/deutsch/ und /Nachtschicht/

SCHWULE MÄDCHEN KAMPFEINSATZ

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2tzaU27C_I4
sonicfanchara.wikia.com/wiki/Reich_Führer_Randolf
twitter.com/NSFWRedditGif

hello
i heard that this general was comfy
is it?

schwul ist nicht okay

>Jagdschein holen
>Nicht jagen
/balt/

fick di homo

fick di homo

Ich hab eine beachtliche Sammlung an Liechtensteiner Beiträgen für sein Geburtstagsgeschenk (das Mosaikherz) gesammelt

Er fands eher gruselig, aber ich hab es nur gut gemeint

Ich bereue nichts *schluckt das Gift wie der Typ beim UN Kommittee*

Ja, wir haben gerade einen kulturellen Austausch zwischen Sverigetråden und /deutsch/

Ihr seid hier willkommen, werdet aber vielleicht von einem Belgier gejagt

...

Nur männliche Schwule sind nicht oge
Schwule Animemädchen hingegen...

Wtf das geht

Warum sagt mir das keiner

Hab mal vor Jahren geguckt ob ich mir Waffen besorgen kann und für Sportschützen sind die Anforderungen richtig pervers da dachte ich nur oge dann ni

>mosaik
Wie genau hast du das angestellt?

Bin Steirer.
Ja, dass ihr Südtiroler alle ein bissl...eigen seid was eure Wahrnehmung der Umgebung angeht hab ich auch schon gehört. Angeblich findets ihr alle alles super leiwand in Wien und blendets die weniger feinen Sachen perfekt aus.

Hab irgendne Internetseite benutzt

Die Hi-Res version kostet 30 Euro, soviel war er mir dann auch nicht wert

Ja aber woher kommen die ganzen bilder von seinen posts?

>Wtf das geht
Es kontrolliert auch keiner ob du mit Führerschein kein Auto fährst

Die Beiträge hab ich gefunden indem ich Liechtensteiner Messer im Archiv gesucht hab und dann halt die Fäden durchgegangen bin und seine Sachen mit dem Snipping Tool gespeichert hab

Klingt obsessiv, aber es waren nur 20 Minuten uezs, und es hat mich von meiner Meisterarbeit abgelenkt

Süb uezs

Es kontrolliert aber einer ob du wirklich sportlich schießt

Hab vom Vocaroobrudi ein Vocaroo zum Geburtstag bekommen, da ich kein Talent habe war es das beste was mir als Geschenk eingefallen ist

Gibt aber keinen Sportschützenschein. Deswegen is Sportschütze sein wortwörtlich wie im Kommunismus. Viel zu viel Aufwand und Müll.

wie schießt man sportlich? während des liegestütz?

Mit Bier.
Jäger schießen mit Schnapps weil Bier zu schwer is um sich im Wald damit zu besaufen.

ich auf dem bild

Tut mir Leid dass ich ohne Erlaubnis ein Spiel von dir gespeichert habe!

>ein Spiel
Bild
Bild
Bild

Ich habe Bild gesagt

es besteht keine gefahr :3

Hast du nich

Darf ich fragen was die AR-mäßíge für eine Waffe ist?

PUH

Feek Njuhs

1. sweden
2. yes

Geh mal schlafen uezs
Nacht :3

Seit alle lieb und nett zueinander :3

Haenel CR 223

was zum fick ist denn da los

*kuss auf den penis*

Ist es wieder so weit

BOAH IST DAS EINE DRECKIGE HURE

link

Nacht Brudi!

Ich links!

gibts nett

ich rechts

fick di

!!!

youtube.com/watch?v=2tzaU27C_I4

Ich rechts
:3

dange

irgendjemand lügt

>Connor the rabbit is a 16 year old rabbit with autisum. He was oringnily from mobius until he was trapped my metal sonic and sent to a consiontracion camp for austicic people. Connor, however, broke out and used his laser pen to break down the walls
>RELASIONSHIPS
>monica the hedgehog: monica is connors love interest and he has had a crush on her since they met. in the phantom night arc in the connor the rabbit comics, connor and monica became closer and closer until connor admited his f
Das passiert also wenn man beim Sonic OC Wiki den neusten Artikel sucht

Gut zu wissen

>Ich rechts
nein, er ist mein!

warum bist du auf /deutsch/ und nicht /sve/?

user im sverigetråden sagte /deutsch/ ist gemütlich!

