/deutsch/

Assimilationsausgabe

Other urls found in this thread:

jetzt.de/das-biber/rassismus-und-diskriminierung-mit-deutschen-nachnamen-lebt-es-sich-leichter
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

*Klaut sich den zweiten Post im Faden*

Gleich ab, in ihr semitisches Heimatland! Und Tschüss.

Salami RUUHEE

Erinnert mich an den Andreas Bourani
>Wird von Arabern ausgesetzte
>Lernt Eltern nie kennen
>Wird von liebenden Adoptiveltern das ganze Leben aufgezogen
>Nimmt trotzdem den Namen Bourani an weil Ausländerbonus obwohl er nichmal weiß aus welchem Land seine Eltern stammen

Dies uezs

Spezielle Schneeflockebonus > Alman"bonus"

Glaub ich dir. Bin jetzt halt gefickt egal was ich mache, außer es passiert irgendetwas unvorhergesehenes. Normales Leben kann ich halt komplett vergessen.

bin schwul

Was ist das für eine Mentalität, die man versucht zu umgehen ?
Was hassen die Leute an Handwerk?

>Ein deutscher Nachname macht das Leben schwerer als ein arabischer

Ich bin mir nicht sicher ob sie das wirklich so implizieren wollte.

Fleischleberkassemmel geholt

Kasleberkassemmel geholt meinte i

Keine Ahnung.
Mein Nachname ist Özdemir.
Ist wie Müller.
Aber jeder denkt ans diese Zecke aus dem Zeckenverein.

mach doch erstmal irgendwas fertig ... uni oder so

Dass nur Polnisch gesprochen wird

Voll scheisse irgendwo,was in eiseskälte etwas zu montieren

Und warum willst du keine Therapie machen? Wie soll das dein Arbeitgeber rausfinden? Zumal eh mindestens 5 Jahre studierst.

>Mein Nachname ist Özdemir.

Cem, bitte

Viel Arbeit für wenig Geld, gleichzeitig wirst du von der Gesellschaft als Vollidiot abgestempelt
Arbeitsrecht? Was ist Arbeitsrecht?
Ja natürlich verbringe ich gerne Zeit mit den Leuten, die ich hinter mir ließ, als ich aufs Gymnasium gegangen bin.

Handwerk ist im Prinzip super, in der Praxis arbeitest du dich so kaputt dass du mit 50-55 frühverrentet werden musst, weil du einfach körperlich nicht mehr in der lage bist zu arbeiten und dann heißt es "Hallo Altersarmut".

Dsr tag heute in der normie welt hat mich total ausgelaugt icb brauche erstmal rulaub für mein hirn
Glwich mal ne soma tablette einwerfen

Daily Reminder

>ja natürlich wähle ich afd

Was für ne Tablette

die merggl machdn guden dschopp

Ich heisse baraka

yeaaööööh

SÜD-TIROL DANKT SEINEM VATERLAND

DIE AFD

>nicht den Curio wählen nur dass der den Hofreiter auf 180 bringt

Ich heiße Rainr Wingl

not for long

free citizenships for all german speaking south tyroleans is the first step

jetzt.de/das-biber/rassismus-und-diskriminierung-mit-deutschen-nachnamen-lebt-es-sich-leichter
TL;DR: Mischlingsbälger heulen rum, weil ein ostmärkischer Nachnahme ihre Ehre beleidigt

So war gerade joggen.
Leckt mich am Arsch, ist das kalt draußen
Habe mir alles abgefroren.
Bin danach gleich ganz heiß baden gegangen.
Jetzt sitze ich, eingemurmelt in meiner Zudecke, vor dem PC und poste noch mit eiskalten Fingern

Wann kommt endlich der Frühling?

Mache selber eine.
Hilft aber die Situation in der Mann ist auch schelcht.
Ist halt ein Stigmata dass man mit sich trägt.
Und so wirst du auch behandelt, ein Risiko.
Da nehmen sie lieber Anna Tatjana von Erzheim die eine gender studies gacht hat und in ihrem Lebenslauf alle ihre 3000 Kinder angegeben hat.

t. Bitterer Versager-user

Bist du auch der, der gerne Hoden abschneidet?

...

>ja hallo warme jahreszeiten sind besser als die völkischen kalten

Ich sag doch schon, ich halts einfach nicht durch. Nach drei wochen was machen sitz ich so tief in einem loch das ich unironisch nicht mal mehr aufstehe.

Bin fast 26. Da is nix mit nochmal fünf jahre studieren. Ja, was weiß ich, und wenn mich einer direkt fragt ob ich mal in Therapie war und ich Lüge ist das auch nicht besser.

lol die meggel
kek der schröder
alter der adolf

>Zudecke

lel der basler
kek der aargauer
alter der liechti

Was? Ich hab dargestellt wieso Handwerk nen schlechten Ruf hat

können almans mal aufhören Europa kaputt zumachen??? wär jetzt schon das fünfte mal

So war gerade einkaufen.
Herrliche, klare, eiskalte Luft draußen.
Hab mich super gefühlt weil all die speziellen Mitbürger sich in ihren Sozialwohnungen verkriechen und nicht auf der Straße rumlungern.
Hab danach den Wetterbericht angesehen um mir zu versichern, dass es eh so herrlich kalt bleibt.
Jetzt plane ich die morgige Wanderung durch den verschneiten Wald.

Hoffentlich bleibt es Winter bis in den Mai hinein

Was geht Koscher.

Was geht Moruk?

