/deutsch/ So einfach ist das-Ausgabe

twitter.com/GreenFranzi/status/963879786522316801

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1K2d94A9b02
youtube.com/watch?v=sQUTWsXelUA
vocaroo.com/i/s1rHE94MEBZa
twitter.com/Pikadschers/status/963883526931304448
twitter.com/georgrestle/status/963877979398049792
vocaroo.com/i/s1C473HwuYHS
youtube.com/watch?v=ayf2j3vKyO4
i.4cdn.org/gif/1518635208451.webm
twitter.com/NSFWRedditVideo

AHAHAHAHAHA

aneme

*schiebt die Ösis aus dem Faden*

DIGITALISIERUNGSMINISTER

ansage vom chef

vocaroo.com/i/s1K2d94A9b02

>Bald vorbei mit dem Dasein als Volkspartei
>Bald
>BALD

kek jutta ditfurt hat mich wegen "nais" blockiert

nicht mehr lange brudis

Woher ist das?

In 80 Jahren wird man solche Filme mit Durchhaltefilmen aus dem WWII vergleichen.

hat sicherlich NAZI gelesen

MEUTHEN!

Wo sind die Berge?

NEIN

NICHT DIE JUTTA

> mache Film über Flüchtlingsfreundliches Südafrika
> Nachrichten müssen über korrupte südafrikanische Regierung berichten

WAS IST DES /deutsch/EN VATERLAND?

youtube.com/watch?v=sQUTWsXelUA

Fornicate vos

Oh fugg

Jetzt hat der Rotfunk den Strache einmal zu oft beleidigt.

Etzala wird die GIS abgedreht und der Armin Wolf muss bald mit einem 4-stelligen Gehalt auskommen

ironisch

Hab unironisch kein Zwitscherkonto. Fragt mich alles

hoffentlich erlebe ich das noch

Warum sollte man auch eins haben wenn man keins braucht

fick berge

>Armin Wolf
Ist das der von ZIB?

Klug aufgepasst!
Hier Junge, haste dir ein Eis verdient

Exakt

Auf N24 werden stundenlang Merkeldokus laufen

DAS HEIßT HEIMATERDE
REEEEEEEEEEEEEEE

hab freunde

Na oida, fick du di.
Berge beschte leben

vocaroo.com/i/s1rHE94MEBZa

Nette Lüge

Oge? Was los?

Kommt dann auch Merkels Helfer?

Noch 20 min
weiterhin 1:1
Prost

...

hab mir mal ne neue tastatur gegönnt (zwar qwerty, aber is egal, tippe eh blind), dank 10 € ebay.nl gutschein für 14 € ein schnapper

fick di Albovic

HAHAHAHAHAHA

twitter.com/Pikadschers/status/963883526931304448

legga schnodda

twitter.com/georgrestle/status/963877979398049792

was heiBt q.e.d ?

quod erat demonstrandum

...

wirklich?

>quod erat demonstrandum. Die bildungssprachliche Phrase quod erat demonstrandum bedeutet ins Deutsche übersetzt „was zu beweisen war“. Traditionell wird quod erat demonstrandum als Abschluss für Beweise in der Mathematik oder anderen Naturwissenschaften genutzt.

*zeigt seinen Pass her, wo Mensch drinsteht"

wer von euch ist das

chum noch brügg, de figg ich di

= was zu beweißen war
(smug Abschluss eines amthematischen Beweises)

vocaroo.com/i/s1C473HwuYHS

Altzer bist du Nazi?!
Das heißt Mensch*in

ich bi vo brügg du mongo

>Öffentlich rechtlicher Rundfunk
>Mathematik oder anderen Naturwissenschaften
hmmm

identifiziere mich als Roboterin

immer diese AfD-Faschisten

war mir net sicher, weil das auf zwitscher antwort so zusammenhanglos erschien
ich bin nicht duhm, ehrlich

morn räppbättle ede grosse pause

ich mach da immer ein kästchen (\blacksquare in latex) hin, bedeutet das selbe

Aber ich arbeit doch in gar keinem Unternehmen?

...

Mein Kommentar zu #AufbruchInsUngewisse: Ich vermisse die Massenschlägereien deutscher Großfamilien ("Lagerkoller") und die sexuellen Übergriffe der "traumatisierten" deutschen Flüchtlinge auf die afrikanischen Frauen.

am nüni bim Pingpongtisch, du bisch so tod

LaTeX-Shiller user Ruheeeee

Ich stell mich als Aufbauschmann zur Verfügung

nur weil du kein latex benutzt

...

> time's up

ficke meine gf immer ohne uezs

q.e.d.

scheiße schon wieder fast 22:30

lohnsklaven ist doch ein schlechter witz, ich komm zu nichts

youtube.com/watch?v=ayf2j3vKyO4
YEEEEEAAAAAHÖÖÖÖ
الموت لا امريكاء

würde so hart

Warum sollte ich auch? Studiere Ketchup mit Mayo, die Hälfte der Dozent_Innen* scheitert schon am Umgang mit Citavi/Endnote

RUHE, als ob du ein gf hast

/unsermädel/ Trixi hat sich auch schon zu wort gemeldet

studiere auch Pommeskunst, und hier machen die Dozenten ihre Präsentationen auch mit Latex uezs

ich habe eine .bib-datei und vi, das reicht mir

Flegmon bitte

i.4cdn.org/gif/1518635208451.webm

juden raus

latex beamer is geil, ich habe eine vorlage mit automatischem fortschrittsbalken, die kommt immer gut an

Ich möchte mal als positives Beispiel für ein gutes Drehbuch eine Szene aus dem Film „Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr“ vorstellen. In dem Film greifen südkoreanische Terroristen die amerikanische Hauptstadt Washington an. Sie töten unzählige Zivilisten auf den Straßen Washingtons, bringen brutal das Weiße Haus in ihre Gewalt und nehmen den amerikanischen Präsidenten sowie Teile der amerikanischen Regierung als Geisel, um eine nukleare Katastrophe in den USA herbeizuführen.

