Möwe

scheibe BRUDIS

wie lerne ich java? ich probiere immer etwas zu programmieren aber immer läuft was falsch mir fehlen diue skills und ich muss mich ewig in neue themen einlesen

reee

kurier.at/politik/inland/katholische-hardlinerin-wird-oevp-sprecherin-fuer-menschenrechte/308.480.828

Basiert

Buch dir Nachhilfe bei Aljoscha

nich so frech

Dafür musst du an ne Hochbegabtenschule, um das anständig lernen zu können. Als Quereinsteiger ist das leider so gut wie unmöglich.

was finden rtl menschen an solchen slogans eigentlich so gut

In ein paar von euch Menschen ist noch einiges Wurm.

Geht morgen nicht in die Stadt welche Bunte Kuh heißt.

die zusammenfassung steht fast vor der vollendung

Bin da ohnehin nie. Aber danke für die Warnung.

Ich mag diesen Pfosten SEHR

KANN DIE SCHEIB GLOBALE ERWÄRMUNG NICHT MAL SCHNELLER KOMMEN

>dfw alternder NEET
>dfw dementen Großvater im Heim besucht
Wenn Mama irgendwann stirbt, werde ich wohl in der Gosse verenden, ohne jemals in das Alter zu kommen, und wenn doch werde ich wohl noch elender enden als Opa.

Wie bereitet ihr anderen, ob NEET or normale Niete, euch auf das Alter vor?

>die Stadt welche Bunte Kuh heißt.
Milka?

Trink viel Cola

beschissener Normie fick dich weg
Winter ist die partizische Jahreszeit

>euch auf das Alter vor?
Mit einer Kugel in den Kopf.

Gib mir nie wieder ein (You), Frederick

>Wie bereitet ihr anderen, ob NEET or normale Niete, euch auf das Alter vor?
Versuche aktuell einen Termin für Psychotherapie zu bekommen. Ist leider sehr schwierig. Aber ich hoffe sehr, dass mir das bei meiner existenziellen Angst vor dem Altern hilft.
Wenn nicht, weiss ich nicht wie ich die nächsten Jahrzehnte überstehen soll.

Gib mir nie wieder ein (You)

Grabbelts eich

Informier dich an was man sich als Obdachloser wenden muss, solange du noch Internet hast.

Gebt mir mal wieder ein (You)

Ich arbeite, aber werde nach meiner Ausbildung arbeitslos sein und hab noch nichts in Planung was ich danach machen kann, meine Mom schmeißt mich raus wenn ich nichts finde oder arbeiten gehe. Existenzängste sind begründet.

Ich denke über eine potenzielle illegale Straftat nach.

Die Frage ist doch ob man heutzutage überhaupt alt werden will ..

Mein Opa ist geistig noch voll da, aber kriegt dadurch eben auch voll mit wie sein Körper mehr und mehr nachlässt. Früher hat er am Bau den ganzen Tag 40kg Zementsäcke das Gerüst hinauf geschleppt, und heute ist es für ihn mühsam ein paar Stiegen zu steigen.

Er meint immer alt werden ist furchtbar und dass er keinen Bock hat noch viel älter zu werden. Auch traurig.

Hab echt Angst vorm Alter.

hier

du bist mein Lieblingspfostierer, oder zumindest in der Top 40

...

danke danke

Jetzt ganz unironisch, alte Menschen haben eine schlechtere Vitamin D Aufnahme .. ich würde em wirklich empfehlen zu supplementieren. Kann das Wohlbefinden durchaus steigern, aber ja, alt werden ist scheiße.

Wenn man bedenkt, fühlt man sich eig nur in seinen 20zigern am besten. Ab 30 sinkt ja schon langsam der Testospiegel, die Haare fallen aus (wenn sie nicht so schon ausgefallen sind) und die Knochen werden schon morsch.

>ich mag den nicht und er hat meinen Lieblingsspruch benutzt.
Wie kindisch kann man sein? (rhetorische Frage)

>Top 40
Naja weiBte...

Du bist mein 100 liebster pfostierer :3

Du bist mindestens in den Top 25 in diesem Faden :3

NUR NOCH 10 MINUTEN

Sterbehilfe in der Schweiz

I bims da Natsee

Danke danke

du sogar in den TOP 22. Knapp, aber doch.

Oge

>Die Frage ist doch ob man heutzutage überhaupt alt werden will ..
Für mich geht es viel weiter und mündet letztendlich in meiner Suche nach dem Sinn meines Lebens. Ich habe in meinem Leben aktuell überhaupt keinen Sinn und auch keine Perspektive. Mir geht es materiell relativ gut, externe denken bei mir sei alles in Ordnung. Aber ich denke oftmals jeden Tag darüber nach wie schön es wäre, wenn ich einfach niemals geboren worden wäre.
Ich habe zwar eine Familie die sich um mich sorgt, mich aber überhaupt nicht versteht. Ich habe sogar eine Partnerin seit mehreren Jahren mit der ich zusammen lebe. Aber sie versteht mich auch nicht. Ich bin kein besonderes Pflänzlein, ich bin innerlich einfach komplett leer. Psychopharmaka und Aufenthalte in psychiatrischen Kliniken haben mir bisher nicht geholfen.

Vitamin :DDDDDD

Ich habe mir einen Kaffee und Kräutertee gemacht, hoffentlich hilft das den Nerven.

