/deutsch/ gegen-Valentinstag ausgabe

...

Other urls found in this thread:

bild.de/regional/hamburg/altersarmut/grundsicherung-gekuerzt-weil-80-euro-verdient-54798192.bild.html
welt.de/politik/deutschland/article173555974/Andre-Poggenburg-AfD-Rechtsaussen-will-offiziell-mit-Pegida-kooperieren.html
vocaroo.com/i/s040vv1uktTD
bild.de/regional/koeln/gefaengnis/brand-im-knast-in-koeln-54802414.bild.html
youtu.be/nT6VloUFR-Y
store.steampowered.com/app/321410/Command_Modern_Air__Naval_Operations_WOTY/
anyforums.com/
twitter.com/AnonBabble

erster für maddin rufen!

Hallo.

Oge

Scheiß Faden macht neuen auf

scheiße
wie kann ich mein glück aufladen?
ich will reich werden

Sollte jetzt langsam mal aufstehen. Motiviert mich bidde.

I BIMS VITAMIN VONG D LOLLLL XDDDD AFD ^^

nter für endsmett basler

Erstmal 200g Nudeln dann Magnesium^^

Gehirnschmelze beim Alois Loide, bitte alle Abstand halten!

lass ihn in ruhe

Nah boi, bleib liegen

AHAHA DIE NUDEL LOL
KLASSIKER ^^

Nah boi sonst macht Mutti wieder Krach

also ich bleibe liegen

Wieso sind so viele Joschers auf Amazon unterwegs?

Dann steh halt auf

I CHUME VO BRÜGG

Jo dange

mit 30 wegsprengen j/n?

Gerne

Nein

Oge

Vitamin D3, Vitamin K2, Zinkgluconat, Whey Protein Isolate und Casein hier

Sehe mittlerweile echt gut aus uezs

Hab auch scho a Oide

BIN HIGH TEST

XDDDD MEI JOSCHER OIDA ^^
unironisch glast euch

endsmett basler ruuuheeee

Du kannst Ehre in Glück umtauschen, dafür musst du aber erstmal Wohlstand umtauschen.
Ist ein Kreislauf

ALDER DER RAINER MIT AI XDDD
KLASSISCHES MIIEM HAHA
ENDSMETT^^

will a gf aber eigentlich auch nicht
will auch grad keinen hund mehr
entweder laufe ich von hier weg oder ziehe den stecker

chunnsch au immr wider zrügg?

nah boi

duhm? Sicherlich

fick di
möge der rain dich away washen

kenne das
will selber abnehmen
will aber auch nicht auf essen verzichten

i bin da rainr

fik di rainr

cs?

>chulzzug komplett entgleißt
AHAHHAHHAHAHAHSHAHHAGHAHASHJJTPPGÜHHÖDJFJS

bild.de/regional/hamburg/altersarmut/grundsicherung-gekuerzt-weil-80-euro-verdient-54798192.bild.html

Haha

Scheiß Boomer ausgeblasen

Was freu ich mich wenn ich einen von den Trotteln flaschen sammeln sehe

welt.de/politik/deutschland/article173555974/Andre-Poggenburg-AfD-Rechtsaussen-will-offiziell-mit-Pegida-kooperieren.html

Ist die AfD kontrollierte Opposition? Wer würde denn mit einem Schwerverbrecher kooperieren

HAHAHAH FADNE TOT xDd WIE DAS VOLK ALDA ^^^
hängts euch weg ernsthaft

haha hab bald ein vorstellungsgespräch

lol

wenigstens kann ich mir einreden, dass das leben völlig sinnlos ist und dass in 100 jahren nach seinem tod man eh völlig vergessen ist.

lobby

Wie duhm kann man sein?

#FreeDeniz

Brudi, gehts dir gut? Wochenbettdepression? Willst darüber reden? Brauchst eine Schulter zum ausheulen?

geht schon, leg mich jetzt ins bett, schönen valentinstag noch brudi

Heute 3 Tropfen Vitamin D3

>schönen valentinstag noch brudi
wtf biste schwul?

