/deutsch/

Junge-Unions-Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/wirtschaft/article173229888/Amazons-Krankenversicherung-fuehrt-in-den-Ueberwachungsstaat.html
youtu.be/CYxjyLM_BK4
mangapark.me/genre/mature?latest
skyscanner.de/transport/fluge/fran/tyoa/180219/180226?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=1&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&ref=home#results
german.hostelworld.com/hosteldetails.php/Oakhostel-Fuji/Tokio/265646?dateFrom=2018-02-19&dateTo=2018-02-26&number_of_guests=1&sc_pos=5
spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/vitamine-zu-viele-antioxidantien-gegen-freie-radikale-bergen-risiken-a-964012.html
twitter.com/NSFWRedditGif

>Junge Union
Kommunismus wann?

Hab jetzt schon 100 Seiten von 12 Rules for Life gelesen

Lohnt sich echt

Meine Kraftstufe geht bald durch den Himmel

Team bei Dota ist so scheiße

Schrei sie halt im Sprachchat an. Das einzig gute an Dota.

Irgendwie redet keiner, ich auch nicht. Bin erst lvl 6 und muss noch 14 lvl lvln bis ich ranked spielen kann. Aber ich reg mich bei videospielen fast nie auf

Mein Vater ist geistig behindert

welt.de/wirtschaft/article173229888/Amazons-Krankenversicherung-fuehrt-in-den-Ueberwachungsstaat.html

Ja aber schön alexa und was weiss ich für ne scheisse in die küche wohnzimmer und badezimmer stellen scheiB normies alda

HUANROTZ

Duhm? Das istgenau das gleiche Problem

lel kenne unironisch Normie Chads die überall die Scheiße stehen haben. Höre ihn immer nachts wenn er eine neue Fotze reinbringt und dann laut

ALEXA MACH LICHT AN

sagt. Und dann höre ich sie meistens ficken

Und was ist daran schlecht?

In Deutschland MUSS man sich krankenversichern sonst verstößt man gegen ein Gesetz und kann dafür ins Gefängnis geschmissen werden.

Das ist für mich viel mehr Überwachungsstaat.

I HOB KA WOHNUNG GEKRIAGT

Duhm?

Wer /nationalliberaler Anarchokapitalist/ hier?

Nett gemiehmt die Spastiker

Bin konterrevolutionärer Alternativ-Rechts Hippie uezs

hoffe dass das nicht so kommen wird, werde mich dagegen wehren.

man ich will endlich ne frau ficken, zu not vergewaltigen

was ist da so schlimm dran

Ich habe mich kürzlich von der "Google timeline" getrennt... Darin werden aufgrund der GPS-Daten von Android-Handies komplette Bewegunsprofile erstellt, die minutiös aufzeichnen, wann man sich wo aufgehalten hat! Richtig vom Hocker hat mich dabei auch, dass sogar Audio-Daten aufgezeichnet wurden!

Das ist halt unsere zukunft ob man sich jetzt freiwilig überwachen lässt durch alexa oder sich ne Krankenversicherung aufziehen lässt bei der man sich sensoren implantiert dienalles mögliche messen

H-Haha richtiger versager lol

...

Ihr seid entweder Hartzer oder Sören. Oder beides.

Ich mache 100k+ im Jahr und zahle 50k davon an den Staat. Wie geil ist das denn? Alleine für die Krankenversicherung muss ich im Monat 800 Euro locker machen

youtu.be/CYxjyLM_BK4

Lel

Eine Woche nach Tokio/Shanghai/Taipei oder Hong Kong fliegen ja nein?

Flug kostet 400€

Lel genau, Lügenlord.
Muss nicht deine Pflichtstunde auf Junau absitzen

Òge wa ales?

Wo findet man die audio daten

Und dann kriegt man für das ganze scheiß Geld nicht mal Zähne oder ne Brille. Scheiß Staat alter wenns nach mir geht gehör der ganze Sozialmüll abgeschafft.

Freue mich schon auf den Tag wo der Staat das nicht mehr bezahlen kann

Bekannter von mir hat ne Blackbox im Auto, die alles an die Versicherung sendet und kann durch Guter-Goy-Punkte bis zu 30% sparen

sehe uezs nicht was adaran schlimm ist

ich hasse diese moderne welt einfach nur noch

Aba ich kann dann nicht mehr 230kmh auf die autobahn rasen und die wissen dann immer wo ich bin und wann ich im puff war

>2000Euro ausgeben bloss um mal 2 Wochen in nem Fremden Land zu sein
Naja, wer das Geld hat...

