/deutsch/

Fickts eich - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0tOyyw8byAa
forbes.com/forbes/welcome/?toURL=https://www.forbes.com/sites/alexepstein/2015/01/06/97-of-climate-scientists-agree-is-100-wrong/
forbes.com/sites/alexepstein/2015/01/06/97-of-climate-scientists-agree-is-100-wrong/2/
youtube.com/watch?v=IMnhlM6xcPg
sap.com/developer/topics/ui5.html
youtube.com/watch?v=ZzbUOdLs7vQ
spiegel.de/politik/deutschland/cdu-nach-angela-merkel-jens-spahn-sieht-ueberall-gute-leute-a-1192930.html
twitter.com/AnonBabble

HUANROTZ

gjeninnfǿr jǿdeparagrafen

hilsen Norgetråden

streamst du deinen suizid dann?

das einzige das gleich platzt ist dein anus

ICH HABE DIESE SCHIKANE SATT

Was hörte der Karnevalsprinz?

vocaroo.com/i/s0tOyyw8byAa

fick di söwa
owa gscheid

KLIMAFAKTEN

forbes.com/forbes/welcome/?toURL=https://www.forbes.com/sites/alexepstein/2015/01/06/97-of-climate-scientists-agree-is-100-wrong/

KLIMAFAKTEN

...

I MEIN JA NET DI SONDERN DEN REST

>Wie geht es eigentlich dem Ozonloch? FCKW-frei musste doch nur alles sein.
Es ist genau das eingetreten, was man sich erhoffte. Man schränkte den Austritt von FCKW ein, und das Ozonloch schrumpfte wieder. An welchem Punkt hast du damit ein Problem?

Ich raschte aus ich finde einfach kein Buch zu SAPUI5 auf libgen.io und so.

Muss ich mir das jetzt echt per Fernleihe bestellen damit ich auf Arbeit das Programm programmieren kann

...

Fornicate vos

KLIMAFAKTEN

forbes.com/sites/alexepstein/2015/01/06/97-of-climate-scientists-agree-is-100-wrong/2/

KLIMAFAKTEN

2/2

kollektivierts eich

Ist Hamburg schön? Keine miehm Antworten bidde.

Na, syndikalisierts eich

...

Der MÄCHTIGSTE MANN der Erde sagt dass es keinen Klimawandel gibt. Irgendwelche links grünen Spinner und Autisten auf einem indischem Kackstrand wiedersprechen dem.

hmm gibt mir echt zu denken wem ich da vertraue.

Wäre hier jemand empört wenn ich sage:"Sieg Heil, Kameraden"?

Der Hurensohn dreht auch nur allen die Worte im Mund herum. Niemand sagte, dass die Energieversorgung der Menschen eingeschränkt werden soll. Sie soll schlicht zu anderen Quellen hin reformiert werden.

In diesem Zusammenhang war der Atomausstieg übrigens ein Fehler.

...

Ne.


sags mal

Schöner als Berlin. Luft ist auch viel besser.

Kann jemand bei sich gucken ob er irgendein Buch zu SAPUI5 oder OPENUI5 findet und mir das dann zuschicken ?

I FÜHL MI OBA IMMA ANGSPROCHN

Ja Hallo? Hallo Herr Santos!

du meinst wohl der mächtigste Hahnrei

WOS IS DER UNTERSCHIED?

Allahu Akbar!

ICH FICK DICH IN ARSCH DU SCHWEIN ICH FICK DICH IN ARSCH DU KANACKE DU KRUMMBEINIGES MIESES KANACKENSCHWEIN

kann mal schauen
an welche Adresse soll ich das schicken?

Geil, DVA wird von der Antonio-Fuckmann-Stiftung versucht fertig zu machen

youtube.com/watch?v=IMnhlM6xcPg

tut ma leid

>Sie soll schlicht zu anderen Quellen hin reformiert werden.
zu welchen denn?

HAHAHAHAHA

BLUMPF ist finito!!!

EInpfirsichierung jetzt!!!

...

2 sekunden in google
sap.com/developer/topics/ui5.html

das unglaubliche

>In diesem Zusammenhang war der Atomausstieg übrigens ein Fehler.

Natürlich war das ein Fehler Milliardeninvestitionen einfach mal so aus ideologischen "grünen" Merkelgründen zu zerstören.

Demaskierts eich

is oge
i wü mi einfach ned fickn

Das Gute an Trump ist, dass in drei Jahren niemand mehr auf irgendeinen Ami hören wird. Der Besatzer schafft sich ab.

Klimawandel steht schon im Koran

Der Koran ist das einzige Buch, dass zu 100% wissenschaftlich korrekt ist

Keine GF die meine Eiterpickel vom Hoden entfernt.

>Schöner als Berlin.
Ich habe in Berlin und Hamburg gewohnt, kann ich nicht bestätigen, außer du stehst auf Afghanen und quadratische unverzierte Gebäude, die aussehen wie rote Gefängnismauern.

...

nomies sind schon echt beschrenkt

UND JETZT ALLE EINEN KLOPFER TRINKEN! HELAU!

Kernspaltung, dann Kernfusion. Irgendein radioaktives Loch voller Müll ist der potenziellen Debalancierung weltweiter Ökosysteme allemal vorzuziehen.

