/deutsch/

Wiebke-Ausgabe

Other urls found in this thread:

diepresse.com/home/innenpolitik/5364687/Van-der-Bellen_Antisemitismus-im-Keim-ersticken
krone.at/1629524
hugoboss.com/de/slim-fit-anzug-aus-schurwolle/hbeu50385492_001.html?cgid=21100#start=1
youtu.be/cdU2RSj5bzI
youtube.com/watch?v=zGYxqH1q-9I
twitter.com/SFWRedditVideos

Lel Kackbratze rat mal wem du gerade ein DU gegeben hast

Deiner Mudder?

/ANIME/

*Bap*

>bin übrigens da joscha xdd
>duhme normies geben mir yous xddddd

Ich schlage dich nur weil ich dich liebe

Hätte die Bücher gerne aufschnur verfügbar uezs
Und im lokalen Unibib Bestand gibts die ned

...

/balt/

a- aber ich hab *bap* gesagt

Geh bloß nicht dem Amazonasjuden auf den Leim

ER WURDE EINGESPERRT ABER WOLLTE NICHT DIE WAHRHEIT ERZÄHLEN UND DER ANDERE MANN FRAGT IMMER MEHR FRAGEN

ER IST BESTIMMT IN EINEM HOLO GEFÖÄNGINIS ODER SO

xD der Shahak

>Sei ich heute Morgen um 6
>Wache auf weil extremer Brandgeruch von draußen durch die Ritzen weht
>Sei pissierend, höre Stimmen draußen
>Lege dich wieder hin
>Brandgeruch ist nach ein paar Stunden wieder wek

#NurBRDDinge

Werde gleich meine Strümpfe ausziehen und waschen per Hand

Mett

Schwuli kein Wunder, dass du Failed Normie keine GF hast

dies uezs

B steht für Brüder die was unternehmen
A steht für Alle, dich und mich
L steht für Liebe, Hass ist nicht erlaubt
Und T steht für Tittenfeeeeest

eh ned
werde keinen cent für unibücher ausgeben

So jetzt erstmal wichsen

Horo ?

...

ALTER ist der etwa für die GroBdeutsche Lösung?

>HOLO

Du hast nicht einmal nachgeguckt?
Was ist denn bei dir falsch?

>Rauchmelder nebenan geht los
>Wache auf
>Höre kein dummes Weib kreischen
>Schlafe beruhigt weiter

OH SCHEIBE GENAU SO IST ES
ER WAR NUR EINE KOPIE VOM ECHTEN TYPEN UND DER ANDERE MANN HAT MIT IHM GEREDET UM DIE INFORMATIONEN ZU KRIEGEN

*hat euch beide blockiert und sieht nichts*

Van der Bellen: "Antisemitismus im Keim ersticken"

diepresse.com/home/innenpolitik/5364687/Van-der-Bellen_Antisemitismus-im-Keim-ersticken

>Dann soll der Kickl bei antisemitischen Moslems gleich ordentlich mit aller und absoluter Härte durchgreifen und den Antisemitismus laut vdB - Auftrag im Keim ersticken. Bin gespannt wie es “Bello“ gefällt wenn es um seine Freunde geht. Man sollte die Linken mit den eigenen Waffen schlagen.

Achja, kam ja heute raus
Bin in 40 Minuten

Würde mir eine Zelle mit Horo teilen

*wieder da
Citrus is ja auch samstags

Hoffe das ist das netter Tag Bild und nicht das schwuchtelbild

schwer zu sagen vom daumennagel

ÖVP-Politiker verging sich an 13 Kindern!

krone.at/1629524

Die BRD ist mir eigtl. ja egal. Sogar völlig gleich

wie lautet den dein auftrag so?

löl

hallo, weiß hier jemand, wie ich mich an weiberfastnacht am heumarkt verhalten muss, um eine frau ins bett zu kriegen, aspie, junggeselle, 25J, blond & blauäugig

Wenn Nafris sich gegenseitig abstechen.

Puh, ersmal ein Bier. Prost Brudis.

sei einfach du selbst

joscher fragen

Jungs, brauche einen von euch für eine Orchidektromie

Der Aufwand wird mit 5 Euro vergütet

pröstle

erstmal der gf sagen dass sie was kaltstellen soll

War heute in Cottbus auf einer "rechten" Demo. FMA.

(Bild relativiert)

*knöpft seine Hose auf*

Wie können eigentlich Leute noch heutzutage unironisch Kommunisten sein?

Frag doch einfach ein paar Kommunisten

Buxen sind unironisch auf einer Stufe mit Annalena/Sörens.

Loide, ich ziehe jetzt den Stecker

Ok?

Solange es nicht der von der Hoffnungsmaschine ist...

Hoffnungsmaschine läuft mit Solarenergie

das ist etzadla absichtliche pure Browogadion

hugoboss.com/de/slim-fit-anzug-aus-schurwolle/hbeu50385492_001.html?cgid=21100#start=1

Diesen Anzug kaufen?

*Schaltet die Hoffnungsmaschine aus*

Ich hoffe doch du warst auf der Gegendemo. Solche Faschoschweine brauchen wir hier auf /deutsch/ nicht.

