/nachtschicht/, tagsüber /deutsch/

(keine Ausgabe)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5MGTrKJg5-c
youtu.be/ol_yvHK3P3U
youtube.com/watch?v=6CPxQf3IgOw
youtube.com/watch?v=R6IfpZUqERk
youtube.com/watch?v=Qj1RS9vHcsw
youtube.com/watch?v=uRlf4QsrU2I
youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU
youtu.be/XT8rb56jn8s
youtube.com/watch?v=jD0BhajGruY
twitter.com/SFWRedditImages

youtube.com/watch?v=5MGTrKJg5-c

hallo i bims die depression

...

grüezi

...

haha a blatt

youtu.be/ol_yvHK3P3U

nah boi verpiss di

ja, heil. ich bekämpfe dich mit elontril

Was diese BRD so verachtenswert werden läßt, ist der Doppelsprech, die Diskrepanz zwischen Sonntagsreden und Alltagshandeln. "Flüchtlinge", die keinerlei Recht haben, sich in diesem Land aufzuhalten, werden mit Geld und Wohltaten überschüttet, Deutsche, die ihr Leben lang in und für diesen Staat gearbeitet haben, werden in Altersarmut gestürzt. Sollen wir dafür Verständnis aufbringen? Wir sollen uns erinnern? An jeden muselmanischen Messerstecher, an jeden muselmanischen Todesschützen, an jeden muselmanischen Attentäter? An all jene, die in den Polizeiberichten schamhaft kaschiert werden? Was heute bei uns alltäglich ist, was in den Nachrichten nur noch ausnahmsweise erwähnt wird, wäre vor 30 Jahren als offener Bürgerkrieg bezeichnet worden!

Oh ja, wenn ich die Merkeljugend sehe, die angebliche Antifa, erinnere ich mich gut an Berichte über den Straßenterror der Weimarer Zeit. Oh ja, wenn ich auf ausländische Webseiten zugreifen muß, um mich über Deutschland zu informieren, erinnere ich mich gut an Berichte über die gleichgeschaltete Goebbels-Presse. Oh ja, wenn ich die politischen Urteile der heutigen Justiz lese, erinnere ich mich an die Berichte über einen Hans Filbinger, oder daran, weshalb der deutsche Staat die Geschwister Scholl ermordet hat. Der Staat der Richter und Henker, er wird Schritt für Schritt wieder eingeführt. Henken dürfen sie zwar noch nicht, doch das läßt sich leicht ändern. Am besten über eine europäische Regelung, die den freizügigen Einsatz der Polizeiwaffen erlaubt. Die Ausländer, die derzeit so gerne bei der Polizei eingestellt werden, haben keinerlei Bedenken, auf Deutsche zu schießen.

Oh ja, Herr Schäuble, wir erinnern uns. Wir sehen und erinnern uns. Das Regime hat nichts dazugelernt.

youtube.com/watch?v=6CPxQf3IgOw

JETZT HALT DOCH ENDLICH MAL DIE BACKEN

youtube.com/watch?v=R6IfpZUqERk

beides nett

>morgen um 4 aufstehen

/deutsch/, das Lied
youtube.com/watch?v=Qj1RS9vHcsw

was soll das sein? eine larp-version von wardruna?

ICH BIN JETZT LIVE
youtube.com/watch?v=uRlf4QsrU2I

>diese synchro
bringt mich immer wieder zum lachen, wenn der lukas das macht

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es trifft auf jeden Fall das Gefühl, wenn man zur besten Zeit in den Faden eintaucht

tfw no Mats Hummels bf

kann mir jemand gute tipps geben fürs rumNEETen? Werde jetzt ein richtiger neet werden und brauch hilfe.

Was er wohl heute macht?
youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU

Warum seid ihr noch wach?

sekundiere

Hab grad noch die Internetauftritte der Hauptstrom-Medien aufgesucht.

Schlafprokrastination, was sonst?

was interessantes dabei?

