/deutsch/

Big Boss Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=UnARaHCsLPQ
twitter.com/SFWRedditImages

I love their jackets, they’re so cute

youtube.com/watch?v=UnARaHCsLPQ

traumfrau

Ich in der Mitte

Bet they were searching the whole country to find that womanlets.

Hat sogar arian im namen.

nö, die Traumfrau war diese blonde Tschuschn-Frau mit dem Kind, aber dieses Video ist auf dem gesperrten Kanal des Sällners

Es gibt nur einen Boss.

Merkt euch mein name werde ceo von kellogs

Was meinte er damit?

>Tschuschn

jugo?

warum ist högge nur so perfekt brudis

Er will den Anschluss.

Ich glaube Film ist die ultimative Kunstform

verbindet alle Künste miteinander

Schreiben, Bühnenbild, Fashion, Schauspiel, Fotografie, uvm.

#Anschluss

Was meint ihr ist die höchste Kunst?

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Studiere ohnehin was anderes, deshalb mache ich diese Dinge ohnehin nur freizeittechnisch. Filme würden mich auch interessieren, aber dafür bin ich glaub ich zu unorganisiert.

Das deutsche volk so hart zu verarschen sodass sie dich 3 mal wählen obwohl du nur ihren Genozid im Sinn hast.

Habe mir leider auch angewöhnt nur noch ganz kurze Beiträge zu verfassen. Was ging hier schief? Wir bringen damit wohl unsere Angst vor dem Überwachunsstaat und seinen Algorithmen zum Ausdruck. Mit möglichst kurzen und faden Mitteilungen fallen wir nicht auf. Eine andere Ursache könnte darin liegen, dass wir Bilderbretter nicht wertschätzen, weil wir ja kein Geld direkt dafür bezahlen. Auf jeden Fall müssten wir unseren Konsum in Frage stellen. Wenn du nur noch stundenlang in den Bildschirm glotzt und kaum lachst, kann das nur schädlich für deine Gesundheit sein. Wenn du aber viele (You)s erhältst, kannst du dies wahrscheinlich als eine Art Training für das Echtleben abbuchen. Du löst etwas in user aus, und er schenkt dir deine Aufmerksamkeit. Viele Anons fühlen sich ja gerade dadurch angezogen, dass hier niemand bezahlt wird. Hier bildet sich eine Art Meritokratie heraus, als Kontrast zum allgegenwärtigen Neofeudalismus, wo das Spiel nicht bei 0 anfängt. Dort sitzt man wie beim Poker an einen Tisch, aber andere Spieler haben von Anfang an mehr oder weniger Chips als du. Beim Bilderbrett aber wird nach 300 Beiträgen alles gelöscht und du erhältst wieder ein neues Leben.

Topline ist ja mal so behindert geworden. Man hat nicht wirklich einfluss aufs Spielgeschehen und letzten Endes kommts drauf an ob der adc gut ist.

3deep5me

Nächstes mal malphit picken

Ändert ja nichts an der Situation. Nur gewonnen weil die vayne so gut war.

zl;ng

Ja, oder weil einfach jede ernstgemeinte diskussion sofort mit memes zugeschissen wird und kein mensch bock hat, sich über irgendwas gedanken zu machen

>gf macht seit 1 Woche Therapie in Psychatrie um wieder fit zu werden
>gf meint plötzlich probleme anzusprechen (18:52)
>gf macht gestern 18:53 mehr oder weniger
schluss
>verlässt das Whatsapp Gespräch bevor ich fragen kann was los ist
>ignoriert mich & liesst nicht meine Narichten.
>nach 60min lauf ich schaufend zur telefonzelle (handygeld war leer)
>rufe in der psychatrie an, hgöre 3x verbindungsmusik, hab sie am Apparat
>sie so Ja kann jetzt nicht reden schreiben weil ich hier mit den Leuten spiele
>ich fasse es nicht das ihr brettspiele spielen wichtiger ist als unsere Beziehung oder das ich nur am heulen bin und nicht drauf klar komm was los ist
>ich geh nach hause, überweise 500€ von ihrem paypal auf mein steam account (sie hatte mir mal Zugang gegeben.
>ich warte nächsten tag gierig darauf das sie erzürrn antwortet (und sagt was los ist)
>sie liesst meine 203784 Nachrichten und schreibt einfach nur die Nummer ihrer Eltern hin.
>sie blockiert mich.
>OH FUGG OH FUGG OH FUGG
>ach scheiss auf sie
>shop auf steam
>poste es danach in /deutsch/

leider ohne trip weil wegen straftat

Möchte nochmal klarstellen: ich HASSE Muslime nicht. Ich finde nur, sie sollten nicht existieren.

ach gurki

>Geschicht'n aus'm Kevingarten
Gurke, was geht?

Welches buch hast du zitiert

Alle mett weil ich nunu jungle spielen will

Naja egal, ich schreib schon wieder mit 4 Ex Freundschaft+/Fickschlampen die immernoch geil auf meinen D und das Weed sind. Ich werds überstehen..

Warum so dood?

...

und die moral der geschichte?
such dir das nächste mal eine vernünftige und keine verrückte nur um nicht alleine sein zu müssen

oida.
/norgetråden/ sagte, /deutsch/ hasse ausländer.
das kann doch nicht wahr sein, da ihr mich nicht hasst.
oder?

