/soros/ ehemals /deutsch/

Ausgabe für mehr Globalismus

gesponser von der Open Society Foundation

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/v/1518575198024.webm
i.4cdn.org/v/1518574131827.webm
i.4cdn.org/v/1518575992025.webm
i.4cdn.org/v/1518576425922.webm
i.4cdn.org/v/1518576665710.webm
youtube.com/watch?v=Fqv5MDZlQRw
twitter.com/SFWRedditImages

dachte schon das wird eine space marine ausgabe

...

anendedm

*schluchzt in sein kissen*

Ich der Jude rechts

Es san halt scho a paar Hurnkinder im Faden

nordamerika?

kek

lobby

gut dann geh ich halt wieda

bin immer noch ein großer Freund deines Wüstenmenschen uezs

skriehnschotted ihr etwa alle immer eure besten zeichnungen?

Kleeblattfeld Paradox geschaut
wa oge

jemand noch lust auf etwas skribbl vor dem schlafen?

Ich fühle mich wegen allem so niedergeschlagen.

Alles was Ich versuche geht total schief.Es gibt kein Entkommen aus diesem Loch. Ich fühle mich ausgelaugt. Bisher hab ich keinen wirklichen Sinn im Leben gefunden. Manchmal hab ich Angst morgens aus dem Bett zu steigen.

Es gibt nichts wofür es sich lohnen würde aufzustehen.

hab nur das gschossen, wären aber noch a paar nette dabei gwesn, vor allem die parkinson malereien vom spielejoscher
schau grad winterspiele, später heute wenn ein paar mitmachen

Verstehe das bei meinem Umfang

vergas doch einfach ein paar juden

Meisterarbeitsbetreuer antwortet nicht

wad nou

A wiggsa bist du

Er hat mir seine Nummer gegeben am besten rufe ich ihn jetzt mal an und frag was so geht

alete alete
Damenslalom abgesagt

was geht den so

SAUFE
NASCHE
AUSRASCHTE

was für eine ausbildung machst du denn eigentlich so?

bin Handwerker

dies uezs

bring sie alle um bernd

dachte du bist feuerwehrmann?

freiwilliger

achso
ich bin freiwilliger brust und penis inspektor

ich will nicht in den knast

die hämmorhoiden

Welches ist der beste Satz aus Bilder einer Ausstellung und warum ist es Il vecchio castello?

Spinne an der Wand

hifge

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

schon wait hat halfpaip gwonen

...

Sbinnen sind Brudis!
Lass sie einfach sie hat mehr Angst vor dir als du vor ihr.
Oder bring sie raus.
Aber nicht töten!

Könnte ich auch uezs

und was handwerkst du so?

Ich töte nur welche die in mein Bett kommen

Da zieh ich die Linie

*krabbelt dem spielejoscher ins bett*
:3

Gut's Nächtle Brüdelis, schlaft schön

>hausspinnen im winter nach draußen bringen
da kannst du sie ja gleich umbringen

neeeeeeeeeeeeeeee

das sind zwei sachen kombiniert die da nix zu suchen haben

Ich halte fest: Sübmöttchen haben beim Spielejoscher im Bett nichts zu suchen :3

Na du setzt sie natürlich vor das Fenster oder die Tür deiner Nachbarn.

Nacht Brudi

So ein Chad-Russe hat mich angeschrieben und will, dass ich ihm 1e Aufgabe für sein CTF schreibe.

Zahlt er?

>Verschickt von [email protected]
Klingt doch lustig, oder hast du grad Klausuren?

meddl off

Ne, so was macht man immer gratis außer es ist für eine Firma.
Weiß nicht ob ich Zeit dafür finden kann. Mal sehen. Wusstest du, dass es pwn2own wirklich gibt oder hast du den Namen "erfunden"?

>so was macht man immer gratis
warum würdest du für umsonst arbeiten tun?
fragezeichenmädchen.xyz

Ich hab da teilgenommen, oder war das was anderes?

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Kingdom Come Deliverance ist während einer schneidszene abgestürzt

Nein, das war pwn2win

ups

>Ne, so was macht man immer gratis
Sicher verkauft er es als seine Arbeit für gutes Geld.

reee ich wil nicht auf die weide

Macht sich im Lebenslauf gut und wenn man ein richtiges CTF (international und online) organisiert kriegt man auch Anerkennung dafür.
Er macht es für seine Uni. Unis sind so geizig, die zahlen ihm niemals was.

wie ist das Kampfsystem so? Glaub aber eh, dass es meinen pezeh rösten würde.