>ab grad noch die Internetauftritte der Hauptstrom-Medien aufgesucht.
Wie läßt du die aufgestaute Wut jetzt wieder raus?
Kurzer Spaziergang um den Block und Hakenkreuze auf Türen malen?

ist sie eine von uns?

youtu.be/XT8rb56jn8s

Meine Semesterferien haben heute angefangen :3

lege mich ins bett und lass im hintergrund die hitlerdokus laufen

Klingt gut. Nacht Brudi.

Kann nicht schlafen

saufen hilft

youtube.com/watch?v=jD0BhajGruY

wer /30km in 30min/ hier?

DOTR WANN?

Will nicht schlafen

...

Unironisch Neet obwohl ich voll arbeitsfähig bin. Hab sogar Uni Abschluss aber werd diesem Cuck Staat doch keine Steuern bezahlen. Lieber nebenbei Schwarz Kohle machen und vom Amt Miete bezahlen lassen und 400€ extra.

Fickt euch wenn Ihr legal für "Wir schaffen das" arbeitet.

Das wären ja 60 km/h. Fast das Doppelte dessen, was Spitzensportler nur schaffen.

>i-ich arbeite nur nicht, weil ich gegen merkel bin hehe

fjeden

der rainer ist eben ein sehr fetter, aber auch ein sehr fitter mensch

Warum pisst man in Waschbecken? (ernst)

Warum sollte ich Steuern für Funghis zahlen wenn ich auch so klar komme? Hartzen + Schwarzarbeit bringt mir mehr als nen Cuckjob wo ich früh aufstehen muss und 50% meines Lohnes irgendwelchen Sandnegern geben muss?

Habe mich mit dem bisher nicht auseinander gesetzt. Hintergrundinfos für bislang uninteressierte?

Mein erster Eindruck: dumm und fett, vermutlich autistisch und kusslose Jungfrau

Das machen nur Sandneger, Neger, Curryneger und andere Untermenschen.

>Mein erster Eindruck: dumm und fett, vermutlich autistisch und kusslose Jungfrau
r/de und /deutsch/ in einem Satz. Nice.

Stimmt, aber lass dich nicht erwischen, Brudi.

Trifft also voll auf den Typen zu?

Wir würden dich gerne zu uns begleiten

Passt schon. Mach hauptsächlich Übersetzungskram für Bekannte. Alles in Bar und ohne Papierkram. Einzige Sorge sind die Google Bots die immer besser werden und mir spätestens in 10 Jahren den Job wegnehmen.

Ganze Übersetzer Branche ist ein einziges Schwarzmarktloch. Mit normalen Preisen würde nie irgendwas übersetzt werden.

Das stimmt.

Wer Völkischer Sozialist hier

Ziemlicher Nazi der Kerl.

HA IE TE EL E ER

HITLER

Ich werde an einem Bewerbungsgespräch bei Kroger teilnehmen. In letzter Zeit bewarb ich mich bei mehreren Apotheken, um Gebrauch von meiner PTA-Praktikantzertifizierung zu machen, da ich endlich Autoversicherung bekam und durfte fahren.

Der Anfangslohn ist $12.15 pro Stunde. Wenn ich nach vier Monaten das PTCE machen und CPhT werden, dann könnte der Lohn $16/st oder sogar $17/st sein.

Ich bin gerade 18 geworden. Nicht schlecht, na?

das gute an der fungiekrise: nach über 150 jahren wird die unselige SPD endlich vernichtet. dafür muss man den fuckmännern dankbar sein.

Niemand kehrt, Fetti

Auf die Februarverräter wartet eh ein Strick am Tage X.

Auf die Februarverbrecher wartet eh der Strick am Tage X. Und zu irgendwas müssen die Funghis ja auch gut sein.

Tägliche Errinerung für die nächsten 2 Wochen,

Alles im Leben hat Konsequenzen :^)

lol

>Rauchbier hat den selben gesetzlichen Betreuer wie die Gurke

alter miehmst du?

Habe gesoffen
Habe gekifft
Habe gekickert

Wie lief Miehmsprech?