Wenigstens tut es gut zu wissen, dass das alles früher oder später gewaltig zusammenkrachen wird.

Kek, na biste mett? Bin Wirtschaftsinformatiker und in meinen Kreisen ist das ein ganz normales Jahresgehalt. Mit 30 gehen die meisten außer Tarif und dann geht es richtig ab im Bezug aufs Geld

Ist wirklich so

Du hast doch gar keinen Führerschein und bist Jungfrau. Das wissen die übrigens auch.

die frage ist wann.

Witz auf dich habe führerschein und auto

Guck mal in dem Cache Ordner, kann sein das das alles mittlerweile verschlüsselt wird

???

Kostet 400€ Flug und 1 Woche 600€

und in fremden Ländern war ich schon öfters

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schön das ist eine Woche lang keine Musel Kopftücher und Afrikaner zu sehen. Ist wie eine Kur für den Geist

REEE HABE KONSTANT IN WOW 30 MS LATENZ

Ernst? Kann man Medikamente mitnehmen?

mangapark.me/genre/mature?latest

Neue Mangas sind draußen, juhu

neues fap material

letzter tag bevor nofap beginnt

Nein, deine SSRis müssen leider hierbleiben.

Du brauchst jawohl Hin und Rückflug, also mindestens 400 x 2 = 800 Euro.
Dann noch Verpflegung und Hotelkosten was locker auf 2000 Euro kommt.

NENN MICH NICHT WEISS
NENN MICH NICHT WEISS

Warum sieht Madding eigentlich aus wie ein Moor?

na dann, willst du denn kein Guter Goy sein?

Dann wird das wohl nichts mit Ausland wenn ich mal viel Geld mache. Muss jeden Tag Tabletten nehmen und dazu noch Supplemente

Bin amol kodsn

Duhm?

Flug kostet 400€ hin und zurück
Hostel kostet 15€ -> 7 Übernachtungen macht 105€
pro Tag 70€ für Essen und Spaß -> 490€

_______

995€

Es ist erschreckend, was Menschen alles so hergeben, für ein paar Kröten mehr in der Tasche, die sie dann bei Amazon auf den Kopf knallen können. Meine Daten gehören mir und ich brauche keine Überwachung, ob ich genug gelaufen, gegessen oder meine Gene sagen, dass ich an Krebs sterben werde. Diese Art von Nanny ist für mich gruselig, des nimmt mir meine Selbstbestimmung. Und ich brauche niemanden, der für mich denkt, lebt oder handelt, das weiß ich sehr gut alles selbst.

zeit für Tender!
xDDD

duhm? wer gibt denn 1200€ für Verpflegung in 2 Wochen aus? 70€/d maximal

Link? Hört sich verdammt nach Abzocke an für nen Japan Urlaub.

Nein dann wissen die ja das ich mehr kilometer fahre als ich in der versicherung abgeschlossen habe

Flug kann man auf Skyscanner oder Kayak buchen
Hostel auf hostelworld

Ist doch net schwer user?

Könnte auch für 1 Woche nach Budapest das ist mein zweitplan

Das Hotel ist normalerweise sehr teuer, ausser du willst in ner Bruchbude leben.

>Hostel kostet 15€

jo gib link, das ist zublllig für nen japanflug oder steigst du 4 mal um und bist48 stunden unterwegs?

a-aber das ist betrug user

Scheiß Chad

Jegliche Vitaminsupplementation mit Ausnahme von Vitamin D ist unnötig und (besonders im Falle der fettlöslichen Vitamine) sogar schädlich.
Desweiteren sind freie Radikale für den Körper absolut überlebenswichtig, ohne sie funktioniert weder das Immunsystem noch die Tumorsuppression vernünftig. Hohe Vitamindosen fangen die freien Radikale ein und sabotieren so den Körper. Das ist übrigens der Grund, warum die vielgepriesene Vitaminsupplementation bei Rauchern das Lungenkrebsrisiko steigert und nicht wie propagiert senkt.

>Skyscanner
Der billigste Flug dort nach Japan ist 1.100 Euro du Depp.

Duhm? Günstigster ist 632 Euro

>vielgepriesene Vitaminsupplementation bei Rauchern das Lungenkrebsrisiko steigert und nicht wie propagiert senkt.

Wenn du damit auf Beta-Carotin oder Alpha tocopherol anspielst, dann ja.

