/deutsch/

Sübe Ausgabe :3

Other urls found in this thread:

youtu.be/am_oV05Bg3Q
twitter.com/vvakandha/status/958229082734346241
welt.de/politik/deutschland/article172912238/Fluechtlinge-Nachzug-von-Zweitfrauen-stellt-Behoerde-vor-Herausforderung.html
zeit.de/freitext/2018/01/31/antisemitismus-fluechtlinge-syrer-juden/
m.tagesspiegel.de/politik/linke-sammlungsbewegung-lafontaine-wuetet-gegen-die-eigenen-genossen/20907140.html
twitter.com/SFWRedditVideos

so jetzt 1/2

und 2/2

Wer /Tabak schnupfen/ hier?

Vor ein paar Tagen hat jemand die unzensierte Version pfostiert
Quelle?

Finde es ja echt gut, dass sich so um die Geflüchteten gekümmert wird. Endlich tun wir deutschen Mal was gutes für die Welt.

youtu.be/am_oV05Bg3Q

Vor allem dass die Menschen uns endlich wieder trauen und unser gutes Gesicht sehen, macht mich einfach #mega happy.

Praktikum in Südostasien als introvertierter Semi-Roboter?
Ja/Nein?

2 ehefrauen ud 8 kinder

nein

/schwul/

Yay!

ich frag mich wieviel ALG II ich erwarten kann wenn ich die Wohnung nicht bezahlen muss...

twitter.com/vvakandha/status/958229082734346241

WIR

QUELLE

Oge wa ales?

Lel was redet der

ja

Ich möchte Sophia Thomalla den After benieren und vollpimpern.

Ronni hat sich auf word ausgetobt und stachelt jetzt den volkszorn an.

YAY

Von Liga der Legenden?

>Leipzig
Warum passiert so eine degenerierte Scheiße entweder immer im Osten oder im Ruhrgebiet?

wa ales

...

Das passiert doch überall.

Natürlich kommen sowelche Dokumente "zufällig" aus dem Osten. Da sind ja auch die ganzen Ronnies die so etwas anfertigen würden um den Flüchtlingen zu schaden.

haste die entscheidung, daß zweitfrauen von flüchlingen und deren kinder willkommen sind und vom steuerzahler bezahlt werden, verdrängt, linkssören?

welt.de/politik/deutschland/article172912238/Fluechtlinge-Nachzug-von-Zweitfrauen-stellt-Behoerde-vor-Herausforderung.html

RUHE

>überall
Der Ossi ist vielleicht überall, aber nicht überall ist Osten.

Und jetzt? 20000 mehr oder weniger ist auf 85mio nicht signifikant.

Das Fühl wenn NEET und Aktien handelnd (^__^)

*Redet dazwischen*

In den nächsten 10 Jahren müssten dann die restlichen KZ überlebende weg gestorben sein. Dann muss ich mir den Müll nemmer anhören.

Wollte gerade auch davon einen Bildschirmschuss machen.

Lel glaubst du das wirklich?

>haste die entscheidung, daß zweitfrauen von flüchlingen und deren kinder willkommen sind und vom steuerzahler bezahlt werden, verdrängt
Musst du immer Lügen verbreiten?

>nächsten 10 Jahren
Wer 45 als Kleinkind ins Lager kam wird auch noch in 30 Jahren als Hundertzehnjähriger ausm Altersheim angekarrt werden um vorbereitete Texte zu verlesen. Da mach dir mal keinen Kopf.

I gönn mir a Kakao mit Schlagsahne

Muss ich zum Islam konvertieren, wenn ich nebst meiner 3dpd-Frau auch noch mein Animewaifu beibehalten möchte?

>In den nächsten 10 Jahren
Leute, die dem Hungertod entkommen sind, leben länger. Du kannst mit KZ-Überlebenden noch bis 2050 rechnen.

Kannst dich schon Mal auf Hologramme oder Roboter einstellen, die die Schuldpredigt in Endlosschleife in den Medien und Schulen vortragen.

>gehe in uni
>diskussion über grundeinkommen vor dem seminar
>plötzlich sagt eine, dass man das kindergeld streichen müsste
>“wird ja eh nur von muslimischen frauen genutzt die kinder werfen“
>“merkel hat total versagt“
>keine gegenrede von den andern sondern leise zustimmung

Und das in einem Pommesmayo Studiengang im Master

lol

Nein. Das 3DPD zählt ja nicht als Frau, sondern eher als neutrales Haustier.

Wär schön wenn wahr

Welche Uni?
Zumindest das Bundesland.

>plötzlich sagt eine, dass man das kindergeld streichen müsste
>keine Gegenrede

duhm?

War sogar wahr konnte meinen Ohren nicht trauen als die muslimische Frauen und werfen in einem Satz gebraucht hat.

DAS THEATER WEGEN DEN FUCKLINGEN GEHT MIR SO AUF DEN ZEIGER LANGSAM

meine seemotte wurde gerade von einem hurensohn leviatan zerstört riiiii

>Pommesmayo im Master
Mit Master darfst du aber schon Grillhähnchen zubereiten.

wer entscheidet denn wer die Erst-Frau und wer die Zweit-Frau ist?

Basel halts Maul

TJA HÄTTEST DU DAMALS HALT NICHT DIE GRÜNEN WEGEN DEN VÖGELN GEWÄHLT

Augsburg

>Der AfD-Politiker Peter Boehringer ist zum Vorsitzenden des Haushaltsausschusses des Bundestags gewählt worden.
>Boehringer erhielt in der konstituierenden Sitzung des Ausschusses allerdings nur die Stimmen von AfD und FDP.
>Die Linke votierte gegen den AfD-Abgeordneten, Union, SPD und Grüne enthielten sich.

