/deutsch/ /bayern/

Pro Israel Ausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/sp/1518469050143.png
reddit.com/r/de/comments/7x8ak7/afdwahlergebnis_und_ausländerquote/du6az12/
reallifecam.com/en/view/03_1
reddit.com/r/de/comments/7x8ak7/afdwahlergebnis_und_ausländerquote/du6b7us/
twitter.com/NSFWRedditImage

Vitamin K2 (Mk-7) 200µ durch Tropfen/Öl

Das ist damit gemeint, es sei denn du isst Berge von Spinat, täglich. Dann brauchst du das nicht unbedingt.

Bezweifle ich aber bei der Ernährung der Deutschen.

Sehe seit ein paar Tagen etwas schlechter, hab ich jedenfalls so im Urin. Muss mich anstrengen Texte zu lesen und meine FPS sind langsamer geworden im Auge, könnte vom vielen Energy Konsum liegen, deshalb mach ich grad ne Pause von dem Zeug. Aber Schoki gibt es trotzdem.

Es ist nicht auszuschließen dass ich Schäden im Hirn habe, allerdings wurde nie ein MRT gemacht und auch so bin ich bisher normal durchs Leben gekommen. Auch wenn ich ein Versager bin und genetischer Abfall.

oge wa alles^^

trage mein weißes Hemd seit Wochen, das ist einfach sehr passend und lässt mich einigermaßen okay aussehen.

OP hör auf solche Animu Bilder zu pfostieren, mache nofap seit Montag.

Valerie Abou Chacra ist meine freundin, okay??

Verpiss dich endlich du behinderter Sup Forumssylant

Schiebe mir gleich Bild relatiert in den Arsch

Bin ich dann ausreichend supplementiert?

Malwarebyts läuft gerade, hoffentlich keine Viren uezs.

i.4cdn.org/sp/1518469050143.png

JEDER kann es schaffen

MEGA VILE VIREN

ist es süß??!!! :O

Was treibt die ganzen Sup Forumssylanten eigentlich immer hierhin?

ob er wohl einen großen penis hat?

Sup Forums ist tot

weiß noch nicht

hab grad kaffee zu mir genommen kann ich es trotzdem trinken?

Es hat auch Vitamin D3, Zink aber kein Vitamin K

Ist diese frisur rechtsextremistisch?

Dann belebt es halt wieder. Genug Abschaum scheint sich hier jedenfalls gesammelt zu haben.

reddit.com/r/de/comments/7x8ak7/afdwahlergebnis_und_ausländerquote/du6az12/

hahaha

Das Zeug ist etwa so hilfreich wie ein Placeboo.

Kauf dir lieber richtig Zink und Vitamin C in Form von Acelora Pulver und ansonsten einen Entsafter wo du Brokkoli und Rote Beete, Karotten reinhaust etc.

Kek, Vitamin D3 im Kaffee? Hör auf zu baiten, D3 ist ein fettlösliches Vitamin.

>Entsafter
>Brokkoli
>Rote Beete
>Karotten
sojabubi was geht

in der mitte? ja

der v-mann schaut fesch aus

Der sieht aus wie eins von diesen Durchschnittsbildern

>Man muss halt im Alltag mit Ausländern zu tun haben, damit man erst merkt, dass die überhaupt nicht gefährlich sind.

kek sie hat scheisse am arsch

duhm? trinke meinen kaffee mit milch

Warum sind Linke so duhm? Die AfD wird in westdeutschen Großstädten nicht gewählt weil sie da kaum Strukturen aufgebaut haben bisher. Wenn du in einer Stadt wie Nürnberg oder Frankfurt eine Veranstaltung der AfD aufbaust dann hast du gleich eine Großdemo von SPD + sämtliche linke Gruppen bis zur Antifa auf dem Hals.

Ich bin /deutsch/er.

nicht im Kaffee aber ja mit Milch

>Normis beschweren sich über den faden während machen keine positiven Beiträge

>weil sie da kaum Strukturen aufgebaut haben bisher.
*weil da eh keine deutschen mehr leben

Judenausgabe?

Die Leora ist schon so eine

Jeder Post der dich aus dem Faden verweist, ist ein positiver Beitrag uezs

ich hinten links

Einfach filtern Bernd. Es gibt hier halt unironisch Minderbemittelte, die alle drei Wochen ne neue Obsession haben und darin immer meinen den Grund für ihre generelle Lebensunfähigkeit entdeckt zu haben.

Antwortet dem anglobesatzer net,neubienen

was macht sie da? ist sie unironisch geistig behindert?

Sie machen keine Veranstaltungen in Westdeutschland, weil niemand sie besuchen würde

ohrring rechts is schwul

>dgw musste gerade mit wem Fremdes telefonieren wegen Arbeit und Termin ausmachen
>dgw ich gestottert, mich versprochen und keine Ahnung hatte
>dgw ich für mich den ungünstigeren Termin genommen habe, weil ich nicht dagegen argumentieren wollte und es mehr Arbeit für mich und mehr Telefonate bedeutet hätte

ICH HASSE TELEFONIEREN

cringe immer noch hart wegen mir selbst jetzt und analysiere das Gespräch

Was hat das mit Soja zu tun du Spast.

