/deutsch/ /bayern/

Antideutsche Ausgabe gegen Hass und Rassismus

Other urls found in this thread:

twitter.com/zeitonline/status/962252934166794242
youtu.be/264jSvAmAEs
youtube.com/watch?v=40ouL7n1sQk
youtu.be/PDsM-U6wi68
krone.at/1634927
twitter.com/SFWRedditImages

Wenn sich meine Schilddrüse normalisiert, sollten meine Haare wieder besser werden. J/N?

Määähhäähä

>Wie können Leute auf der Arbeit 100% geben so wie ich und dann noch Familie gründen oder sowas?

Die meisten Menschen sehen gut aus und sind genetisch bedingt in der Oberschicht. Hatte letztens schon über das 21 Jahrhundert erzählt und wie sehr selektiert wird durch unsere heutige Gesellschaft, aber ja, soll möglich sein.

Hätte nie vor eine Familie zu gründen, geschweige zu heiraten, aber eine Freundin wäre gut gewesen, wenigstens einmal. Aber naja, da ist Zug wohl abgefahren.

>Gut dass ich Jungfrau bin

Der einzige Vorteil den man hat, du bist nie auf jemand anderes angewiesen und relativ frei von allen.

toll bayern faden

ruft doch mal maddin

>frauen
Gebt euch die Kommentare.
twitter.com/zeitonline/status/962252934166794242

Weiß nichmal was ich sagen soll uezs

Trau mich nicht die Kommentare aufzurufen, unironisch.

Da platzt mir womöglich die Halsschlagader und die Brechstange wird rausgeholt ..

>Christen

Rauchen, Tanzen und saufen sind ja auch keine Sünden. Die Frage ist, ob sie auch mal die Beine breit macht.

Jeder hasst die Antideutsche Antifalibanen.

>es gibt keine Sünde

Also gibt es kein Richtg, Wahr oder Falsch
und auch kein Gut oder Böse

>ABER DIE BÖSEN NAZIS
>DIE DÜRFEN NICHT WIDER

buhuuhuhuhuh

Ja, aber nicht für uns

Für uns macht Niemand die Beine breit. Außer Ali wenn er zum Highkick ansetzt.

Die Kirche is sowieso tot, also wo is das Problem? Geld von dem Wrack abgreifen und einen drauf machen während der Bischof bei der Flüchtlingsgala is klingt doch ganz entspannt

Schon seit 1 Woche nicht mehr geduscht

Wer hier mag Musical

youtu.be/264jSvAmAEs

>Für uns macht Niemand die Beine breit. Außer Ali wenn er zum Highkick ansetzt.

Und aus diesem Grund werden wir uns rächen

ES IST 1337!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Wunder, dass der Führer die loswerden wollte.

Arisch Deutsche Ausgabe für Hass und völkischem Rassismus. Amen!

35 !57 1337

Sind ja nur Fotzen hier im Faden. Schämt euch

youtube.com/watch?v=40ouL7n1sQk

TRAAAAAAAAAAAAAAAP

voll am abjoschern

brüdelis

wie inzu alte halb kaputte schuhe entsorgen?

Du weißt ja, ein Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Karriereleiter. Es ist egal wie schnell du strampelst, du bleibst immer auf der Stelle stehen.

Mistkübel

Mülltonne, kennste?

...

>zum 1. Mal bei einer IB Demo dabei
>SüBkuchen will sich auf deine Schultern setzen
>J-ja oge
>schmiert dir Ausfluss in den Nacken
Was tun?

welche

kringelte

Gib mir gib mir, hühnchen zarties

GEBT MIR 4 MINUTEN!

>sargon

„Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen
die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland:
sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder.“
Ernst Moritz Arndt (1769-1860)
>Die Geschichte wiederholt sich solange, bis der Michel die Realität akzeptiert.

Trage deswegen meinen Hemdkragen immer nach oben gepoppt

>sargon

>sargon

ablecken und masturbieren

Polohemd?

