/deutsch/

Deutscher-Film-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/kxx_u67eUSA
strawpoll.me/15000216
vocaroo.com/i/s1W0mCtsNCeL
epochtimes.de/politik/deutschland/israels-geheimdienst-legende-deutschland-soll-sofort-die-grenzen-gegen-muslimische-masseneinwanderung-schliessen-a2339482.html
youtube.com/watch?v=6Lu97Zkcq0s
zeit.de/politik/deutschland/2017-07/antisemitismus-zentralrat-afd-josef-schuster-judenhass
telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/vaticancityandholysee/7416458/Chief-exorcist-says-Devil-is-in-Vatican.html
twitter.com/AnonBabble

Ja wer hat Warsteiner bestellt!?!?!?

In dieser Ausgabe bestimmen wir den besten deutschen Film aller Zeiten.

Triumph des Willens

Fack Ju Göhte 3

Das Boot

Der Untergang

...

youtu.be/kxx_u67eUSA
>einer der besten Quarterbacks aller Zeiten

>Quarterback

>ja aber natürlich interessiere ich mich für Besatzer"sport"

Drew Brees > Tom Brady

>Die sind alle bis Mitte 20 verlobt oder verheiraten.
>Sind halt keine Huruspen wie die ganzen alman Weiber

mit Huruspen hat das nicht mal viel zu tun, der Slawe hält einfach immer noch die Familie für das wichtigste im Leben, so wie es eigentlich auch sein sollte.
Die Kinderfeindlichkeit und Karrieregeilheit der alemannischen Frauen ist es, was unsere Gesellschaften von innen heraus zersetzt und den Niedergang ankurbelt.
Dieses krankhafte streben nach Perfektion und Individualismus macht die Menschen auch nicht glücklich, im Gegenteil. Ich sehe das sogar bei meiner eigenene Familie. Das einzige was wirklich glücklich macht ist einfach die Familie, eigene Kinder. Seine Gene weitergeben, das ist der einzige Grund, warum wir hier sind.

>Mama hat mich besucht und mir Pudding mitgebracht
>muss bei mir aufs Klo
>spricht mich an und fragt, warum ich ihr noch nicht meine Freundin vorgestellt habe
>frage sie, was sie will
>sie: "Du hast ja 2 Zahnbürsten und 2 Becher im Bad"
>Ich: "Ach, ich habe mir gestern Abend nur eine neue und einen Becher gegönnt, habe aber dann die alte und den alten Becher vergessen. War dann zu faul, nochmal in die Küche zu gehen"
>sie schaut sofort enttäuscht und weicht meinem Blick aus

Tja... Brudis.
Wer /ist die Enttäuschung seiner Eltern/ hier?

/balt/

Die sind übrigens die Grünen, die das komplette Multi-Kulti Eeich fordern. Interessantes Bild.

>Viertelrücken

>mgw selbst kinderfeindlich und geldgeil

Ich lebe wahrhaftig in der besten aller Zeiten

>Sind halt keine Huruspen wie die ganzen alman Weiber, die sich bis sie 30 mit Sperma volltanken lassen um dann einen impotenten Michel zu heiraten.
lel
Russenweiber sind völlig zurecht in allen Ländern die Russland umgeben als absolute Obergigahuren bekannt. Die größten Schlampen vor dem Herrn.
Und kaputt im Kopf, das haste nich erlebt.

Sprengts eich

dies uezs

Das ist ja so weiß....

Meine Eltern gehören zu dieser "egal was du machst, hauptsache du bist glücklich"-68er-Generation.
Ich wurde in meinen 25 Jahren noch nie von meinen Eltern direkt gefragt, warum ich noch nie ein Mädel hatte. Ich weiss nicht, es kann gut sein das sie mit Verwandten hinter meinem Rücken darüber reden, aber mir ist nichts bekannt.
Bei meiner Mutter weiss ich, dass ihr das alles nahe geht. Sie ist nicht zufrieden damit, dass ich nie studiert habe und immer alleine bin, aber sie ist halt zu introvertiert um was zu sagen.
Meinem Vater jedoch scheint einfach alles unironisch scheissegal zu sein.

...

darf man eigentlich als rechtskonservativer Mann sagen, dass man keine Kinder mag/will?
oder ist das links?

Würde glaub ich Kinder keine 3 Minuten aushalten und direkt mit nem Koffer und all meinem Geld auf den nächsten Zug nach Süden springen.
Viel zu viel Verantwortung und Mühe.

>Eltern machen sich nicht einmal die Mühe mich zu fragen, warum ich denn keine Freundin hätte

liegt das nicht eher daran, dass das Leben in Russland die Menschen allgemein kapputt macht?

The German army is a joke and should never have been created

Knockin' on Heaven's Door

Ist das ne FAMAS?

...

Kenn auch Russinen die leben in Australien aber hecheln drogensüchtigen Schlägern hinterher weil sie Komplexe haben. Allgemein ein kaputtes Volk.

Ja

>Viel zu viel Verantwortung und Mühe

eben genau deswegen geht der Schweizer, der Deutsche und als letztes auch der Österreicher unter.
Weil wir unersättliche Kleinkinder sind, welche immer nur die sofortige Befriedigung wollen, Angst vor der Endgültigkeit haben und egozentrisch sind. Die Generation der Hysterie sozusagen.

