/deutsch/ großbruste ausgabe

...

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=TY9JsBy835g
skribbl.io/?MvreWSyu3XtPx562uzYQ
waz.de/staedte/duisburg/polizei-erwischt-paar-in-duisburg-marxloh-bei-sex-im-park-id213449577.html
twitter.com/NSFWRedditImage

...

aneimea (faden wird aber hoffentlich eh gelöscht)

Direkt bei der StaSi verpfiffen

lmao what the fuck is with you krauts and your weird fetishes

>with you krauts
>you krauts
>krauts
>OP
>krauts
>Amerika
>weiß

mittlerweile weiß ich nicht mehr warum ich das tue

Warum sind wir hier

Nur um Leute im digitalten Orbit Musiktipps zu geben

Jede Nacht spüre ich die Prozente, die Genossen... Ich werde dafür sorgen dass sie unsere Wähler zurückgeben

Wenn der Faden eh gelöscht wird könne wir Geheimnisse austauschen, ich fange an:

Ich hab seit einer Woche die gleiche Hose an

Warum benutzt ihr die Fäden von dem Moslem Hurensohn

Mach einen zweiten und wir schauen was passiert

Nein wirklich macht einen zweiten Faden ich will nicht dass die Hosengeschichte publik wird

Mein Geheimnis

MIR HAT NIE JEMAND BEIGEBRACHT WIE LANGE MAN HOSEN TRAGEN DARF OK

DIE URTEILENDE STILLE MACHT ES NUR SCHLIMMER

DIDS :D:DD
I
D
D
E
N
:
D
:
D
D

4th Reich when?

Ah, Auslenders

Sie sind ein bisschen wie Tiere, sie verstehen nicht was du sagst aber sie schauen sehr aufmerksam

Das Schlafen-gehen zu prokrastinieren ist meine Lieblingsbeschäftigung.

Schlaf gut Brudi

triggerd

Nadine Jansen

Mich irl

m.youtube.com/watch?v=TY9JsBy835g

richtig eklig, wie er mit vollem Mund spricht uezs.

Mein Hemd sitzt irgendwie komisch und beult an den Seiten aus

vielleicht sollte der (((civic nationalist))) Hahnrei sein Abendessen nicht unterbrechen

W-was für eine Hosengeschichte?

[Gelächter stoppt]

Leute, ist Björn Höcke ein Nazi?

Erstmal nen' Berliner zum Frühstück.

Ja, heil gesunde Ernährung.

Lel

Ich sitze gerade mit nem Penner im Vierer in der Bahn und der schubst alle Leute weg sobald sie sich setzen wollen

Der Jungfraupendler gegen den Tschäddobdachlosen

klingt spaßig, würde er mich allerdings versuchen umzuschubsen, wäre es das letzte was er in seinem reudigen Leben tun würde.

Würde keine 2 Sekunden dauern bevor ein messer in seiner kehle steckt.

sie sind eine shön frau

S- Sauftiroler? Alles in Ordnung?

er ist am saufen

Weißer als du, Mohammed

Morgen, Brüdelis

ich habe bisschen deutsch kompetenze :(

Schon wieder geträumt, dass ich einem süßen Mädel aus der Schulzeit begegne, wir uns auf Anhieb gut verstehen und von da an glücklich zusammenleben. Bin dann aufgewacht, fühlt sich schlecht an um ehrlich zu sein. ;_;

Pfiats eich

how do you say mommy in german?

Fast Wochenende, noch einmal quälen lassen, dann wieder vorm PC vegetieren. Wobei ich morgen früh für eine Übung an die Uni muss. REEEEEE. Um 10 Uhr aufm Samstag, man ey.

Ach ja, was soll ich heute Abend essen, gestern und vorgestern gab es Pizza. Heute kann ich nicht wieder Pizza essen, Burger King war ich diese Woche aber auch schon einmal. Hmm..

el bavariANO

el alemANO herrs....

Mutti or mama

>bitte hör endlich auf zu trinken
ungefähr so

münch münch :-D

And it has the same sexual meaning?

i dont understandings :-DDDD

Münch? Was ?

Hätte mal wieder Bock meine Neuronen abzuschießen mit LSD. Aber das geht nicht wenn Eltern zuhause sind.

"fuck me mommy"

"Fick mich, Mutter"

Wieder hackeln

>same sexual meaning?
mommy doesn't have a sexual meaning...
It's just a current fad because autists like you watch to much incest porn

brudis

kommegeradevon der fast gf...

hab das gefühl wir sind sexuell wohl doch nicht auf 1 ebene

gestern meinte ich , ich sei etwas hornig
woraufhin sie meinte sie hätte bald ihre tage nicht mehr

man kann doch auch sachen machen selbst wenn sie die tage hat, wollte aber k1 assi sein und sagen
>ja hallo, blas mir oan

mh

hmm, das ist problematisch

die sexuelle bindung war eure stärkste überlappung, oder?

hm wir sind schnell auf die ebene gegangen ja
aber auch generell läuft es

nur fühle ich wenn das so weiter geht
könnte ich sexuell frustriert werden irgendwie

Meinst du du kannst ihr das erklären oder verlierst du dann für sie an Männlichkeit?

vergewaltige die schlampe einfach

und fick ihr die regel raus

Dean gib a ruh

>Spiehlehahnrei gibt Beziehungstipps

Ich und die GF

Der Trick ist das Gegenteil zu tun was ich sage

When the shit goes down, you'll better ready my friend.