So oft, wie die Presse über die AfD berichtet, könnte man glatt meinen, sie seien schon in der Regierungsverantwortung.

Harter Typ.
+1 Geschicht'n aus'm Kevingarten

>500 euro für steam ausgeben
>gf in der klapse
Gestörte Reiche sörens seit ihr oder was

Ich HASSE Memes, okay? Bitte hört auf Memes zu posten

>implizierend Tripschwuchteln könnten irgendwas anderes abkriegen

Schaue gerade Klingenläufer 2049. Ziemlich langweilig uezs.

Nicht kategorisch. Gibt schon ein paar, die ganz in Ordnung sind. Die meisten sind aber behindert und Aids.

Fick di

god i wish that were me

AfD unironisch einzige relevante Kraft zur Zeit. Auch wenn man sie scheiße findet. Bestimmt den Diskurs und ist als einzige Partei tatsächlich in der Opposition. Allein das sie da ist verändert schon die politische Landschaft, und zwar dauerhaft.

>i wish that were me
Warum ist Engl*sch so eine Dreckssprache?

denke mal habe ihr Konto maximal ins dispo gedrückt, glaub mir die hat nun voll die Krise, ich hab es nicht wegen des Geldes getan, wollte sie dazu forcieren wieder mit mir zu kommunizieren, hat aber iwie nicht geklappt

Find selbst als Linker das Mett ganz lustig, dass die generieren.

Kommt davon, wenn man jede banale Szene, die in 3 Sekunden hätte gezeigt werden können, auf 15 Sekunden Aufnahmen streckt.

>relevante Kraft

*Legt 500 Euro in den Faden*
Könnt ihr mal bitte kurz auf die aufpassen? Ich komm gleich wieder

*das/dass, duh.

hab mir Landwirtschafts Simulator 19 vorbestellt

Was den hier los

*legt kleine imouto in den Faden*
Könnt ihr mal bitte kurz auf die aufpassen? Ich komm gleich wieder

Guter Geschmack uezs

War heute bis 4 Uhr 30 in der Früh fort
AMA

Du bist behindert. Unironisch. Geh dich aufhängen.

Stadtkrämer beste Leben

*Fängt sichtlich an zu schwitzen und bekommt zittrige Hände*

I love the Fuhrer.

Ist dann ja gestern im Stadtkrämer richtig hoch her gegangen?

yeaöööööööööhhhhhhhh

Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen einem Apfel und einer Birne, würdest du dann Transgender werden?

Extrem weibisches Verhalten ujmgezs

...

Dann zeig mir doch mal auf einer aktuellen Landkarte eine Partei, die mehr Wellen schlägt?

Serienbrudi hier, Datierung lief gut :3

Schaue gleich Schwarzer Spiegel weiter, aber was soll ich mir danach ansehen? Bin fast fertig, Brudi

...

Mindhunters

Sehr guter Detctive Thriller

bring dich um

Stargate SG1

AUS DEM WEG
DER BOSS KOMBT

Das ist beides nicht so meins BRudis

Nein, rüde.

dies uezs, aber nur die Staffeln solange Mcgyver dabei is

Dies. So was hinterfotziges ziehen sonst nur dumme Fotzen ab. Ist aber nicht anders zu erwarten heutzutage.

Was ist das für eine Frage?

>Ich lebe in einer DACH-Zone, wo Menschen Geld für Conchita Wurst ausgeben

Altered Carbon

schlechtester und nervigster poster, unironisch

Beides nicht meins

Rede nicht so schlecht über dich Ösi, ich mag dich

Juden raus!

7 10 3 4 5 6 8 9 1 2 (6)

Du Hurensohn was ist nicht deins

kleiner bastard zwei vorschläge nimmst du nicht an

dann schau halt irgendeinen dreck

Sei nett und mach dir einen Trip damit ich dich wenigstens filtern kann, dann beleidige ich dich auch nicht mehr

unbedingt einschalten!

Er schaut eh nur Scheiße wie IiZombie und Walking Dead

Ich mag Sci-Fi nicht wirklich und so Drama THriller Zeug ist auch nicht meins, das ist mir nicht fantastisch genug

Das ist gegen die Regeln

>ja hallo natürlich filter und zensier ich gewisse beiträge auf /deutsch/ und erlebe den faden nicht wie er wirklich ist

...

Ja, tue ich. Problem damit dass ich einen gewissen Qualitätsstandard an meine Fäden lege?

welche Regeln?
ja hallo Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss

*Blockt euch*

>Unironisch Anne Will gucken.

Mit welchen Kräften, mein Führer?

Tripcodes sind nicht dafür da, dass du gefiltert werden kannst. Sie sind auch nicht dafür da, dass du dich über mehrere Fäden hinweg als eine Persona identifiziern kannst.
Tripcodes sollen nur für einen Faden genutzt werden, sonst ist es gegen die Regeln.
Und ich meine auf Sup Forums soll man sie gar nicht benutzen

Hi, ich trippe mal hier so im Faden rum

Hat hier wer Tripper bestellt? xDD

>ja hallo voll das Erlebnis AU KAGGE BRUDIS FINN GUCKT AUS DEM FENSTER find das voll interessant und spannend