Hahahahahahah

Die CSU ist die größte Verräterpartei

>Den aktuellen Antisemitismus vor allem mit Flüchtlingen in Verbindung zu bringen, ist falsch und gefährlich. Eine Erwiderung auf einen Text von Alexandra Berlin

zeit.de/freitext/2018/01/31/antisemitismus-fluechtlinge-syrer-juden/

Lellllll

Kindergeld ist ne tolle sache ... man sollte lieber drüber nachdenken wem man den deutschen pass und somit das recht auf kindergeld gibt uezs

JA ABER DIE VÖGEL WAREN WICHTIG
WOHER SOLLTE ICH DENN WISSEN WAS DIE MIT VÖGELNFREIHEIT GEMEINT HABEN?

>88
Deutscher Pass?
Den gibts für jeden der braun ist uezs

m.tagesspiegel.de/politik/linke-sammlungsbewegung-lafontaine-wuetet-gegen-die-eigenen-genossen/20907140.html

Lafontaike hetzt gegen postmoderne Schwätzer

Wenn die AfD wirtschatspolitisch nach links rückt dann wird uns Höcke + Wagenknecht anführen

...

Unterstützung für Familien ist ne gute Sache, weil Kinder heutzutage tatsächlich ein bedeutendes Armutsrisiko darstellen. Allerdings muss verhindert werden, dass irgendwelche H4 Muttis 5 Kinder in die Welt setzen die allesamt verkommen nur weil Mutti mehr Geld für Zigaretten braucht. Bei uns werden Familienleistungen demnächst nur mehr Lohnsteuerabzugsfähig sein. D.h. wer nicht arbeitet und keine Lohnsteuer zahlt, kriegt auch nichts. Gute Sache uezs

Unser System funktioniert besser als Ronny und Sören behaupten, schiebt nicht immer so viel Panik.

DAS KONNTE MAN DOCH ALLES BEREITS AHNEN. HAST DU DEM BLOCHER DENN NICHT ZUGEHÖRT?

>...alles Seit an Seit mit seiner Ehefrau Sahra Wagenknecht
>Ehefrau

LAFONTAINE IS MIT DER WAGENKNECHT VERHEIRATET
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Basiert.

>weil es gerade funktioniert funktioniert es auch noch in ein paar Jahren
Schau dir mal die Umstände an brudi das geht nicht lange so gut
Die Flüchtelanten belasten die Sozialkassen immens und das wird noch weiter steigen, irgendwann kann das niemand mehr bezahlen.

>A-ABER ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN!
Fick dich einfach.

Dumm? Dann drucken wir einfach mehr Geld. Das Menschen man. MENSCHEN!

ICH HAB ES NICHT GEWUSST

HURRAH DIE SCHWARZHEMDEN!

>Ja natürlich gehe ich einfach davon aus das alles immer so weitergehen wird wie früher

Du bist doch nur mett, weil du deine Gibs mit Funghis teilen musst du kack NEET. Arbeitslose gehören ins Gas.

Wenn nur der Dialekt nicht wäre.

bin amol duschn und rauchn

Pommesmayo-Studenten sind für den Sozialstaat eine größere Belastung als Fugees.

>A-ABER ES WIRD FUNKTIONIEREN!
Dann erklär mir doch mal wie die Ausgaben gestemmt werden sollen in den kommenden Jahren?
Es dauert mindestens eine Generation bis die Mehrheit der aufgenommenen Flüchtlinge in die Kassen einzahlt.

>Alles geht so weiter wie bisher Merggl wirds schon richten

>Dann erklär mir doch mal wie die Ausgaben gestemmt werden sollen in den kommenden Jahren?
Indem man die Leistungen kürzt oder die Kriterien verschärft. :^)

Wenn ich kein "Rotes Fleisch" mehr essen darf, heißt es, dass ich nur noch Hühnchen und Fisch essen darf richtig?

>NEETs regen sich darüber auf, weil sie eventuell auf ihre Sozialleistungen verzichten müssen
Bringt mich jedes Mal zum lachen.

willst du 1 falle werden?

>Ich darf mich nur über etwas aufregen wenn ich direkt selbst davon betroffen bin
Idioten raus.

und Pute

Beweise?

+ + + K E I N W I T Z + + +

>NEETs bezeichnen Fungis als Sozialschmarotzer

Amerika ist das mächtigste Land der Welt und Vorbild für Demokratie. Trotzdem will ich nicht in Detroit leben.

NEETs sind für mich Abfall

Tofu ist auch k1 rotes fleisch

Kaninchen gilt meines Wissens auch als weißes Fleisch.

Beweist mich falsch

Arbeiter > Student > NEET > Funghi

Rindfleisch und wild auch, aber halt nicht muh super rare für die Feinschmecker sondern schön Welldone bis es braun ist.

deutschland ist meine garage

Sozialschmarotzer aller Art gehören ins Gas. NEETs sind genauso Gesocks wie abgelehnte Asylbewerber.

Als Lohnsklave ja.

Bin auch Neet. Ich hab noch nie einen Euro vom Staat gekriegt. Was nun?

Arbeiter > Mütter >>>>>>>>>> Student > Rentner > NEET = Funghi

>Indem man die Leistungen kürzt oder die Kriterien verschärft. :^)
Deutschland wird das erst tun, wenn es absolut notwendig ist, also wenn auf einen Deutschen drei oder vier Neue Deutsche kommen, die hauen euch dann einfach die Bude ein wenn sie ihre Jizya nicht mehr bekommen und nehmen sich was sie brauchen. Und wer wird euch dann helfen?