/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TOTnDs-AK38
twitter.com/SFWRedditVideos

1

Kadsenfaden

3

ich bin ein mieser hektor

reelle __________stunden

...

Erinnerung, dass die anglikanische Kirche die Deutschen sinnlos verteufelt hat um englische (weltliche) Interessen zu beförderen und damit einen wesentlichen Beitrag zum Untergang des christlichen Glaubens und des christlichen Abendlandes geleistet hat.

*Rutscht in den Faden*

RAINR STUNDEN

cs

bewertet

YEEEEAAAAHÖÖÖÖÖÖ

Skinny jeans hat ein arsch wie ein pfirsich
Geile türkin

ich und die gf

kadse :3

DER HEISST NET RAINR

Ich erinnere mich wie ich als Kind Spaß mit Wasserrutschen hatte

Halt einfach die fresse
Is net mehr lustig

bequemes Buch

...

...

Rainr gib a Ruh und mach lobby uff

Erinnerung, dass Churchill nicht nur den zweiten, sondern auch den ersten Weltkrieg angestiftet hat.

Was ist denn ein Offiziersstellvertreter beim Bundesheer?

fick di
nie wieder cs mit den piefkes

BAUCHNABELPIERCING

t. halbneger

Erinnerung, dass die Franzosen das Rheinland vernegert haben.

...

oge

Hahhaahab fohl lustig, user hoffnung machen und dann schwanz einziehen
Fickt euch uniroinisch bin gleich pennen
Zocke nur noch cs(cities skylines)
Husos

drop digl

das ist übrigens der Joscher

ge zurück nach Sup Forums

Bernd ist unironisch behindert oder Joscher

Bernd?

...

>ge zurück nach Sup Forums

...

über 7000 bei slither.io gehabt und dann von der größten snek gefickt worden

Deutschen, please tell me.
i had German woman friend. she said “i don’t like Germany”, always she stay in foreign country.
why is Germans dislike Germany?
What’s happened Germany.

DROPT MAL AWE

...

>Es wird das letzte Mal sein
... weil ihr diesmal selber die Neger ins Rheinland holt ;_;

Bin net der joscher
Verpiss dich duhmer schlitzi, stell woanders querbihindita fragen

>What’s happened Germany
Germany is kill

Erinnerung, dass Deutschland Europa zerstört hat

nah boi

amoee

bin da bernd uezs

DROP MAL HAB ECO

"Germany" hasn't existed for 70 years, it's an american subsidiary corporation which is occupying the territory

wew really

Fresse Schluchti
Endsmetter gigaspastiker

JUSTUS-PASCAL RUHE

t. Brad Parker from Michigan

Deutschland lenkt zwar heutzutage die EU, dem war aber nicht immer so

nah boi
full säiv
nur usps und dann hädda fatailen

I also don't like Germany. It's due to modern German americanized leftist cuck culture.

unironisch nie wieder cs mit dem piefkenabschaum

>Hitler und Merkel dindu nuffin

Das haben sie in der Vergangenheit mehrfach versucht, nur die Völkischkeit der Deutschen hat das jedesmal verhindert. Das wird auch diesmal nicht funktionieren. Deutschland wird 2020 unregierbar und danach erhebt sich das Reich wie der Phönix aus der Asche empor.

wo warst du denn da?

Bernd bist du dieser "endsmetter gigaspastiker"-user?

...

Duhm? Du redest mit dem Joscher oder anderem Sup Forumssylantenabschaum
(will aber trotzdem kein CS mit dir meer spilen)

Wen nennst du hier piefkenabschaum? Was bist du dann? Bist nicht mal der rainr du duhmer fekrr

DER HAT DOCH AN MAN

>(will aber trotzdem kein CS mit dir meer spilen)
das hat unironisch wehgetan

und außerdem wollte ich dir sagen: unironisch nie wieder cs mit euch

nein, ich bin da Bernd

LALALALALAAAA LALALALALALAAAA

youtube.com/watch?v=TOTnDs-AK38

>Deutschland lenkt zwar heutzutage die EU
bestes Mijm
Deswegen wirbt Paris ja auch dafür neuer Euro-Devisenstandort zu werden statt Frankfurt das Feld zu überlassen, und alle Staaten schicken ihre Neger mit Zügen hierher statt, dass denen das nicht einmal im Traum einfallen würde.
Stell dir mal vor, irgendein land würde versuchen seine Musel nach Russland weiterzuleiten. Die würden weggebombt werden und wissen es, aber mit Deutschland kann man es ja machen.

Ich bin der se user
Wellensteyn jacke
Skinny jeans von tommy Hilfiger
Calvin klein unterhose set
Deswegen hebe ich, braune weiber

Yes really

>das hat unironisch wehgetan
JA DANN FICK DI DOCH
>und außerdem wollte ich dir sagen: unironisch nie wieder cs mit euch
siehste
>Ich bin der se user
war mir eh immer klar, dass du Sup Forumssylant bist, wollts aber ned sagen

Hurensöhne fickts eich

unironisch nie wieder cs und /deutsch/

fick di bernd und joscher und andreas

Als ob die deutsche Regierung dass nicht so will. Alles Teil des Plans.
Der Michel hat halt die Arschkarte gezogen, es ist nicht mehr sein Deutschland.

Gemein uezs, hätte schon mal wieder mitgespielt aber cs ist ein miehm jetzt.
Bin aber eh zu schlecht.

FICK DI WAS HOB I DIR GTAN

Lieferung am 14.2

Ratet mal was ich bestellt habe

Aber Deutschland braucht doch 6 Millionen Arbeitskräfte wegen der Demographie und dem Fachkräftemangel :^)

Schon wieder fast 11

>dass du Sup Forumssylant bist,
Lel komme ursprünglich von/sp/

wegen dir trollen alle wegen cs
außerdem bist du gemein zu mir wegen lobby und so

Alter, dieser Unterkiefer

Dresden, Bundeswehr Museum

bitte bleib ok?

Morgen Abend CS
Zwei Runden Staub 2
bin GN1

höre gerade ronnymusik und schmelze gesichter

Chamberlain und Halifax waren die guten

uezs mag ich nur mehr die Schweizer hier

...

>wegen dir trollen alle wegen cs
Duhm? DU hast doch damit angefangen CS zum Miehm zu machen, weil du hier immer nach Lobbys verlangt hast

Andreas(se user,ich) wird immer mit dem joscher verwechselt
Joscher spielt kein cs,neufliege
>Dust 2
Gelgenheitsspieler ins gas

>schmelze gesichter
Kann nicht ganz folgen...

Meinungen???

Wenn die FW und FDP rausfliegen hat die CSU übrigens die absolute Mehrheit

CSU: 40%
AFD+Grüne+SPD: 38

Hoffe CSU fällt unter 40 und die AfD wird zweitstärkste Kraft

Für die BTW hat die AfD in Bayern 14% und die CSU nur noch 38

Genau mein Ding. Würde gerne mit ihr für 30 Euro aufs Zimmer gehen uezs

LOBBY JETZT

Richtig gefickt ist der Schweizer, ich ziehe nämlich nach dem Studium zu euch, um vor der Cuckerei und hohen Steuern zu fliehen. Durch meine zurückhaltende Art werde ich sicher gut aufgenommen, aber eure kulturellen Picomilliunterschiede zu Deutschland und Bauerndialekt gehen mir dabei trotzdem 100% am Arsch vorbei.

Gestern "The Darkest Hour" geschaut.
Halifax hat immer penetrant auf Friedensgespräche gepocht.

bin amol wek

macht nichts alois