Möchte mir nun Das Finstere Tal ansehen. Meinungen und Anregungen dazu?

freue mich über den kommenden Bürgerkrieg.

Musels/Nigga/Abfallprodukte vs. DieDeutschen

Erstmal schön mitrasieren.

Wird ein riesiges Schlachtfest.

Hoffentlich kommt es dazu.

Das wäre genial.

Gleich Bundesliga

Und die beschweren sich über privilegierte Männer. Die würden nicht einen Tag dieses Lied ertragen können geschweige denn Jahre.

Ist das nicht dieser schweizer Western?

>Musels/Nigga/Abfallprodukte vs. DieDeutschen
Glaubste jawohl selbst nicht. Dies ist ein besetztes Land. Die eigene Armee würde dich eher abknallen als die Musel

GOTT ist TOT

Tobias Moretti ist super

Film gucken?

Nö, bin hier

Ich fürchte den Tod nicht.

Was geht? Immer noch im Urlaub?

ich wünschte
Schweizer Filmbranche ist richtig im Eimer
is an Ösistreifen

youtu.be/PDsM-U6wi68

ich höre nur meddl wie das hier

propaganda und lügengeschichten um die moral zu untergraben

Hab mir gerade diese gutzelen gegönnt.
Ratiert

>Gutzelen
Täfeli heisst des

>Vitamin C

>Währenddessen in der BRiD GmbH

Eiffelturm gesprengt - Neue Drohung der IS-Schlächter: „We want Paris!“

krone.at/1634927

Bin ja kein Freund vom Alois Irlmaier, aber seine Vorhersage passt zum IS Statement:
"...und dann fuhr er fort: Die große Stadt mit dem hohen eisernen Turm steht im Feuer". Aber das haben die eigenen Leut anündt, net die, die vom Osten hermarschiert sind. Und die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht, das siech i ganz genau. Und in Italien gehts bös her. Da bringen’s viel Leut um und der Papst kommt ihnen aus, aber viel Geistliche wern umbracht, viele Kirchen stürzen ein.

danke GEZ danke

Haha, ist ja wunderbar.

Das Cover erinnert mich an das Risen Cover.

>weiße flüchten nach südafrika
Die haben wohl echt keine Ahnung was in der dritten Welt so passiert oder?

Ich hab gedacht bei euch sagt man auch Gutzele?

Würde übrigens die "Nora" uezs

>Bin ja kein Freund vom Alois Irlmaier, aber

Wer hat sich schon bewaffnet für den Bürgerkrieg`?

>play vedio

...

*schiebt die hoffnungsmaschine in den faden*

TOT

*schiebt den Marcel in die Hoffnungsmaschine*

...

...

sehe dort nur in Armut lebende Menschen die sich was vormachen

wo ich hinschaue nur noch neger

dieser jüdische schachzug ist sehr beängstigend.

Erstmal einen Giotto mit meiner Herzensdame.

Unironisch dies. Bin ein Student ohne Geld und könnte ähnliche Bilder aufnehmen (am Anfang des Monats).

na cuck, wie gehts?

sag mir was du magst

...

Norwegen :3

kurvige mädchen

Dies hier uezs.

Schokolade.

und kurvige girls

>dgw unglücklich mit meinem goblin schurken
warum hab ich nicht einfach ne blutelfe gemacht.......

fjott

...

...

Dich :3

wie man versuchen will die weiße rasse auszulöschen

hab langsam das gefühl dass man keine weißen mehr will

Nah boi. Guetzli sagt man, aber das sind Kekse.

auslöschen diese weißen CIS männer!

Haha die duhmen Kanadier, richtige cucks. Deutschland ist ein weißes und Christliches Land!

Vielleicht will man dadurch die Braune Rasse auslöschen.

Hmm, interessant, bei uns sind Gutzelen ganz einfach Süssigkeiten

HAHA Menschen in Thüringen suchen auf xhamster am meisten nach Deutschen pornos
HAHA die sind ja so Rechts
HAHA

bei uns auch (schwarzwald)

süb