Aber Spaß beiseite , bin der Fritzl.
Wie geht's denn meiner Inzestbruthure?

>wähle AfD-Politiker ins Parlament
>wechselt zum Islam und kassiert Diäten
Jedes mal ey.

Was haben alle gegen das Wort "Zudecke"?
Werde dafür ständig ausgelacht

>t. Fetti, der eh das ganze Jahr in seiner Hölle hockt und Sachertorte in sich reinschaufelt

Beleidigte Leberwurst.

Du erzählst vollkommenen Schwachsinn, der nichts mit der Realität zu tun hat. Großteil der Arbeitgeber fragt dich nicht nach deiner Krankenakte der letzten 10 Jahre. Das Stigma ist vor allem in deinem Kopf.

>alter der liechti
der hat morgen Geburtstag

nicht vergessen, wir feiern heute rein

>Was haben alle gegen das Wort "Zudecke"?

>ich hab nur mehr 40 Jahre malochen vor mir, lohnt sich nicht jetzt noch was anzufangen

INSCHALLAH

lel der Tiroler
kek der personaösi
alda der Südtiroler

>dgw keinen kurdensüBkuchen

>>t. Fetti, der eh das ganze Jahr in seiner Hölle hockt und Sachertorte in sich reinschaufelt

Für was steht das (saw.)?

Können Schwitzer mal aufhören, von unserer Zerstörungswut zu profitieren und sie heimlich zu befeuern???

alles ich uezs
woher weißt du das? wie alt wird er?

Is eher so gemeint, dass mich eh keiner nimmt (dann mit 29 nachm studium), aber was auch immer.

kwelle?

>wieso hast du mich nicht vor der schabeninvasion gerettet user ?

...

Hat er auf /ausnz/ geschrieben

Sagt ihm nicht dass wir es auch wissen, wir machen eine Überraschungsparty

Boys *.*

>Werde für SPD in den Bundestag gewählt
>Verkünde am Rednerpult diese Politik nicht weiter zu tragen und zur AfD zu wechseln
>Allegemeines Gepozze von Links und Rechts für die nächsten Wochen
man wird ja noch träumen dürfen.

stalkst du den?

Squad Automatic Weapon

SÜSSE RUSSISCHE JUNGS

>Neete
>Habe wenig Geld, aber dafür 24 freie Stunden am Tag

>Gehe arbeiten
>Habe genauso wenig Geld, aber nur 2 freie Stunden pro Tag

If you compare Deutsch speaking countries to Scandinavia, would you say that Germany is the Sweden of /deutsch/, and that Switzerland is the Norway of /deutsch/ and Austria the Denmark of /deutsch/ ?

Salzwedel

*geht heute früh schlafen und meidet Morgen den Faden*

lol persona1
kek persona 4
alda persona 21

>>Neete
>>Habe wenig Geld, aber dafür 24 freie Stunden am Tag
welches geld kriegst du da

Please do not compare us to a country where the highest mountain is about 20m tall.

lel guter poster

Bevorzuge Persona 5 uezs

Keiner fragt auch meine alten Arbeitgeber warum ich ständig Jobs hingeschmissen habe.
Kriege nie die Materialien die ich brauche, und das obwohl ich ihn mehr als genug angeschrieben, angerufen hatte.

Es gibt keinen Fachkraft Mängel.
Es gibt eine Facharbeitsgeber Mangel.
Menschen die ihren scheißjob machen können und nicht denken, dass sie einfach in deren ständig verschlossene Lager einbrechen müssen weil die mir seit Wochen nicht Zurückantworten oder abschweifen.

Es gibt immer was, was die hassen.
Und ich mache halt gerne meinen Job, koste es was es wolle.
Aber dass war auch schon zuviel am Ende.

Bin amol ane rauchn

quatsch

hab halt ein gesundes Interesse an meinen Brudis

>Bin fast 26. Da is nix mit nochmal fünf jahre studieren. Ja, was weiß ich, und wenn mich einer direkt fragt ob ich mal in Therapie war und ich Lüge ist das auch nicht besser.

Kenn auch Leute, die erst mit 26 angefangen haben und dann mit 30-35 fertig waren. Sind trotzdem "was geworden". Wenn du nicht in der Pharmaindustrie anfangen willst, interessiert das Alter nicht wirklich.

Du wirst danach meistens nicht gefragt. Die dürfen dich auch nur nach deinem Gesundheitszustand fragen, sofern es für den Job relevant ist (z.B. Alkoholismus, wenn du Krankenwagen fahren möchtest).

...

>(z.B. Alkoholismus, wenn du Krankenwagen fahren möchtest).
darf i des?

Brudi pass nur auf der typ ist gefärlich

Bitte sei mein bf uezs

RUSSIAN TRAPS, MUST FUGG.....................

Bin jetzt im Engadin angekommen.
Fickts eich.

>2018
>Monogamie

Sallallahu Aleihi wa Salam

Friede und Segen Allahs auf ihm für euch Kuffar

komb cs

Alkoholismus ist sogar vorraussetzung uezs

Zählt Studium eigentlich auch als Beitragszeit für die Rentenkaasse?

duhm? nein natürlich nicht

Nein oida, muss jetzt den Schnee und die Natur genießen man

Also was ich hier so lese...

Ich kann euch nur sagen, dass eure Bewerbungen sofort aussortiert werden

mfg
HR-Ösi

in Engadin?
WIE ALT WIRST DU MORGEN?

...

Bin der Aarauer yo

Würd meine Bewerbung auch unironisch aussortieren uezs