/deutsch/

Beschneidung-aus-religiösen-Gründen-ist-Verstümmelung-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/eBKzCt-0DyY
youtube.com/watch?v=m9UO5cd1ghk
horror-shop.com/kostuem-zubehoer/masken/horror-masken/saw-pig-maske-deluxe.html?nosto=productpage-slider-soldout
twitter.com/SFWRedditGifs

Warum ist Krautkanal eigentlich so kagge geworden? Ich geh jetzt wieder lieber hierhin.

I really feel bad for the Kaiser.
youtu.be/eBKzCt-0DyY

he was a literal imbecile lmao

Wilhelm war der Prototyp des Sojajungen. Der hat alles in Sand gesetzt, weil er wie die Anglos sein wollte.

His grandmother was Queen Victoria

*literal inbred imbecile anglo

She wasn't a Habsburg

Hagen Grell bei Roteis-Medien;

youtube.com/watch?v=m9UO5cd1ghk

Anschauen und verbreiten Loide

Kann man als Behinderter eine hübsche nicht behinderte Freundin haben?

(Nicht rollstuhl-behindert, aber doch schon "oh, der tut mir leid"-behindert)

Ab morgen Fastenzeit, Leute. Um 5:30 gibt es das Aschekreuz.

alter ist bei euch die messe so früh?

Heute schon mal alhamdulillah gesagt?

>nicht im alten Faden verlinkt

du HU

Ist normal, Frühmesse halt.

ad hominem

Loide, ich kann euch die Livestreams von Phoenix auf Gsichtsbuch nur empfehlen. Der pure Volkszorn in den Kommentaren

ad hominem

mach du doch

guter mann


ich mag es, wenn leute für ihren glauben leben

lieber als dass sie für ihren "glauben" sterben

>ad hominem

ad hominem

sofort
Alle rein da !!!

Ich glaub das ist jetzt der Geheimfaden.

Für Geheimzeug

Zu viele Nichtjungfrauen

awoooooo

awoooooo

Jetzt duschen oder um 21:00??

20:30

nie vor zink duschen

ist das nicht ein verdammt cooler faden

Jetzt, dann schaffst du es noch vor der Cl

ad hominem

Ich gehe jetzt um 20:45

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

geh doch da rüber wenn der so kuhl ist und lass uns hier in frieden

Und bei euch so?

ad hominem uezs

Strache bläst den Rotfunk weg

trinke nur Dunkles uezs

Unmöglich damit

Hab vorhin einen Karottensaft getrunken. Und gleich ein Zitronenwasser.

würde die veranstaltung auch besuchen löl

Ich tanz Lambada mit deiner Mama

Megadreck den du da hast

...

...

>ad hominem

horror-shop.com/kostuem-zubehoer/masken/horror-masken/saw-pig-maske-deluxe.html?nosto=productpage-slider-soldout

Meinungen? Um morgen Pärchen zu erschrecken.

...

Wot

alice ist eine dreckige hure

ad hominem

...

...

wieso hört man in letzter zeit eigentlich gar nix mehr von der afd?
hmmmmm

ad hominem

hmmmmm

...

...

reeeeeeeeee

Warum bin ich behindert

>Und wie habt ihr euch auf den Großen Europäischen Rassenkrieg vorbereitet?
>"Najo, wir haben den öffentlichen Raum mit dem Overwatch-Logo verschandelt"
Eines Tages werden Sellerie und seine jämmerlichen Idi-Kumpels schon noch hängen...

Okay bin durch mit XML. Jetzt kommt Javascript.
Dann JQuery, dann MVC und wie Webapplikationen aufgebaut sind mit ASP und MVC

weil keine Wahl ansteht

der andere faden ist scheiße

>vandalismus
warum tut man sowas? scheiß rechte und linke, ins gas miot euch
Bin basierter zentristenmonarchistenhahnrei

lel war letztens in Wien und hab auch einige dieser As in Gelb gesehen, die sind von der IB?
Nicht sehr völkisch den öffentlichen Raum zu beschmutzen, gleich schlimm wie die Antifa und die Auslända

der andere faden ist voll gut!

I bims da Hermann Maier

ad hominem

...

Dann bleib dort
xex

Andre bitte

>kein Kiefer

Schwanz würde perfekt liegen

Implizierend du hast den scheiß mit uns allen anderen nicht hochgehypt. Brudi bitte. Wir haben die Scheiße gebaut jetzt müss mas auch riechen.

Ferpiss dich Sören

MACH DEN TRIP AN

...

kek

ad hominem

Ich will mit meinen Händen arbeiten.

Gibts da auch Nicht-Unterschchtsberufe?

bin auch rechts aber die Scheiße nervt

Strohmann

ad hominem

>schaue mir aus Interesse Mietwohnungen an, weil ich irgendwann ausziehen muss
>entweder beschissen teuer
>oder beschissene Lage an Hauptstraße, neben Bahnschienen, in Scheißviertel oder weit draußen
>oder total hirnloser Grundriß, wie Schlafzimmerzugang durch die Küche, oder 35qm-Wohnzimmer und 9qm-Schlafzimmer
>von eventuellem Hauslärm ist noch gar keine Rede
>werde mit Sicherheit irgendwann für eine mittelmäßige Wohnung mein halbes Nettogehalt los

was zum fick, wer ist das?

Chirurg.

Strohmann

was hat das mit sören zu tun duhmer huensohn
vandalismus ist scheiße und gehört sich nicht und spasten wie du die das rechtfertigen gehören ins gas

Burschenschafter und Nazis waren schon immer kindischer Krebs uezs. Als ob rechts von der Antifa nur Autismus erlaubt ist.

Strohmann

Zimmermann, Schreiner, Goldschmied, Konditor.

FRESSE Zecke

CS?

Fickts eich ich war 30 minuten im anderen faden

...

ad hominem

Katanameister

sind de facto unterschicht

ja war ne halbe stunde lang echt nett hier