/deutsch/

Mittägliche Leibesertüchtigungs-Ausgabe

Other urls found in this thread:

skribbl.io/?S9FZApXz8qj6Jm0myyFC
skribbl.io/?S9FZApXz8qj6Jm0myyFC
de.metapedia.org/wiki/Bodybuilder
youtube.com/watch?v=NaGyN6nnz3Y
faz.net/aktuell/politik/inland/nach-rassistischen-aeusserungen-kahrs-fordert-beobachtung-der-afd-durch-den-verfassungsschutz-15450414.html
twitter.com/SFWRedditGifs

das ist genau die scheisse an ausgaben auf die ich kein bock habe, immer das gleiche kreiselgewichse

bin amol heben

skribbl.io/?S9FZApXz8qj6Jm0myyFC
skribbl.io/?S9FZApXz8qj6Jm0myyFC
skribbl.io/?S9FZApXz8qj6Jm0myyFC

KOMMT ALLE SKRIBBLN

Erst am Abend

skribbl.io/?S9FZApXz8qj6Jm0myyFC

naja ein kleines bisschen
aber nicht ernsthaft

ich bring euch alle systematisch um

führt mich zu Allah

>Jenes Wieherbuh-Strichfiguren-Mett

Kraftheben ist völkisch wie Sau Dschastin-Pascal

*Klatsch*

>Vollkommen falscher Ansatz. Man soll nichts vorgauckeln und sich verkaufen sondern einfach du selbst sein

Das kannst du dann machen, wenn du die Basics durch deine Übungs-GF(s) gelernt hast.

>"Übungs-gfs" (was immer das konkret sein soll) für leute zu empfehlen die überhaupt noch nie eine gf abbekommen haben hat schon eine gewisse, bitterböse Ironie.

Das was ich hier "Übungs-GF" nenne, haben alle anderen mit 14 oder 15. Da verstellen sich auch alle und wollen einfach nur wissen, wie es ist rumzumachen und so. Normale Leute lernen da die Grundlagen. Wenn man die später noch nicht kann, dann braucht man einfach ein wenig Übung.

>Das kannst du dann machen, wenn du die Basics durch deine Übungs-GF(s) gelernt hast.
Das müssen nur Permajungfrauen und Joschers, jedem normalen liegts im Blut.

Deshalb empfehle ich es ja Leuten, die mit Anfang/Mitte 20 immer noch Probleme damit haben, Mädels klar zu machen. "Normalos" brauchen keine Übungs-GF, weil sie mit 20 schon fünf Exen haben.

Es beginnt

*führt dich zu seiner blockhütte*

Wer /KörperBildner/ hier
de.metapedia.org/wiki/Bodybuilder

ich bin hungrig aber ich hab keine lust nudeln zu machen
(mit soße)

durch zu tode langweilen im /deutsch/faden
das schaffen wir schon selber

>Ja wenn du keine gf abkriegst such dir einfach erstmal ein paar gfs zur Übung.
Na ja, weiBste...
Diese Leute kriegen halt keine Frauen und sollten eher versuchen den Grund dafür zu eliminieren.

Zudem ist das mit 14 eine gänzlich andere Situation. Eine 20 oder 25 jährige riecht das 5km gegen den Wind wenn auf einmal ein unerfahrener Joscher daherkommt und verzweifelt versucht einen auf Gigatschäd zu machen.

ja bidde

*zieht sich außer Kniestrümpfen nichts an und kocht für dich*

Links
Mitte
Rechts
?

das ist mir unangenehm, mutter bitte...

Alle

Nimm Schiggy

...

Das Problem ist, dass die meisten gleich das hübscheste Mädel auf der Party haben wollen. Wenn du aber nur Spaghetti aus dem Ärmel zaubern kannst, dann wird das nix. Wenn man dann erst mal mit normalsterblichen Mädels das Flirten usw. übt, dann gibt das einem Auftrieb.

...

>auf der Party

Das ist doch Bullshit. Einer 23 jährigen Jungfrau ist definitiv klar, dass es recht schwierig werden wird bei dem 10/10 Mädchen zu langen an der zu jedem gegebenen Zeitpunkt nicht weniger als 20 Alphakeiler dranhängen.

ja wenn ich auf der party bin habe ich auch immer dieses problem, was soll ich nur machen???
jede party sag ich dir, alle zwei tage sage ich dir, das gleiche problem und ich habe keine lösung

hey na

oder halt barfuß

youtube.com/watch?v=NaGyN6nnz3Y

...

Doppelt= Nein
Einfach =Ja

Hatte gar keine Nudeln mehr
Stattdessen habe ich 3 Scheiben Käse gegessen, war ok

Vielleicht esse ich nachher ein bisschen Schmand mit Ketchup oder so

?