Oge, was ales.

what is the difference between zuvor and vorher?

t. brainlet

Heile es fockn, i bin iaz a wieda do
Wia tuats enk? Wos lafft ba enk? Dazehlts ma eppas hetzigs.

Literally no difference that I can think of

Bin grad eine schmöken

Ein Mann von Kultur also. Marke?

Lucky Strike. Hab mich irgendwie dran gewöhnt.

Ich seh irgendwie nie Leute die Lucky Strike rauchen

so they can be used interchangeably?

zum beispiel:

>In den letzten 4 Jahren gab es viel mehr Lieferungen als vorher. Die Opposition findet das schlimm. Die Waffen-Lieferungen in den letzten 4 Jahren haben zusammen einen Wert von fast 25 Milliarden Euro. Das ist so viel wie nie zuvor

>so viel wie nie zuvor
Is a fixed phrase, you can only use zuvor there.

>In den letzten 4 Jahren gabe es viel mehr Lieferungen als vorher/zuvor
Both works there. I believe they're interchangable except for that phrase.
Although zuvor seems more posh, most people would use vorher/davor

Machen auch nich mehr viele. Rauchen ja jetzt alle JPS oder sowas, oder Chesterfield oder sowas.

Generally speaking "zuvor" is a tad more formal than "vorher". You can also say "davor" which is probably the most common of them in everyday speech. They are interchangeable for the most part, although "nie zuvor" is a set phrase. You can't say "nie davor/vorher".

Why are you learning German lad?

Bin in Liechtenstein, ganz schnucklig hier.

Hast den Liechti schon getroffen?

>Italien Flagge immer noch

Thank you very much for the help.

To answer your question: I mostly want to read German literature and, if I am allowed to dream, German philosophy as well. Obviously I can just continue to read translations of German material, but I like the challenge of learning a language. I have done the same with French. It would be a huge bonus to visit Germany and Austria and speak with the people one day as well.

Flaggen auf Sup Forums basieren auf deiner Nationalität, nicht deiner aktuellen geographischen Position.

Ich überrasch ihn im Schlaf

>nicht auf Deutsch antworten, um gleich deine Schreibfertigkeiten zu üben

BLATT

>nicht auf Deutsch antworten, um gleich deine Schreibfertigkeiten zu üben

:( Es tut mir leid

Ich kann nicht gut schreiben...nur uber vier Monate üben.

Pass auf dass er dich nicht reflexartig... du weisst schon was

Sei kein Frosch! Auch, wenn du noch nicht gut schreiben kannst, zwingt es dich, eigene Sätze zu formulieren und eventuell Vokabeln nachzuschlagen, die du noch nicht kennst.

Danke für die Ermutigung und Rat. Ich werde es versuchen mit Deutsch zu teilnehmen. Entschuldigung sie bitte

>Entschuldigung sie bitte

Wir sind hier auf einem Imageboard. Da benutzt man ausschließlich "du".

Generell benutzt man im Internet ausschließlich "du". Außer bei E-mails und ähnlichem

Test

Was machst eigentlich in der Schweiz bzw Liechtenstein?

Gehe mit Chef auf eine Messe, gestern in Vorarlberg gepennt und jetzt noch Zwischenstopp im Fürstentum.

>der Saufi trifft den Trump

scheiBE hab ganz verpasst dass gestern Miehmtalk mit Gauland und Stegner war

wie wars???

Stegner hat sich ziemlich blamiert. Gauland basiert, Wagenknecht mal wieder geil.

morgen brüdelis

komme gerade von ihr wieder sie weiß nicht dass ich krank geschrieben bin

>dfw sie mir einen schönen arbeitstag wünscht
>dfw ich gleich zum rewe gehe

>habe gestern nicht ficken können
>sie war seit 4 uhr morgens wach

oge sehen uns ja freitag wieda

Sitze im Mannschaftsbus

Basierte Mannschaft uezs

>hahaha da steht fast göbbel xDDDD
spasten

>8.30 im rewe
>hole pizza, brot, wurst
>leute die arbeiten müssen schauen mich an

ha
die wollen auch gerne um die uhrzeit pizza essen