Ein taktischer Sturmrevolver

Eins ist sicher. Alles nach dem 2. WK kann in den Müll.

Nein, das ist die Panzerfaust 3

user, i-ich...
>was ist "Das Boot"

Hm, gute Frage. Linke mögen Kinder ja doch auch, nur eben keine inländischen.
Ich würde sagen, das geht schon ok. Wenn jemand die Nase verzieht, kannst du ja behaupten, dass es daran liegt, dass die Welt so schlecht und linksversifft ist, das willst du einem kind nicht antun.
Unironisch. Früher waren mir Kinder einfach nur egal, aber seid meine Schwester eines hat und ich hautnah mitbekommen hab was das für einen bedeutet, bin ich echt kinderfeindlich geworden. Das ignorieren die Leute ja, was für ein unfassbarer Aufwand ist und das man wirklich zu 100% auf jeglichen Spaß im Leben verzichten muss.

Der Basler hat mal in einer Nachtschicht gestanden, dass er noch Jungfrau ist uezs.

Rede mal mit Vätern. Unironisch die meisten sagen sie würden keine Kinder mehr haben wollen wenn sie nochmal vor der Entscheidung ständen.

Und was bringt dir die Schweiz in 100 Jahren, wenn du dich dafür unglücklich machst?

Wer noch /zu dumm um Omelette zu wenden und deshalb wird jedes Omelette zu beschissenen Rühreiern/ hier?

>mgw es jetzt Bratkartoffeln mit Hackbraten gibt

Langweilige Besatzerhahnreipropaganda

>68er Generation
>Vater ist alles scheiß egal
Ich würde mal sagen, dass dein "Vater" nicht dein Vater ist und er das ganz genau weiß :^)

oge wenn du meinst

neues meme bild
wer will darf speichern

was sagt dieser gesichtsuasdruck aus?

>dGw der Faden wieder joschert und Deutschland immer noch verloren ist, du aber mittlerweile innerlich tot bist und kurz vorm resignieren bist

AS IST BÜSIDOG

Will jetzt mit 22 schon unironisch nur meine Ruhe. Egal wo. Ob daheim, beim Entspannen in der Hängematte oder der Therme, beim Essen.
Und das Gefühl völlig frei zu sein und nur gegenüber sich selbst verantwortlich ist wunderschön.

Mit Bälgern hätte ich nichmal mehr diese einfache Vergnügen. Kann ich mir gleich die Kugel geben.

...

lol

>ja hallo, natürlich ist Das Boot keine hahnreipropaganda, und hat auch foll gute Schauspieler und so

...

>Eltern und Großeltern fragen ständig nach Frauen
>Führe lange aus wie ich nicht geeignet bin für ne Beziehung, die Verantwortlichkeit nicht will und beschreibe wie ich besoffen mit Weibern rummach.
>Sie stellen keine Fragen mehr

>Wenn du wieder aufgewacht bist

>dgw die linken Minusmenschen unironisch mehr über Rassen sprechen als jeder Ronny

Foffe mal, dass "er" nicht hier ist.

>Ja natürlich ist die Aussage eines Schauspielers, fast vierzig Jahre nachdem der Film erschienen ist, entscheidend für die Qualität des Films

Rede mal mit ex-Jugoslawen. Wir haben bei uns im Betrieb sehr viele, zwei davon sind 25 und sind beide schon Väter. Nichts von wegen "keine Kinder mehr haben wollen", da ihre Frauen daheim zusammen mit den Grosseltern und Tanten die Kinder betreuen.
Das deutsche Bild von Familie ist den Bach runter. Kinder werden als Belastung angesehen, als Karrierebremse, Spassbremse, als Klotz am Bein welchen man 18 Jahre lang mit sich herum schleppen muss.
Unser Kurierfahrer ist genau so einer dieser typischen alman-Väter, schaut aus wie ein 45-jähriger ex-Junkie und klagt in der Mittagspause darüber, wie sehr es ihn ankotzt, dass er den Sohn am Nachmittag abholen muss.

Was dabei herauskommt, bemerken die Grünen langsam auch. Ein blaues Auge nach dem anderen. Je länger die Selbsterkenntnis dauert, desto blauer wird die Rennfahrerbrille.

JA HALLO WIEVIEL MUSS ICH SO FÜR EINEN PLATTENSPIELER + ANLAGE EINKALKULIEREN

3,50

>ja hallo, natürlich sagt es nichts über den film wenn der hauptdarsteller ein absoluter hahnrei ist

Bin am überlegen, ob ich nächsten Freitag für 3 Tage nach Verona fahre.
Gibt es in Italien Supermärkte wie den Netto oder Aldi?
Und darf man in Italien im Wald zelten?

Kauf einfach bluetooth Lautsprecher

>Ja natürlich trenne ich nicht zwischen Rolle und Schauspieler.

nein in italien kann man nur in gourmet läden absolut hochwertige sachen (2500€ mindesteinkauf) kaufen und zelten darf man nur in seinem eigenem privaten wald

Dachte ich mir.
Scheiß Italien

Meinst wohl, du kannst mit mir Spielchen spielen?