>Schmand mit Ketchup

Das existiert?

>Schmand mit Ketchup
Geisteskrank oder so?

>nix zu essen im haus
>kein bock raus
rrriiiiii jeden tag das selbe

In meinem Kühlschrank
>halbe Packung Schmand
>ein Rest Ketchup
Gebt mir EINEN Grund warum ich die beiden nicht kombinieren sollte.
Einfach Schmand wäre blöd, der Ketchup verleiht dem ganzen leicht tomatigen Geschmack und rosa Farbe

fühle dich

die juden sind schuld, dass ich kein gf hab

Dies. Bin nämlich Jude

...

Ich bin ein mieser Hektor

dieser faden is fürn arsch

FICK DI
WARUMÄÄHH

>Hatte keine Übungsgf in der Jugend, weil ich eine Ausnutzbeziehung für unmoralisch halte
Alda, ich bin wegen meiner Überlegenheit keine Normalschwuchtel oder was? Verkehrte Welt uezs

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHH LOIDE
Die Chemotherapie bei meiner Mutter hat angeschlagen, am 9.3 ist die OP

Und ich hab Basiswissen Österreichische Geschichte geschafft

Du bist zu gefährlich. Wir können dich nicht glücklich sein lassen.

Geil

...

duhm? Österreich ist frei erfunden

yeahö

*betritt als Weißer einen Jazzclub und bleibt wachsam*

Also kann man sie auch bald wieder figgn?

...

WUSST ICHS DOCH
ja gut aber erwartet nicht, dass ich resignieren werde ihr Lumpenpack

Warum sind Schweizer so wie sie sind?

*schiebt die Weltuntergangsmaschine in den Faden*

*lässt den liechtensteiner an die maschine*

Du wirst kapitulieren, ganz gleich wann. Auf Dauer hält das kein Mensch aus. Und denke nicht, dass du unserem Fluch irgendwie entrinnen könntest. Eine Gf ist keine Option mehr für dich.

HELLO? HELLO MR. SANTOS

*will die Hoffnungsmaschine in den Faden schieben, aber ihr Stall ist leer. Zählt Eins und Eins zusammen und nimmt sich nach der Realisierung das Leben*

I FUCK YOU IN THE ASS YOU FUCKING TURK

Manchmal wenn ich den Sonnenaufgang betrachte stelle ich mir vor dass das blendende Licht von einer nuklearen Bombe stammt die mein Leben auslöscht und alles das ich je gekannt habe bis zur Unkenntlichkeit vernichtet und in Stücke reißt

Betrachte nie den Sonnenaufgang, weil ich immer bis elf oder zwölf ausschlafe.

Autismus

HOLA? HOLA SÉNIOR SANTOS

bin eh schon der betriebsnazi yeeeaaaöööhhh

Mal sehen wie lange noch.

meine spatiale datenstruktur ist fast fertig YEAHÖÖÖÖÖÖ

*schaut skeptisch in den Faden*

...

Brauch ne Pause von

skribbl.io/?S9FZApXz8qj6Jm0myyFC

Bin gigakluk und war zweiter

wenn ich da drauf klick komm ich in einen Raum mit Franzacken und Engländern
warum sind da keine /deutsch/en?

kann sein, dass wir alle verlasssen haben

brudis bitcoin y/n?

Wieder mal dem /deutsch/juden auf den Leim gegangen?

hat aber gestern schon nicht funktioniert, als hier Links pfostiert wurden

n

stell die sprache auf deutsch

REISENDER IST DES MÜLLERS LUST

Du musst auf den Link gehen und dann noch auf Deutsch stellen, dann play drücken. dann kommst du in den raum

wenn nicht dann ist niemand in dem raum

habi gmacht ;_;

BOA JA ICH HAB MICH VERTAN OK

KANN JA JEDEM MAL PASSIEREN

faz.net/aktuell/politik/inland/nach-rassistischen-aeusserungen-kahrs-fordert-beobachtung-der-afd-durch-den-verfassungsschutz-15450414.html

Nun habta richtig scheisse am arsch

wie Sie sagen "Skiurlaub" ????

Skiurlaub

I-Ich?

Ja

...

In einer Gesellschaft, die sich von der Wahrheit entfernt hat, werden jene die sie aussprechen, gehasst

wer bist du, luxi.
und warum nennst du dich luxi wenn du kein luxibrudi bist

>wenn die boundingbox eines Objekts in eine Achse grösser als 2 Zellen ist, dann steigt Zeitkomplexität von n auf n^4
genau wie geplant

Gud zidird

Spontane Entscheidung im Gedenken an den Luxemburger der leider nicht mehr unter uns weilt

...

>der leider nicht mehr unter uns weilt
Was?????