Aber zu viele freie Radikale sind schädlich im Körper und schädigen die DNA.

Es hat schon einen Sinn wieso man Sport betreiben sollte und sich gesund ernähren sollte um möglichst viele freie Radikale unschädlich zu machen.

Budapest ist comfy

Dass alle gesünd würden wäre der größte Albtraum der Pharmaindustrie

Hmm könnte mal nach Petersburg fliegen aber die würden mich alle auslachen wegen meinen Lymphoden

War noch nie außerhalb der EU und vor zehn Jahren das letzte mal außerhalb von deutschland

skyscanner.de/transport/fluge/fran/tyoa/180219/180226?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=1&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&ref=home#results

Seid ihr blind ihr Spackos?

Kostet 550€ direkt und das ist nächste WOche

Musst halt suchen dann findest du es auch für 400€ von Prag aus oder so

DRESDEN beschützen für 444EURO

Joscher wieder hart am Larpen

informier dich mal zu dem neusten Stand Freie Radikale/Antioxidentien

Das Blatt hat sich gewendet.

VIER VIER VIER

berliner weggasen

In ein paar Jahren nicht mehr. Deswegen lerne ich jetzt zB HTML und gleich XML

Halt die Fresse du Normie. Geh halt wieder für Merkel schafen, damit du dein Geld aus dem Fenster werfen kannst.

weil es noch so lange hin ist du missgeburt

Hauptstadt Australiens ohne googeln?

Damit würdest du sagen dass Rauchen, Alkohol, schlechte Ernährung, Chemie etc was die freien Radikale im Körper erhöht "gesund" wäre.

Was für eine dumme Aussage.

Hast du Studien zu deinen Vermutungen?

german.hostelworld.com/hosteldetails.php/Oakhostel-Fuji/Tokio/265646?dateFrom=2018-02-19&dateTo=2018-02-26&number_of_guests=1&sc_pos=5

???

Kostet 14,57€ für ein Bett
Kostet immer so viel im Winter nach Asien zu fliegen

Nach Bangkok kommst du schon für 300

Freundin von mir fliegt jetzt auf irgendso ne Insel bei Indien für 350€ hin und zurück

Kauft euch doch Eigentum ihr Armschwuchteln löl

Sydney

Vü Spaß

Dumm? Bin neet

Ha! Falsch!
Canberra wäre die richtige Antwort gewesen

Wien

Der Witz ist aber nur im Englischen lustik :DDD

spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/vitamine-zu-viele-antioxidantien-gegen-freie-radikale-bergen-risiken-a-964012.html

>nicht mit Zelt und Schlafsack im Wald wohnen
lmao auf euer Leben

Vienna

besser?

>Kostet 14,57€ für ein Bett
Ist da von Junkies abgestochen und im Schlaf mit HIV angesteckt zu werden inklusive oder kostet das extra?

Würde auch gerne nach japan fliegen, hab aber Angst davor, da ich sowas noch nie gemacht hab.

>nicht mit gf in einer Wohnung wohnen
lmao auf euer Leben

nativier di

>Spiegel

>Seriöse Quelle

*atmet auf*

abgesehen war da jetzt nix neues, Vitamin E ist als künstliches Präparat schädlich. Allgemein sollte man Vitamine in ihrer herkömmlichen Variante einnehmen oder mit Essen zusammen.

Je nachdem wie der Lebensstil ausgeprägt ist sollte man versuchen soweit mit antioxidantien aus natürlichen Dingen die Waage der Gesundheit zu halten

Warum lebe ich wie ein alter Mensch, während meine Mutter lebt wie eine 18 Jährige?

>bin seit Mittwoch nicht mehr außer Haus gegangen
>Mutter war am Donnerstag auf den Weiberfasching, am Freitag war sie auf einen Faschingsball, am Samstag war sie auch auf einem Faschingsball, heute ist sie auf einem Faschingsball, morgen macht sie Pause und am Dienstag geht sie nochmal weg
>jedes mal ist sie erst um 3-4 nach Hause gekommen
>nach dem Weiberfasching hatte sie dann auch noch Sex mit ihrem Freund
>heute kommt ihr Freund wieder vorbei, da ficken sie dann auch wieder

Behindert? Da hast du deinen eigenen Vorhang und Schließfach und ist voller netter Leute die sich mit dir unterhalten selbst wenn du ein Ultragiganeet bist.

I bless the rains down in Africa