In dem Film gibt es einen beeindruckenden Dialog zwischen dem Hauptcharakter und seiner Frau. Er ist ein Agent der Regierung und sie eine Krankenschwester in Washington. Er ruft sie an, nachdem der Anschlag stattgefunden hat, das Weiße Haus gefallen ist und die Hospitäler der Hauptstadt voller verwundeter Menschen sind. Beide wissen, was passiert ist. Sie sind mitten drin. Sie ahnen die Situation, in der sich der jeweils andere Partner befindet. Darum geht es in dem Dialog und nicht um die bloße Vergabe von Informationen, sondern um die Gefühle des Paares. Die beiden Liebenden müssen sich nicht erzählen, was passiert ist. Sie zeigen sich stattdessen, dass sie sich lieben.

Frau: Mike?
Mann: Hey, wollt nur kurz durchfunken.
Frau: Babe, wie war Dein Tag? Geht’s Dir gut?
Mann: Ja, war viel los. Alles gut, halb so wild. Und bei Dir?
Frau: Ja, auch viel zu tun.
Mann: Alles okay?
Frau: Ja, ich musste nur etwa länger hier bleiben als erwartet.
Mann: Ja. Mir geht’s genau so.
Frau: Du kommst doch heute Abend nach Hause oder?
Mann: Ja, na klar. Wir sind verabredet, schon vergessen? Ich muss weiter machen. Weißt Du, der Papierkram türmt sich schon.
Frau: Okay.
Mann: Ich liebe Dich.

Diese Szene sagt so unendlich viel aus und ist Filmkunst vom Feinsten. Stellen wir uns mal vor, die Zerhau und Zahns hätten diesen Dialog geschrieben. Er hätte vermutlich so geklungen:

drop mal template

Frau: Was ist denn passiert?
Mann: Terroristen aus Korea haben Washington angegriffen.
Frau: Oh, nein. Ich hoffe nicht, dass jetzt alle Koreaner als Terroristen angesehen werden.
Mann: Das darf nicht geschehen. Das wäre ja nur Wasser auf den Mühlen der Rechtspopulisten.
Frau: Stimmt, das dürfen wir nicht zulassen,
Mann: Wir müssen jetzt alle zusammenhalten, gerade jetzt in dieser schweren Zeit.
Frau: Ja, das müssen wir. Wir dürfen das Feld nicht den Rechten überlassen.
Mann: Nein, sie dürfen daraus keinen Profit schlagen.
Frau: Auf keinen Fall. Darum werde ich jetzt wieder an die Arbeit gehen, denn hier im Krankenhaus, wo ich arbeite, weil ich ja Ärztin bin, sind so viele Opfer, vor allem Kinder.
Mann: Wie schrecklich, aber so ist es leider. Man kann es drehen und wenden, wie man will, die Kinder sind immer die Verlierer.
Frau: Ich werde mich um sie kümmern und zwar um alle gleich, egal welche Hautfarbe sie haben und woran sie glauben.
Mann: Weil wir alle gleich sind.
Frau: Ja, so ist es.
Mann: Kein Land ist besser als das andere. Darum werde ich jetzt unseren Präsidenten befreien, so wie es jeder Mensch in jedem anderen Land auch machen würde. Denn nicht über und nicht unter anderen Völkern wollen wir sein.
Frau: Wie schön du das gesagt hast. Wie der Großvater von Peters Familie, der den Holocaust überlebt hat.
Mann: Ja, der Holocaust, das darf sich nie wiederholen.
Frau: Nein, nie wieder. Wir haben aus der Geschichte gelernt.
Mann: Ja, das haben wir.
Frau: Ich liebe Dich.
Mann: Ich Dich auch, aber nicht nur weil Du eine Frau bist. Ich würde Dich auch lieben, wenn Du ein Mann wärst.
Frau: Und wir dürften dann sogar heiraten.
Mann: Ja, das dürften wir. Endlich! Denn wir sind alle gleichberechtigt.
Frau: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Mann: Auch die der Koreaner, das dürfen wir nicht vergessen. Gerade heute nicht.
Frau: Da hast Du Recht.

>südkoreanische Terroristen

stehen private sachen drin

Dann zeig mir mal die Nation Mensch auf einer aktuellen Landkarte

Bestes Buch zum zeichnen lernen?

Jaaaaa!
Ronaldo
2:1
Uuuund Marcelo
3:1
Schlußfase

oge

ui, basierter Mann

zum abspritzen geil

L O O M I S

spiel einfach skribbl

ist marvels the punisher in ordnung?

>umhangsscheiss

+3Minuten

braucht mehr loomis

der bestrafer hat k1 umhang

Welcher Denkblock?