>Er macht es für seine Uni
Glaubst du

Hab noch nicht wirklich viel gekämpft, soll aber relativ realistisch sein, von dem her ist es etwas langsamer wie man es normalerweiße gewohnt ist. Aber so wies ausschaut, kann man auch stärkere Gegner bekämpfen mit dem System

i.4cdn.org/v/1518575198024.webm
Top

Ich die zweite Wache

*haut dich um*
i.4cdn.org/v/1518574131827.webm

APEX KEK

endlich wieder neue Skyrim glitch webms

käk

Ich seh da eher mehr Oblivion aber lustig ist es allemal
i.4cdn.org/v/1518575992025.webm
i.4cdn.org/v/1518576425922.webm
i.4cdn.org/v/1518576665710.webm

Ich im Bild

Der absolute Zustand dieses Spiels

Warum sind alle Spiele heute Früher Zugriff

Angela White /uezs/

Ich traf sie einmal und sprach sogar mit ihr, in einem dieser entarten "Sexpos" im Melbourne

fett

schirch

Schnelles Geld. Das Spiel kann ja bei Kunden weiter reifen oder nicht.
Je nachdem wie es sich verkauft.
Solange die Masse vorbestellt und etwas wie diesen Müll über Tretanlasser unterstützen, gibt es kaum Hoffnung.

hmm
wie inzu bessere schrift in gimp?

Das Photoshop Schrift drehen und trotzdem weiter bearbeiten kann war eine der Sachen die mir den Wechsel am schmackhaftesten gemacht haben uezs

...

Kingdom Hearts 3 bald

Meine erste Interneterfahrung war ein Kingdom Hearts Forum als ich 12 oder so war. Ich hab da geschrieben wie ich mich auf Ansems Auftritt in BBA freue und irgendein Hurensohn hat geschrieben dass er tot ist und hat ums Verrecken nicht eingesehen dass BBA ein Prequel ist.

12 Jahre später und in Kingdom Hearts 3, der Fortsetzung, ist Ansem lebendig. Wer lacht zuletzt, Axel84? Wer lacht zuletzt? Er soll nicht denken ich vergesse diese Erniedrigung.

Musste ueberpruefen ob jemand mit diesem Namen in Kingdom Hearts Foren gepostet hat.

Ich erinner mich an meinen Namen, ich schau mal ob ich den Beitrag finde, aber ich denke nicht dass das Forum noch existiert

Oh Gott
Oh Gott oh Gott oh Gott

Alte Forumsnamen zu suchen ist ein Wurmfass das niemals geöffnet werden sollte

oh Gott

Bin kaum besser geworden in Gimp

Traurig aber wahr

TOP ZEHN ANIME BETRUG UND TWIST HINTERGRUNDGESCHICHTEN

DRECKIGE HURE

Glaube jetzt sind mir aber die jahrzehntealten Unrechtsgeschichten ausgegangen

denk einfach an das unrecht der verlorenen ostgebiete

DIESES UNRECHT VERJÄHRT NIE

Die Alliierten habe nichts falsch gemacht.

ES IST ZEIT FÜR HACKELN

Kann jemand bitte ein Bild von Helene Fischer im Bikini hier reinposten? Ich bin ewige kusslose Jungfrau und würde mich schmutzig fühlen danach zu googlen

Du weißt ich bin immer für dich da Brudi

Aber ich finde keine Nichtameisenbilder, werde aber nochmal suchen

Hier ist noch eins für dich Brudi

Bissel größer, aber dafür nur halber Bikini

Irgendwie gibts von ihr keine richtigen Bikinibilder oder ich such nicht richtig

Tut mir Leid Brudi

Puh die sieht gar nicht so geil aus wie ich gedacht habe. Und wenn ich mir den linken Lauch angucke und sein Schwabbelbauch könnte mein Lymphoden als Schwabbelbein durchgehen.

Das rothaarige Mädchen gestern war gut

Danke Brudis

Ach nur 1 Brudis, danke

Heute ist Mittwoch, das heißt wieder Berufsschule und arbeiten. Wird wieder schlimm

Nacht Brudis

Letzte zwei Nächte waren Albträume, hoffen wir auf das beste diesmal

Du gehst unironisch schlafen jetzt? Bist du neet?

Muss Meisterarbeit schreiben, und das geht am besten nachts

Guten Morgen
youtube.com/watch?v=Fqv5MDZlQRw

Gestern aß ich ein Fischbrötchen. Das sah so aus.

Und somit beginnt der Tag

Duhm? Zink am Abend vorm pennen