/deutsch/

Idefickts eich

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/gif/1517748878246.webm
moviepilot.de/movies/aufbruch-ins-ungewisse
i.4cdn.org/gif/1517886539078.webm
i.4cdn.org/gif/1517888021889.webm
laenderdaten.info/Europa/Liechtenstein/fluechtlinge.php
youtu.be/b8JOi1q5ugs
youtube.com/watch?v=poxjYKrjFhE
merkur.de/politik/umfrage-grosse-koalition-haette-keine-mehrheit-mehr-zr-9587816.html
youtube.com/watch?v=64NuRGLIGM8
die-linke.de/partei/grundsatzdokumente/bundesfinanzordnung/beitragstabelle/
epochtimes.de/politik/deutschland/ueberwaeltigende-resonanz-hessische-mohren-apotheke-wappnet-sich-gegen-namensaenderung-a2340330.html
twitter.com/SFWRedditImages

...

i.4cdn.org/gif/1517748878246.webm
i.4cdn.org/gif/1517748878246.webm
i.4cdn.org/gif/1517748878246.webm

Erster fuer Migration und Benelux wiedervereinigung ohne die treulosen Wallonen

Was heißt das wenn die Schilddrüsen an scheinen nicht ok ist? Welche Symptome müsste ich haben?

hallo :3

lel mei schilddrüsen

krebs

>Idefickts eich
fick dich selber...

Kannst ueber oder unterproduktion an hormonen haben je nach die wie deine Schilddruese geschaedigt ist.

ein USA Luftgangst springt mit dem Fallschirm ab

>moviepilot.de/movies/aufbruch-ins-ungewisse
Das ist doch ein schlechter Scherz. Das kann einfach nicht mit GEZ Geldern finanziert worden sein

google ich nicht für dich, kenne dich ja nicht 1 mal..

Ja welche Symptome?

Das ist a richtig und b falsch

Goebbelts eich

Die Schafe finanzieren alles.

Das Mett ist uralt.

Doch Steuergelder haben einen linken Propaganda Film fuer euer oeffentliches Fernsehen prpduziert.

Das gleiche Fernsehen das euren Toechtern erklaert sie sollen zum Islam konvertieren

i.4cdn.org/gif/1517886539078.webm
i.4cdn.org/gif/1517886539078.webm
i.4cdn.org/gif/1517886539078.webm

Zwei verfickte Legislaturperioden bis die AfD Deutschland in das vierte Reich umgewurstet hat ? Merken die noch irgendwas ?

gebe Joscher recht.

Klingt so als ob es keine Gesetze zu Bitcoin geben wird, sondern nur für die amerikanischen Handelsplattformen.

>Überlge grade mal wieder EU4 zu spielen
>Schaue wie viel die neuen DLC kosten
>20€ jeweils
Wer zahlt denn das?

Unterproduktion sind die symptome.

Gerne geschwollenes genick und schmerzen im schulterbereich

Gewichtszunahme trotz appetitlosigkeit

Muedigkeit

kiki da?

>Merken die noch irgendwas ?
müssen die dass?

jaja

i.4cdn.org/gif/1517888021889.webm
i.4cdn.org/gif/1517888021889.webm
i.4cdn.org/gif/1517888021889.webm

ok und? worum geht es dir?

>Wer zahlt denn das?

Du. Jetzt. Sofort.

...

laenderdaten.info/Europa/Liechtenstein/fluechtlinge.php
>serbien
>china

Wenn sich eine rechtorientierte Partei und deren Waehler nicht auffuehren wuerden wie eine Bande betrunkener Stammtischphilosophen dann gebe es eine reelle Chance den eingesessenen Parteien entgegenzusetzen.

Aber NPD AFD Pegida und deren unterstuetzer benehmen sich einfach so unverkennbar rechts dass man die nicht ernst nehmen kann.

Das muss subtiler gemacht werden, wie in Italien usw.

hö wart amal, da fahlt wos...

Gutes geplänkel

>Die Familie flüchtet zunächst nach Hamburg

HAMBURG ERWÄHNT

Spreng di

Einfach aufn nächsten Steamsale warten Duhmbrudi.

>betrunkener Stammtischphilosophen
impliziere es sind keine betrunkene Stammtischphilosophen

Man muss immer dran denken, dass 50% der Bevölkerung einen IQ kleiner als 100 hat. Das sind sabbernde Idioten

[spoiler]entartet[/spoiler]

.exe

meine fresse wann wacht das volk endlich auf?

""Der jüdische Nigger Lassalle, […] dabei das wüste Fressen und die geile Brunst dieses Idealisten. Es ist mir jetzt völlig klar, dass er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt. […] Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. (Lachen)"

Gehe jetzt schlafen

Der Kessel ist am brodeln, aber Bundeslüga ist wichtigst!

OH NEIN
NEIN
NEIN
SEIN VATERLAND MUSS GRÖBER SEIN!

Müsste quasi 50€ für drei DLC zahlen. Dafür krieg ich ein ordentliches Spiel. Oder 5 kg Rindfleisch. Oder zwei Nutten aufm Balkan. Oder 3 mal Ausgang mit den Brudis.