Die Notlösung des Suizid ist schon seit viel zu langer Zeit mein Opium, ich glaube, ich brauche inzwischen was Härteres.

Viel Erfolg damit!

Vielleicht keine schlechte Idee.

>Ich denke über eine potenzielle illegale Straftat nach.
Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit. Vielleicht kann ich da sogar meine Jungfräulichkeit loswerden.

Ja, körperliche Gebrechlichkeit stinkt, aber der Zerfall der Persönlichkeit geht mir einfach unter die Haut. Da ist kaum mehr übrig als Ängste und Sehnsüchte nach schon lange verschiedenen Menschen.

das heißt Kniffel bei uns

>wenn die Knöchelsocken ein bisschen aus den Schuhen hervorstehen
Zum Abspritzen geil

>Normies mit mei Existenzkrisen

Bei uns auch

Maturaballkater Ösi hier? Hast ein paar Tipps für mich heute Abend?

Ganz tolle Antwort.

leute wer geht köln türken klatschn

youtu.be/rXfjIltbClU

Kenns auch nur als Kniffel uezs

SEHR hässliche Uhr

Ihr wart in meinem uns mitinbegriffen

Die Vergrünisierung der SPÖ wurde damit wohl gestoppt. Schade, weil die Grünen so wsl gerettet worden sind.

kinderuhr, oder wie

dies
wie zum Teufel sind Depressionen trendig geworden?

Sorry aber das klingt nach einem waschechten Erste-Welt-Problem.
Das Leben an sich hat auch keinen Sinn, wenn du ihm keinen gibst. Frag mich wie und wozu Leute für die eh nur alles leer und sinnlos ist überhaupt morgens aufstehen.

>45 mins
wat
zeig hochlichter

Kann gar nicht sagen welches Gesocks schlimmer ist

dein mam

>Sorry aber das klingt nach einem waschechten Erste-Welt-Problem.
Inwiefern? Weil mich niemand vergewaltigt hat als Kind?
>Das Leben an sich hat auch keinen Sinn, wenn du ihm keinen gibst. Frag mich wie und wozu Leute für die eh nur alles leer und sinnlos ist überhaupt morgens aufstehen.
Die Alternative wäre mich umzubringen.

duhm?
du klickst auf "bestellen", obschon du nur wissen wolltest wann der Artikel auf Lager ist?
wenn du bereits bezahlt hast, wäre das gigaduhm

Fick di. Meine Mammer ist weder Kurd noch Türke.

besser grüne politik wird nur von einer 8% sekte vertetreten als vor einer einflussreichen traditionspartei

Dafür Jugo

es ist also schlimmer als türke oder kurde.

Irgenjemand, der nicht ich ist, sollte eine Partei gründen, die nur für Umweltschutz steht und sonst nichts.
Dann würden die Grünen endlich merken, wie wichtig dem Volk ihre Gesellschaftsreformen und Symbolpolitik sind.

Ja, zu viel alkohol trinken, bist mindestens 6 in der Früh ausbleiben und dann nur 5 stunden schlafen dass den ganzen tag über dod bist.
Hat bei mir super funktioniert

>dfw 12 Nutten gefuckt in den letzten paar Jahren aber nie auch nur ein Kuss von einem "richtigen" Mädel gekriegt

fühlt, als hätte ich all die Jahre ein MMORPG gespielt, aber immer nur gegen NPC's gewonnen.
Ich hoffe, das Alter lässt mich bald die Motivation aufbringen von hier zu verschwinden

Muss gleich zu meinen Eltern fahren weil ich meine 300 Watt Birne abholen will. Hoffentlich ist der UVB Strahler gut und ich kann mich mit der Lampe anständig bräunen

Rechtsnationalistische Grünpartei WANN?

Bin gegen Zersiedelung, Autobahnen und für mehr Umweltschutz aber auch gegen Asylneger, Sozialschmarotzer und Tunten.

es geht in runde zwei..

reuters.com/article/us-mideast-crisis-syria-turkey-usa-manbi/turkey-says-u-s-needs-to-withdraw-from-syrias-manbij-region-immediately-idUSKBN1FG0FY

hast du eigentl. ausrüstung gekauft ?

Annalena hats geschafft Loide

>Bin gegen Zersiedelung, Autobahnen und für mehr Umweltschutz aber auch gegen Asylneger, Sozialschmarotzer und Tunten.
>postet auf Sup Forums

Vorm Sex einen Rückzieher machen

Hat hier jemand Neuadel aus Blut und Boden gesagt?

>Bin gegen Zersiedelung, Autobahnen

Wähl halt gleich die Grünen du elendiger Kommunist

LINKSLINKVERSIFFTES JODEL IST ERWACHT

>Adler
ALTER,
SIND DAS NAZIS?

Wer noch /hoffnungslos/ hier?

Also ich hatte drei große Existenzkrisen, bevor ich 20 wurde. Die letzte nahm die Ausmaße von einer an, die bei einem Mann doppelt so alt wie ich normal gewesen wäre.

Geox - Der Schuh, der atmet

elaboriere ausführlich!

>obschon du nur wissen wolltest wann der Artikel auf Lager ist?
es stand bis gestern wortwörtlich "auf Lager"
ich hab mich bisschen informiert und man kann den Verkäufer tatsächlich strafrechtlich verfolgen deswegen.

...

kek das ist ja meine Paste