Ja

Danke brudi, auch wenn manche hier im Faden etwas abweisend sind, sei dir sicher dass du mit uns über deine Probleme reden kannst.

Fahr jetzt in die Stadt um Einkäufe zu erledigen uezs

vocaroo.com/i/s040vv1uktTD

...

bild.de/regional/koeln/gefaengnis/brand-im-knast-in-koeln-54802414.bild.html

Alter. Das war Mord!!!

Vü Spaß
hat mir kurz ein Lächeln rausgelockt, dange rainr

XDDD MEI MORD VONG ANZÜNDEN HER ^*

MOOOOORRRRDEEE?

Mach dem mal rot unterlaufene Augen

meinst so?

MEI NAZIS OIDA ^*^

youtu.be/nT6VloUFR-Y

FEST STEHT UND TREU DIE WACHT AN DER DONAU

nein so fick meine scheiße hoch

Heil^^

...

OOOOOOO DU SCHÖNEN WESTERWALD *braaaapst*

käk

schaut jetzt aus wie graf dracula

HEHE XD MEI DONAU UND HEIL LOOOOL

Bin rheinländer hellau allaf
Was haltet ihr von uns:DD

...

seid ganz oke
kommt morgen nicht nach köln

*geht stattdessen in die Stadt, welche bunte Kuh genannt wird*

...

DAS REICH IST NICHT AM ENDE
MERKEN SIE MEINE WORTE WIR WERDEN WIEDERAUFERSTEHEN

Was soll man bloB tun.

Ist das deine Frau?

ERSCHIESSEN
VERGEWALTIGEN
BEGRABEN

YEEEEAAAAAHHHHÖÖÖÖ
ich liebe es zu leben wo ich lebe, bei uns ist Heil eine normale Begrüßung und ich kann auf offener Straße abhitlern

Muss das erste mal in meinem Leben Bewerbungen und Lebenslauf schreiben. Habe dazu deshalb ne Frage: soll man alle Dokumente möglichst in einem einzelnen .pdf bündeln oder die Dokumente separat als .pdf verschicken (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)?

Danke /deutsch/

>dem pdfjuden auf den leim gehen

Ich habe immer alles in eine pdf gepackt.

oge dange

>die afd
Lasst euch mal ein neues Miehm einfallen.

DIE NPD

Ich rechts

Warum so dod?

Wir haben an derselben Universitaet studiert. Nein.

Ich mag sie sehr, hoer auf so unhoeflich zu sein.

Warum kannst du Ziegenficker Deutsch?

Sie ist unkeusch und versucht rechtgläubige Männer vom Pfad der Tugend abzubringen. Du musst sie der Scharia-Polizei melden!

Duhm? Es ist Valentinstag, alle sind mit ihren gfs unterwegs.

schafe sind auf der weide

Normalerweise geht es hier aber trotzdem etwas mehr zu.

will was zocken aber weiß net was

Du siehst viel besser als sie aus, warum hattet ihr nicht Sex?

store.steampowered.com/app/321410/Command_Modern_Air__Naval_Operations_WOTY/
Aber nur wenn du ein hartkern Autist bist.

Kann hier nichtmal kacken gehen ohne dass die dumme Fotze mich stalkiert, seit heute Morgen ungelogen lungert die schon vor meinem Zimmer rum die ganze Zeit an der selben Stelle

Und nachts torkelt die besoffen durchs Haus/knallt Türen und stampft laut durch die Gegend sodass ich dadurch nicht schlafen kann/Gehörschutz ausetzen muss was wiederum tagsüber zu enormen Cluster-/Spannungskopfschmerzen führt

Was eine dumme Fotze ey ungelogen

> Meuthen: Schulz! Der Wortbrecher aus Würselen

Geht gut ab bei dem

Eben die zwote Ibuprofen eingeworfen

>store.steampowered.com/app/321410/Command_Modern_Air__Naval_Operations_WOTY/
bin leider kein super auti aber danke trotzdem