Umzingelts eich

YEAHHHÖÖÖÖ
Nachher erstmal DFB-Pokal. Meine Mannschaft ist zwar schon seit Monaten raus aber YEAHHÖÖÖÖ

erstmal ausschlafen bin noch müde wegen supabaul

>noch immer keine Regierung
>kindergarten im Bundestag
>volk wird immer mehr ausgebeutet
es bleibt einfach liegen ich glaubs ned

duhm? die afd verschiebt kontinuierlich das overton-fenster

/balt/

Die AfD...

Ja und trozdem schafft man keinen Wahlgewinn.

Die ein haelfte sind linke sabbernde idioten und die andere haelfte rechte.

Dieses Schubladendenken muss raus, man muss die Probleme am schopf packen und nicht die problemverursacher.

Mit einer Aussage wie : Die vergewaltigungsrate ist um 800% gestiegen. Wir werden fuer mehr Sicherheit und Toleranz sorgen.

Damit spricht man links wie rechts an. Meetoo und Heil.

Aber nee die eine Seite redet ueber gewalt gegen Frauen und Transen und die andere ueber grabschende Auslaender und keiner ist faehig es ordentlich auszudruecken.

soll ich mal wieder crossdressen?

Die
*Lehnt die GroKo ab*
AfD
*Entscheidet sich doch für die GroKo*
ist
*Kündigt eine parteiinterne Abstimmung über die GroKo an*
einfach
*Verhandelt weiter über die GroKo ohne die Abstimmung zu halten*
regierungsunfähig
*Kommt zu keinem Entschluss bei der GroKo Frage*

Kann man sich als Mann einen landing strip rasieren?

Müssen die jetzt eigentlich nochmal abstimmen ?

Was sonst?

Nein, aber du kannst dir einen in deinen löchrigen Schlüpfer koten

ka, ich mein sieht das aus?

mgw Dauerkarte für Jodel...

du bist ja ekelig

>mGw Jodelmod

.turk fähr voll drauf ab.
manierlich gepflegt. läuft.

fickst di

>als Mann
nein

>80's

Entsorg di

will jetzt nicht DRama sagen...

Krieg das lied nicht mehr ausm Kopf
youtu.be/b8JOi1q5ugs

Warum sollte ich mit dir argumentieren? Wenn meine Studenten Scheiße schreiben, streiche ich ihre Hausarbeiten durch und lasse sie durchs Seminar rasseln. Ich erwarte von intelligenten Menschen ein bestimmtes Maß an Beherrschung der eigenen Sprache. Wer das nicht kann, der kann mich mal.

youtube.com/watch?v=poxjYKrjFhE

vocals...

Buy the base game, pirate the DLC.

...

merkur.de/politik/umfrage-grosse-koalition-haette-keine-mehrheit-mehr-zr-9587816.html

>Erhebung zufolge verliert die CDU/CSU drei Punkte und kommt nur noch auf 30,5 Prozent. Die SPD verschlechtert sich um einen halben Punkt und erreicht 17 Prozent.
>Die AfD legt um einen Punkt zu und erreicht 15 Prozent.

Bin auf Stegners Reaktion gespannt wenn die AfD seine hahnreihpartei überholt.

gebt mal ein paar twitterbilder von der hackfresse

...

...

bin mal Tanke Kaffe holen...

>Warum sollte ich mit dir argumentieren?

*Argumentiert mit ihm*

Liege immer noch im Bett.
Oge war alles

Oge bin jetzt doch aus dem Bett gestiegen.
Melde mich gleich wieder

Der ralle wird wohl wieder bor nem penny randalieren und das dann irgendwie den rechten zuschieben

>Liege
SarggröBe schon rausgefunden?

Das geile ist ja, dass jeder AfD-Wähler indirekt Merkel, SPD und ggf. Grüne unterstützt.

Topkek

Mit der Afd koaliert keiner, also bleiben nur besagte Parteien zur Regierungsbildung.

Fick di

WIR FLIEGEN


youtube.com/watch?v=64NuRGLIGM8

Ich trete dann jetzt in die Linke ein Brudis

Und ohne die AfD würde es keine Regierung mit CDU oder SPD geben?

Oge

nimm was für mi mit, was fettiges.

die-linke.de/partei/grundsatzdokumente/bundesfinanzordnung/beitragstabelle/

wow du hast recht, werde ab jetzt nur noch direkt CDU wählen damit Merkel nicht unterstützt wird

Geflügelrolle?

1,50 im monat kann ich mir leisten
Wer auch /neet/ hier?

jo klingt gut und a cola bitte

Überwältigende Resonanz: Hessische Mohren-Apotheke wappnet sich gegen Namensänderung

epochtimes.de/politik/deutschland/ueberwaeltigende-resonanz-hessische-mohren-apotheke-wappnet-sich-gegen-namensaenderung-a2340330.html

Auch ihre Kunden haben kein Verständnis für die „Mohren“-Debatte. Hans Dümpelmann etwa meinte, „die spinnen“ – und „etwas Tradition und Selbstbewusstsein sollte jeder Bürger behalten“.
>Es läuft alles nach Plan.. .

löl was für gigajuden