Wir haben vor zwei Tagen einen Rundtrip über Sup Forums gemacht und neue Freunde gesucht

/deutsch/ ist sehr tolerant, also durften die verfolgten schwedischen Animeposter bei uns unterkommen

siehe auch: kein streit ;_;

dieser roosh ist ja mal ein gigaincel

>Folly The Hedgehog
>She Lives in the Cold Forests of Lerrian where she lives in a small camp area with all the essentials. She doesnt really have a lot of company but she doesnt really mind being a lone wolf. She is hell bent on survival for she gathers her own food, her own shelter, and her own tools. She always thought this life would be better than any other one she could of had for with this she would be able to do everything herself. She didnt have to play by anyones rules, she didnt have to rely on other people for her well being. She was the polizei of herself. She was also friends with Hitler. She met some people who turned out to be Jews, but did not know this. Hitler found out about her friends. So Hitler gassed her and her Jewish friends. She was never to be seen again.

WAAAAAAAAAAS

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS

DER ZWEITE TEIL JESUS

die amerikaner sind gemein zu mir in dem spaceX-faden
:(

hääkipäkki tääppi kääöpi

>tfw can understand german but brain goes total shutdown when i try to remember my german lesson for typing

>in 3 Stunden geht der Wecker
Wollte eh ned schlafen

>sonicfanchara.wikia.com/wiki/Reich_Führer_Randolf
>The usual symbol on nazi flag "Swastika" is changed after Randolf took over the old Nazi Germany government since the old symbol is considered "Not fitting for the new German Empire" and "Viewed as a symbol of racism and violence" . The center cross of the new flag is symbolized as "Strong, pure and holy" since Randolf believes what he and his people doing are for good ( Pure ) deed and since most citizens in the new Nazi Germany are Catholic.
Könnte mir sowas nicht ausdenken

Nachdem ich diesen general gelesen habe, bin ich überrascht, wie viel ich von Deutsch verstehe, während ich lese
Aber ich habe seit der Grundschule kein Deutsch gelernt und muss Google Translate benutzen, wenn ich schreibe

Benutz auch immer Google Übersetzer für Schwedisch

Tds animu dreck

curry ist da
lets goenn

In schwedischen Schulen lernen die Kinder Deutsch? Das ist gut.

klingt gar nicht so schlecht

>Reich Führer Randolf
>Randolf Gregor is the leader of Nazi Germany during WW2 era ( In Earth V.2 ,( An alternate planet of the current human inhabited Earth. This version of Earth however is inhabited by fully-evolutioned mobian race ) . He holds the main command of SS-Waffen, Wehrmacht and Luftwaffe military with the aid of his loyal generals. He replaces the former Führer's position under the laws and ideology he created by himself. Considering that he was created by the nazis, he in fact does not wish to follow the former Führer's plan as he tought that the deceased Führer before him was a lunatic, racist scum who knows nothing about how to rule the world.
>He erases the former Führer's plan to glorify the germans, erase/seperates other race and spreading anti-semitic ideology and consider it as something barbaric and not relevant to his own goal. Randolf wishes for the world to be equal, in order, in perfection with controllable society that long-last to eternity by turning each of mobian kind into a machine called Mobianoid or Cyborgs.
>He wanted to put all nations, all races, all religions to his own command, being the only true leader or president in order to spread equality and perfection below his laws and ideology without discriminating the society despite he were achieving his goal through war.
>His laws are sometimes immoral such as allowing his soldiers to kill enemy soldier who has surrendered ( There is no law he created that allow his soldiers to murder innocent civilians, note that he never command his army to do such thing either ) . He believes the law will easy his way to achieve his goals although sometimes he will make exception if the enemy soldiers are useful. ( Usually ended up being brainwashed and turned into cyborgs ) .
kann man nur heil sagen

lel

wie ruusch und brittany sich gegenseitig bäschen

In den Grundschulklassen 6-9 können Sie entweder Deutsch, Französisch oder Spanisch lesen
Sie können dann in späteren Schulen viele verschiedene Sprachen lernen

ja man

hurry curry alda

>german "men"
LOL

Bei uns können wir kein Schwedisch lernen

Ist schwedisch schwer?