Uhm eventuell weil der Kapitalismus noch immer täglich tausenden Menschen das Leben kostet und Milliarden an Menschen täglich unterdrückt?

würde

*verliert jegliche Hoffnung*

Goebelts eich

Wie bekomme ich eine deutsche Freundin?

Mein Tag is kacke, bin nur am Lernen und kriege nichts geschissen

bin ehrlich gesagt net so der Freund von Slim Fit
widerspricht mMn der Idee von nem Anzug, dass man halt mal ein bisschen pompöser daherkommt

Aber mit einem unpassenden Anzug landest du in einer Kringelsammlung

Ich fühle mich wegen allem so niedergeschlagen.

Alles was Ich versuche geht total schief.Es gibt kein Entkommen aus diesem Loch. Ich fühle mich ausgelaugt. Bisher hab ich keinen wirklichen Sinn im Leben gefunden. Manchmal hab ich Angst morgens aus dem Bett zu steigen.

Es gibt nichts wofür es sich lohnen würde aufzustehen.

du kannst mal ganz unironisch aufschärfen

Na freut sich /deutsch/ schon auf die überlegene Eule ? Welche Snacks bringt ihr den so zum /deutsch/-Treffen mit ?
Ich mache Nudeln mit Scheiße

youtu.be/cdU2RSj5bzI

Von wem stammt das Zitat? Ich hoffe der Autor konnte sich wieder aufraffen

update:

Habe mich 20 Minuten im Gebüsch versteckt und gewatet bis die Cops weg waren, ich glaube die sind wegen Schlägernden Chads an der Tankstelle gefahren

Bin dann nochmal zur Uni und habe einen Hausmeisterbriefkasten gefunden und meine Immatrikulation da rei gemschmissen, ich hoffe er leitet das weiter

Puh das war genug Aufregung für dieses Jahr

Naja bin mal Spaghetti Bolognese kochen und Schaumbad einlassen

>Buxensprech

Schiebs dir in den Pabst.

>Hausmeisterbriefkasten
kek, das kommt nie an. Bewirb dich schonmal bei Burgerking

mache mit jetzt pommes mit chicken nuggets und heinz ketchup
AMERIKANISCHE KULTUR ERWACHE

Joa, aber nicht Slim Fit heißt ja auch nicht automatisch unpassend.
Aber schau dir mal das Bild dort an, einem Typen, der eh schon bissl schmächtiger daherkommt, schmeichelt so ein Anzug nicht gerade unbedingt

Test

Durchgefallen

dieser brudi hat recht

Unhöflich UND falsch

sehe ich anders

aber ich respektiere deine meinung

Komm nach Luxemburg wie alle Portugiesen und fahr dann rueber nach Trier Ehrang, da findest du gebrauchte und ungebrauchte

Brudi bitte
Wir sind hier auf Sup Forums. Wenn wir einander nicht Recht geben, dann geht das nur, indem wir einander beleidigen.

Seh ich anders. HALTS MAUL DU SPAST

Tatortreiniger oder Fargo 2te Staffel guggen? Fand den Tatortreiniger bisher ja ganz nett, kommt aber teilweise bissl forciert rüber. Wird der noch interessanter oder bleibt das immer so halb Slapstick?

Test Nummer 2, wenn dieser Post hier ein süBes Bild hat, ist alles in bester Ordnung

"kein argument"

wa besser?

besser
du rindviech

Hast aus Versehen Yurimüll gepostet statt was süBem.

fargo 2. staffel ist schwer zu toppen uezs

Überlege gleich schlafen zu gwhen damit ich morgen früh wach bin

Besser als die erste? Dat wär ja schon ganz geil.

Wirst nachts um 1 aufwachen und vor um 6 nicht mehr einschlafen können
t. connaisseur

kann dich morgen wecken wenn du magst

wofür?

>Am 14. Oktober 1943 überflog eine Bomberschwadron der amerikanischen Eighth Air Force die Munitionsfabriken von Schweinfurt, um diese anzugreifen. Während der Angriffe beobachteten die Piloten eine Formation kleiner, schimmernder, scheibenförmiger Objekte, die plötzlich auftauchten, gemächlich dahinzogen und sich auf Kollisionskurs mit Flugzeug BF-026 befanden.

Da staunen Sie!

ICH WERDE FRÜH INS BETT GEHEN,
WENN ICH ETWAS FINDE FÜR DAS ES SICH LOHNT AUFZUSTEHEN

""""Kinder""""
das denkt sich die spd und grüne bei den ganzen ficklingen auch, trotz vollbart und unedlich falten in der fresse lol
youtube.com/watch?v=zGYxqH1q-9I

Brudis...

Ich hab auf der Arbeit mein erstes komplett eigenes Projekt. Muss ein richtiges Programm schreiben das hier und sogar in Indien genutzt werden soll.

REEEEE

Wie soll ich das schaffen mit GUI, Diagrammen und anderen Darstellungsformen

3 Werktage für eine Betstellung ist doch so ein Witz

Kanns kaum erwarten bis Drohnen einen die Packete in einer Stunde zum fenster fliegen

ehmm duhm? mit den ganzen ficklingen werden drohnen erst im nächsen jahrhundert aufm markt kommen
sind doch alle traumatisiert

nice