>ja hallo, natürlich kann ein Film nur dann gut sein, wenn Ronny Dobrinski und seine Kumpels die Hauptrollen belegen

USA war ein Fehler. Bitte verrecke.

>zelten im schnee
autismus pur

DIE ENTSCHEIDUNG

strawpoll.me/15000216

vocaroo.com/i/s1W0mCtsNCeL

Soll der Deutsche jetzt Tanten und Onkel ausm Ärmel schütteln? Und ich bin lieber reich und kinderlos als so arm, dass sich alle zusammen in der selben Baracke um die Kinder kümmern ""dürfen"".
Mein Onkel wohnt nich bei mir, der wohnt in Griechenland mit seinem Boot. Was meiner Vorstellung vom leben besser enstpricht als eine Hütte in Südserbien.

Jo, Lidl oder Eurospin gibts fast überall und nein darfste nicht, aber man kann ja mal irgendwo hallo sagen und fragen ob man beim Bauern auf der Wiese campieren darf.

Israels Geheimdienst-Legende: Deutschland soll sofort die Grenzen gegen muslimische Masseneinwanderung schließen

epochtimes.de/politik/deutschland/israels-geheimdienst-legende-deutschland-soll-sofort-die-grenzen-gegen-muslimische-masseneinwanderung-schliessen-a2339482.html

Rafi Eitan, ehemaliger Chef des israelischen Geheimdienstes, rät Deutschland, sofort die Grenzen zu schließen. Er hofft gleichzeitig, dass die AfD eine "Alternative für Europa" wird. Und: Muslimische Flüchtlinge sollten in einem geeigneten muslimischen Land unterkommen.
>Die Judenheit sieht ihre Felle davon schwimmen, haha. Ein Lacher Wert, da hat sich irgendwer in seinem Hass verzettelt.

Sieg Heil!

Was zum Fick ? Ich hasse Bochum jetzt. Ich bin jetzt ein düdüdüdüdü Dünämö Dräsden Fän

AfD-Fraktionschef Alexander Gauland freut sich über die Unterstützung aus Israel und aus der jüdischen Gemeinde in Berlin: „Es zeigt wieder einmal, dass wir als AfD auf dem richtigen Weg sind.“

youtube.com/watch?v=6Lu97Zkcq0s

Danke Brudi
Der Mietwagen wird schon einiges an Budget auffressen.
Im Auto darf man glaub ich auch nicht pennen, oder?
In Verona ist es warm und die Sonne scheint.

Sehr gut. Endlich den Antisemitismus-Brüllern den Wind aus den Segeln nehmen (siehe etwa zeit.de/politik/deutschland/2017-07/antisemitismus-zentralrat-afd-josef-schuster-judenhass ). Selbstverständlich kann und muss die AfD auch Interessenswahrer des jüdischen Lebens in Deutschland sein.
>Es läuft alles nach Plan!

nachts 3c.

Das macht nichts.
Habe im Keller einen Marmot Schlafsack.
Der geht bis -5 Grad im Notfall.

Viel Spaß mit deinen verbliebenen Fingern und Zehen danach

Dange

Duhm?
Bin Arier.

Ich liebe den Mossad!

Kannst ja mitkommen, dann können wir einander wärmen.

Amorth sagte der britischen Zeitung Telegraph: „Der Teufel residiert im Vatikan und wir können die Konsequenzen sehen. In den höchsten Reihen der katholischen Hierarchie herrscht der böse Einfluss des Satans.

telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/vaticancityandholysee/7416458/Chief-exorcist-says-Devil-is-in-Vatican.html

Es gibt heute viele Kardinäle, die nicht an Jesus Christus glauben und Bischöfe, die mit Dämonen im Bunde stehen!“ Alfred Kunz war ein katholischer Priester, der diesen rituellen Kindesmissbrauch untersuchen wollte – er wurde ermordet. In den letzten Jahren kam es immer öfter dazu, dass dieser Missbrauch der Öffentlichkeit bekannt wurde und der Papst musste mehrmals dazu Stellung beziehen. Das beweist, dass es im Vatikan auch aufrechte Christen gibt, die das alles aufdecken und beenden wollen.
>Die Welt ist im Wandel... .

bist du 1 mödchen?

>epochtimes.de/

Nein, du wirst das Mädchen sein.

>Ich liebe den Mossad!
Mein Vater ist mit einem Mossad Agenten befreundet. Der erzählte uns schon 2014, das der €uro bald zerbrechen wird. Wir sind nun auf dem Weg des Zusammenbruchs der alten Welt.

0/10 spaßfaktor

...

>Der erzählte uns schon 2014, das der €uro bald zerbrechen wird

hätte er mal besser erzählt, dass du Bitcoins kaufen sollst

Ist das materielle Überleben für uns zu leicht? Sind wir deshalb mental am Ende?

Davon besitze ich 1000 Stück und habe sie im Jahre 2009-2010 für 1000 Euro erworben... . Erzähle mir lieber etwas, was ich noch nicht weiß.