Skribbl am frühen morgen?

>gestern meinte ich , ich sei etwas hornig
>woraufhin sie meinte sie hätte bald ihre tage nicht mehr
>man kann doch auch sachen machen selbst wenn sie die tage hat
Du Pfosten, die Chicks haben ihre bockige Zeiten und Zeiten, wo sie es nicht sind. Finde dich damit ab. Wenn dein Schwanz dir auf den Sack geht, dann zieh in einfach ab und ruah iss.

A PANTHER

ich werds versuchen ugezs
denke so etwas sollte man ansprechen
weiß ja nicht wie das bei dir sonst so ist
aber es gibt auch mädels die machen das weil sie es selbst mögen
sex muss nicht immer das rein raus spiel sein

geht zurück nach Sup Forums ihr anglohahngereiten drecksnormies

*rollt in den faden*

RIF in Frieden

zu stressig und zu viel mobbing

*Turmmotor versagt*

>Du Pfosten, die Chicks haben ihre bockige Zeiten und Zeiten
t. weiß nicht dass Weiber auch ohne etwas zu erwarten tun können.

Finde einen Blow- oder Handjob doch vollkommen ok, wenn man merkt der Partner ist gerade geil.

Hab das auch so bei meiner Ex gemacht, sie hat mir vermittelt dass sie geil wurde und ich hab bisschen an ihr rumgespielt trotz Tage

ok ich verstehe

skribbl.io/?MvreWSyu3XtPx562uzYQ
skribbl.io/?MvreWSyu3XtPx562uzYQ
skribbl.io/?MvreWSyu3XtPx562uzYQ

KOMMT ALLE REIN

>mei 4kanal ist mei elitärer glubb

Ver Piss Dich

>>mei 4kanal ist mei elitärer glubb
nein, nur mei /deutsch/ du Sup Forumsehinderter
verpiss dich zurück auf dein scheißbrett

waz.de/staedte/duisburg/polizei-erwischt-paar-in-duisburg-marxloh-bei-sex-im-park-id213449577.html

ach ja wenn man jung und verrückt ist
erinnert mich an mich früher

>Grüne 13%
LOL

>nein, nur mei /deutsch/ du Sup Forumsehinderter
>mei /deutsch/ ist mei elidärer glubb
joscherzeiten einhalten

BRING DICH UM DU SCHEISS Sup ForumsSYLANT REEEEEE NIEMAND WILL DICH NICHT EINMAL DEINE MUTTER

Dies

unhöflich uezs

ES IST WAHR UND JEDER WEISS ES

>Jehovas Zeugen klopfen alle Türen ab

VEPISST EUCH, ihr seid nerviger als Musels REEEEEEEE

>dinge die nie passiert sind

Ich bin einfach zu dumm für sapui5

Mein Vater hätte die mal fast vermöbelt

Gute Zeiten

>ebenfalls dinge die nie passiert sind

Sie reden gerade mit meinem Nachbarn

Willst du ein Foto?

>/deutsch/ wird gemütlich
>es wird 10 Uhr morgens
>/deutsch/ wird Sup Forums 2.0

immer wieder

Schwitzender Zeuge Jehova in diesem Faden

>chef ist nicht da
>er sitzt immer zu meiner rechten und kann auf m1 monitor schauen

unironisch chillig
4kanal offen haben, notebook von der tür weggedreht

schon besser so zu arbeiten ugezs

Ja, machm du Lügner.

will /deutsch/ von vor 2015 zurück

mach fodo du huso

Gerade: Schlafen
Ungerade: Weitere 4 Stunden wach

ja ach nee, Menschen arbeiten besser wenn sie sich nicht kontrolliert fühlen

doppelte suizid

Hallo Spielejoscher.
Ich und meine Dublettenn erlauben dir, ins Bett zu gehen.
Aber lege dir mal einen guten Schlafrhythmus zu.
Ich liebe dich.

D.h. du willst Hahnrei-Memes?

Sind offensichtlich Auffangbecken für ehemalige Sozenwähler.

ihr tatet euer bestes Brudis

Werde jetzt jeden Tag vier Stunden länger wachbleiben bis ich normal bin

Ups, das war die falsche Geldbörse, hier sind die richtigen Dublonen, tut mir leid.