Mit die gesündesten Gemüsesorten die es gibt und zu Brokkoli und Rote Beete gibt es eine Spannweite von sehr interessanten Studien und Ergebnissen.

Stirb halt an D3 Mangel, du Knecht.

wie hast du dann arbeit bekommen wenn du so ein cringelord bist?

Duhm? In irgendeiner ostdeutschen Stadt kann man ohne Probleme AfD Veranstaltungen machen.

Kannst dir ja mal durchlesen was in Nürnberg passiert wenn die AfD einen Abend veranstaltet oder in der Fußgängerzone Flyer austeilt. Da hast du dann die ganze Antifa, Gewerkschaften und SPD, Linke, Grüne auf der Straße.

Wenn du in einer westdeutschen Großstadt offen pro AfD ist wird das leider noch immer mit gesellschaftlicher Ausgrenzung belohnt.

>Bernds, Sup Forumssylanten und ein Beduine
Grossartig

Natürlich. Der Grund für die Existenz von /deutsch/ ist die Gewährleistung der Sicherheit Israels.

Und du bist nicht minderbemittelt?

gut so, da werden die schwachen aussortiert

Bin weder noch.

scheisse, wie ich an den replay dingern erkennen kann hat sie vor nicht allzu langer zeit schon gereibt

>i bims da Animebayer

reddit.com/r/de/comments/7x8ak7/afdwahlergebnis_und_ausländerquote/du6b7us/

käk2

Ich kenne dieses Gefühl nur allzu gut, Brudi.
Das Telefon wurde vom Teufel erfunden.

naja ich habe die fachliche aber nicht menschliche Qualifikation

aber wird sich noch besser, musste beim letzten Dschobb auch viel telefonieren

Meine auch nicht dich, Alois.

mein bruder hatte irgend so eine operation am kopf und ich habe schon ein bisschen angst dass irgendwas schiefgegangen ist

warte gerade noch auf anruf von papa dass alles gut ist

>fachliche Quali
Brudi kannst du mir helfen mit SAPUI5 und OData?

...

>Wenn du in einer westdeutschen Großstadt offen pro AfD ist wird das leider noch immer mit gesellschaftlicher Ausgrenzung belohnt.
Du darfst gerne nach Leipzig und es da versuchen. Das geht nicht anders auls in Nürnberg
>Kannst dir ja mal durchlesen was in Nürnberg passiert wenn die AfD einen Abend veranstaltet
War ich mal. Gab 100 Leute die ham vorm Eingang Schilder hochgehalten und sonst nix. In Franken gibts Neonazikonzerte und kommunistische Aufbauseminare. Man geht sich generell aber nich gegenseitig an die Gurgel.

Was ist euer Desktophintergrund?

source

bin kein Informatiker

>In Franken gibts Neonazikonzerte und kommunistische Aufbauseminare. Man geht sich generell aber nich gegenseitig an die Gurgel.
also bitte

lobby

mh ja so ungefähr

...

Städte wie Nürnberg oder Frankfurt haben jahrzehntelange linke Strukturen aufgebaut. Da kann die AfD nicht einfach so einbrechen.

...

nah boi
komb global offensive

>warum fliegst du, nimm doch einfach den Flixbus

>Städte wie Nürnberg
VON ALLEN AUSGERECHNET NÜRNBERG

ich weiß du trollst aber pkw-unfälle sind oft gefährlicher und kommen auch öfters vor

Lel in dem Stauende bin ich gestern sogar auch gewesen

Wie widerspricht etwas von dem, was Sie gesagt haben, die Tatsache, dass, wenn sie Ereignisse in Westdeutschland hatten, niemand sie besuchen würde? Bayern ist die einzige Ausnahme.

Selbst die konservativsten Westdeutschen würden immer noch CDU wählen. AfD wird immer eine ostdeutsche Partei sein.

RAINER?

j-ja

komb cs

BERTOLTOO!!

lobby

I a ned, ist das Problem

ofn

Ihr seid so unlustig und peinlich...

Kannst du jetzt schon alles programmieren?

xD

>nürnberg
>linke

Bestätigt behindert

oh shit sie reibt wieder

Matte ist ab. Endlich nehmen mich Kanacken wieder ernst wenn ich sie böse angucke.

oge

Nein, deswegen weine ich hier doch so oft. Kann kein Javascript, JQuery, OData oder SAPUI5

machsu striehm

Du bist ein dreckige jude

SIE INTERAGIERT MIT DER KAMERA

DIE MACHT DAS GEIL DAS LEUTE ZUSCHAUEN

und wieso haben die dich dann genommen

hartzt du jetzt eigentlich oder was machst du momentan?

Dumm? AfD ist drittstärkste Kraft in BaWü und bald zweitstärkste in Bayern

Im Westen hat die AfD halt nur Trottel gehabt wie den Hampel und Pretzell oder totales Chaos wie im Saarland.

Behindertenquote

Libreoffice hier

Das ist aber nicht gut.
Was machst du jetzt?

kek

ich mag das lobby miehm uezs

KOMB CS