Ihr habts a Klopfer ?

Ich trinke auf Gerhard Klopfer, Jurist, Ministerialdirektor in der Parteikanzlei der NSDAP im Deutschen Reich, Staatssekretär in der Reichskanzlei und SS-Gruppenführer. Klopfer war wegen der zentralen Stellung der Parteikanzlei im Herrschaftssystem des Nationalsozialismus Teilnehmer der Wannseekonferenz. Er gehörte zu den einflussreichen und bestinformierten Parteibürokraten des NS-Regimes. Als Leiter der Staatsrechtlichen Abteilung III in der Parteikanzlei der NSDAP und Stellvertreter Martin Bormanns war er zuständig für „Rasse- und Volkstumsfragen“, Wirtschaftspolitik, Zusammenarbeit mit dem RSHA und Grundsatzfragen der Besatzungspolitik.

...

schwinge hin und her zwischen dem wunsch die erde in die luft zu sprengen und kompletter apathie uezs

kriechend in meiner haut.. .

...

>Dresden
JA HEIL

> INSA

INS gAs

1 von 80 ist 8%

Ja sicha!

youtube.com/watch?v=ZzbUOdLs7vQ

Schwuler CDU-Cuck wagt erstmal, Mutti zu kritisieren - flüchtet aber dafür vorsichtshalber nach Österreich, für den Fall das Mutti böse wird.

spiegel.de/politik/deutschland/cdu-nach-angela-merkel-jens-spahn-sieht-ueberall-gute-leute-a-1192930.html

Die CDU diskutiert immer intensiver über das Ende der Ära von Kanzlerin und Parteichefin Angela Merkel. Er sehe seine Partei personell für die Zeit nach Merkel gewappnet, sagte das Präsidiumsmitglied Jens Spahn. Die CDU habe überall gute Leute, sagte er in einem Interview mit der österreichischen "Die Presse am Sonntag".

Wenn du jetzt noch den Teil mit Migrationshintergrund auflistest wird es echt gruselig

FANGT MICH DRAUSSEN

WIE WÄRS DAMIT?

YEEAAAAHÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Nein.

Dreifachkinn lel

...

Interessant

KLOPFERRUNDE FÜR DEN FADEN

Wieso? Man kann erst durchatmen wenn die AfD vor der SPD steht

Die nächsten Wochen werden entscheidend für die AfD

Wenn jetzt wieder ein Autismo was über den Holocaust sagt dann ade

GEWÜRZGURKEN SIND VÖLKISCH

> Der CDU Rebell

Nach dem FBI Memo ist das jetzt schon hart kringelig

Holocaust? eher Holohoax

>betrinke mich an der Uni
>Ausländer preisen deutsche Ingenieurskunst wenn sie merken dass Klopfer nicht kaputt gehen
jej

>Klopfer
Norddeutsche Kultur, abgefüllt

Der CDU wird es nach Merkel wie der SPD nach Schröder ergehen

So wie die Michel sich heute noch an Agenda 2010 und Hartz IV erinnern oder wie im Fall der FDP an Mövenpick werden sich die Michels in 10 Jahren immer noch an die Flüchtlingskrise erinnern

1 von 80 is 0,8%

i zogg

was zoggste?

loby

Holocaust? Kann ich nicht mehr hören. Ich hätt lieber ein Hologf.

>mei Klima wandelt
>nah boi tut es nicht
>doch schon aber nicht wegen mir oge?
Kek, als ob ihr etwas ändern könnt. Ist doch egal, irgendwann knallt die Scheisse gegen den Ventilator und dann sind die, die nicht vorbereitet sind, am Arsch.

DIESE WUNDEN SIE WERDEN NICHT HEILEN

EY IHR MÜSST MIR BEIM TRINKEN AUCH IN DIE AUGEN SEHEN!

DARAUF A PFLÄUMCHEN!

NEIN MAN

80 von 80 ist 64%

>DIGGA DA STEHT FÜNFUNDDRAISIG
>JA JETZT MUSSU SO OFT KLOPFEN HAHAHA ICKSDEH

War keine echte Liebe

EEEY JUNGE! NOCHN PFLÄUMCHEN VOR DEM BÄUMCHEN -- HIER!

HOPP
HOPP
RIN
IN
KOPP

Gibt es einen Grund, dass man den "klopfen" soll?
Alkohol trinken ist ja an sich schon behindert, aber das ist noch schlimmer.

>erstes mal mit almans trinken
>kann bier nicht selber öffnen
>trinke vor dem anstossen
>schaue flüchtig in die augen beim anstossen
Alda ist das anstrengend

Ha! Scheiß CDU/SPD!
Glückwünsche an FDP, AfD, Linke und Grüne!

*klopf* *klopf*

Die mag ich besonders, hab mal eine Packung alleine zuhause leer gemacht.

ich mit der Pfeife (unironisch)

TSUHR MIDDE
ZUHR TIDDE
ZUM SACK

ZACK ZACK HAHAHAH

AUF DIE FRÜNDSCHAFT - HAB ABER NURNOCH MIT SAHNE!

>ja hallo natürlich sind trinkspiele blödsinning
Stimmt zwar prinzipiell, macht aber auch Spaß.