L.O.L.

i möcht die brittany so hart fucken

diese ganzen youtuber gehören doch ins gas

>Dr.Shard Sherman Blonsky is a cryokinetic Siberian husky, (formerly a hedgehog) and one of Jaredthefox92's first characters ever devised. Shard is a introverted prodigy who has great interest in chemistry and uses his own natural cyrokinetic powers to benefit the sciences and everyone.
Request shard the hedgehog oc by gracieplaysy3-d5whznk
>Originally Shard was a hedgehog, but this was retconned into a Siberian Husky.
>Shard is a quiet and shy genius who is very nerdy and has issues with proper socialization.
>Age: 26
ich hoffe mal dass der Artikel einfach schon ewig dadrin ist und der typ sich jetzt dafür schämt

Jaha :3

Ich mag den wütenden Videospielnerd auch wenn er mir das Herz gebrochen hat als ich 14 war

Hab ihm Fankunst geschickt und buchstäblich am nächsten Tag hat er einen Blogartikel geschrieben dass man ihm nicht mehr schlechte Fankunst schicken soll

Hab mich damals stark geschämt, eines Tages werde ich mich rächen

>fast 30 minuten im anderen Faden abgewartet bis jemand etwas postet

Leckerer Fisch

>Ist schwedisch schwer?
Ich weiss nicht.
Ich kann Ähnlichkeiten sehen, wenn ich Deutsch lese.
Ich erinnere mich an die Schule, dass ich dachte, die deutsche Grammatik sei schwierig.
Das Gleiche gilt für Sie?

was hast du ihm denn gemalt?

Einen Photoshop vom Endbildschirm von Silver Surfer wo sein Gesicht über das Gesicht vom Silver Surfer gemacht war (natürlich mit Paint)

Dazu noch das übliche "Du bist der coolste" und so

Danke schön :3

klingt nett.
falls es dich tröstet, wenn er den blogpost wirklich direkt am nächsten tag gemacht hat, konnte er dich damit natürlich nicht meinen. vielleicht fand er es ja auch klasse.

Länder nach Postqualität, absteigend

1. Deutsche/Ösis geteilt

KRAFTLÜCKE

90. Liechtensteiner
91. Südtiroler

KRAFTLÜCKE

900. Auslenderflaggen, solange sie keinen Krebs posten
901. Krebsige Auslender (Belgier, der eine Musel)

KRAFTLÜCKE
9000. Scheiße
9001. Schweizer

KRAFTLÜCKE

9999999999. Luxemburger

Stimmts oder hab ich Recht?

Der Büsibasler ist ein guter Poster uezs

Danke Brudi, aber ich such jetzt den Blogpost und durchsuche seine Fankunst Gallerie

es REICHT

löl

Link ist dod

Und auf den 5 Seiten die noch da sind bin ich nicht dabei aber die sind von 2006-2007, meins war ungefähr 2008

hmmmmm

soll ich noch kippen holen gehen, ich müsste 15 min durch die kälte tappen

Südtirol wird hier bald nicht mehr geben uezs

JA SERVAS PFIAT DI

lieber nicht
sonst wirst du entführt

es hängt bestimmt an seinem kühlschrank

>sonst wirst du entführt
von wem?

z.B. Supersatan

AAAAAAAAAAAAA
aber i hob des verlangen

von mir
t. Animemädchen

I HAB KA ZIGARETTEN

>First of all, there were many pictures not showing up in my Fan Art Gallery, so I ended up having to look through over 300 files and deleting any of them which had spaces. Spaces seem to cause a bizarre “%20” thing that just fucks everything up. Isn’t web design great? Picky motherfuckin’ bastard! So anyway, it should all work now. If you’re gonna send fan art, please:
>1) don’t use spaces.
>2) always use jpegs.
>3) try to use unique file names. No “Nerd” or “AVGN”.
>Doesn’t it suck to have so many rules? Fuck the web. Fuck it to hell!
Das wars nicht

Weiß noch genau er hat von "poorly made edits" geredet

>If you’re sending fan art, I have to ask a few things.
>* Please stop naming the files “AVGN” or “NERD”. Every time I have more than one file with the same name, I have to change one of them. Just trust me, it’s a hassle, so please try to use unique file names.
>* If possible, make it a jpeg. Otherwise, I have to change it.
>* Enough Mii’s, Simpsons or South Park characters of me. And putting my face on a game box is being done to death too. Don’t get the wrong idea. I love that you’re doing fan art and the videos have made such an impression on you. But too much of the same thing is unnecessary.
>4) New Nerd video Wednesday, March 26th. It’s going to be the first of two parts.

>And putting my face on a game box is being done to death too
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DIESES MENSCHLICHE MONSTER

MEINE ZEICHNERKARRIERE, IM GRUNDFUNDAMENT ZERSTÖRT

>He attended the Yalta Conference with Stalin, who introduced him to U.S. President Franklin D. Roosevelt as "our Himmler"
wiju